Zum Inhalt der Seite

Pulse Wriggling To Black

Falsches Spiel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht ging auch viel zu schnell vorbei, kaum war der dunkelhaarige eingeschlafen, klingelte auch wieder der Wecker - So kam es ihm jedenfalls vor. Mit einem grummeln auf den lippen schaltete er diesen aus und erhob sich mit schweren Gliedern vom Bett, strich sich durch die zerzausten haare und gähnte einmal herzhaft, ehe er sich dann aus dem bett schälte. Viel Zeit zum Frühstücken nahm er sich nicht, da hatte er in der PSC auch genug zeit. Als sich Aoi dann auch im bad soweit gerichtet und die Augenringe überschminkt hatte, machte er sich auch sogleich auf den Weg, und er kam sogar pünktlich. Nur einer fehlte, und das war ihr blonder Bassist. Doch dieser kam nach 30 Minuten ebenfalls im proberaum an. Kai kannte mal wieder keine Gnade und machte seinem ärger Luft. Wie jedes mal. Aber Aoi war das egal, er hatte sich zu seiner Gitarre gesellt und stimmte sie ein wenig, ohne auch nur einen Blick an einen seiner Kollegen zu verschwenden. Seine Gitarre war nunmal sein ein und alles. Keiner konnte ihm das herrliche Gefühl nehmen wenn er auf ihr spielte, mit den Fingern sie glatten Saiten entlangstrich. Der Gitarrist schlug ein paar Akkorde an, lies sie dann aber kurz darauf wieder ausklingen. Es juckte ihm in den Fingern nun endlich alles zu geben, seinen Gefühlen freien lauf zu lassen, durch die Musik.

Ausnahmsweise hatte er mal richtig Lust zu spielen.
 

Uruha und Ruki sahen ihn komisch von der Seite an und runzelten die Stirn. "Was ist denn mit dem los?" flüsterte der zweite Gitarrist zu dem kleinen blonden. "Irgendwas beschäftigt ihn..." Ruki runzelte die Stirn und zuckte dann mit den Schultern. "Lass ihn doch, solange er spielt, kann er sich ja komisch verhalten..." meinte er dann nur und blickte zu Kai und hoffte auf eine Zustimmung des Leaders.
 

Er war mürrisch, sein Nacken schmerzte, sein Kopf schien um das Doppelte gewachsen zu sein, genauso wie seine Muskeln welche jeden noch so winzigen Dienst verweigerten, egal wie sehr er sich auch anstrengte.

Ein kurzer Blick zu seinem Bass, dann innerlich ein tiefes Seufzen, es kam selten vor, aber dennoch, die Lust für die Musik hatte er heute wohl im Bett vergessen. Das leise Getuschel von Ruki und Uruha interessierte ihn wenig, die nun ausholende Predig des Leaders ebenso gering, doch seine Aufmerksamkeit richtete sich stattdessen auf ihren zweiten Gitarristen.
 

Warum war dieser Mann mit einem Mal so nervig? Leicht schüttelte Reita seinen Kopf, drehte sich um und verengte seine Opale zu schmalen Schlitzen, während er den Drummer fixierte welcher scheinbar noch immer nicht begriff den Mund zu halten.

„Kai! Jetzt sei endlich ruhig! Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden, du musst den ganzen Scheiß nicht noch einmal wiederholen! Außerdem habe ich eine Uhr zuhause, das weißt du!“, langsam aber sicher wurde er nur noch wütender, seine Laune sank immer mehr hinunter bis sie schlussendlich ihren Tiefpunkt erreichte und er so geladen war das sicherlich etwas schlimmeres geschähen wäre, wenn er am Ende nicht doch die Leine gezogen hätte.
 

Stampfend ging er auf den Dunkelhaarigen zu, den einzigen Menschen welchen er momentan in seiner Nähe ertragen konnte ohne ihm wirklich in die Fresse zu schlagen und somit mehr Ärger anzurichten als ohnehin schon.

„Komm mit, ein Bier ist gerade das richtige.“, alleine etwas um diese Uhrzeit trinken zu gehen wäre echt armselig, demnach würde er Aoi einfach zwingen sich in Bewegung zu setzen, weswegen er an dessen Handgelenkt griff, mit der anderen Hand die Gitarre von dessen Schoss entfernte und beiseite legte. Dies alles geschah so schnell das der Dunkelhaarige nicht einmal wirklich Zeit hatte zu reagieren und ehe auch Reita sich versah stand er mit seinem Bandkollegen draußen an der frischen morgen Luft.
 

„Ich.. ahrg!“, wütend stampfte der Bassist mitten auf der Straße auf, war in jenem Moment froh alles andere als geschminkt zu sein, den so wäre es nur noch auffälliger gewesen.

„Gomen, ich wollte nicht.. aber, ich wäre sicherlich Amok gelaufen wenn Kai nicht langsam aus meinem Blickfeld verschwunden wäre!“, schuldbewusst ließ der Schwarzblonde sein Haupt, ließ die Schultern ebenso hängen und wagte es nicht einmal den Gitarristen anzusehen, stattdessen kaute er auf seiner Unterlippe herum und überlegte sich etwas um es wieder gut zu machen, was wohl doch in einem Frühstück enden würde.
 

„Gehen wir was essen, ich hab bei dem ganzen Stress keinen Bissen zu mir genommen, geht auch auf mich.“, leicht lächelte er den Älteren an, nickte in Richtung der Hauptstraße und machte sich schon langsam auf den Weg, immerhin würde er sicherlich nicht mehr zurück zur PSC gehen, heute jedenfalls.

Kai hatte bei ihm den Bogen überspannt, Uruhas sinnloses Gekicher war da nicht besser und auch Ruki, welcher den Bassisten scheinbar ah so gut nachahmen konnte, war unter dem Niveau das der Musiker an diesem Tag ertragen konnte.
 

In einem kleinen, fast schon unscheinbaren Café angekommen, ließ er sich in der hintersten Ecke nieder, vergrub kurz seine Händen in den ungekämmten Haaren bevor er das erste Mal, seit sie das Gebäude verlassen hatten, seinen Blick hob und in die Opale seines Gegenübers blickte.

„Ich habe scheiße geschlafen, hatte gestern noch zusätzlich eine ziemlich dämliche Unterhaltung, welche wirklich in die Sackgasse führte, somit bin ich am Ende nicht einmal wirklich schlafen konnte, weil diese Person mir nicht wirklich aus dem Kopf ging.“, eine kleine Rechtfertigung, etwas das wie eine Entschuldigung klang, nahezu einem Schuldgeständnis glich.
 

Reita hatte im Grunde nicht vor den Älteren in diesen Streit zwischen sich und dem Drummer hinein zu ziehen, doch brauchte er jemanden mit dem er sich ablenken konnte, jemand mit welcher wenigstens den Schein trug ihn zu verstehen.

„Such dir was aus, ich bezahle… wenn du willst.“, würde ihn Aoi nun hängen lassen? Mit einem leichten Lächeln winkte er die Kellnerin zu ihnen, welche sogleich mit einem Strahlen auf den Lippen ihre Bestellung entgegen nehmen wollte.
 

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

Völlig ins spielen vertieft bekam Aoi den Streit zwischen dem Bassisten und ihrem Leader nicht mit. Auch das getuschel von Uruha und Ruki, ging völlig an ihm vorbei, als sei er alleine hier. Ja so lies es sich doch leben. Aber seine innere Ruhe wurde schneller gestört als es ihm lieb war. Gerade hatte er sich soweit ganz gut entspannt, da wurde er auch schon am handgelenk gepackt, seine Gitarre zur Seite gelegt und ehe er sich versah, stand er draußen vor dem PSC-Gebäude. Verwirrt sah der dunkelhaarige Reita in die Augen. Was ging denn hier gerade ab? Hatte er etwas verpasst?? Wieso hatte er ihn denn nun mitgenommen? Gerade wollte Aoi etwas zu dem blonden sagen, da ergriff dieser selbst das Wort und Aoi hielt den Mund.
 

"Schon...okay...ich bin nur ein wenig verwirrt wieso du mich jetzt mitgezogen hast." ein schwaches Lächeln umspielte seine Lippen und er fuhr sich durch die Haare, atmete die frische Luft draußen ein. "Beruhig dich wieder Akira..es hat keinen Sinn wenn du dich nur unnötig aufregst. Du kennst Kai doch... Lass ihn einfach reden, dann hält er von selbst die Klappe wenn er merkt dass ihm keiner Zuhört~" Aoi versuchte seinen Kollegen ein wenig aufzumuntern auch wenn das vielleicht nicht wirkte. Aber ein versuch war es immerhin wert. "Und wo treibst du dich Nachts bitte rum? Hast du ne neue Flamme die dir nicht mehr aus dem Kopf geht?" harkte er dann nach und sah reita auffordernd an. Aber ein Frühstück konnte er nun wirklich gebrauchen. Und wenn reita zahlte war das gleich noch um einiges besser.
 

"Also mein lieber, was bedrückt dich dass du bei jeder kleinigkeit aus der Haut fährst?" fragte Aoi dann nach, nachdem er bei der netten bedienung bestellt hatte. Mehr wie einen Toast und etwas Obst bekam er nun doch nicht herunter. Und das musste auch reichen. Er machte gerade keinen Sport mehr und da durfte er es mit dem Essen nicht ganz so übertreiben. Reita war manchmal schon ein wenig Sonderbar. Seine Wutausbrüche brachten jeden zum fürchten, nur er selbst sah das eher gelassen. Wer hatte so etwas denn mal nicht? Es war ganz natürlich. Nur war es nicht immer so leicht den blonden wieder auf den Boden der tatsachen zurück zu bringen. Aoi konnte sich gut vorstellen dass Kai warscheinlich nun richtig Sauer ist und Ruki nicht weniger. Die neue Tour stand an und das Album musste bis dahin fertig sein und zum verkauf stehen. Es stand so viel an und sie hatten einfach zu wenig Zeit.
 

Aois Gedanken drifteten wieder zu dem Gespräch ab dass er am Abend zuvor geführt hatte. Der Fremde schien ihn wirklich genau durchschaut zu haben, das war noch nie jemandem gelungen. In Gedanken versunken knabberte der Gitarrist an einem Stückchen Apfel und seufzte dann leise auf. Wieso konnte er das Leben als Berühmter Star nur nicht genießen? Irgendwas ging hier mächtig schief. Wünschte sich nicht jeder Mann von den Frauen so begehrt zu werden wie es bei ihnen der Fall war?
 

Das Aoi scheinbar den Therapeuten nun spielte gefiel Reita alles andere als gut, es kam ihm vor als würde er plötzlich auf der anderen Seite der Tafel sitzen, so als müsste er sich nun anhören das man seine Reaktion als ein Fake abstempelte.

Er hatte gedacht das genau der Gitarrist keinerlei Fragen stellen würde, stumm wie immer ein falsches Lächeln auf den Mundwinkeln trug und im Nachhinein sich einen Scheiß um den Bassisten und dessen Privatangelegenheiten kümmerte, wie schwer er sich doch getäuscht hatte.
 

Die Kellnerin sah sie beide recht skeptisch an, als würde sie erahnen das sie nicht nur Durchschnittsbürger wären, als würde sich etwas hinter ihrer Erscheinung verbergen das zum Anhimmeln geradewegs geboren wurde.

Eine Flamme? Eine Frau? Er? Und dies gerade zu dieser stressigen Zeit? „Nein danke, lieber legte ich selbst Hand an als mich noch mit einem nervigen Weib zu beschäftigen das mir dauerhaft auf die Nerven geht, weil ich mehr Zeit mit meinem Bass als mir ihr verbringe.“, in dieser Hinsicht war wirklich der Gedanke es sich selbst mal schnell zu besorgen wirklich verlockender als in etwas einzutauchen das nach dem Akt wieder die Klappe aufriss und alles andere als wohltuende Töne ausspuckte.
 

„Und wie schaut es bei dir aus, du Schatten. Du bist schon lange nicht mehr du selbst. Verkriechst dich in deiner eigenen kleinen Welt, hinter einem dämlich nervenden Lächeln und nur wenn du Spielst bist du gelassen. Also, was ist es?“, das Blatt drehte und wendete sich, doch auf welcher Seite es nun am Ende doch stehen bleiben würde, dies war noch weitgehend unklar.

Gelassen ließ sich Reita in seinem gepolsterten Stuhl zurück sinken, verschränke die Arme vor der Brust und wartete bis sein Kaffee soweit abgekühlt war das es in einem Zug trinken konnte ohne sich die Zunge zu verbrennen.
 

Er wollte das Café nicht zusammen fluchen, er wollte auch keinerlei Aufmerksamkeit auf ihre Personen lenken, deswegen wartete geduldig und brav bis zu jenem Zeitpunkt das es ihm vergönnt war. Er merkte sofort das sein Gegenüber langsam aber sicher in eine Welt eintauchte in welcher Reita jedoch keinerlei Platz hatte, nicht den geringsten, weswegen er erst einmal abwartete bis jedoch seine Tasse leer und Aoi weiterhin in den Gedanken versunken war.

Als er spürte das die eine Kellnerin scheinbar nicht nur sich damit angesteckt hatte sie zu beobachten, beinahe das ganze weibliche Personal war irgendwann der Meinung wohl das sie das passende Anschauungsmodel darstellten, den aus einer wurden zwei, daraus dann drei und schlussendlich acht.
 

Wunderbar, er hasste sowas! Absichtlich stand er auf um seinen noch träumenden Bandkollegen etwas Aufmerksamkeit zu schenken, ließ sich neben diesem auf die Bank nieder und nahm ihm den Apfel aus der Hand und drehte dessen Gesicht mit einer Zärtlichkeit zu sich, die er wirklich nur bei Frauen anwendete die er irgendwie mehr als nur ein wenig mochte.

„Spiel mit!“, raunte er ihm gelassen und dunkel zu, bevor er noch etwas näher an Aoi heran rückte und dessen Lippen vorsichtig und mit allem Gefühl berührte die er momentan aufbringen konnte. Kaum waren ihre Lippen vereint, fielen auch schon seine Augen zu, die Hand welche er zu Anfang dafür verwendete Aois Apfel zu halten, ließ das Obst sogleich fallen und wanderte in den Nacken des Schwarzhaarigen.
 

Der unscheinbare Kuss, dieses zarte Vergnügen entflammte urplötzlich zu einem heißen Zungenspiel und erst das sanfte, spielerische Läuten der kleinen Klingel an der Tür riss Reita zurück in die Wirklichkeit.

Die Angestellten hatten schon lange ihre Augen von ihnen genommen, doch er war dabei gerade seine erst wirklich zu öffnen. „Gomen..“, hauch, ein Murmeln, dann stand er auf und legte, wie versprochen, das passende Geld für das Essen und den Kaffee auf den Tisch bevor er endlich verschwand. Ruhe, er brauchte Ruhe!
 

Wieso sollte er ihm denn keine Fragen stellen? Reita war schließlich sein Freund, da war es klar dass er sich auch ein wenig Sorgen machte. Oder sollte er ihn etwa komplett ignorieren. Aber wie immer war es eben so dass er einen Fehler machte. Aoi sollte sich langsam mal merken, dass er einfach nichts mehr sagen sollte...Das war in vielerlei Hinsicht einfach der bessere Weg. Ein leises seufzten verlies seine Lippen. "Ich bin kein schatten...Und ich lebe auch nicht in meiner eigenen Traumwelt, so wie du es nennst! Und das geht dich alles nichts an...." antwortete der Gitarrist etwas zickig und grummelte. //Du willst es sowieso nicht wissen also tu nicht so als seist du interessiert...// "Ich muss nicht wie die anderen alles nach außen Tragen was mich bewegt und was nicht." mehr sagte er dazu auch nicht und lies das Thema dann einfach fallen. Was brachte es denn da weiter drauf rumzureiten? Der dunkelhaarige hatte nunmal seinen eigenen Charakter und da konnte auch Reita nichts dran drehen.
 

Die Kellnerin hatte er die ganze Zeit nicht wirklich beachtet und wert war sie es im Grunde genommen auch nicht also wozu sich die Mühe machen? Dass diese wohl merkte, wer hier vor ihnen saß interessierte ihn mindestens genauso wenig. Und das sollte es den blonden auch nicht. WIeso ignorierte er die Weiber nicht einfach? Diese Reaktion nervte ihn schon wieder tierisch aber wenn er jetzt etwas sagte war es wie immer eh nicht recht. Aber was sein Bandkollege nun tat, damit hatte er niemals gerechnet, nicht einmal daran gedacht. Aoi merkte wie der andere ihm das stückchen Apfel aus der Hand nahm, dass er noch eben selbst festhielt. //Was soll das denn nun??// fragte er sich dann und hörte Reitas gehauchten Worte. Seine Stimme klang komisch...dunkel und nicht nach Reita. Dieser rückte nun näher an ihn heran und mit einem seltsamen Blick beobachtete er nun was er tat. Dann, eine berührung wie eine Feder auf den Lippen. Aber es war keine Feder...Reita liebkoste seine Lippen mit den seinen und es blieb nicht nur dabei. Der Apfel segelte auf den Teller zurück als habe er in der Hand des blonden nichts mehr zu suchen und dieser zog ihn somit am Nacken näher zu sich heran.
 

Aoi konnte darauf nicht reagieren. Konnte nicht fassen was hier gerade in aller Öffentlichkeit abging. Reita küsste ihn und es war nicht nur ein Kuss, er setzte auch noch gezielt seine Zunge ein. Ihm wurde mit einem mal so heiß dass er es kaum aushielt, so viel Feuer steckte hinter diesem doch scheinbar harmlosen Kuss. Aoi hatte nach kurzer Zeit auch die Augen geschlossen und es einfach geschehen lassen, hatte sich nicht gewehrt, zu sehr war er gefangen von dem blonden Bassisten. Wie konnte das denn nur passieren? Er wurde schwach.... Wie lange war es eigentlich nochmal her dass er jemanden geküsst hatte?? Sicher schon einige Monate. Aber das spielte nun keine Rolle mehr. Der Kuss fand genauso schnell ein Ende, wie er begonnen hatte und Reita löste sich recht schnell wieder von ihm. Ein leise entschuldigung war alles was er zu hören bekam ehe er auch schon aufstand und nach dem Bezahlen verschwand. Ihn lies er hier einfach sitzen, nicht fähig überhaupt klar zu denken! Seine Gedanken schwirrten wild umher aber bekam keinen zu fassen, alles entglitt ihm, wie ein glitschiger Faden.
 

War zur Hölle war nur in ihn geraten das er ohne Rücksicht auf Verluste seinen Bandkollegen in aller Öffentlichkeit so berührte? Er hatte sie beide, auf einen Schlag, gedemütigt und noch schlimmeres, er hatte es riskiert fotografiert zu werden! Gefilmt zu werden!

Er brachte sie beide auf den Scheiterhaufen wenn dies bei ihrem Manager, noch schlimmer, beim Vorstand ankommen würde. Innerlich seufzte der Bassist auf, dabei war er sich nicht einmal sicher auf Männer zu stehen.
 

Langsam, beinahe schon wie in Trance, hob er seine rechte Hand, fuhr mit der Fingerkuppe seines Zeigefingers über seine Lippen, die Kissen welche den Gitarristen berührt, fast schon liebkost hatten. Den Kopf schnell über diese wirklich verwirrenden Gedanken schüttelnd machte sich der Bassist auf dem schnellsten Weg nach Hause, er brauchte die Ruhe welche er sich bereits den ganzen Vormittag herbeigewünscht hatte.

In seiner Wohnung angekommen, verschloss er sogleich die Tür hinter sich, lehnte seine warme Stirn an das kühle Holz seiner Tür nur um im nächsten Atemzug seine Opale für wenige Momente zu schließen. Er hatte Aoi geküsst, ihn richtig, wirklich geküsst.
 

Der Kuss war kein Fanservice mehr gewesen, glich keinerlei Scherz oder gar einem Necken unter Freunden, es war die Art Berührung welche Paare austauschten, Liebende, sich in körperlicher Hinsicht nahe stehende Personen.

Er hatte eindeutig eine Grenze überschritten die alles andere als zum überschreiten geeignet war! Wiederholt atmete er immer wieder tief ein und wieder auf, schüttelte seinen Kopf, am Ende brachte es nichts, Reita musste einsehen das es keine Alternative gab.
 

Er musste morgen mit Aoi darüber sprechen, ihm sagen dies eher ein Versehen war, ein Ereignis welches sich in dieser Art niemals mehr wiederholen würde, außerdem was würden die anderen sagen wenn sie herausfanden das ihr Bassist den zweiten Gitarristen an die Wäsche ging? Ein hohles Lachen ertönte in der Stille der Wohnung, hallte unnatürlich laut an den weißen Wänden wieder und gab dem Schwarzblonden das Gefühl langsam aber sicher verrückt zu werden.

Er verlor sicherlich in der nächsten Zeit noch den Verstand und all dies nur weil er kurz diesen Fake in seinem Bandkollegen gesehen hatte, diese armselige Gestalt welche es nicht zustande brachte alleine auf seinen Füßen zu stehen, stattdessen sich hinter einer billig gemachten Maske verkroch und hoffte somit nicht in der Menge aus Lügnern und Heuchlern aufzufallen.
 

Wie falsch er doch damit lag, wobei? War es überhaupt ein Mann? Nur schleppend schaffte es der Musiker sich von seiner Wohnungstür zu trennen, die Schuhe von den Füßen zu streifen, sowie seine Jacke und Tasche in ihre gewohnte Ecke zu befördern bevor er selbst sich auf den Weg ins Wohnzimmer machte.

Sein Körper fand den Weg ganz alleine auf die Couch, sobald er das kühle Leder unter seinem Leib spürte, schloss er seine Augen wieder und genoss die Stille um sich herum. Trotzdem, seine Gedanken ließen ihm keine Ruhe.
 

Immer wieder drehte sich alles, jede noch so winzige Kleinigkeit geriet urplötzlich aus den Fugen, ließ es in einem anderen Blickwinkel sehen und dennoch, so hübsch es sich gerade anfühle, es war falsch. Nicht richtig und dies würde er morgen auch noch klar stellen!

Er und Aoi, da war nie etwas und würde auch nie etwas sein, sicherlich empfand es er Gitarrist im Nachhinein genauso wie er. Es vergingen einige Stunden in denen er einfach regungslos auf seiner Couch gelegen und an die Decke gestarrt hatte, welche sicherlich bald wieder gestrichen werden musste, sie wies schon eine graue Stellen auf und dies war einfach nicht akzeptabel.
 

Erst gegen frühen Abend erhob sich der Schwarzblonde ächzend wieder, rieb sich den leicht steifen Nacken sowie kurz die Augen ehe er dann einen schnellen Besuch dem WC abstattete und dann seinen Laptop aus dem Schlafzimmer holte. Er würde einmal nachsehen ob dieses Etwas vielleicht online war, gegeben falls würde dieser Freak ihn auch ein wenig von seinen eigenen Gedanken ablenken und somit für einen wirklich ruhigen Schlaf sorgen.

Als er sich mit trüben Blick einloggte und im nächsten Augenblick auch schon ein blinkendes Etwas aufsprang wusste er genau wer ihm da den Postfach zumailte. Die Nachricht ließ ihn schmunzeln, kaum hatte er einen umbrechenden Tag hinter sich, empfing ihn wieder etwas das Reita erwartet hatte.
 

Ohne wirklich sich zu überlegen was er wohl da schrieb, fuhren seine Finger wie von selbst über die Tasten, formten Wörter und Sätze, drückten Empfindungen aus und wirkten sogar etwas beleidigend, dennoch, es befreite ungemein!
 

Black-Rock-Star

Also bist du lieber Haut und Knochen, leidest wahrscheinlich unter einer Essstörung und bist noch glücklich damit, auch nicht schlecht. Aber es nicht meine Sache wenn du dein Essen lieber wieder ins Klo beförderst und dies auf einem nicht natürlichem Wege.

Du bist genauso armselig wie ich es von Anfang an gedacht habe, verkriechst dich hinter einer Fassade und am Ende willst du doch nur das jemand dir lächelnd die Hand entgegen streckt um dir damit zu sagen ‚Du bist nicht alleine, ich verstehe deinen Kummer und dein Sorgen‘ ist es nicht das was du dir wünscht?
 

Du gleichst einem Schatten, jemanden der nicht im Stande ist etwas zu werden, lieber träumst du vor dich hin und übersiehst dann das was vor dir sitzt, weil du glaubst das es besser ist die Fresse zu halten als sich zu öffnen.

Schon einmal darüber nachgedacht das du Psychische Probleme haben könntest? Ein Therapeut gibt dir sicherlich das was du hören willst, für ein paar Tausender in der Stunde, versteht sich. Sowas wie du… es kotzt mich an! Leute die nicht die eigeninitiativ ergreifen, lieber das tun was die Gesellschaft von ihnen erwartet nur um nicht negativ aufzufallen?!
 

Und wenn? Was ist schon dabei seinen Gefühlen mal freien Lauf zu lassen? Es ist gleich ob man kurz ausflippt, herum schreit wie scheiße alles doch ist, seine Meinung lautstark vertritt oder gar jemanden den man nahe steht in einem öffentlichen Ort vor aller Mannschaft küsst?! Du bist eine Marionette deiner Selbst, du verdammter Fake! Wenn du vor mir stehen würdest, hättest du schon längst eine in der Fresse kleben!
 

Dass Reita sich ordinär ausdrückte war ihm egal, das er Dinge schrieb die wirklich ins Private gingen ebenso, alles was dort stand hatte ihn die vergangen Stunden verschlungen und nun fühlte er sich erleichtert etwas davon abgeladen zu haben, auch wenn die Person es sicherlich nicht so verdient hatte, dennoch war er wohl der einzige welcher hier tatsächlich mit halbwegs offenen Karten spielte.
 

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

Noch immer saß Aoi wie angewurzelt am Tisch und starrte vor sich hin, bis ihn eine Kellnerin anstubbste da er blass im Gesicht war. "Ist mit Ihnen alles in ordnung?" fragte sie besorgt und hielt ihm ein Glas mit Wasser hin. Der Gitarrist zuckte vor schreck zusammen und hätte damit beinahe das Glas aus der Hand der Kellnerin gerissen. "Ich...ja..alles in ordnung, danke für das Wasser..." er nahm es an und trank einen Schluck. Das kühle Nass tat gut in seinem Rachen aber es brachte ihn nicht dazu nicht mehr über das nachzudenken was soeben geschehen war zwischen ihm und dem Bassisten. Wieso lief gerade eigentich alles schief was nur schief gehen konnte?
 

Aoi stand auf und verlies ohne ein weiteres Wort das kleine Café und sah dann auf die Straße hinaus. Bis zu ihm nach Hause war es nicht weit, da konnte er auch gut laufen. Aber der weg zog sich in wie Kaugummi, wollte zu keinem Ende kommen und dann bekam er auch noch Kopfschmerzen. Zuhause würde ihm wohl eine heiße Dusche nicht schaden und dann konnte er sich vielleicht eher Gedanken machen was nun zu tun war. Wie sollte er sich jetzt Reita gegenüber verhalten? Der Kuss hatte einiges verändert, auch in ihm. Das war kein Kuss gewesen wie sie es auf der Bühne taten...das war ein Kuss eines Pärchens.
 

Zuhause angekommn, warf der dunkelhaarige seine Sachen einfach in eine Ecke. Wieso lief alles so scheiße im Moment? Erst die Sache mit dem Typen aus dem Chat und dann noch das mit Reita. Konnte ihn denn keiner in Ruhe lassen?! Ach das wa doch zum verrücktwerden! Aoi verschwand sofort unter der Dusche und kam da auch so schnell nicht wieder raus, erst als sein Rücken schon knallrot von dem heißen Wasser war, verlies er die Dusche und trocknete sich, band sich das Handtuch nur um die Hüfte. Anziehen konnte er sich nachher ja auch noch. Erstmal machte er sein Notebook an und loggte sich in dem Forum ein. Und gleich blinkte das Nachrichtenfenster auf. Der neue hatte ihm geantwortet??
 

Irritiert öffnete Aoi die Nachricht und las sie sich vorgfältig durch. »oder gar jemanden den man nahe steht in einem öffentlichen Ort vor aller Mannschaft küsst?!« Er schluckte trocken als er das las und sofort wurde er wieder an den Kuss mit Reita erinnert. Lies ihn das denn nie los?? Anscheinend nicht. Und was sollen die Worte mit dem Schatten? So hatte ihn der bassist heute auch schon genannt. Irgendetwas war hier wirklich komisch, es kam ihm bekannt vor. //Nein...denk nichtmal daran Aoi, das ist NICHT Reita!!// er Gitarrist musste sich selbst ermahnen das nicht ihn erwägung zu ziehen. Aber es passte irgendwie... Mit einem schwerfälligen seufzen lies er die Finger über die Tastatur gleiten, hatte eigentlich so garkeine Lust ihm zu Antworten aber sonst hieß es ja er wäre Feige oder so...
 

Crow

Du denkst allen ernstes ich würde mein Essen wieder auskotzen?? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber soweit ist es mit mir noch nicht! Du solltest vielleicht nicht alle die Probleme haben in einen einzigen Topf werfen und dann kräftig umrühren. Jeder Mensch ist anders und somit ist auch jedes problem anders auch wenn sich viele ähneln. Mir soll jemand lächelnd die Hand entgegenstrecken? Bin ich ein kleines Kind odoer wie? Ich erwarte das von NIEMANDEM noch nichtmal von einer virtuellen Person wie dir! Mein Kummer und meine Sorgen gehen im grunde niemanden etwas an und selbst wenn jemand sagt er würde es verstehen, es ist alles nur heuchelei, nichts weiter.
 

Ich gleiche einem Schatten? Das sagst du ohne mich RICHTIG zu kennen? Schon seltsam wie du dir manches zurechtlegst, als würdest du darauf brennen eine schwachstelle bei mir zu finden und dann mit dem Messer darin herumstechen! Psychologen sind nichts anderes als heuchler die einem etwas vorgaukeln und vorgeben einen zu verstehen obwohl sie wohl hinterher denken dass der Patient doch bitte schnell das weite suchen soll. Ich habe sicherlich keinen dieser quacksalber nötig!
 

Wieso sollte ich das tun? Wieso sollte ich jemanden küssen der das wohl garnicht will? Noch nie etwas von Anstand gehört? Vorallem in der Öffentlichkeit ist das ja echt die Höhe und eine Beleidigung wie sie im Buche steht! Ich kann nicht verstehen wie du der Meinung sein kannst, so etwas sei in ordnung. Du lebst doch sicher nicht erst seit einer Woche in Japan um zu wissen was sich gehört und was nicht. Und jeder ist irgendwie eine Marionette seiner selbst. Das kannst du gerne abstreiten aber dann nenne mir auch die Gründe dafür oder ist es auch wieder etwas das du dir zurechtlegst? Mir scheint als hättest du einen rießen Spaß daran andere Menschen fertig zu machen.
 

Ein seufzen verlies seine Lippen und er fuhr sich durch die Haare. Heute lies er sich bestimmt nicht unterkriegen! Er hatte es satt sich von diesem Nichtsnutz beleidigen zu lassen wie scheiße er doch war. Aber das würde dieser wohl nicht auf sich sitzen lassen. Aoi machte sich jetzt schon auf eine heftige Gegenwähr gefasst.
 

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**
 

Im Grunde war er unfair diesem Kerl gegenüber gewesen, aber all diese Emotionen welche Reita durch einen einzigen Kuss verwirrten, waren aus ihm herausgebrochen wie eine Art Vulkanausbruch. Ein Erdbeben das man nicht unter Kontrolle hatte und es alles unter sich begrub was nicht Niet- und Nagelfest war.

Tief seufzte der Bassist auf, er hatte seine Wut an einer Person ausgeladen die nichts damit zu tun hatte, im Grunde sogar undschuldig war und dennoch konnte er sich nicht zurückhalten und verhielt sich wie der letzte Affe, so gesehen schlimmer als jedes wilde Tier im Zoo.
 

Ein schlechtes Gewissen beschlich den Schwarzblonden, kaum hatte er all seinen Emotionen freien Lauf gelassen und schon verdrehte er kurzdarauf seine blauen Augen. Aoi, er hatte an den Dunkelhaarigen gedacht als er die Nachricht schrieb, er hatte an ihren zweiten Gitarristen gedacht als er sich jedesmal beim tippen über die Lippen leckte, der Geschmack des roten, süßen Apfels klebte noch immer an ihnen, der leichte Duft schwirrte weiterhin ihm in der Nase herum, vermischt mit dem leicht herben Parfüm des Schwarzhaarigen.

Frustriert aufseufzend schloss der junge Mann seine Augen, er brauchte dringend eine Ablenkung, etwas das ihm deutlich ein wenig vom Denken abhielt und somit er kurzzeitig ausatmen und verschnaufen konnte.
 

Nur langsam bewegte er sich von der Couch runter, schlurfte ins Badezimmer während seine Finger wie von selbst an das Stirtende griffen und diesen hinauf zogen, das Stück Stoff über den Kopf gezogen und schon segelte es achtlos Richtung Boden. Der Knopf der Hose folgte, sowie der Reisverschluss und gerade als der Schwarzblonde einen Fuß ins Bad setzte fiel auch die Jeans der Schwerkraft wegen Richtung Laminat.

Widerholt seufzte der Bassist auf, stieg in die mittelgroße Dusche und stellte das Wasser an. Er hasste es die Temperatur zu regulieren, weswegen er einfach nur abwartete und aus dem kalten endlich warmes Nass wurde.
 

Aus der Gänsehaut wurde noch kurzer Zeit auch ein angenehmes Kribbeln, aus den trüben Gedanken selige und aus dem Kuss ein kleiner Traum welcher nie in der Wirklichkeit geschähen war. Ein Gedanke, ein Trugbild das zwar sich kurzzeitig schön angehfühlt hatte und dennoch am Ende nichts mit der Realität zu tun hatte.

Nach einer guten Dreiviertelstunde stieg der Schwarzblonde wieder hinaus, den Kopf leer, die Augen nichtssagend nach vorne gerichtet, jeder einzelne Handgriff geschah automatisch, als der Gewohnheit heraus, nichts anderes passierte als sonst auch. Mit einem knappen Handtuch um die Hüfte tapste der Musiker innerlich wieder gelassener, äußerlich deutlich entspannter zurück ins Wohnzimmer wo er mit einem kurzen Blick auf den Laptop jedoch wieder kehrt antrat.
 

Ohne etwas wirkliches im Magen geschweige wenigstens ein Bier in der Hand konnte er unmöglich sich auf diesen komischen Kautz konzentrieren, wenn der Kerl überhaupt zurück schrieb, wenn nicht, dann war es ebenso. Reita wusste genau das wenn er morgen heile den Proberaum betreten wollen würde müsste er sich wohl oder übel mit ihrem Leader wieder versöhnen und wie wenn nicht bei einem selbst gemachten Essen, bei dem sich der Drummer alles von der Seele reden konnte während er gleichzeitig die Henkersmahlzeit für den Bassisten zubereitete.

Mit einem tiefen Seufzen und einem unguten Gefühl in der Magengrube schnappte sich der Schwarzblonde das schnurlose Telefon und drückte auf die Schnellwahltaste, wo jeder von den anderen Vieren gespeichert war. Das Tuten dauerte länger als gewöhnlich, sicherlich ließ Kai ihn vorerst etwas schmoren bevor er mit einer grausig klingenden Stimme abnahm und somit einem Monster eines Horrorfilms glich und dennoch, lieber hier als vor den Anderen.
 

„Moshi Moshi..“, nett, wirklich kaum ein Funken Wut schwang in der Stimme des Brünetten als er abnahm, Reita somit in Erstaunen versetzte. „Hai, hier ist Reita.. Lust vorbei zu kommen? Dann können wir das von heute Morgen klären, in aller Ruhe.“, er wusste das dies ein Festschmaus für einen ausgehungerten Drachen glich, trotzdem, keine andere Möglichkeit stand zur Alternative, alle Optionen waren bereits ausgeschöpft.

„Warum sollte ich? Nur damit du mich, anstatt abzuhauen, aus der Wohnung wirfst? Nein danke, außerdem ist Uruha hier.“, er hatte versagt. Die Augen demonstrativ verdrehend schlug sich der Musiker das Schwert selbst in die Brust und bereute kaum als das die nächsten Worte ausgesprochen waren auch schon jede einzelne der Silben.
 

„Bring ihn dann mit, du darfst auch meine Küche benutzen.“, die Antwort fiel schnell und kurz aus, eine halbe Stunde er also Zeit. Während er somit, das Bier im Kühlschrank lassend, zurück ging und seinen Allerwertesten ins Polster bettete, las er sich die Antwort durch, jene die ihm alles andere als gefiel.

Empört über diesen Wortlaut und die Wahl diesbezüglich biss der Bassist die Zähne knirschend aufeinander, was fiel diesem Blödmann überhaupt ein?!
 

Black-Rock-Star

Ein Symptom der Essstörung ist es diese zu verleugnen, wusstest du das nicht? Wobei, wenn wir doch gerade dabei sind, bist du ein Mann oder eine Frau? Dies würde mich doch interessieren, immerhin kann es doch sein das du dich deinen Geschlechtsgenossen anpassen möchtest und somit dich einfach nur als zu dick, was in diesem Sinne kurzum hässlich bedeutet, findest? Klinget etwas? Du hast Recht, einige der Psychologen können durchaus so sein, jedenfalls wenn man nach den Berichten der Zeitungen geht, oder spricht du bereits aus eigenen Erfahrungen?
 

Das du glaubt ganz alleine auf dieser Welt zu sein, dich in einem Schrank wie ein kleines Kind verkriechst und lieber heulst anstatt dich jemanden anzuvertrauen, zeigt mir deutlich deine Schwäche. Du bist nichts weiter als armselig, im Grunde darauf aus Mitleid zu erregen, denn wenn es nicht so wäre, hättest du jemanden Vertrauten, doch dies ist nicht der Fall. Ich weiß das ich Recht habe, du musst es nicht abstreiten, den ich gebe nur das wieder was du bereits gebeichtet hast.
 

Ich denke, auch wenn du es nicht gerne zugibst, kenne ich dich deutlich besser als so mach einer in deiner Umgebung, habe ich Recht? Du sprichst mit mir hier in diesem Gesichtslosen Forum offener als das du es jemals mit einem deiner ‚Freunde‘ tun würdest und dies alles nur weil du sie ansiehst aber ihnen nicht vertraust. Du glaubst niemand außer dir selbst würd dich verstehen, keiner würde das sehen was du und ebenso wenig die Sichtweise wäre eine ganz andere. Wiederholt sich dieses Spiel täglich bei dir, ist das nicht ermüdend? Und was den Kuss anbelangt, ein Versuch diesen Jemanden in die Realität zurück zu holen. Denn auch wenn er kurz war, so wurde er erwidert.
 

Das war´s, mehr würde Reita nicht schreiben, die Lust verging ihm deutlich und gerade als er der Meinung war das alles gesagt wurde und der Knopf fürs Senden geklickt läutete es an seiner Tür. Waren sie schon da?
 

Aoi seufzte leise und schaltete seinen Laptop aus. Er hatte keine Lust auf die nächste Nachricht zu warten, das würde ihn nur noch mehr deprimieren. Aber das einzige was ihn noch immer wurmt, war der Kuss von Reita, das lies ihn einfach nicht mehr los, egal an was er dachte, der Gedanke schlich sich immer wieder rein, als habe er sich dort häuslich eingerichtet. Und es bereitete ihm unglaubliche Kopfschmerzen. Was sollte er nun tun? Bis morgen warten oder so? Nein...das war einfach zu lange, das konnte er nicht und vorallem wie sollte er das dann anstellen? Er könnte sich nicht einmal konzentrieren! Aoi musste das heute noch klären, musste das Missverständnis beseitigen dass dadurch nun entstanden war. Entschlossen stand der Rythmusgitarrist auf und zog sich dann an, da er noch immer nur im handtuch um die Hüfte gekleidet in der Wohnung herumlief. Schnell hatte er sich etwas übergezogen, nur ein schlichtes weißes Hemd und eine schwarze Jeans. Mehr brauchte er für den Besuch auch nicht. Die Haare glättete er noch ein wenig und setzte sich dann eine Sonnenbrille auf. Er hatte ein ungutes Gefühl mittlerweile. Er traute sich kaum dem anderen deswegen gegenüber zu treten. Egal, da musste er jetzt durch! Noch etwas träge setzte er sich in sein Auto und fuhr zur Wohnung des Bassisten. Es dauerte nicht lange und fast schon ärgerte er sich dass es keinen Stau gab. So hätte er ja noch ein wenig nachdenken können. Aber was solls, jetzt war es eben so! Mit klopfendem Herzen schloss er das Auto zu und betrat den Fahrstuhl der zu Reitas Stockwerk führte, wenige Minuten später, stand er auch schon vor seiner Tür. Das Herz klopfte ihm bis zum Halse und vorsichtig fuhr er mit den Fingern über seine Lippen. Der Kuss war immer noch zu spüren als sei es erst vor wenigen Sekunden passiert. Aoi lies die Hand sinken und klingelte dann an der Türe. Jetzt war es zu spät nochmal einen Rückzieher zu machen, da musste er jetzt durch! Zum wohle der Band...oder so.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aoz_9
2012-07-29T21:59:25+00:00 29.07.2012 23:59
tolle story aber gomen ich frage mich immer wieder was ist eine Opale oder was sind Opale ich hab keine ahnung und wenn ich es bei googel bilder eingeb bekomm ich steine o.o
Von:  MEL_R
2012-01-30T21:59:42+00:00 30.01.2012 22:59
ich hab gelacht als reita aoi geküsst hat
o man wiso kann ich das mal im echten leben nicht sehen
das ist so unfair
und aoi gefällt mir
einfach so verpeilt
ich liebe ihn

MEL
Von:  Astrido
2011-10-22T15:00:02+00:00 22.10.2011 17:00
hi,
auch wenn du immer abwechselnd aus einer perspektive schreibst, wäre es cool, wenn du die reaktion auf eine frage oder eingespräch komplett ausführen würdest.. z.b. hab ich in dem cafe erst gedacht, aoi würde so träumen, dass er gar nicht antwortet, was aber gar nicht der fall war, wie man feststellte, als dann aois POV dran war.

aber sonst gefiel es mir gut. bin mal gespannt, wie es wird,w enn jetzt alle bei reita aufschlagen^^
kai is zu gutmütig...^^^hat sich von reita breitshlagen lassen...*g
der is ja auch iwie fies, kai so auszunutzen..>__<
nya,viel glück fürs nächste kapitel
lg
Mayura


Zurück