Zum Inhalt der Seite

Eine böse Romanze?

SasuSaku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Abkürzung~

Kopf kratzend sah der Uzumaki dem Mädchen hinterher, „wieso hat sie nicht gehört?“ kam es daraufhin verwirrt aus dem Mundwerk des Blonden, doch plötzlich spürte er einen Blick auf sich ruhen, rabenschwarze Augen erblickten ihn und musterten diesen zu gleich, die Haarsträhnen des Uchiha waren nicht zu übersehen und ein kleiner Pony, wenn man so will, überdeckte seine Stirn. „Baka“ etwas anderes wusste der Uchiha auch nicht mehr zu sagen, natürlich war sie weggelaufen so schnell sie nur konnte, wer wäre es nicht? Wenn Naruto so etwas hinterher gerufen hatte?

Aber vielleicht hatte sie es auch gar nicht mehr gehört und war einfach nur eingeschüchtert am Anblick des Uchiha geworden, bestimmt...

Naruto sah verwirrt in das dunkle Augenpaar Sasukes. „Warum sagst du das?“ bestimmt kam nun ein ´hn´ oder so etwas oder überhaupt keine Antwort, als hätte Naruto es vorhergesehen ergriff Sasuke auch schon das Wort „hn“, ständig sagte dieser nur das, aber schon gut, sollte er nur, irgendwann würde Naruto es ihm gleich tun.

„AHHH DIE SCHULE!“ fiel es ihn plötzlich wieder in den Kopf, sofort griff er nach der Hand seines Kumpels und zog diesen mit. „he- die Schule geht aber da lang“ sah er dem normalen Schulweg hinterher, „wir nehmen eine Abkürzung!“, weiter vorne konnte Naruto schon seine Schulkameradin erkennen, welche vorhin doch so schnell geflohen war, sie kannten sich nicht sonderlich gut, sie hatten auch kaum etwas miteinander zu tun, aber es gab doch immer ein erstes richtiges kennenlernen unter Kameraden, lange dauerte es nicht an und Sasuke erkannte den Weg, leider zu spät, schnell hatte Naruto ihn zu den gleichen Hügel gezerrt wo auch das Mädchen war und versuchte über den Hügel zu klettern, man könnte sagen es war ein Berg aus Gestein und Gestrüpp, nervig zumindest und nicht für kurze Hosen geeignet oder offene Schuhe. Doch ehe er sich versah wurde Sasuke auch schon auf diesen Hügel hinauf gezerrt, na gut, es ging nun nicht mehr anders, und der andere Weg war nun schon zu weit weg, schlagartig zog er seine Hand aus der des Uzumaki heraus. Kurz warf dieser eine Blick darauf lies es aber etwas zum Verhalten des Uchiha anzumerken und beeilte sich so dass er nun neben der Pink Haarigen war „Na? Wieso bist du so schnell weg gewesen?“ fragte er ehe sie sich schreckhaft zu ihn wand...
 

****--***
 

So, dass war das erste Kapitel, ich weiss das es nervt wenn es in mitten aufhört aber das nächste kommt ja schnell nach :=)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-30T11:01:42+00:00 30.06.2012 13:01
Toll *w*
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-09-21T17:35:12+00:00 21.09.2011 19:35
Man ist der Hohl, die arme muss ja einen Herzinfakt bekommen


Zurück