Zum Inhalt der Seite

Zuppa di tartaruga

DinoxHibari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyoya schüttelte ungläubig seinen Kopf. Hatte Dino nun den letzten kläglichen Rest seines Verstandes gegen ein Stück Brot getauscht.
 

"Niemals." Wiederholte er erneut in den telefonhörer.
 

"NEIN."
 

"Auf gar keinen Fall."
 

"Das werde ich nicht tun."
 

"Und selbst wenn, ich wüsste gar nicht was-"
 

"Oh...ahah. Kein Wunder das, dass Tier so gestört ist..."
 

"Wie viel denn?"
 

"Und du bist dir sicher das, dass funktioniert?"
 

Der dunkelhaarige seufzte ergeben und erhob sich von seinem Küchenstuhl. Ein geübter griff in den Schrank brachten eine Schachtel Kornflaks und eine kleine Schüssel zu tage.
 

"Mit Milch oder ohne?"
 

"Woher soll ich das denn wissen?"
 

Der blonde Mafiosi strapazierte seine Nerven bis zum äußersten. Egal, dass war es Wert. Haupsache diese Ausgeburt der Hölle würde endlich verschwinden. Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Ungeachtet da von wie abschäulich die Sache werden würde.
 

Enzio blickte Hibari mit treu doofen Augen an als dieser auf ihn zu kam. Er hielt vor ihm inne um sich nieder zu knien und ihm eine kleines Schüsselchen vor die Nase zu stelle. Ihr erstes candle light dinner!!! Enzio begann zu Hyperventilieren.
 

"Dino? Ist es normal, dass es komische Geräusche von sich gibt und Speichel verliert?"
 

"Was soll das heißen Tierarzt?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück