Zum Inhalt der Seite

Ju Wakamono --->

Die 10. Jugend
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2003
abgebrochen
Deutsch
9624 Wörter, 6 Kapitel
Die Geschichte handelt von dem wiedergeborenen Clan Ju (jap. 10) der zu dem Volk Chikyuu gehört. Die Gruppe muss wieder zueinander finden damit sie die verlorenen Geister (Feuer, Wasser, Erde und Luft) wiederfinden. Die Legende erzählt ein tragisches Drama in der Vergangenheit.
Ray, Sane, Bon und Tiko finden auf dem Weg zu ihren Schutzgeistern die trauriger Wahrheit über ihr vergangenes Leben heraus. Ob sich das Drama in der Gegenwart wiederholt, und ob sie ihre Kräfte und Geister leiten können, erfährt man in dem Fic!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.04.2003
U: 20.04.2003
Kommentare (4 )
9624 Wörter
Prolog Prolog E: 05.04.2003
U: 05.04.2003
Kommentare (1)
585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kuki... Kuki....Kuki (Wind... Wind.... Wind) E: 05.04.2003
U: 06.04.2003
Kommentare (1)
952 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zuwachs, Kriesenherd und Heißhunger E: 12.04.2003
U: 12.04.2003
Kommentare (0)
1263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Teegenuss im letzten Dorf E: 13.04.2003
U: 13.04.2003
Kommentare (0)
1680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erste Streitereien, erste Erkenntnis E: 19.04.2003
U: 19.04.2003
Kommentare (0)
1742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Einsame Geister E: 20.04.2003
U: 20.04.2003
Kommentare (2)
3416 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Bonsai Ju

    Auch genannt: Bon
    Alter: 18 Jahre
    Schutzgeist: Erde
    Volk: Chikyuu

    Er ist der liebe Riese. Man sieht ihm die Liebheit eigentlich gar nicht so an. Er liebt Tiere und Pflanzen. Verständlich wenn die Erdgeister zu ihm stehen. Er ist Halbweise. Sieht sich aber als Vollweise an, weil sein Vater einfach nach dessen Geburt abgehauen ist und seine Mutter an einer Epidemie im Dorf gestorben war. Er hasst seinen Vater und sieht ihn als tot an.
    Sein Eichhörnchen Ju begleitete ihn auf Schritt und Tritt (was für ein niedliches Paar^.^')
    Er hat sehr viel Respekt von Rakay Ju und sieht ihn immer als eigentlichen Anführer des Ju Clans an. Er weiß überhaupt über Ray sehr viel Bescheid und ist für Sanae Ju wie ein nie gehabter Bruder.

    Er hat braune Augen und trägt über seine braunen Haare ein blaues Kopftuch.
  • Milahn Ju

    Auch genannt: Miah
    Alter: 18 Jahre
    Schutzgeist: -
    Volk: Chikyuu

    Man könnte echt sagen das sie das 5. Rad am Wagen ist. Da ihre Mutter Timoko Ju nicht alleine auf die Reise hat schicken lassen, musste sie ihn kurzer Hand begleiten. Das stinkt ihr zwar ziemlich gewaltig, aber ein riesiger Trost ist die liebliche und nicht zerstörbare Zuneigung zu Rakay. Dem wird ihre Annäherungsversuche immer so zu viel, so das Milahn Ju in Massen Körbe von ihm zurück stecken muss. Sie kennt die Vision von Sanae Ju und versucht erst diese zu verhindern. Bald aber sieht sie ihre Chancen ein und Sanae Ju wird sogar ihre beste Freundin. Ihr Charakter reicht ein bisschen ins zickige hinein. Sie ist ein Vollweib und zeigt das auch beim anderen Geschlecht. Das hat zu Folge das ihr immer sämtliche Verehrer hinter her pirschen. Manchmal kann ihr es auch passieren im Liebesrausch einfach die Seiten zu wechseln.

    Sie hat langes schwarzes Haar. Ihre Augen sind grün.
  • Charakter
    Rakay Ju

    Auch genannt: Ray
    Alter: 17 Jahre
    Schutzgeist: Feuer
    Volk: Chikyuu

    Er wirkt eigentlich ziemlich erwachsen. Er ist ein werdender Schwertkämpfer und steht unter dem Feuergeist. Ihm ist seine Familie sehr wichtig, und er möchte sie nicht enttäuschen. Eigentlich hat er eine sehr kalte Art. Doch manchmal zeigt er auch ein wenig Wärme. Sein bester Freund ist Bonsai Ju. Sie kennen sich schon seit dem Kindesalter.
    Zu Sanae Ju hat er ein besonderes Verhältnis. Was sich im Laufe der Geschichte auch aufklären wird.
    Milahn Ju ist vielleicht die lästige Fliege die er sich eigentlich immer vom Leib halten will. Überhaupt kann er zuerst mit Frauen nichts anfangen.
    Timoko Ju und er liefern sich meist immer unerbittliche Gefechte. Wobei Ray eigentlich gar nicht so auf Streit aus ist. Oder weil er vielleicht doch sowieso weiß, dass er gewinnen wird.

    Er hat rote Augen, schwarz-blaues Haar
  • Charakter
    Sanae Ju

    Auch genannt: Sane
    Alter: 17 Jahre
    Schutzgeist: Luft
    Volk: Chikyuu

    Anfangs ist sie sehr eingeschüchtert. Dank Ray wird sie aber etwas standfester. Er trainiert mit ihr, und das verändert schnell ihren Charakter, so das die beiden einander sehr ähnlich werden. Sie wurde von ihrem Großvater erzogen und von Mönchen gelehrt. Das macht sie auch zu der erfahrensten in der Gruppe. Ihr Schutzgeist ist die Luft. Das Problem der Bendigung ihrer Kräfte bekommt sie schnell in dem Griff.
    Sie hat sich oft mit Milahn Ju in den Haaren. Oft wenn es um das andere Geschlecht geht. Sie ist die einzig weibliche Person die Rakay Ju an sich heran lässt. Manchmal bekommt sie Visionen die der Wind ihr schickt.

    Sie hat blonde, mit Silber Strähnchen versehende, Haare. Ihre Augen sind grau- blau.
  • Timoko Ju

    Auch genannt: Tiko
    Alter: 17 Jahre
    Schutzgeist: Wasser
    Volk: Chikyuu

    Timoko hat sich sozusagen selbst zum Anführer ernannt. Er ist sehr ehrgeizig und wenn es um Rakay geht immer auf Konkurrenz aus. Er hasst es zu verlieren und er liebt es zu gewinnen. Sein trockener Humor stößt bei vielen auf Symmetrie. Komischer weise jedoch setzte er sich geschickt durch und kann von sich behaupten ein Meister in seinem Fach der Wassergeister zu sein. Seine Schwester Milahn Ju und er können sich weniger leiden. Aber wie das so mit Geschwistern ist...

    Er hat wunderschöne blaue Augen und Türkises Haar.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spirelli
2006-07-30T19:24:15+00:00 30.07.2006 21:24
Warum hast du ned weiter geschrieben? Q_Q~~
Das is soo schade und die Geschichte so toll ^__^ *fan fahne schwenk*
<3 Trotzdem schön QQ
Koha
Von: abgemeldet
2003-09-07T17:41:23+00:00 07.09.2003 19:41
Bitte bitte ganz schnell weiterschrieben!!!!!
*seufz* Ich will wissen wie es weitergeht...
*lieb guck*

Bye Messi
Von: abgemeldet
2003-04-06T12:32:39+00:00 06.04.2003 14:32
Ohhh super, schreib bitte schnell weiter,
es wird ja langsam richtig spannend ^^°
:D

Was soll ich sagen?
Ciao
Marvellousangel
Von: abgemeldet
2003-04-06T12:20:06+00:00 06.04.2003 14:20
Hallöchen!

Also, ich finde dass Du das sehr gut geschrieben hast.
Der Fantasiestyle macht sich sehr bemerkbar.
Ich selber schreibe auch Storys und möchte mal eins hier veröffentlichen. Mir ist deine Story aufgefallen, weil sie in einen Fantasiestyle geschrieben ist, und das liiiiebe ich! Komisch, dass das hier noch niemand kommentiert hat! Ich werd mal weiterschauen!

Marvellousangel
^^b