Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Nun waren insgesamt drei Tage vergangen. Drei Tage in welchen Itachi seiner Freiheit entzogen wurde. Drei Tage voller Bitterkeit und Einsamkeit.

Hin und wieder kamen ihm einst bekannte Shinobis vorbei und durchfragten ihn. Jedoch beantwortete Itachi keine ihrer Fragen.

Sein Blick war gerade auf dem Boden gerichtet, seine Hände waren mit metal Ketten an die harte Steinwand befästigt, das selbe galt für seine Beine.

Bereits seit drei Tagen verweilte der stolze Uchiha in dieser unbequemen und schmerzhaften Pose. Jedoch würde er dem Dorf niemals etwas über Akatsuki verraten, sollten sie ihn doch lieber umbringen und ihre Zeit nicht mit ihm verschwenden!
 

Eigentlich hatte Itachi ja keine Probleme damit Zeit mit sich alleine zu verbringen, manchmal genoss er es sogar. Doch in dieser Situation war es mehr als anstrengend und Kräfte raubend. In der Zwischenzeit konnte Itachi sich Gedanken über die Auseinandersetzung zwischen ihm und seinen Team Partner machen.

Hätte es ihm sein Stolz nur erlaubt das zu erwidern, das Kisame ihn schon so lange gab. Er selbst konnte es sich einfach nicht eingestehen. Es konnte nun mal nicht wahr sein dass der gefürchtete Itachi Uchiha welcher den gesamten Uchiha-Clan innerhalb einer Nacht vernichtet hatte, urplötzlich auf Männer stand!
 

Es war nicht gerade verwunderlich das Kisame wütend auf ihm war.

Doch im Anbetracht der Lage in welcher sich Itachi bereits seit drei Tagen befand, war der Grund ihrer Auseinandersetzung einfach nur lächerlich gewesen.

Hätte Itachi seine Gefühle die er in gewissermaßen auch für ihm hegte erwidert, dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen.
 

Ob Kisame sich in letzter Zeit auch so viele Gedanken über ihm gemacht hatte, wie er über Kisame? Wer weiß, vielleicht suchte der Haifischmensch ihn ja bereits oder er dachte Itachi war nur wieder einmal eine Weile untergetaucht und würde in Laufe der Woche wieder auftauchen... Na toll...
 

Die dicke Metalltür welche verhinderte das jegliches Licht in den düsteren Raum in welchen sich der Uchiha befand hinein dringen konnte, öffnete sich und riss selbigen aus seinen Gedanken.

Das grelle Licht welches nun in den Raum hinein drang, blendete den Uchiha für einen Moment.

Eine Person betrat den Raum und Itachi konnte sich nur zu gut denken, welche Person das sein konnte...
 

Entnervt seufzte Ibiki als er erkennen musste, dass der Uchiha schon wieder nicht reden würde. Er hatte bereits seit drei Tagen nichts mehr gegessen noch getrunken, spätestens jetzt müsste er ihm Informationen geben, denn dem Tot kam er mit jeder Stunde die verstreifte näher.

"Und willst du nun mit mir sprechen?" Doch erneut erwiderte der Uchiha nichts darauf. "Du musst mir lediglich Informationen geben, dann bekommst du was zu essen und wirst wieder frei gelassen" Bot er ihm an. Doch erneut herrschte schweigen, Itachi hob noch nicht einmal seinen Blick.
 

Leicht genervt verzog Ibiki sein Gesicht und ließ ein entnervtes seufzen von sich. Noch nie hatte jemand ihm ignoriert, vor allem nicht in anbetracht der Lage. Doch in den letzten drei Tagen hatte der Uchiha ihm keines Blickes gewürdigt.

Ohne zu zögern trat der größere ihm nun näher und griff mit seiner rechten Hand nach seinem Kinn, ehe er das Gesicht des Uchihas zu dem seinen hoch zog und ihm damit zwang ihm anzusehen.

"Nun...wir haben es lang genug auf die Weiche tur geübt. Wenn du mir nicht sofort Informationen über eure Organisation mitteilst werd ich böse!"
 

--
 

So dass war jetzt mal dass erste Kapitel.

Ich hoffe es hat euch gefallen, trotz der Tatsache das ich keinen Betaleser hatte und sich höchstwahrscheinlich ein paar Fehler untergeübelt haben^^"

Über Feeds, Lob und Kritik freu ich mich immer, denn so kann ich mich verbessern ;)
 

Ansonsten wünsch ich euch noch alles Gute bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,

[[Kitty3989]]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Engelchen
2011-09-19T17:12:29+00:00 19.09.2011 19:12
Hört sich ja gut an :)
Von:  oOkySpy
2011-09-16T20:52:32+00:00 16.09.2011 22:52
Wenn du mir nicht sofort Informationen über eure Organisation mitteilst werd ich böse!

Ehehe, ganz gut für den Anfang aber als ich las "sonst werd ich böse" musste ich das einfach aufgreifen. Der Satz in Verbinfun mit Ibiki ist einfach herrlich xD
Von:  KARIN12
2011-09-14T15:14:46+00:00 14.09.2011 17:14
Du schreibst tolle KisaxIta-FF´s.
Damit triffst du voll meinen Geschmack.
Mal schauen ob Kisame Itachi nach der Abweise sucht und rettet.
Bis dann.
KARIN12
Von:  Onlyknow3
2011-09-13T14:03:40+00:00 13.09.2011 16:03
Hört sich als anfang sehr gut an,ich freu mich wenn es weiter geht.

LG
Onlyknow3


Zurück