Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Itachi schluckte als er die Hitze an seinen Händen fühlte. Doch selbst wenn er ihn verbrennen würde,würde Ibiki es sicherlich nicht schaffen ihm zum Reden zu bringen!
 

Leicht genervt hielt Ibiki dem Uchiha die Flamme unter die Hand. Allerdings nutzte wie es schien selbst Hitze nichts bei ihm, komisch...

Irgendwie schienen körperliche Verletzungen ihn nichts ausmachen zu können, aber wie war es mit seiner mentalen Kraft? Vielleicht würde er darin einen wunden Punkt in Itachi treffen können.

Ihn zerreisen können wie ein Stück Papier. Aber was sollte der Ältere ihn schon für seelische Schmerzen zufügen können? Zeigte er ja bislang noch keine metalenen Schwächen...
 

Ein teils erschrockener teils schmerzerfüllter Schrei verliess die Kehle des Uchihas und riss Ibiki aus seinen Gedanken. Dessen Hand hatte so eben begonnen zu brennen, schweiss perlte seiner Haut hinab und Itachi biss sich auf seine Unterlippe. Für diesen Laut hätte er sich nun selbst ohrfeigen können.

Er wusste schliesslich das Ibiki ihn nicht töten dürfte und es eventuell auch nicht tun würde, na zumindest erhoffte Itachi sich dies.

Aber wie sollte er dieses Problem regeln?
 

"Und wirst du nun sprechen?"
 

Doch auch dieses mal verliess kein Laut die Lippen des jüngeren, verbrennen würde er ihn so oder so nicht immerhin dürfte er ihn nicht töten, oder?

Es verging nicht sonderlich viel Zeit und Ibiki hatte das Feuer auch schon wieder gelöscht, wie sollte er es denn bitteschön der Hokage erklären dass sie keine Informationen über Akatsuki bekommen werden, da er Itachi verbrannt hatte...
 

Erleichtert atmete der Uchiha aus als Ibiki das Feuer löschte. Seine Hand schmerzte nun zwar ungeheuerlich aber zumindest war es eben nur diese, auch wenn er dadurch ziemlich eingeschränkt sein würde...
 

Ibiki seufzte. Schon wieder verschwendete er seine Zeit mit dem Uchiha...

Wie sollte er ihm denn nun zum reden bringen? Er hatte ihn gewirgt, er hatte ihn drei Tage lang nichts zu essen noch zu trinken gegeben, ihn immer wieder geschlagen, ihn mit Kunais wie Schweizerkäse aussehen lassen und seine Hand verbrannt...
 

Langsam schritt der ältere zu seinem Arbeitsmateriall und holte eine kleine Nadel hinaus ehe er wieder zu Itachi schritt. Die Nadel war fein und maximal zehn Zentimeter lang... Leicht verwundert beobachtete Itachi das geschehen soweit es ihm möglich war.
 

Ibiki näherte sich ihm ehe er wieder genau vor ihm stand und griff nach seiner verbrannten Hand, was einem brennenden Schmerz durch seinen gesamten Körper jagte, schnell biss Itachi sich auf seine Unterlippe um nicht wieder gequält aufzuschreien. Ihm hatte dass schlimmste erwischt dass ihm jemals hätte erwischen können. Sein Peiniger war Ibiki Morino!
 

Der Uchiha konnte im dunkeln nicht erkennen dass die Nadel welche Ibiki hielt sich ebenfalls seiner verbrannten Hand näherte, um so erschrockener Schrie er auf als Ibiki ihm die Nagel unter seinen Fingernagel schob, welche daraufhin sofort begann zu bluten.

Erneut durchzog ein brennender Schmerz den Körper des Uchihas welcher sich nun kräftiger auf die Unterlippe biss....

Und so ging es nun eine ganze Weile weiter allerdings hatte kein weiterer Ton seine Lippen verlassen, letztendlich wand Ibiki sich genervt von dem Uchiha ab.
 

"Wir sehen uns morgen..."
 

--
 

Das wars auch schon wieder :3

Danke für eure Kommis hoffe es hat euch gefallen^^
 

@Deva:
 

Das war absicht! ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOkySpy
2011-09-18T17:07:19+00:00 18.09.2011 19:07
Ih gitt ist das Kapitel am Ende wiederlich >_< ich werde Ibiki köpfen! -.-*

Jedenfalls... setzt du die Idee mit dem Schloss durch? Hehehehe xD Das würde langsam Zeit werden *nice Gay pose macht*
Von:  Onlyknow3
2011-09-18T16:46:22+00:00 18.09.2011 18:46
Ha ich glaube langsam nimmt sie fahrt auf deine Geschichte und die Leser werden mehr.Wenn du es schaffst,in jedem Kapitel ein anderes Foltergerät einzusetzen wirst du dich bald vor Kommis nicht mehrwehren können.
Das kam sehr gut rüber das mit der Nadel unter dem Fingernagel.

LG
Onlyknow3
Von:  KARIN12
2011-09-18T12:01:35+00:00 18.09.2011 14:01
Folterrunde Nummer Drei!
Auf eine Art wird das ganze langsam langweilig. Es sollte was anderes passieren. Vielleicht mal was aus Shizunes oder Kisames Sicht, der sucht seinen Liebsten doch bestimmt schon, oder?
Ich bin auf jedenfall auf weitere Kapitel gespannt.
Bis dann.
KARIN12


Zurück