Zum Inhalt der Seite

Mafia Code


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.09.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
1856 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Sasuke und Naruto teilen dass selbe Schicksal: Ihre Eltern verstarben als sie noch sehr jung waren. Beide sind noch High School Schüler, doch im Gegenzug zu den anderen müssen sie bereits auf eigenen Beinen stehen.

Durch die Tatsache dass sie immer auf Kosten anderer Leute lebten haben beide viele Schulden und müssen diese dringend abgleichen.

Besucht mein Forum

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.09.2011
U: 27.09.2011
Kommentare (5 )
1856 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.09.2011
U: 27.09.2011
Kommentare (2)
984 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 24.09.2011
U: 24.09.2011
Kommentare (2)
874 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Chaot

    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 16 Jahre alt
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Tokyo
    Wohnt bei: Jirayia

    Naruto ist ein aufbraussender, ungeduldiger, frecher und meistens auch äusserst nerviger Junge. Durch seine Aufbraussende Art hat er keine Freunde, selbst den Erwachsenen fällt es schwer mit dem Jungspund umzugehen.

    Er verwickelt sich oft in Schwierigkeiten und ist der schlechteste Schüler den du Schule jeweils hatte.
  • Charakter
    Der Frauenschwarm

    Name: Uchiha Sasuke
    Alter: 16 Jahre alt
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Tokyo
    Wohnt bei: Madara

    Sasuke ist dass genaue Gegenteil von Naruto. Er ist ein ruhiger und zurückhaltender Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Anders als Naruto ist er der beste und beliebteste aus der Klasse, jede Schülerinnen möchten mit ihm zusammen sein und Zeit verbringen.
    Sogut wie alle Jungs sind wiederrum neidisch auf ihm allerdings wollen sie so sein wie er.

    Abgesehen davon weiss er wie man mit Menschen umgehen muss und kann ausnahmslos jeden um seinen Finger wickeln.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-05-04T20:17:11+00:00 04.05.2013 22:17
Die Geschichte gefällt mir jetzt schon
Bin gespant wie es weitergeht
Die Idee hört sich interessant an und dein Schreibstil ist auch nicht schlecht.
Die paar Fehler schreib ich hier nicht auf und schließe mich deshalb einfach mal Onlyknow3 an.

Bekomm ich ne ENS wenn du weiterschreibst??? Wär super nett
GLG sasunarufangril
Von:  Onlyknow3
2011-09-27T11:32:49+00:00 27.09.2011 13:32
Ich lass es so stehen wie es ist,denn es langt wenn einer über deine Fehler murrt.Mir hat das Kapitel gefallen so wie es ist,und so soll sie bleiben.

LG
Onlyknow3
Von:  Onlyknow3
2011-09-26T08:17:15+00:00 26.09.2011 10:17
Das zweite Kapitel ist ja Klasse,aber wo ist das erste Kapitel oder der
Prolog,denn das würde ich auch gerne lesen.Tja und bis auf die Satzzeichen ist es auch gut gelungen.

LG
Onlyknow3
Von:  oOkySpy
2011-09-24T15:17:32+00:00 24.09.2011 17:17
Auf gehts in die zweite Runde~
Miau.

Mehr als nur verwirrt musterte Sasuke den Mafiaboss. Was war denn nun schon wieder mit ihm los? Von Zeit zu Zeit glaubte Sasuke wirklich er sei ein irrer, nicht nur aufgrund der Tatsache dass er der Boss der japanischen Mafia war und ihn einen gerade einmal 16 jährigen Jungen welcher noch dazu sein Neffe und somit der Sohn seines verstorbenen Bruders war einstellte und während des Wochenendes und der Ferienzeiten gefährliche Aufträge gab in welchen er meistens irgendwelche Leute umbringen oder Informationen stehlen musste sondern auch weil es ihm mittlerweile so schien als wenn der ältere an einer multiplen Persönlichkeitsstörungung litt...

Das wäre ja fast noch aktzeptabel gewesne bis auf einige Punkte (die ich nun nicht genauer aufführe) aber... WO sind die Kommas???? *panisch Kommas such* Sry.. der Satz ist vieeeeeel zu lang, kein Punkt, kein Komma, kein Binde- oder Gedankenstrich... wuuaahhhhh!

Dann möchte ich kurz anmerken, das du ständig in RPG-Stil verfällst und die Sätze immer in einzelnen Absätzen schreibst (was so definitiv falsch ist).
Ansonsten fand ich den Part mit Sasuke und Madara ganz amüsant und auch Oros Part hat mir sehr gut gefallen, war sehr gut rübergebracht der Alte ;3
Ich vertiefe deine Fehler nun erstmal nicht weiter sondern gebe micht erstmal zufrieden, das Kap. war deutlich besser als Teil 1.
Lese dir die Kapitel am besten noch ein- bis zweimal durch bevor Du sie einsendest, dann passieren auch so dumme wiederholungsfehler nicht^^

LG
Von:  oOkySpy
2011-09-24T15:04:34+00:00 24.09.2011 17:04
Die Strafe folt auf dem Fusse^^"

Also: Meckerstunde beginnt^^

Du hast oftmals Wörter geschrieben, die es so nicht gibt oO

Sonnenbrinne - > Sonnenbrille
Familien Wrappen -> Familienwappen

sie war überwiegend schwarz allerdings mit roten Verzierungen und außerdem war deutlich erkennbar das Familien Wrappen der Uchiha auf der Tasche abgebildet.

Sie war überwiegend schwarz und mit ein paar roten Mustern verziert. Auch das Wappen der Uchiha Familie (oder Uchihafamilie) war gut sichtbar auf der Tasche abgebildet.

--

Und so ging das ganze ne gane Weile weiter ehe Naruto mit durch einem durch einen Schlag auf den Kopf ausgelössten pumpenden Kopf zurück in das Haus seines Adoptivvaters Jirayia zurückkehrte.

Zweimal "Kopf" und "durch" so kurz hintereinander liest sich nicht gut... Ansonten stelle ich mir einen Kopf der pumpt sehr seltsam vor... meinst du vllt. eher pulsierend?? Ausserdem machen sich abkürzungen wie "ne" anstatt "eine" in FFs ganz schlecht... überhaupt hast du Wörter in den Satz gepackt, die dort gar nicht passen und den Sinn nehmen, wie das "mit" hinter "Naruto"

Und so ging der Streit eine ganze Weile weiter bis Naruto mit einem durch Tsunades Schlag pulsierenden Kopf zurück zu seinem Adoptivvaters Jiraya ging...

--

nur um nackige Weiber auszuspionieren

klingt ganz lustig, aber "nackte" wäre da richtig gewesen...

--

zu dem Stand an welchen sein lieblings Gericht: Nuddelsuppe angeboten wurde

Ehm, der Doppelpunkt hat da gar nichts zu suchen, zwei gedankenstriche (-) hätte ich dir noch verziehen~ Aber das Wort "Nudelsuppe hätte ich ganz weg gelassen...

--

um nur mal ein paar punkte aufzugreifen.

Ansonsten eine interessante Idee, bin gespannt.

lg