Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Mit einem tödlichen Blick sah der Uchiha gezwungenermassen zu Ibiki. Eigentlich hätten er diesen nun gesagt, er solle ihm nicht berühren oder er würden ihm töten, allerdings entschied Itachi sich noch bevor auch nur ein Wort seine Lippen verliess dazu zu schweigen, denn er hatte sich vorgenommen nicht ein Wort mit seinen früheren Kollegen zu sprechen. Er wollte einfach nicht mit ihnen ins Gespräch kommen, er wollte inruhe gelassen werden und wieder...und wieder zu Kisame!

Es war schwer gewesen dies zuzugeben, aber er wollte lieber zu Kisame und mit diesem umher ziehen. Er war schliesslich nicht dazu geschaffen Tagelang an Ketten zu hengen, wie...wie ein Tier...
 

"Und willst du nun mit mir sprechen?" Riss plötzlich die Stimme Ibikis den jungen Shinobi aus seinen Gedanken. Wie kam er denn bitteschön darauf, das Itachi nun ausgerechnet mit ihm sprechen würde? Das könnte er vergessen!
 


 

Itachi schwieg und Ibikis Geduld wurde langsam aber sicher überstrapaziert. Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein drei wertvolle Tage seines Lebens zu verschwenden? Er würde doch so oder so sprechen, bisher hatte es früher oder später jeder getan und kurz bevor er verhungern würde, würde er sicherlich etwas sagen. Oder er war so ein irrer der einfach nicht sprechen würde, egal wie stark man ihm quälte...irgendwie erinnerte Ibiki das an jemanden, doch würde er sich nie eingestehen das da zwischen Itachi und ihm in gewissermassen eventuell eine Ähnlichkeit bestehen könnte.
 

"Du hast ein hübsches Gesicht... Willst du mich wirklich dazu zwingen es kaputt zu machen?" Erklang die Stimme des älteren erneut und wie erwartet gab Itachi keinen Ton von sich. Kurz seufzte Ibiki ehe er weitersprach.

"Wie lautet der Name eurer Organisation?" Natürlich wusste Ibiki das bereits, allerdings wollte er sicher gehen das falls Itachi ihm Informationen gab, sie auch die richtigen waren...
 

Der Glatzkopf sprach auf den Uchiha ein, jedoch stellte dieser währenddessen auf Durchzug, würde er Ibiki doch sowieso keine Informationen über Akatsuki geben, denn selbst wenn sie ihm frei lassen würden, was er bezweifelte, würde er dann mächtige Probleme mit Akatsuki bekommen und egal was sie ihm antaten, dass was Akatsuki ihm antun würde wäre mit Sicherheit hundert mal schlimmer!
 

Nun war es soweit! Ibiki würde keine weitere Sekunde warten, wenn Itachi jetzt nicht sprechen würde dann... Ein hinterhältiges Grinsen umspielte das Gesicht des älteren, ehe er grob mit seiner linken Hand Itachis Hals umgriff und sie kurz daraufhin zudrückte.
 

Die grosse Hand des älteren Umgriff den Hals Itachis und drückte ihm kurz daraufhin seine Luft ab. Leicht erschrocken weiteten sich seine Augen um ein paar Zentimeter jedoch noch für ein paar Sekunden. Daraufhin folgte ein gequältes Keuchen für welches Itachi sich nun am liebsten selber schlagen würde.

Panik machte sich in seinem Körper breit, er bekam keine Luft mehr, bereits seit drei Tagen hatte er nichts mehr zu essen, noch zu trinken.

Sein Körper war geschwächt und ihm tat sein Magen weh, welcher sich immer wieder meldete und nach essen raf.

Innerlich schüttelte Itachi seinen Kopf. Es war nun alles andere als Vorteilhaft nun in Panik auszubrechen. Er würde ihm sicherlich nicht töten, immerhin bräuchten sie doch Informationen, oder? Aber vielleicht würde dieser Holzkopf wie Itachi ihm aus langweile innerlich taufte ja doch zu weit gehen und ihm töten.
 

Für den Bruchteil einer Sekunde spielte der jüngere mit dem Gedanken Ibiki Informationen zu geben, jedoch verwarf er den Gedanken schnell. Nein, das würde er sicherlich nicht tun, sollte er ihm lieber umbringen!
 

"Und willst du nun sprechen!?"
 

Wie erwartet antwortete Itachi ihm auch dieses mal nicht auf seine Fragen. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt nicht mit ihnen zu sprechen und das würde er auch durchziehen, koste es was es wolle.

Der Druck auf seinem Hals wurde stärker, Itachi konnte sich nicht bewegen, er hatte weshalb auch immer kein Chakra und sein Körper war geschwächt, was sollte er nun bloss tun?!
 

--
 

Dümdüm...

Das zweite Kapitel ist draussen, hoffe es hat euch gefallen^^

glg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Engelchen
2011-09-19T17:15:57+00:00 19.09.2011 19:15
Joa das zweite kap. ist auch schon mal ganz nett
_____
(^/.\^)
\/--\/
.)__(.
Von:  oOkySpy
2011-09-16T21:14:30+00:00 16.09.2011 23:14
Also:
Ich finds klasse das du Ita quälst, auch wenn ich dich dafür töten könnte~
Die Idee ist interessant, mal sehen...
Aber bitte bitte such dir einen Beta-Leser, du hast ziemlich viele Zeit und Formulierungsfehler in den Sätzen ^_~

Von:  oOkySpy
2011-09-16T21:14:29+00:00 16.09.2011 23:14
Also:
Ich finds klasse das du Ita quälst, auch wenn ich dich dafür töten könnte~
Die Idee ist interessant, mal sehen...
Aber bitte bitte such dir einen Beta-Leser, du hast ziemlich viele Zeit und Formulierungsfehler in den Sätzen ^_~

Von:  Onlyknow3
2011-09-15T12:32:40+00:00 15.09.2011 14:32
Ibiki macht sein arbeit,und Itachi hat recht wenn er davon ausgeht das er so oder so sterben wird darum schweigt er auch.
Tolles Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  KARIN12
2011-09-14T15:16:27+00:00 14.09.2011 17:16
Ich mag Ibiki, wie du ihn hier beschreibst.
Aber aus Itachi wird er nichts raus kriegen.
Da kann er machen was er will.
Hoffentlich taucht bald Kisame bald auf.
Bis dann.
KARIN12


Zurück