Zum Inhalt der Seite

Kiss&Kill

Sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Verlobungsfeier Teil 3

Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht hatte. Weil... blah, blah, blah! Viel spaß beim lesen!

Ach ja, danke, dass ihr so viel Gedult hattet! Und ein rießen BUH, für die, die sich verpisst hatten! >:(
 

+ + +
 


 

"Es ist nicht so wie du denkst,

Wenn du denkst, was ich denke was du denkst!
 

Nach deiner Meinung hat niemand gefragt, du dumme Schlampe.
 

Hast du sie grade dumm genannt?
 

Er hat gesagt, dass ich dumm bin!
 

Ist nicht dein Ernst?

Denk einfach nicht mehr daran, dass du dumm bist.
 

Es ist nicht so wie du denkst...

wie du denkst

wie du denkst"
 

"Oh Gott, du singst jetzt nicht die verarsche von Harry Potter, oder?" Fragte ich Sasuke im Auto. Wir fuhren gerade zu der großen Feier. Und in.. etwa drei Stunden würden wir ungefähr angekommen sein.
 

"Wenn du denkst, du bist hässlich

Und keiner mag dich wirklich.

Wenn du denkst, du bist dumm

Und deine Freunde hacken nur auf dir rum.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr

Kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her.

Wenn du denkst, du bist allein,

denk an mich und denk an diesem Reim
 

Es ist nicht so wie du denkst,

wenn du denkst, was ich denke,

was du denkst, denn das denken der Gedanken,

ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben!

Wenn du versuchst daran zu denken,

nicht daran zu denken, dass du dumm bist,

obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?

Hä? Hä?"
 

"Bitte hör auf." Lachte ich. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und läcchelte.
 

"Wenn du denkst, es ist cool wenn du die Schule schwänzt

Wenn du denkst, du bist ein echter Satanist,

weil du ne Katze am Schwanz aufhängst
 

Hehe... er hat Schwanz gesagt
 

Und wenn du bei jedem Kommentar nur an Sex denkst
 

Ääähh...
 

Wenn du denkst, dass du ein echter Gangster bist,

weil du mich mit deinen Grundschulreimen disst.

Wenn du denkst, deine Reime sind besser als meine."
 

"Hör schon auf, Sasuke. Das ist nicht witzig." Lachte ich. "Komm, jetzt zusammen!" Ich weiss nicht warum ich mit singe, aber was solls?
 

"Es ist nicht so wie du denkst,

Wenn du denkst, was ich denke was du denkst!
 

Nach deiner Meinung hat niemand gefragt, du dumme Schlampe.
 

Hast du sie grade dumm genannt?
 

Er hat gesagt, dass ich dumm bin!
 

Ist nicht dein Ernst?

Denk einfach nicht mehr daran, dass du dumm bist.
 

Es ist nicht so wie du denkst...

wie du denkst

wie du denkst.",
 

Ich lachte.
 

"Wenn du denkst, du bist hässlich

Und keiner mag dich wirklich.

Wenn du denkst, du bist dumm

Und deine Freunde hacken nur auf dir rum.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr

Kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her.

Wenn du denkst, du bist allein,

denk an mich und denk an diesem Reim
 

Es ist nicht so wie du denkst,

wenn du denkst, was ich denke,

was du denkst, denn das denken der Gedanken,

ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben!

Wenn du versuchst daran zu denken,

nicht daran zu denken, dass du dumm bist,

obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?

Hä? Hä?"
 

"Wenn du denkst, es ist cool wenn du die Schule schwänzt

Wenn du denkst, du bist ein echter Satanist,

weil du ne Katze am Schwanz aufhängst
 

Hehe... er hat Schwanz gesagt
 

Und wenn du bei jedem Kommentar nur an Sex denkst
 

Ääähh...
 

Wenn du denkst, dass du ein echter Gangster bist,

weil du mich mit deinen Grundschulreimen disst.

Wenn du denkst, deine Reime sind besser als meine,
 

Es ist nicht so wie du denkst,

wenn du denkst, was ich denke,

was du denkst, denn das denken der Gedanken,

ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben!

Wenn du versuchst daran zu denken,

nicht daran zu denken, dass du dumm bist,

obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?!"
 

Ich und Sasuke gaben uns High Five und lachten. "So schlimm sind wir irgendwie auch wieder nicht." Lächelte ich. So verbrachten wir zwei die restlichen Stunden damit, die dämliche Parody zu singen. Als wir endlich da waren stieg Sasuke als erster aus. Gentelmenlike öffnetete er mir die Tür und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie dankend an. "Wegen dir, habe ich jetzt das dumme Lied im Kopf!" "Unser Lied, Baby." Lachte er. War sein Lachen schon immer so süß? Apropos, das Lied heißt: Wenn du denkst - Harry Potter. Findet ihr auf Youtube. Tolles Lied, wenn ihr mich fragt. Mein grüner Rock passte perfekt zu meiner hellrosanen Jakot Bluse. Plus die Perlen die ich immer trage. Sasuke hatte eine schwarze Jeanshose an, dazu ein weißes Hemd. Leider stolperte ich mit meinen roten High Heels. Zum Glück fing mich Sasuke auf. "Äh.. danke.. hffendlich hat das niemnd gesehen, das war ja mal total peinlich!" Er klatschte mir auf den Hintern und lachte. "Lass uns gehen." "Muss du mir immer auf den Hintern schlagen?" "Ich liebe deinen süßen Hintern." "Wer steht nicht auf meinen Hintern?" "Wie arrogant." Lachte er und legte seinen Arm um meine Taille. Somit gingen wir rein. "Ich wollte schon immer meine Hochzeit im Schloss feiern, wusstest du das?" Fragte Sasuke mich. "...Okay...." Sagte ich etwas 'angewidert'. "Was? Ich habe auch meine Wünsche!" Rechtfertigte er sich. "Sakura, Liebes! Oh Sasuke!" Begrüßte uns meine Mutter. "Ma'..., schön dich wieder zu sehen." Ich drückte sie kurz. Sasuke umarmte sie ebenfalls. "Ihr seid spät dran!", fing sie an. "Ich habe nicht gefahren." Nuschelte ich. Sasuke boxte mir leicht in die Seiten. Fing von mir deswegen einen bösen Blick. "Schatz, guck nicht so grimmig. Sonst kriegst du noch Falten." Sagte er zuckersüß. Und gab mir einen Kuss. Ich lächelte gespielt. "Seid ihr süß. Jedenfalls, kommen die ersten Gäste schon in... nicht mal einer Stunde! Hop, hop! Zieht euch schnell eure Abendgarderobe an!" Sagte sie streng. Wir nickten und flohen so schnell es ging in unser Zimmer. Na ja, wir mussten nicht lange suchen. Von daher... dauerte es nicht lang. "Ist schwarz nicht etwas... scheiße?" Fragte ich Sasuke und hielt mein Kleid vor seiner Nase. "Nicht wirklich. Kommt drauf an wer es trägt. Außerdem, verdeckt es die Speckrollchen!" "Tze." "Du siehst gut aus." Sagte er lächelnd. "Wieso bist du nackt?" "Wir sollten uns umziehen, nicht?" "Aber die Boxershort hättest du an behalten können..." Sagte ich, und zog eine Braue hoch. Was irgendwie nicht klappte. "Wieso ziehst du eine Grimmaße?" Fragte er mich. "Äh tu ich nicht?!" "Wetten du versuchst, eine Braue hoch zu kriegen, was du aber irgendwie nicht schaffst?" Lachte er. "...Nein?" "Na ja, ich ziehe heute keine Boxershort an. Fühlt sich freier an." Sagte er lächelnd. "Geht's dir gut, Schatz?" Fragte ich und legte dabei meine Hand auf seiner Stirn. "Unten tut's bisschen weh'. Könntest du mich streicheln?" "So schlecht geht's dir auch wieder nicht." Sagte ich und ging ins Bad. Als ich wieder raus kam, war ich fertig angezogen. Mein Kleid, war Schulterfrei. Es ging bis zur Boden und schmiegte sich gut an meinem Körper. Das Schwarz passte gut zu Sasukes Anzug. Partnerlook. Ich hatte mich dazu noch dezent geschminkt. Die schwarzen High Heels sah' man wegem Kleid nicht, eigendlich schade darum. Egal. "Bist du fertig?" Fragte ich Sasuke. Er nickte.
 


 

+ + + Sasuke + + +
 


 

Ich legte meinen Arm um Sakuras schmale Taille und führte sie raus. Unten warteten schon alle. Kaum zu glauben, dass wir so lange gebraucht hatten. B.z das wir so viele Gäste haben! Hahaha! ... eh ja... Elegant schritten wir die Treppen runter. Beifel, geklatsche, Begrüßungen und Gratulationen wurden uns entgegengerufen. Ich und Sakura nickten, udn lächelten dabei. Wie nervig! Das würde noch ein langer Tag werden! Wir setzten uns an den Tisch. Ich wie immer Gentelmenlike schob Sakura den Stuhl ran. Sie bedankte sich bei mir mit einem Kuss. Ich rückte etwas näher an sie und fuhr meine Hand an ihren Schenkel entlang. Sie guckte mich an, legte ihre Hand auf meine Wange, udn zwickte mich. "Nimm deine Hand dort weg!" Zischte sie leise zu mir, und lächelte. "Fiese Hexe!" Sagte ich und nahm ihre Hand von meiner Wange, bevor ich ihr einen Kuss auf ihre Wange gab. "Wer sagt bitte heut' zu tage noch, fiese Hexe?!" Spottete sie mich. "Das nennt man cool, ja?" "Ja, Sasuke, 'cool'! Das ist ja sowas von 2010!" "Neidisch?" "Ein bisschen." Sagte sie gespielt traurig. Ich lächelte, sie tat es mir gleich. Als endlich das perfekte Dinner begann, bedanke Sakura und ich uns ganz herzlich dafür, dass die Gäste erschienen sind. Und natürlich für die tollen Geschenke, die wir alle in einem großen Zimmer verstaut hatten. Schließlich kamen meine Eltern noch (die zu spät kamen...) zu uns, und begrüßten Sakura etwas zu herzlich (zumindest meine Ma'). So viel zu erzählen gab es aber wirklich nicht. Na ja, eine Sache noch, oder zwei? Ach ja! Als wir die Fotos gemacht hatten, wollte so ziemlich jeder ein Foro mit Sakura. Aber das Beste war, als ich meinen Champagner aus versehen auf die Brust meine Verlobten verschüttelt hatte. Hey, das war nicht extra! Aber zum Glück nahm sie es mir nicht übel. Hoffte ich zumindest.
 


 

+ + + Sakura + + +
 


 

Ihr fragt euch sicher, was wir alles bekommen hatten? Das sag' ich euch aber nicht! Muhahaha! Scherz. Ich zähle euch mal alles auf.
 

Die dümmsten Geschenke:

Ein Radio, Gutscheine, ein Hocker, eine hässlige Jacke (die wir als brennstoff benutzt hatten. Keine Angst, war Biologisch begutachtet worden), Süßigkeiten, Chapagner, Wein, Schuhe die mir zu klein waren (da sieht man doch, wie gut sie mich kennen...), Oma Slips, Socken, ein Kochtopf und ein Wasserschlauch.
 

Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht welche Ideen sie hatten. Das war jetzt mal wirlich sowas von 2009! Aber es gibt natürlich auch gute Geschenke! Grins.
 

Und die waren:

Geile Taschen! Von Prada, Gucci, Lacose, Supra.... usw.

Ein dank an meine Lieben! Obwohl ich es mir eigentlich selber kaufen konnte, na ja, der Gedanke zählt eben. Leider hatte Sasuke nichts bekommen. Tja. Frauen gewinnen eben immer etwas.
 

Aber alles in einem, war es ein guter Tag gewsen, bis auf die Sache, das Sasuke mir Chapagner auf meine Brust verschüttelt hatte. Idiot. Gut das er denkt, dass ich es ihm nicht übel nehme...! Hahaha!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-31T17:35:48+00:00 31.05.2013 19:35
Tolles Kap (wie immer)!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!
Von:  edaedaeda15
2012-09-17T18:18:13+00:00 17.09.2012 20:18
ich freue mich wenn du weiter scgreibstt
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-06-30T10:53:56+00:00 30.06.2012 12:53
tolles kapi habe dieine ff docheugellessen habe.biss dann.
Von: abgemeldet
2012-01-31T21:12:14+00:00 31.01.2012 22:12
ich finde dass supper bittte bitte mach schnell weiter ich freue mich auf das nächste kapittelll
Von:  BlackCherryBlossum
2011-11-24T18:01:53+00:00 24.11.2011 19:01
Die Story ist echt klasse. Hat ein bisschen von allem.
Am besten fand ich aber den Harry Potter Song.
Ich hab den zwar schon gekannt, aber trotzdem kann man den Song einfach nicht oft genug hören...xD

Die Geschenke...Die Taschen waren super. Und ich liiiiebe Prada...xD
Ich mein, welches Mädchen/Frau wünscht sich keine Taschen?
Aber eine hässliche Jacke und zu kleine Schuhe? Ich kenn das...
Es gibt nichts schlimmeres als das und dann muss man immer nett sein und sich schön bedanken, damit keiner beleidigt irgendwo in der Ecke schmollt.

Ich mache mir irgendwie Sorgen um Sasuke...was sich Sakura wohl als Rache ausdenkt, dafür, dass er ihr Champanger übergeschüttet hat?

Bin gespannt, wies weiter geht :)

Liebe Grüße,
Cherry ^^
Von:  sweet-chan
2011-11-15T18:06:28+00:00 15.11.2011 19:06
Soooo Nachdem ich mir den Song von Sasusaku auf Youtube angehört hab konnte ich mich kaum halten vor lachen. Das war ein voll cooles kapiund lustig xD

nur Sasuke tut mir leid.
naja schreib schnell weiter lg sweet-chan
Von: abgemeldet
2011-11-15T17:57:05+00:00 15.11.2011 18:57
Ach du kacke WSchuhe die zu klein sind ist das dümmste Geschenk überhaupt es gibt nichts schlimmeres ich weiß wovon ich rede..

Das Kapi war echt gut.. Das Liecd fand ich sehr witzig.. Hab mir es auch gleich bei Youtube angeguckt..
Von:  happines
2011-11-15T07:38:59+00:00 15.11.2011 08:38
tolles kappi das leid ist witzig
Von:  Sakura-Jeanne
2011-11-14T18:43:06+00:00 14.11.2011 19:43
das kapitel ist hammer freue mich wenn es weiter geht
Von:  Tattles
2011-11-14T18:34:32+00:00 14.11.2011 19:34
Das Kapitel war sau lustig! Und das Lied XD Ich kannte es zwar schon, aber war echt cool, dass du das reingenommen hast.

Das soll jetzt ihr Lied sein??? Will er damit irgendwas sagen?? XD

Also, ich möchte jetzt nicht an Sasuke´s Stelle sein, der arme!

Freue mich schon auf das nächste Kapitel!

Lg Jasmin


Zurück