Zum Inhalt der Seite

Elli aus der Wüste

Gaara X OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. After Timeskip-Kapitel

"Was genau ist eigentlich mit mir passiert... Ich meine... Wieso bin ich hier...?", fragte Elli. Gaara brauchte erst einige Sekunden, um zu realisieren, dass er gefragt wurde. "Das ist eine lange Geschichte...", sagte er schließlich. Es schien also, als hätte Elli wirklich nichts mitbekommen. Keinen seiner Besuche und keins seiner Worte. Sonst wüsste sie zumindest Teile von dem, was sie nun zu wissen verlangte."Eine lange Geschichte...?", fragte Elli weiter.

"Ja. Zu lang, um sie einfach zu erzählen...", antwortete Gaara. Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn sie Tsunade danach fragte. Zumindest was die Versiegelungsmethode und den Medizinischen Teil anging würde sie da deutlich mehr erklären können. Elli wollte zwar wissen, was vorgefallen war, entschloss sich aber dann doch, lieber den Moment zu genießen. Immerhin lebte sie, konnte sich eigenständig bewegen und lag in Gaaras Armen.
 

"Tsunade? Wie hast du das geschafft?", fragte die Krankenschwester welche eben mit Tsunade Ellis Krankenzimmer verlassen hatte. Beide gingen grade in die Richtung eines Besprechungszimmers. Tsunade wollte doch eigentlich bloß einen Schluck Sake und erstmal ihre Ruhe. Das Ganze war aufwändig genug gewesen, war denn eine Pause zu viel verlangt? Typisch blöde Hokage-Pflichten, alles auf einmal und am Besten im doppelten Tempo. Manchmal verfluchte sie es, dass sie sich mit der Heilkunst besser auskannte als beinahe jeder andere. "Es war schon eine komplizierte Sache. Ich war mir nicht sicher, ob es überhaupt funktioniert aber es war der einzige Versuch. Die einzige Möglichkeit", antwortete Tsunade auf die Frage, die ihr zuvor gestellt worden war. Mittlerweile hatten die beiden die Eingangshalle des Krankenhauses erreicht. Von hier würden sie jetzt nur noch einen anderen Gang entlang gehen und dann… Eine weitere Angestellte kam ihnen hastig entgegen gelaufen. "Tsunade! Eben hat jemand das Krankenhaus betreten!", rief diese aufgebracht und gestikulierte wild mit ihren Armen herum.

"Und?", fragte Tsunade. "Die Person schien es eilig zu haben...", war die Antwort.

Tsunade verstand noch immer nicht, wo das Problem lag. "Wenn du mir damit sagen willst, dass sich der Kazekage momentan in Konoha aufhält und eben ins Krankenhaus gekommen ist, dann muss ich dir leider sagen, dass ich das schon weiß...", sagte sie gleichgültig.

"Genau das war es, was ich sagen wollte. Aber... wieso ist der Kazekage nicht in Suna, wo er sein sollte? Wenn es etwas wichtiges zu besprechen gibt, was die Dörfer angeht hätte er doch auch warten können", sagte die Angestellte, die fest davon auszugehen schien, dass irgendwas nicht stimmte und Gaara Tsunade hatte aufsuchen wollen um ihr irgendwas äußerst wichtiges mitzuteilen. "Er besucht hier lediglich jemanden... Das macht man doch so, wenn Bekannte im Krankenhaus liegen, oder? Außerdem war er in den letzten Tagen immer schonmal da. Du hattest wahrscheinlich bloß Pause, als er hereingekommen ist...", erklärte Tsunade. Die Angestellte ließ den Blick sinken.

"Naja...", sagte sie noch und ging zurück auf ihren Platz, wo sie weiter unterlagen sortierte und Dinge notierte.
 

"Wo steckt Gaara denn schon wieder?", Temari kam wütend in Kankuros Zimmer gestürmt. "Was weiß ich denn...", gab dieser gelangweilt zurück.

"Als Kazekage hat er Pflichten! Er kann doch nicht so einfach schonwieder irgendwohin abhauen und sich wieder um nichts kümmern...", sagte Temari, noch immer wütend.

"Wahrscheinlich hat er momentan einfach wichtigeres zutun als diesen ganzen Kram...", erklärte Kankuro und gähnte. Was musste Temari denn ausgerechnet jetzt so einen Aufstand machen? Sie hatte doch auch ständig irgendwas anderes zu tun als ihre Missionen oder die anderen Aufgaben, die auf sie abgefallen waren. Immerhin ging sie mehr als oft einfach mal so ohne Ankündigung nach Konoha und traf sich mit diesem hochbegabten, dauergenervten Typen.

"Wichtiger als dieses Dorf? Was wäre, wenn jetzt einfach jemand angreifen würde?", fragte Temari laut.

"Temari... reg dich doch endlich mal ab! Dieses Dorf hat den letzten Angriff auch überstanden!", schrie Kankuro zurück. So langsam nervte es wirklich.

"Aber nur, weil Gaara sich um die Angreifer gekümmert hat", sagte Temari überzeugt und verschränkte die Arme.

"Hast du es immernoch nicht verstanden? Eine Person unter den Angreifern hat die Sache geregelt. Dieses komische Mädchen, das mal eine Zeit lang hier gelebt hat. Du weißt schon, die mit dem Konoha-Stirnband", begann Kankuro zu erklären.

"Ja, wunderbar. Und wo ist sie jetzt? Wieder weggelaufen, um unser Dorf das nächste Mal im Alleingang zuerstören zu wollen? Erst ist sie mit Konoha-Stirnband dauerhaft hier in Suna, dann kommt sie mit Orochimaru an, glaubst du ernsthaft, dass das alles so stimmt?", fragte Temari.

"Hör auf damit", sagte Kankuro kurz ohne auf Temari Worte genauer einzugehen. "Ja, komm, wo ist sie denn?", fragte Temari.

"Sie liegt wohl halbtot im Krankenhaus von Konoha, weil sie sich ihr Leben gegeben hat, um Orochimaru zu töten", sagte Kankuro.

"Was bitte? Die kleine hat einen der Sannin auf dem Gewissen?", fragte Temari ungläubig.

"Wo bist du eigentlich die ganze Zeit? Bekommst du überhaupt noch irgendwas mit? Aber dann mit Vorwürfen um dich schmeißen, so ist's gut", antwortete Kankuro.
 

"Er ist also wirklich tot...?", fragte Jiraiya. "Ja! Ich hab's gestern erst gehört aber es stimmt! Echt jetzt!", antwortete Naruto.

"Wer soll ihn denn getötet haben?", fragte Jiraiya weiter.

"Äh... ich weiß nicht genau, wie die heißt... irgend so eine Komische eben! Ich hatte die irgendwann mal in Suna gesehen... wie hieß die denn nochmal...?", Naruto überlegte.

"Ich weiß nicht, wen du meinst...", sagte Jiraiya und blickte Naruto fragend an.

"Öhm... tja... äh... Fällt mir nicht ein… aber… genau! Die sah irgendwie fast so aus, wie Orochimaru... So ein komisches Mädchen helt eben...", versuchte Naruto zu erklären.

"Sah aus, wie Orochimaru?", Jiraiya klang erstaunt.

"Ja. Aber obwohl die in Suna war und da wohl gelebt hat hatte die ein Stirnband von Konoha an... Fand ich auch komisch...", erklärte Naruto.

"Ein Mädchen, das so aussieht, wie Orochimaru, in Suna lebt aber ein Stirnband von Konoha trägt? Schon merkwürdig...", überlegte Jiraiya.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück