Zum Inhalt der Seite

Weakness

unüberwindbare Schwäche?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Jetzt würde sich alles ändern, hatte ich gedacht, als ich meine Schwester seit langem wieder in die Arme geschlossen hatte.
 

Viele Jahre war sie verschwunden, nach dem Tod unserer Mutter, welche sich um sie gekümmert hatte.

Zum Zeitpunkt des Todes war ich um Ausland und hatte durch 'Kommunikationsschwierigkeiten' erst spät erfahren, dass sie gestorben und damit auch, dass meine Schwester in irgendeine Anstallt gesteckt worden war, weil sie halt nicht ganz der Norm entspricht. Aber wo sie war, konnte oder wollte mir mein Vater nicht sagen. Er konnte Tina noch nie leiden.

Während meines Auslandsaufenthalts hatte ich meine Frau kennengelernt und geheiratet. Seitdem wir wissen, dass meine Mutter tot und meine Schwester verschwunden ist, half sie mir Tina wieder zu finden. Doch Trotz ihrer Hilfe brauchten wir noch 3 Jahre um sie ausfindig zu machen und noch 6 weitere Monate, um den Papierkram zu erledigen, damit sie die Anstalt verlassen und mit mir ins Ausland gehen konnte.

Sofort nachdem ich erfahren hatte, wo die Anstalt war und alles geklärt war, stieg ich sofort in das nächste Flugzeug. Ich hatte noch meinen Anzug von der Arbeit an und genauso meinen Aktenkoffer bei mir, doch ich wollte Tina so schnell wie möglich dort hinaus bekommen. Noch am späten Nachmittag kam ich in der Anstalt an und holte meine Schwester hinaus.

Das 'Zimmer' in dem ich sie vorfand war katastrophal. Die Fenster waren vergittert und mit zerfetzen Lacken behangen, das Bett war rostig und knarrte bestimmt, der Boden war aus Stein und wies einige Rostflecken auf und die Wand war spröde und sehr wahrscheinlich nichtmal gedämmt. Ich war froh sie daraus zubekommen und flog mit ihr jedoch erst am nächsten Morgen zurück. Wir kauften ihr noch ein paar Sachen und übernachteten in einem schäbigen Hotel.

In der Zeit in der wir nach meiner Schwester gesucht hatten, wurde meine Frau schwanger und entband ihr Kind 3 Monate, bevor Tina bei uns eintraf.

Meine Frau und ich hatten während wie unser Kinderzimmer eingerichtet haben auch gleichzeitig mein Arbeitszimmer ausgeräumt und für meine Schwester zurecht gemacht, denn ich hätte sie ja jeden Tag holen können bzw. dass das Amt endlich bescheid gibt.

Jetzt war meine Schwester da und alles war bereit und alles war geplant. Meine Frau und ich hatten abgemacht, dass wir beide Arbeiten werden, weil das Geld ziemlich knapp war, weil wir viel Geld für das Kind ausgeben werden, von wegen Nahrung, Windeln usw. Dazu kamen noch die Kosten für meine Schwester, weil sie ja nun auch noch dabei ist. Vorher hatte das Geld für uns Beide gereicht und jetzt waren wir zu viert. Meine Schwester war zwar alt genug zu arbeiten, hatte auch einen sehr guten Schulabschluss, aber dennoch würde sie niemals in der Lage sein irgendwo zu arbeiten.

Dies stellte unsere Familie sehr auf die Probe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück