Zum Inhalt der Seite

Leben im Himmel

Sesshomaru x Rin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Der nächste Morgen war wiedermal wunderschön, in dem kleinen ruhigen Menschendorf, wo die meisten schon mit den ersten Morgengrauen aufstanden und ihrer jeweiligen Arbeit nachgingen.

So machten sich auch gerade Inu Yasha und Miruko fertig, denn der Mönch hatte wieder einen Auftrag bekommen, zum Dämonenaustreiben und dies wollte er natürlich sofort wieder erledigen und so schnell beenden wie möglich, damit er wieder zu seiner Frau, Sango und zu seinen drei kleinen Kindern konnte.

Inu Yasha gab dabei ein knurrendes Geräusch von sich und hatte die Arme vor der Brust verschrenkt.

"Tze.. du willst die Leute eh nur wieder ausnehmen, Miroku.", meinte der Hanyou mit einen kleinen abfälligen Unterton in der Stimme, woraufhin der Mönch jedoch nur grinsend abwinkte und seinen Stab nahm, ehe er losging.

"Sango und ich haben drei Kinder und du solltest auch langsam daran denken, Inu Yasha. Immerhin ist Kagome-sama ebenfalls schwanger."

Daraufhin wurde der Hanyou hellhörig und zuckte leicht mit seinen Hundeohren, die er auf den Kopf, gut sichtbar, hatte.

Kurz fiel sein Blick auf eine Hütte, wo seine hochschwangere Frau ruhig schlief.

"Bald bin ich wieder da, Kagome..", murmelte er leise und schaute zu Miroku.

"Dann lass uns jetzt endlich gehen und es hinter uns bringen..", meinte er angenervt zu seinen langjährigen Freund und stapfte los, woraufhin Miroku leicht lachte und hinterher ging.

Doch da wurden die beiden auch schon von einer schwarzhaarigen jungen Frau aufgehalten, die sich vor ihnen stellte und beide lieb anlächelte.

Rin hatte die Arme leicht hinter ihren Rücken und spielte dort mit ihren Fingern, wobei sie leise seufzte und die beiden vor sich musterte.

"Inu Yasha-sama? Miroku-sama? Ich muss euch was sagen..", murmelte sie leise und etwas kleinlaut, wobei die beiden hellhörig wurden, doch Inu Yasha letztendlich nur die Arme vor der Brust verschrenkte.

"Hmpf.. geht's wieder um Sesshomaru, diesen Arsch?"

Daraufhin hüpfte Jaken, der die ganze Zeit schon an Rin's Seite war, wie wild auf und ab und regte sich künstlich auf.

"Sesshomaru-sama ist ein stolzer Daiyoukai und hat den Platz seines Vater's eingenommen, du kleiner Hanyou! Also wage es nicht Sesshomaru-samaaaaaa-", schrie er eigentlich nur noch, als Inu Yasha ihn gepackt und ihn hinter sich in einen Baum geworfen hatte.

"Der stört nur.. also? Beeil dich Rin.. wir haben nicht ewig Zeit..", meinte der Hanyou genervt, wobei Miroku und Rin ihn leicht perplex musterten und letztendlich beide leicht lachten, ehe Rin leise seufzte.

"Ich werde mich von euch beiden verabschieden müssen..", meinte sie dann leise, woraufhin beide stockten und sich anschauten, dann aber auf Rin sahen und seufzten.
 

Nun saßen die drei auf den Grashügel von gestern Abend in einem Kreis und Rin zupfte dabei immer ein wenig Gras herraus, während der Wind wieder mit ihren Haaren spielte, woraufhin sie sich wieder die Haare aus dem Gesicht strich und weiterhin auf den Boden schaute.

Miroku seufzte leise.

"Also, gehst du heute Abend mit Sesshomaru mit, Rin? Nagut... wir haben wirklich alle mitbekommen, wie du ihn vermisst hast und ich denke es ist auch okay. Die Frauen werden dich zwar vermissen, aber.. "

Inu Yasha knurrte kurz leicht. Er saß auf einen Felsen, im Schneidersitz und hatte seine Arme vor der Brust verschrenkt, wobei Tessaiga an seiner Schulter lehnte und er in die Ferne schaute.

Der Wind spielte mit seinen Haaren und lies es silbrig schimmern.

"Ich finde es zwar alles andere als okay, aber.. es ist letztendlich deine eigene Entscheidung Rin. Und wenn du denkst, es ist das Beste für dich, mit Sesshomaru mit zu gehen und dort dein restliches Leben zu verbringen, dann ist es auch richtig so. Keiner hier will, dass du traurig bist, oder leiden musst.. das müsstest du aber wissen.", meinte er ruhig zu ihr und in einer ernsten Tonlage, wie er beinahe nie mit jemanden sprach, außer wenn es wirklich um eine ernste Angelegenheit ging.

Rin seufzte schwer und nickte leicht, woraufhin sie zu den Hanyou aufschaute und schwach lächelte.

"Ich weiß das sehr gut, danke Inu Yasha-sama... Miroku-sama.. ich möchte euch auch nicht länger aufhalten. Ich gehe mich von den anderen verabschieden.", meinte sie mit einen nun glücklicheren Lächeln und stand auf, woraufhin sie sich noch verbeugte, wie es sich nun höflicherweise gehörte.

"Arigatou gozaimasu..", meinte sie noch, ehe sie zurück ins Dorf lief.

Miroku stand auch auf und schaute ihr nach, ehe er leise seufzte und zu Inu Yasha schaute.

"Meinst du sie kommt klar?"

Der Hanyou sprang von dem Felsen und landete etwas weiter weg von dem Mönch, woraufhin er mit gemütlichen Schritten in den Wald ging.

"Klar. Wenn ich eins weiß, dann das Rin bei Sesshomaru in den besten Händen ist.", meinte er seufzend zu Miroku, der daraufhin leicht eine Augenbraue hochzog, dem Hanyou hinterherging und dann leicht grinste.

"Ach? Ist der gute alte Inu Yasha letztendlich doch mal nett zu seinem großen Bruder und vertraut ihm?"

Von Inu Yasha kam nur ein "TZE!", wie immer wenn er eingeschnappt war und schon waren beiden in dem Wald verschwunden, um endlich ihren Job zu erledigen.
 

Rin wollte erstmal zu Sango rennen und ihr sagen, was sie heute Abend machen würde, doch da hörte sie schon, wie sich jemand beschwert von oben.

"Rin! Hol mich gefälligst hier runter!"

Leicht verwirrt schaute die junge Frau den großen Baum hoch und zog daraufhin leicht eine Augenbraue hoch, ehe sie leicht lachen musste.

"Und wie soll ich dich da runter holen, Jaken-sama? So einen hohen Baum kann ich schlecht rauflaufen..", meinte sie grinsend, woraufhin sich der Krötendämon nur aufregte und wie immer daraufhin rumzappelte.

"Mir egal wie du das anstellst! Hauptsache ich komm hier run- AHHHH!", und schon hörte man wie der Ast brach, an dem sich die Kleidung des ehemaligen König's verfangen hatte und er nur noch in die tiefe fiel und letztendlich mit einen lauten Knall, genau neben Rin am Boden landete und der Ast genau auf ihn rauf.

"Jaken-sama? Alles okay?", fragte die Schwarzhaarige nur nach, als ob nichts passiert wäre und schob daraufhin nur den Ast von den Krötendämon herunter, dessen Augen sich vor Verwirrung drehten.

Rin hockte sich neben ihn und stubste ihn leicht an.

"Jaken-sama?", doch er reagierte nicht.

Ehe Rin sich versah, stand auch schon der kleine Fuchsdämon Shippou neben ihr und wirkte ziemlich nervös, wobei er auch an ihrer Kleidung zog.

"Rin-chan! Rin-chan! Komm schnell mit, los!! Du hast keine Zeit, dich um diesen Hampelmann zu kümmern! Bei Kagome ist es so weit!", schrie der, inzwischen erfahrenere Fuchsdämon und schon sprang Rin auf und lief los, wobei sie Shippou am Schwanz packte und ihn einfach mitzog.

Ja, sie würde endlich wieder eine Geburt miterleben! Und auch noch von Kagome's und Inu Yasha's Baby! Boah, wie sie sich darauf gefreut hatte.

Shippou hörte man daraufhin nur jammern, doch letztendlich traten die beiden in die Hütte von Kagome, die man schön in regelmäßigen Abständen schreien hören konnte.

Sie lies Shippou los und schaute schmunzelnd zu ihm runter.

"Sei lieb und warte hier, Shippou-chan. Jungs dürfen nicht dabei sein. Ich und Sango-sama machen das schon!", meinte die junge Frau ehrlich und pattete den, etwas größer gewordenen, Fuchsdämon, ehe sie loslief in den Raum, wo auch schon Sango wartete und die Geburtshelferin spielte, wobei sich auch Rin dazu begab und sogut half wie sie konnte.
 

Bald schön hörte man ein Babygeschrei, durch das ganze ruhige Dörflein und alle Menschen beendeten kurzzeitig ihre Arbeit, um ein Jubeln erklingen zu lassen.

Sie wussten dass das Baby der Priesterin geboren wurde und des jenigen, der die Priesterin die Augen verdreht hatte. Diesen Hanyou, der bis vor einigen Jahren noch vollkommen verhasst war, doch inzwischen war Inu Yasha ein wahrer Herrscher des Dorfes, wenn man es so nehmen wollte und Kagome war die junge Priesterin an seiner Seite. Und nun, hatten die beiden Nachwuchs, wobei aber eigentlich alle hofften, dass das Blut von Kagome, stärker war, als das Blut des Hanyou, der Dämonenblut in sich trug.

Aber leider war meistens das Dämonenblut stärker... und so war es auch hier.

Ein kleiner Junge wurde geboren, ein kleiner Junge, mit seidenweichen silbrigen Haar und kleinen süßen Hundeohren.

Rin und Sango bewunderten das kleine Bündel in Kagome's Armen, wobei die junge Mutter glücklich weinend, das kleine Neugeborene an sich drückte.

"Wann.. wann kommt.. Inu Yasha.. zurück?", fragte die frische Mutter müde und mit einem Lächeln auf den Lippen, woraufhin Sango leicht lächelte.

"Sicherlich bald, Kagome-chan... ruh dich aus..", flüsterte die junge Mutter der, nicht mehr, Schwangeren zu. Diese nickte mit einen leichten Lächeln und legte das kleine Baby neben sich, welches sich kurz noch neugierig umschaute, nach dem es sich beruhigt hatte, dann aber auch, wie seine Mutter, die gelben Augen schloss und müde gähnte.

Kagome hauchte dem kleinen Ding einen liebevollen Kuss auf die Wange und schmunzelte leicht, ehe sie sich vollends ausruhte.

Rin und Sango ließen sie alleine und draußen kamen die drei Kinder von Sango angelaufen und umarmten ihre Mutter, die den Jüngsten auf den Arm nahm und schmunzelnd zu Rin schaute.

"Eigentlich gemein.. Inu Yasha sollte eigentlich schon wissen, dass er Vater geworden ist.."

Rin nickte leicht lächelnd, ehe sie seufzte und Sango ernst anschaute.

"Ich muss, sobald Kagome-sama aufgewacht ist... mit dir und ihr reden.. und mit Shippou-chan auch.. ich muss mich von euch... verabschieden..", meinte sie dann kleinlaut, woraufhin Sango stockte, dann aber lächelnd nickte. Sie ahnte schon, um was es eigentlich ging.
 

Der restliche Tag war schnell vergangen und letztendlich saß Rin noch mit Inu Yasha und Kagome in ihrer gemeinsamen Hütte, wobei sich der frisch gebackene Vater, mit seinen Sohn beschäftigte, auch wenn dies noch nicht so großartig möglich war. Aber trotz allem, der Kleine war schon wirklich aktiv, dafür das er gerademal wenige Stunden alt war.

//Bestimmt durch das Dämonenblut in seinen Adern..//, dachte sich Rin und schaute lächelnd zu ihnen, ehe Inu Yasha auf einmal stockte und seinen Kopf in die Luft streckte und anfing zu schnuppern.

Kagome und Rin schauten ihn verwundert an, doch der Babyhanyou schaute zu seinen Vater und machte dies tatsächlich gleich nach, woraufhin Rin leicht lachen musste.

Wie süß das doch war! Mit Dämonenblut im Körper, lernte man anscheinend schneller, als wenn man nur Menschenblut inne hatte.

Auf einmal murrte Inu Yasha leicht und schaute zu Rin.

"Du wirst abgeholt Rin...", meinte er knapp und die junge Frau wusste was dies hies, woraufhin sie auch aufstand, doch eine Handbewegung von Inu Yasha stoppte sie und sie setzte sich wieder.

"Bleib sitzen.. er bquämt sich doch ehrlich hier her..", meinte er leise und Kagome schaute ihn verwundert an, ehe sie ihren Kleinen an sich nahm und ihn anschmunzelte, ehe sie zu Rin schaute und ihn ihr hinhielt.

"Hier... halt ihn doch einmal.. bevor du mit Sesshomaru mitgehst Rin..", meinte sie leise zu ihr und Rin schaute sie verwundert an, ehe sie auf den kleinen Hanyou schaute, der immernoch neugierig mit der Nae rumschnupperte. Anscheinend konnte sie wirklich seinen Onkel vernehmen, der wirklich gerade auf den Weg hier her war.

Letztendlich lächelte Rin leicht und nahm den kleinen Hanyou entgegen, woraufhin dieser stutzte und neugierig zu Rin hinauf schaute mit seinen großen gelben Augen, doch letztendlich lachte er tatsächlich liebevoll und umfasste den Kragen von Rin's Kimono leicht.

"Hey du.. du bist süß..", flüsterte Rin leise und lächelte dabei liebevoll. Der Kleine war so niedlich!

Kagome und auch Inu Yasha mussten leicht lächeln, doch da stand Inu Yasha auch schon auf und seufzte leise, ehe er zum Eingang der Hütte ging.

"Der oh sooo große Daiyoukai, ist sich zu fein dafür, diese Hütte zu betreten...", meinte er genervt und abermals sarkastisch, ehe er den Vorhang wegschob und hinaustrat um daraufhin seinen Bruder gegenüber zu stehen, der noch in seine Hundeform vor ihm stand.

Doch Inu Yasha verschrenkte nur leicht die Arme.

"Kommst du nur um Rin abzuholen? Oder hast du vielleicht auch Interesse daran, deinen Neffen kennen zu lernen?", fragte Inu Yasha skeptisch, woraufhin Sesshomaru jedoch nichts sagte.

"Ach komm schon, Sesshomaru... denkst du ich bin blöd?! Ich weiß doch, dass du schon lange weißt das er geboren worden ist.. du kannst doch seinen Geruch wahrnehmen!", meinte er murrend und verdrehte leicht die gelben Augen, woraufhin Sesshomaru jedoch nur abfällig schnaufte.

"Wieso sollte ich daran Interesse haben.. einen weiteren Hanyou in unserer Familie zu begrüßen?"

Doch daraufhin trat Rin mit dem kleinen Bündel im Arm aus der Hütte und schaute mit einen glücklich Lächeln zu Sesshomaru, der leicht die Augen weitete als er dann den kleinen Hanyou im Arm, der jungen Frau sah, die er heute mit sich nehmen würde.

Ohne auf Inu Yasha zu achten, ging Rin an ihn vorbei mit dem Neugeborenen und ging sofort zu dem großen Daiyoukai, der sich daraufhin zurückverwandelte und nun wieder in seiner normalen Form, vor der jungen Frau stand, die ihn flücklich lächelnd musterte und ihn das Baby hinhielt.

"Sesshomaru-sama! Schau doch einmal.. bitte.."

Das Problem war wirklich, dass Sesshomaru ihr wirklich keine Bitte abschlagen konnte, naja... schon, aber das war ja nun kein Ding.

Er schaute runter zu dem kleinen Hanyou, der nur wenige Zentimeter von ihm entfernt war und schon sah er, dass sich sein Neffe eine Haarsträhne von ihm geschnappt hatte und damit spielte, nachdem er diese beschnuppert hatte, als würde er erkennen wollen, dass er zu seiner Familie gehörte.

Verwirrt war Sesshomaru kurz, jedoch lies er ihn machen und hob tatsächlich kurz die Hand, ehe er dem kleinen Hanyou über die Wange strich und daraufhin zu Inu Yasha schaute.

"Wie ist sein Name?"

Ziemlich perplex und ungläubig, musterte Inu Yasha seinen großen Bruder. Hatte er seinen Sohn gerade wirklich gestreichelt und lies ihn auch noch mit seinen Haaren spielen?! Und vor allem... erkundigte er sich gerade wirklich über seinen Neffen?!?! Das konnte Inu Yasha gar nicht glauben und dementsprechend reagierte er halt auch.

Doch letztendlich schüttelte er leicht seinen Kopf und verschrenkte die Arme vor der Brust, wobei ein stolzes Lächeln seine Lippen umschloss.

"Inu no Taro.", antwortete Inu Yasha daraufhin und hatte immernoch ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen, woraufhin Sesshomaru jedoch wieder zu dem Säugling schaute und ihm nochmals über die Wange strich, ehe er zu Rin schaute.

"Los jetzt...", meinte er ruhig zu ihr, woraufhin Rin stutzte, dann aber leicht lächelte und nickte, ehe sie zurück zu Inu Yasha lief und ihm Taro zurückgab.

"Hier... wir sehen uns bestimmt schon bald wieder, Inu Yasha-sama!", meinte sie mit einem freundlichen Lächeln zu dem Hanyou, woraufhin Inu Yasha den Kleinen in einen Arm nahm und mit der anderen Rin eine Hand auf den Kopf legte.

Die junge Frau stutzte und schaute Inu Yasha fragend an, woraufhin sie in ein lächelndes Gesicht sehen konnte.

"Das wird schon.. du musst auch nicht traurig sein, Rin. Sesshomaru wird sehr gut auf dich acht geben... und du wirst bestimmt auch viel Spaß haben. Hau Jaken einfach jeden Tag eine runter, wenn du Langeweile hast!", meinte er grinsend, woraufhin Rin leicht lachen musste und nickte.

"Okay! Danke Inu Yasha-sama!", meinte sie lächelnd und lief daraufhin zu Sesshomaru, der das Ganze ruhig betrachtet hat und letztendlich umdreht und auf den Hügel schreitet, als Rin zu ihm gelaufen kommt.

"Sayonara, Inu Yasha-sama! Taro-chan! Pass gut auf Kagome-sama auf, Inu Yasha-sama!", meinte die junge Frau leicht lachend und packte im Laufen Jaken am Kragen, woraufhin sie den Daiyoukai hinterherlief und auf den Hügel zum stehen kam, Jaken dabei in den Armen haltend.

Sesshomaru schaute in den klaren Himmel, ehe er sich in seine Youkaiform verwandelte und daraufhin zu Rin schaute, als erwartete er von ihr etwas.

"Komm..", meinte er knapp und legte sich tatsächlich hin, woraufhin Rin stutzte, dann aber leicht lachte und regelrecht begeistert auf den Youkai kletterte, um kurz darauf auch schon sich an seinem weichen Fell festzuhalten und ehe sie sich versah war sie auch schon in die Lüfte aufgestiegen und in den Wolken versunken... nun würde sie also endlich wieder bei Sesshomaru-sama sein... sie freute sich riesig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-10-20T19:51:37+00:00 20.10.2011 21:51
was für eine süße reaktion vom Onkel^^
Das hätte ich nie gedacht, aber so ist das unheimlich....putzig
Von:  Tora8
2011-09-29T12:14:14+00:00 29.09.2011 14:14
Das kapitel ist einfach der hammer. Wo jaken vom baum fällt finde ich zum tot lachen. *dauemen hoch* XD
Von: abgemeldet
2011-09-22T15:42:33+00:00 22.09.2011 17:42
Ein seeehr schönes Kapitel!
Der Satz ´´Der oh sooo große Daiyoukai, ist sich zu fein dafür, diese Hütte zu betreten...`` ist ja wirklich mit der Wahrheit verbunden. Ich glaube kaum das Sessy überhaupt jemals eine Hütte in einem Menschendorf betreten würde, es sei denn es handelte sich dabei um etwas wichtiges, wie z.B. Rin natürlich :D
Ansonsten fand ich die Szene mit Jaken wirklich lustig und muss auch hier sagen das du die kleine Kröte wirklich perfekt getroffen hast! Und deine Rin gefällt mir immer mehr - von Sesshoumaru hört man nun nicht wirklich viel, was ja auch bei ihm nichts neues ist ;D ~ Ich finde du hast Sessy bisher sehr gut getroffen und in Hundegestalt find ich ihn einfach genial. Hätte wirklich mal gerne im Anime gesehen wie Rin auf seinen Rücken steigt und mit ihm davon fliegt - Jaken am besten in der Schnauze haltend und fast zerquetschend xD
Solltest du mal ein Bild darüber zeichnen! xD
Ich finde du hast den Namen des Babys wirklich gut getroffen... Inu no Taro ist ein sehr schöner Name und irgendwie passend - vor allem aber hast du ihn dir eben selbst ausgedacht; nicht wie bei mir, so Einfallslos :D
Achja~ wie auch beim ersten Kap kann ich mich nicht beschweren und kann mich nur wiederholen: Du schreibst toll, auch wenn du das nicht einsehen willst ;D ~ freue mich aufs nächste Kap und hoffe das es nicht all zu lange dauern wird!

Liebe Grüß'chen
Kik <3
Von:  Saku-Hime
2011-09-21T13:42:08+00:00 21.09.2011 15:42
Wieder echt süß geschrieben^^
Dass Kagome ein Baby kriegt, ist ne Gute Idee und ich finde, du triffst alle Chars echt gut^^
Inu Yasha ist auch toll und Jaken so chaotisch wie eh und je.
Man kann sich richtig rein versetzen wie Rin sich freut wieder bei Sesshomaru zu sein, echt gut!
Mach weiter so!<3
Von:  Tin_chan
2011-09-21T13:17:09+00:00 21.09.2011 15:17
oh ein tolles kapitel
meine stellen die top 3 :
1 jaken fliegt vom baum lol :D
2 der kleine wird geboren *schmunzeln*
3 sess streichelt den kleinen *große augen* einfach nur kawaii :D


Zurück