Zum Inhalt der Seite

Listen to my heart...

as it suggests, as it screams, as it cries! - KakuHida?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3


 

Was

Wie

Wo?!

Mittlerweile war der Kopfgeldjäger rot vor wut und rieb sich die Schläfen. Wo in Gottesnamen würde so ein Idiot sich bitteschön rum treiben? Wenige Minuten nachdem er sich selbst die Frage gestellt hatte, wurde ihm auch schon alles klar. Sein dusseliger Team Partner würde sicher nicht im Kostüm vom Tod von Tür zu Tür schleichen um Süßigkeiten zu bekommen. Das war sogar für ihm noch eine Nummer zu kindisch. Es dauerte nur wenige Minuten, da betrat Kakuzu schon vorsichtig eine übervolle Bar mit gröllenden Menschen. Das erste was ihm in die Nase stieg, war der Gestank von Schweiz, gemischt mit dem Geruch von Alkohol. Erneut durchforschten die giftgrünen Iriden des Kopfgeldjägers seine Umgebung. Zuerst konnte er nichts aussergewöhnliches sehen, ein paar Männer in ihrer Mitlivecrisis, überwiegend Fette und Hidan... Warte! Hidan!

Kakuzu hielt inne und musterte den Bengel ausgiebig. Er konnte jedoch nicht sonderlich viel von diesen erkennen, da irgendeine Schlampe, die es sich gerade auf ihm breit gemacht hatte, ihm jegliche Sicht versperrte. Bei näheren betrachten erkannte der Nukenin wie Beide beinahe davor waren sich die Kleidung vom Leibe zu reißen und anscheinend waren sie auch noch betrunken. Ja das war ja mal prickelnd. Mit großen Schritten stampfte der Hüne auf seinen Team Partner zu, ehe er die olle Schachtel runter von ihm stieß und den Kleineren am Kragen auf die Beine – Nein Zehenspitzen zog. So das ihre Blicke sich unweigerlich trafen. Der ´Gottesfürchte´ hatte rot angelaufene Wangen. Die violetten Iriden musterten die seinigen. Ehe Hidan scharf die Luft einsog um etwas darauf zu erwidern. Doch noch bevor das geschehen konnte, rutschte Kakuzu wie bereits zu vor seine Hand in Hidans Visage aus, um nicht zu sagen, geballte Faust mit einem ordentlichen Hieb. Die dunklen Hände des Nukenin ließen von dem Kragen des schwarzen Mantels ab und Hidan baumelte ein paar Schritte benommen nach hinten, ehe er das Gleichgewicht verlor und regelrecht auf seinen Hinern fiel. Einige Minuten verharrte er in dieser Position und es herrschte schweigen. Der Rest der Gruppe hatte sich mittlerweile aus dem Staub gemacht. "Hidan wir gehen." wie´s der Maskenträger ihn auch schon daraufhin. Nichts. Keine Antwort. Kakuzu blinzelte einige Male irritiert, wand sich dann allerdings auch schon ab vom Kleineren. Der sollte jetzt Mal keine Szene machen, weil er ihm seinen ´tollen´ Abend versaut hatte. Immerhin waren sie hier nur aus rein geschäftlichen Gründen und nicht um sich zu amüsieren. "Du verdammter Wichser hast du eigentlich nichts Besseres zu tun?" Kakuzu hielt inne in seiner Bewegung und musterte erneut seinen beleidigten Team Partner. "Du kommst jetzt auf der Stelle mit!" Erwiderte Kakuzu auf das Kindertheater. Auf so etwas hatte der Kopfgeldjäger wohl Mal wirklich keine Lust. Es gab nichts nervigeres als seinen Team Kollegen... ach ja, seinen Team Kollegen in betrunkener Aussage. Welcher hirnampotirte Volltrottel hatte Hidan eigentlich was zum saufen gegeben? Der Spinner vertrug doch sogut wie keinen Schluck Alkohol. "Mach doch diesen bescheuerten Auftrag von Akatsuki alleine, isch habe keinehhh Lust mehr…Arschloch!" Hidans Stimme war zum ersten Mal in seinem Leben undeutlich. Während der Jüngere sprach, versuchte er sich aufzurichten. Doch das schien mit dem vielen – oder auch wenigen – Alkohol das er bereits konsumiert hatte, eine Herrausforderung zu sein. "Hidan…" seine Stimme glich mehr einem leisen Zischen. Die Lautstärke in der Bar übertönte ihre Stimme. Kakuzu wand einen augenblick sein Augenmerk auf den Tisch an dem die Gruppe gerade eben noch geseßen hatten. Hoffentlich hatten diese Penner ihren Dreck selbst bezahlt. Kakuzu ignorierte die Beleidigungen welche Hidan ihm gerade an den Kopf warf förmlich und zog den Jashinisten am Kragen hinter sich her. So das er noch nicht einmal mehr eine Möglichkeit hatte, sich auf die Beine zu stellen.
 

Das grelle Licht der Morgensonne dämmerte durch die Zimmerfenster, genau in das Gesicht des Sensenträgers. Selbiger zog nur murrend die dünne Decke über seinen Kopf, ehe er sich noch mehr in dieser vergrub. Nein... er wollte jetzt nicht aufstehen. Es war doch so gemütlich... und... Die Gedanken verstummten, Hidans Körper wurde wieder entspannter und er verfiel erneut in die Welt der Träume. Erst wenige Minuten danach wurde er sich über das starke Pochen in seinem Kopf bewusst und blinzelte ein paar Mal. Was hatte er nur getan das es ihm gerade so beschiessen ging? Der Hellhaarige vergrub sein Gesicht in der Wärmequelle neben ihm, pirschte seinen Körper mehr an jene, ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen was er da eigentlich tat. "Was zum Teufel machst du da?" Erklang schließlich die entnervte Stimme Kakuzus und ließ den Jashinisten aufschrecken. Hidan schoss augenblicklich in die Höhe, verweilte einen Augenblick und starrte nur abwesend in die Leere. Einige Vimpernschläge späteer rieb der Jashinist sich die Müdigkeit aus seinen Augen und gähnte laut... Hatte er da gerade Kakuzu gehört?
 

Der Kopfgeldjäger beobachtete eher genervt das Geschehen. Die Laune seines Team Partners war ja noch wechselhafter als die einer Frau während ihrer Tage. Gerade noch starrte der Silberhaarige dumm auf die Wand, gähnte abwesend und rieb sich die Augen. Eine ganze Weile verharrte Hidan in dieser Position und schien sich auch nicht an seinen zerzausten Haaren zu störren.

In diesem Moment rechnete der Kopfgeldjäger nicht mehr mit einer Antwort und so drehte er sich einfach leise grummelnd um. Er hatte Hidan noch tief nach Luft schnappen hören, wollte Fragen was jetzt schon wieder sein dummes Problem sei, doch im nächsten Moment fühlte er auch schon einen Schlag auf den Rücken. "NARBENFESSE, VERDAMMT DU DENKST DIR JA WOHL ALLES ERLAUBEN ZU KÖNNEN! WAS MACHST DU IN MEINEM BETT!? VERSCHWINDE DU ELENDIGE SCHWUCHTEL!!" und das war nur der Anfang. Sein Team Partner beschwerte sich laut Fluchend und begann anschließend auch noch, um sich herum zu schlagen. Es dauerte nur wenige Sekunden, da hatte der Jüngere sich tatsächlich auf Kakuzu geworfen. Er versuchte ihn sowohl mit den Händen, als auch mit den Füßen irgendwie zu treffen und der Ältere wusste schon jetzt das es damit gelaufen war. Hidan schlug mit seinem Fuß nach Kakuzu, entnervt fing er den Schlag ab, hielt immer noch den Fuß des Kleineren in seiner Hand. "Geh mir gefälligst nicht auf die Nerven und beruhig dich." ein Zischen drang an Hidans Ohren. Doch wieso gab er sich überhaupt die Mühe? Sein Team Partner schlug weiterhin wild um sich herum und versuchte sich vergeblichst aus den Griff des Kopfgeldjägers zu befreien. Entnerv griff er mit seiner freien Hand nach den kleineren Händen des 21 Jährigen, ehe er ihm einen gewaltigen Ruck verpasste, so das Hidan verdutzt nach vorne fiel. Hidan blinzelte einige Male irritiert, ehe er das ganze überhaupt registrierte. "Wegen deines kleinen Ausfalls gestern Nacht musste ich uns ein Hotelzimmer in Konohagakure mieten. Da die allerdings so verdammt teuer sind, habe ich nur eines genommen" unfassbar. Selbst nachdem er seinen dusseligen Team Partner aufgeklärt hatte, wollte dieser nicht die Klappe halten und schrie weiterhin laut fluchend durch die Gegend während er versuchte Kakuzu zu verletzen. Ein lautes Seufzen entkam Kakuzu ehe er seinen Griff von dem Jüngere löste. Das Balg sollte sich jetzt erst einmal beruhigen und nicht aus allem eine Szene machen. Gerade als Kakuzu sich wieder umdrehen wollte, verstummte Hidans nervige Stimme für einen Augenblick und er ließ sich rückwärts nach hinten fallen. Der Ältere zog die Augenbrauen zusammen und fragte sich gerade noch was das nun werden sollte, ehe Hidan ihm auch schon mit den Füßen begann fest zu treten und sich wieder lautstark beschwerte.

Beide Parteien beleidigten sich, es kam zu einem kleinen Streit und sie warfen sich nicht gerade schöne Worte an den Kopf, ehe Kakuzu die beiden kleineren Beine seines Gegenübers erfasste und sie festhielt, so das Hidan sich nicht weiter bewegen konnte. "Hidan wenn du mir nun weiterhin auf die Nerven gehst, dann reiß ich dir deine kleinen Beine ab!" ein erneutes Zischen drang an die Ohren des Jüngeren. Dieser versuchte sich noch einige Male zu winden, doch er hielt anschließend inne in seinen Bewegungen. Ein lautes Seufzen wich über die schönen Lippen des Jüngeren. "Na gut..." gab dieser sich auch schon geschlagen.
 

Hidans Muskeln entspannten sich und Kakuzu bemerkte schnell das der Jüngere gerade nicht scherzte. Ein Seufzen entkam seinen trockenen Lippen und er löste seinen Griff. Mit einem erneuten Seufzen ließ Kakuzu sich auf die Matratze fallen, ehe er seine Augenlieder schloss und sich innerlich fragte, wie man nur immer so derartig überreagieren konnte. Hidan drehte sich auf die Seite, weg von Kakuzu und schloss brummend seine Augen. Er ignorierte den pochenden Schmerz in seinem Kopf einfach und würde sich wichtigerem hingeben.
 

_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+
 

So das war auch schon das dritte Kapitel =D

Danke für die Kommis zu meinem letzten Kapitel, freut mich echt das es euch gefällt^^
 

Nochmals an alle: Ich werde in die FF keine OCs einbinden, da ich sowas überhaupt nicht leiden kann. Die Charaktere die da mit Hidan unterwegs waren, waren einfach nur Nebencharaktere aus Naruto, das ist Okyou: http://de.narutopedia.eu/wiki/Okyō und Hana ist Kibas ältere Schwester ;D

Wollte halt Leute nehmen, die nicht viel älter als Hidan selbst waren oder eben viel jünger^^

Hatte das leider vergessen im letzten Kapitel zu erwähnen *dück*
 

Onlyknow3

Hihi, ja Hidan benimmt sich tatsächlich ziemlich kindisch. Was wohl daran liegt das er im allgemeinen nicht eine besonders helle Leuchte ist und abgesehen davon noch recht jung^^
 

Bananabeard

Na, hoffentlich hat es dir gefallen und deinen Erwartungen entsprochen *gg*
 

Emanuela

Ja find ich auch *g*

Oh mein Gott als ob ich meinen süssen Hidan mit einem dummen OC verkuppeln würde OoO

Ob es zu dem Pairing kommt, wirst du dann schon sehen, will nicht zu viel verraten^^
 

Liebe Grüsse,

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananabeard
2011-11-01T20:23:18+00:00 01.11.2011 21:23
Natürlich hat es meinen Erwartungen entsprochen.
Aber im positiven Sinne
:)
Ich fand das Kapitel sehr schön :D
(Ich will ein Lemon ^^)
Höhö

Liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeee Grüße :*


Zurück