Zum Inhalt der Seite

Minato Namikaze Hokage und Vater...

Kinder sind nicht immer einfach...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sandkasten Rivalen und "große Brüder"

Sooooo

hätte es nicht gedacht das ich es Heute noch schaffe aber hier kommt Kapitel 6^^

viel spass beim Lesen ich hoffe es gefällt euch.
 

P.S Danke schön an alles Kommi schreiber und an alles die dieser FF auf ihrer Favo haben^^
 

Jiraiya stand schon seit 5 Minuten an derselben Stelle. In Gedanken versunken, setzte er sich aufs Sofa. Wie passt man auf ein Kind auf, welches weint, wenn man zu nahe kam. Aber vielleicht hatte er sich auch nur erschreckt, als er ihm so nah kam. Wie weiß das schon. Kinder können empfindlich sein. Ein Versuch war es wert. Jiraiya stand auf und ging auf Naruto zu. Als der kleine Junge den weißhaarigen bemerkte fing er sofort an zu Weinen. Jiraiya´s Gesichtszuge entglitten ihm. Na toll, dachte er sich, und jetzt?

Minato hatte sich inzwischen beim Krisen Rat eingefunden. Alle Mitglieder waren da. Was wohl vorgefallen war. Seine Gedanken schlichen sich zu Naruto und Jiraiya. Sein Sensei konnte nicht gut mit Kindern umgehen. Der Vierte machte sich ernsthaft Sorgen. Jiraiya war zwar ein Verantwortung bewusster Mann, doch man konnte nie wissen was er als nächste Tat. Was wäre wenn er mit Naruto zu den Onsen ging um ein bisschen zu Spannen, der Kleine zu einer Quelle krabbeln würde und reinfiel. Minato wurde bei dem Gedanken kreidebleich und entschuldigte sich für einen Moment, sodass er den Raum in dem der Rat immer Tagte verlassen konnte. Draußen rief er mithilfe des Vertrauten Geistes Gamakichi, gab ihm den Auftrag Kakashi zu suchen und ihn zu Jiraiya und Naruto zu schicken. Erleichtert betrat er wieder den Raum und setzte sich wieder. Eigentlich war das albern, dachte der Vierte, der nicht ein bisschen bei den Gesprächen zuhörte. Als wenn sein Sensei so etwas tun würde. Aber sicher konnte man nie sein.
 

Derweil saß der Sannin auf dem Sofa in Minatos Haus, beobachtete den kleinen Namikaze aus den Augenwinkeln und überlegte. Er konnte den blonden also nicht anfassen oder sich ihm nähern ohne das Geschrei. Zumindest solange er wach war.
 

Kakashi saß auf einem Baum und lass. Er hatte sich das Buch Icha Icha Paradies von Sensei Minato ausgeliehen. Naja zumindest würde er es zurück bringen, denn wenn er ehrlich zu sich selbst war, wusste Minato gar nicht das Kakashi es noch hatte. Der Hokage hatte recht behalten. Das Buch war überhaupt nix für einen 15 Jährigen, doch Kakashi fand es einfach klasse. So vertieft bemerkte er die Kröte nicht die am Fuße des Baumes auftauchte und ihn rief. Zumindest nicht bis diese zum Schlagausholte und gegen den Baum schlug. Kakashi blieb nur obenauf weil er sich mit Hilfe seines Chakras am Baum „festklebte“. Allerding hing er nun an der unteren Hälfte des Astes auf dem er gesessen hatte. »Ach Gamakichi, was gibt’s?« fragte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Der junge Hatake steckte das Buch in die Hintere Shurikkentasche. Für einen Ninja war er wenn er das Buch lass zu unaufmerksam. Daran musste er noch arbeiten. Er ließ sein Chakra versiegen und landete elegant direkt vor Gamakichi. Der schaute etwas verdrießlich drein. »Du hast eine Mission, Minato schlickt mich« »Hatte ich mir schon fast gedacht« sagte Kakashi. »Du sollst sofort zum Haus von ihm gehen, dort wartetet der Sannin Jiraiya auf dich. Du sollst ihm zur Hand gehen«. Kakashi nickte und verschwand in einer Rauchwolke.

Das Klopfen an der Tür ließ Jiraiya aus seinen Gedanken schrecken. Er stand auf vergewisserte sich das Naruto immer noch spielte und öffnete die Tür. Vor ihm stand ein grauhaariger Junge. Er erkannte ihn. Das war der Sohn von Sakumo Hatake. Außerdem war er im ersten Gennin Team gewesen, welches Minato unterstellt worden war. Aber es gab ja eh nur das eine Team. Danach war Minato bereits zum Hokage ernannt worden. Der junge verbeugte sich und sagte »Jiraiya-sama, mein Name ist Kakashi Hatake und ich wurde von Hokage-sama geschickt um euch zu unterstützen« Jiraiya schürzte die Lippen. »Lass das Sama mal stecken Kakashi-Kun. Es ist sehr passend dass du hierhergekommen bist. Ich brauch tatsächlich deine Hilfe. Minato wurde zu einem Notfall gerufen und hat Naruto in meiner Obhut gelassen. Allerdings kann ich den kleinen nicht anfassen ohne das er weint.« Aus Kakashis Gesicht sprach die Langweile. Offensichtlich verwechselte Sensei Minato ihn mit einem billigen Babysitter. Klar, er mochte Naruto und freute sich darauf, später einmal sein Meister zu werden, doch fand er Babysitten war für ihn, als Anbu keine geeignete Aufgaben. Er hatte gedacht Jiraiya-sama hätte etwas gefährliches zu tun und brauchte dabei seine Hilfe, aber nein Babysitten war angesagt.

Jiraiya sah Kakashi an. Man konnte dem Jungen förmlich ansehen das er keine Lust dazu hatte, aber da musste er jetzt durch. »Was hatten sie den nun vor Jiraiya-sama, oh Entschuldigung Jiraiya.« Der Sannin wirkte überrascht. »Ja, ahm was tut man den so mit kleinen Kindern« Auch Kakashi war leicht überfragt. Soweit er sich erinnern konnte, hatte er dauernd mit seinem Vater trainiert, aber dazu war der kleine Namikaze zu klein. Er konnte sich erinnern vor ein paar Wochen Kinder auf einem Spielplatz gesehen zu haben. Er teilte Jiraiya seinen Idee mit und beide entschieden, dass sie am besten dorthin gingen.
 

Nachdem eine Tasche mit Windeln, einer Flasche mit Trinken und Feuchttüchern( ja auch Kakashi kannte sowas inzwischen) gepackt war, verließen die Beiden das Haus(Naruto auf Kakashis Arm in Sicherem Abstand zu Jiraiya). Auf dem nahegelegenem Spielplatz waren ein paar Mütter und die dazugehörigen Kindern. Die beiden männlichen Geschöpfe kamen sich etwas fehl am Platz vor, ließen Naruto jedoch am Sandkasten runter und setzten sich auf eine Bank. Mehrere Mütter beäugten sie und tuschelten. Kakashi dem es zu bunt wurde nahm sich das Icha Icha Paradies und begann zu lesen. Jiraiya allerdings begutachtete die jungen Mütter und fing an Pervers zu grinsen. Irgendwann jedoch viel sein Blick auf das Buch in Kakashis Händen. »Sag mal Junge, wo hast du das den her. Das Buch bekommt man doch erst wenn man volljährig ist.« Kakashi sah auf und antwortete »Das lag bei Sensei Minato im Haus, ich habe es mir nur ausgeliehen. Ich find es gut« Jiraiya lachte »Ich auch, ich hab sie schließlich geschrieben« So begannen die beiden eine wilde Diskussion über die nicht jugendfreien Bücher.
 

Kakashi der während dem Gespräches ab und zu einen Blick zu Naruto warf, erschrak als er den kleinen mit Sand werfen sah. Ein älteres Kind stand vor ihm und warf zurück. Geschwind stand der Grauhaarige auf und lief rüber zu den Kindern. Offensichtlich hatte auch die Mutter des anderen Jungen es registriert und schritt ebenfalls auf die Kinder zu. »Kannst du dem Kleinen keine Manieren beibringen« rief sie als Kakashi bei den Kindern ankam. »Die Erziehung des kleine Naruto´s liegt allein bei Hokage-sama« antwortete Kakashi der unhöflichen Mutter. Der Hatake hatte erwartete das die Mutter des Kindes, anfangen würde über Sensei Minatos Erziehung zu schimpfen, doch dem war nicht so. Sie sah eher schockiert aus, entschuldigte sich und nahm ihrem Sohn am Arm. Als sie sich entfernte konnte Kakashi deutlich hören, wie sie ihrem Sohn ausschimpfte nie wieder mit Sand nach dem kleine Blonden Jungen zu werfen.

Offensichtlich sprach sich recht schnell rum wer Naruto war, den jedes Mal wenn Naruto erneut mit Sand warf und ein anderes Kind sich zu wehren begann, waren die Mütter sofort zur Stelle und hielten ihre Kinder davon ab.
 

Der Spielplatz leerte sich ziemlich schnell. Kakashi fand das irgendwie traurig. Klar, Naruto war der Sohn des Hokage’s, aber dass die anderen Kinder sofort gingen kapselte ihn irgendwie von allen ab. Nach ca. einer halben Stunde waren Naruto Jiraiya und er die einzigen, die noch hier waren. Der kleine Namikaze saß weiterhin im Sandkasten buddelte im Sand und warf ab und zu eine Hand voll ins Leere. Die beiden Männer unterhilten sich derweil wieder über Jiraiya’s Bücher und bemerkten die zwei Neuankömmlinge auf dem Spielplatz erst nicht. Der eine war nicht viel älter als Naruto hatte schwarze Harre und einen Blauen Strampelanzug an. Seine Begleitperson schien selbst noch auf den Spielplatz zu gehören, hatte etwas hellere Haare, trug ein blaues Shirt und eine dazu passende kurze Hose.

Kakashi bemerke die beiden erst als der große Junge den kleineren Vorsichtig in den Sandkasten setzte. Er wusste sofort zu welchem Clan die beiden gehörten, den das Symbol, welches beide hinten auf dem Rücken trugen verriet sie. Er hatte es hunderte Male gesehen. Auf Missionen, beim Training und auch in seiner Freizeit. Die beiden gehörtem zum Uchiha Clan, einem der stärksten im Dorf. Obito gehörte auch zu ihnen. Der Junge, den Kakashi als seine größten Rivalen angesehen hatte und auch irgendwie seinbester Freund. Doch Obito war tot. Bereits seit einem Jahr. Trotzdem stieg in Kakashi Trauer hoch, als er die beiden Uchiha Jungen beobachtete. Der ältere von beiden hatte sich zu dem Jüngeren in den Sand gesetzt und beobachtete ihn beim Spielen. Wahrscheinlich waren sie Brüder. Kakashis blick huschte zu Naruto der nicht weit von ihnen entfernt saß. Der kleine hatte die Brüder auch bemerkt und schaute sie an. Jiraiya riss Kakashi aus seine Gedanken als er ihm eine Weiter Frage zu seinem Buch stellte.
 

Die beiden Männer drehten sich erschrocken um als ein Weinen über den Spielplatz hallte. Naruto saß da und hatte einiges Sand in den Haaren. Die Ursache dafür saß nicht weit entfernt. Offensichtlich hatte der kleine Uchiha Junge in beworfen. Kakashi sprang auf und lief auf die Kinder zu. Doch bevor er ankam hatte Naruto sich beruhigt und einen Gegenangriff gestartete. Jetzt war es der kleine Uchiha der weinte, wie Kakashi zufrieden feststellte. Gut so, der kleine sollte sich wehren. Doch in den nächsten Sekunden weinte erneut Naruto, den nun war er wieder mit Sand bedeckt.

Kakashi und der ältere Bruder des schwarzhaarigen Babys beobachteten das Spektakel. Die beiden Kinder weinten inzwischen nicht mehr wenn sie Sand abbekamen sondern warfen sofort zurück. Es hatte etwas von einem Kampf, indem sich die Gegner abwechseln mit Shurikken bewarfen. Doch als beide gleichzeitig warfen und auf einmal beide anfingen zu weinen wunderten sich die beiden Begleiter. Beide Kinder hatten aufgehört und lagen nun weinend im Sand. Kakashi lief schnell zu Naruto und stellte fest das der andere Bengel nicht nur Sand erwischt hatte sondern auch einen Stein. Naruto weinte während der junge Hatake nach sah ob alles ok war. Keine Wunde noch nicht mal ein Blauer Fleck. War wohl nur der Schreck. Sein Blick wanderte zu den schwarzhaarigen. Der ältere Uchiha hatte einen Stein in der Hand. Offensichtlich ein Unentschieden. Kakashi schmunzelte. Doch auf einmal rief der ältere Bruder »Sag mal kannst du deinem Bruder keine Manieren beibringen, was bewirft der Sasuke mit Sand.« » Sag mal kleiner sollte man nicht ein wenig Respekt vor älteren haben« fragte wiederum Kakashi und funkelte den Uschiha böse an. »Päh, als wenn ich vor so einem wie dir Respekt hätte«. Der kleine war für sein alter ziemlich reif und schien die Arroganz der Uchiha´s zu verkörpern. »Ohho, nur weil du ein Uchiha bis heißt das nicht, das du dich hier aufführen kannst wie du willst« sagte Kakashi feinselig. »Ach was, selbst wenn ich kein Uschiha wäre, könnte ich dich mit auf dem Rücken verbundenden Händen besiegen« »Das ich nicht lache. Wer bist du kleiner?« » Mein Name ist Itachi Uchiha« »Einigen wir uns einfach darauf das dein keiner Bruder den Sohn des Hokage’s mit Sand beworfen hat.« Das war Kakashis Trumpfkarte. Jetzt würde der kleine so reagieren wie alle anderen, den Schwanz einziehen und sich entschuldigen »Selbst wenn er der Sohn des Feudalherren wäre, wäre mir das egal, er ist und bleib ein kleiner Bengel« Kakashi reagierte endlich seinem Alter entsprechend zuckte nur mit den Schultern und nahm Naruto auf den Arm, der endlich aufgehört hatte zu weinen. Er drehte sich um und sagte noch »Pass auf, später wird dieser kleine Bengel deinem kleinem Bruder zeigen wie der Hase läuft« »Na, das ist eine Herausforderung« sagte Itachi und nahm ebenfalls Sasuke auf den Arm. Jiraiya hatte die Kinder beobachtete. Ein Grinsen war in seinem Gesicht haften Geblieben. Kakashi hatte sich doch tatsächlich wie Narutos großer Bruder verhalten und noch dazu wie ein Kind.
 

~~~~~~~~
 

Noch ein kleines Nachwort Danke an Shura-chan, die mich darauf Hingewiesen hat das ich ab und zu "Uschiha " geschrieben hab , habs jetzt verbessert



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetale
2011-10-11T20:03:33+00:00 11.10.2011 22:03
War ja klar, das das Passiert ist. Bin gespannt, wie sich hier das Verhältnis der Beiden entwickeln wird.
Von:  Sharru
2011-10-08T18:49:06+00:00 08.10.2011 20:49
ich fand das kappi echt cool und lustig beschrieben :D
vorallem das jiraya nicht in narutos nähe kann ohne das dieser anfängt zu weinen! xD
und das kakashi nun auch weiß das man keine windeln nimmt um den po eines kindes zu säubern :D
das kapi ist dir echt gelungen!
weiter so!! :D

LG Sharru <3

Von:  Shura-chan
2011-10-07T22:54:28+00:00 08.10.2011 00:54
Tolles Kapitel. Das erste treffen von Naruto und Sasuke wurde zu einen Kampf. Zwar mit Sand, aber dennoch^^ Wirklich gut geschrieben. Du hast "Uschiha" geschrieben, es wird aber "Uchiha". Ist aber nicht so tragisch. Kan man ja wieder ändern. Ich dachte nur, ich schreib dir das mal lieber. Sonst war es wirklich ein tolles Kapitel. Freu mich schon auf das nächste^^ Mach weiter so.

LG die Shura-chan^^
Von:  lina05
2011-10-07T22:36:22+00:00 08.10.2011 00:36
das erste treffen mit sasuke und schon haben sie gekämpft und kakashi weiß jetzt das man Feuchttücher benutzt um den hinter schaubar zu bekommen und nicht die windel das ist ein großer fort-schritt.
das kapitel ist dir wieder mal gelogen


Zurück