Zum Inhalt der Seite

Elli aus der Wüste

Gaara X OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 21

Kabuto musterte Elli verwundert. Er hätte nicht wirklich mit dieser Antwort gerechnet. Nicht jetzt sofort. Es war alles so… einfach. "Du hast dich also für Orochimaru entschieden", sagte er. Elli antwortete: "Nein... ich habe mich für meine Mutter entschieden, nicht für Orochimaru."

"Hm...", Kabuto passte diese Antwort nicht aber wieso sollte er sich beschweren? Er hatte Orochimarus größten Wunsch erfüllen können. Elli hatte sich entschieden, zu bleiben. Plötzlich hörte Elli Schritte, welche von der Öffnung zu kommen schienen, durch welche die Beiden kurz zuvor diese Halle betreten hatte. Die Schritte kamen näher und wurden von einem Lachen begleitet. Elli starrte aggressiv in die Richtung aus welcher sich eine Person nährte. "Orochimaru", fauchte sie. Orochimaru kam noch einige Meter näher und hielt kurz vor Elli an.

"Aber, aber... es scheint ja fast, als würdest du keinen Wert auf meine Gesellschaft legen", sagte er grinsend. Elli versuchte, sich zurückzuhalten und nicht auf ihn loszugehen.

"Gut gemacht, Kabuto", lobte Orochimaru und drehte sich zum eben angesprochenen um.

"Selbstverständlich, Orochimaru. Es war ein Befehl und ich habe ihn ausgeführt", gab Kabuto zurück. Orochimaru wandte sich wieder Elli zu. "Du kennst sie nichtmals und opferst dich trotzdem... merkwürdig...", sagte er leise. Dieser Plan war so wahnsinnig simpel gewesen, kein Wunder, dass er nicht früher darauf gekommen war, Elli so sogar noch vor eine Wahl zu stellen."Ob ich sie kenne oder nicht, sie ist meine Mutter und mir blieb nichts anderes übrig", antwortete Elli. "Nun ja... du hast dich in jedem Fall richtig entschieden", Orochimaru grinste wieder, "Kabuto? Du kannst Anko jetzt gehen lassen..." - "Natürlich, Orochimaru", sagte Kabuto und bewegte sich zu der Türe, hinter welcher Ellis Mutter lag. "Und du kommst mit mir. Wir wollen ja nicht, dass du dich noch einmal umentscheidest...", erklärte Orochimaru.

Elli nickte. "Aber ich möchte wenigstens sehen können, wie sie geht", sagte sie kurz. Sie wollte nicht, dass sie jetzt nach ihrer Entscheidung erfuhr, dass es doch eine Falle war. Also war es nur logisch, dass Orochimaru seinen Teil der Vereinbarung zuerst erfüllen sollte, bevor Elli endgültig blieb – auch wenn sie im Ernstfall keine Wahl gehabt hätte."Das kannst du. Allerdings aus sicherer Entfernung", gab Orochimaru zurück und führte Elli in eine Richtung, in der eine andere Türe lag. Im Raum hinter der Türe konnte Elli durch eine Art Fenster sehen, das von der anderen Seite nicht zu sehen gewesen war.

"Schöner Trick, oder?", fragte Orochimaru. Elli antwortete nicht. Sie stellte sich hinter das Fenster und behielt die Türe im Auge, hinter welcher ihre Mutter lag. Sie wollte sie sehen, wenn sie dieses Gefängnis verlässt. Plötzlich verließ Kabuto das Zimmer. Er bewegte die Lippen, Elli konnte jedoch kein Wort hören. Hinter ihm verließ nun auch Anko den merkwürdigen Raum. Sie schien unsicher zu sein. Sie wirkte so… schwach. Wie lange war sie hier gewesen? Ging es ihr gut? Und würde Elli sie je wiedersehen und mit ihr reden können? Sie legte ihre Hände auf das leichte, zerbrechlich wirkende Glasfenster und hatte das Gefühl, sie würde direkt vor ihrer Mutter stehen.

Anko schien so nah, war jedoch gleichzeitig so endlos weit entfernt. Elli bemerkte, dass Kabuto und Anko wahrscheinlich stritten.

"Wie sollte es auch anders sein... wenn man hier eingesperrt ist, nach einiger Zeit wieder freigelassen wird und wahrscheinlich nichtmals den Grund kennt ist man natürlich wütend...", dachte Elli. Anko drehte sich in Richtung Ausgang und Elli hatte für einen Moment das Gefühl, ihre Blicke hätten sich getroffen. Als Anko sich umgedreht hatte ging sie und verließ das Versteck. Elli atmete erleichtert aus.
 

"Es ist schon spät...", stellte Gaara fest.

Er saß oben auf dem Dach des kugelförmigen Hauptgebäudes von Suna-Gakure, wie er es so oft getan hatte. "Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen...", sagte er tonlos. Es war selbstverständlich, dass er sich Sorgen machte, immerhin war Elli am Nachmittag aufgebrochen, um sich zu überzeugen, ob Kabuto wirklich wusste, wo sich ihre Mutter aufhielt. Mittlerweile war es mitten in der Nacht. "Sie hat doch wohl nicht einfach zugestimmt...", Gaara konnte an nichts anderes denken. Plötzlich stand er auf und sah in die Richtung, in welche Elli und der Oto-Nin verschwunden waren. Er war sich nicht sicher, ob er auch in diese Richtung gehen sollte, um Elli zu suchen. Aber wie lange würde diese wahrscheinlich ergebnislose Suche dauern? Vielleicht war ja auch alles in Ordnung und er war ohne Grund so besorgt.
 

Nachdem Anko das Verließ hinter sich gelassen hatte drehte Elli sich um. Orochimaru grinste sie an. "Bei unserem letzten Zusammentreffen wolltest du mich noch töten und jetzt...", begann er. "Bei unserem letzten Zusammentreffen habe ich gegen einen Doppelgänger gekämpft", gab Elli zurück.

"Was auch immer...", Orochimaru warf einen interessierten Blick auf Ellis Schulter. "Geht es um das Mal?", fragte Elli. "Ja, selbstverständlich. Hast du es versiegeln lassen?", erkundigte sich der San-Nin. "Nein", antwortete Elli und zog ihren Hemdkragen so zur Seite, dass das Mal zu sehen war. "Wunderbar. Dann können wir ja jetzt anfangen, dich richtig zu trainieren", sagte Orochimaru grinsend. "Ich habe richtig trainiert", antwortete Elli. "Und trotzdem hast du das Mal noch nicht unter Kontrolle?", fragte Orochimaru.

Elli blickte zu Boden.

Plötzlich blitzten ihre Augen auf.

Sie hatte eine Idee.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück