Zum Inhalt der Seite

Von Butterfliegen und eiligen Stöcken

MSTing zu Butterflies and Hurricanes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Werbespot endet und wieder erscheinen die drei Moderatoren und ihre berühmten Gäste auf der Bildfläche. Während die Schweißschwestern unter dem tosenden Applaus der Zuschauer zusammenzucken, strahlen die Gäste nur so vor Glück.
 

Willkommen zurück im Studio! Zurück bei den beliebtesten Schwestern der Nation!
 

Der große Brünette murrte leise, hakte sich jedoch sofort bei seinem besten Freund ein, als dieser an ihm vorbei aus der Wohnung schritt.
 

Reita: Leider sehe ich das genau vor mir..

Ruki: Es ist ja auch nicht so, als ob wir das noch nie gesehen hätten..

Shou: Eingehakt zum Freudentanz!

Tora: Freudentanz oder Disco, auf jeden Fall werden Saga und Uruha sich heute sicher nicht von ihrer besten Seite zeigen..

Reita: *mit einem lauten Seufzen * Als ob sie das je täten...
 

Als sie endlich auf die Straße traten und ihren Weg zum vereinbarten Treffpunkt einschlugen, schüttelte sich Uruha leicht und Saga konnte gerade so ein geflüstertes „Kaa~lt…“ vernehmen, was ihn zum Grinsen brachte.
 

„Was musst du dich auch immer so freizügig geben, Schätzchen, kein Wunder dass du dir deine geilen Eier abfrierst.“
 

Tora: Welche Eier?

Saga: High Five!

Uruha: * reißt die Augen auf* Wie kannst du nur?!

Shou: Saga meint es nicht so!

Reita: Oh nein, Saga mein es so!

Ruki: So und nicht anders!
 

Ein weiterer ungnädiger Laut erfolgte auf Sagas Aussage hin, ehe dieser beinahe die Fähigkeit zu Laufen verlor, da sich Uruha millimeternah an ihn gedrängt hatte.
 

Ruki: Uruhas schlechte Energie hält nicht nur Saga vom Laufen ab...

Uruha: *leert sein Sektglas in einem Zug * Warum bin ich das Opfer?!

Tora: Uruhas Energie ist so schlecht, das Saga auf einmal weiter krabbeln muss?

Saga: Meine Armen Knie!

Reita: Nicht das du das Knien nicht schon gewöhnt bist oder so...

Publikum: *hält erschrocken den Atem an *

Reita: *wird auf einmal strahlend rot * Oh Gott, so meinte ich das nicht!

Tora: Sei still, ich will vergessen was ich grade gehört habe!
 

„Wir wissen beide, dass es sich lohnt dafür zu frieren...“ Bibbernd aber doch schmunzelnd lief Uruha weiter, als ihm sein bester Freund ein heiteres „Ooh~ ja“ entgegenbrachte, seinen Arm um die Hüfte legte und wärmend darüber strich.
 

Uruha: Na klar, blaue Lippen, Gänsehaut und Frostbeulen sind super heiß... nicht.

Ruki: Es tut mir Leid dich in deiner interpretation stöhren zu müssen, aber ich glaube die Autorin meint eher, dass eure Outfits so knapp sind, dass ihr auf dem Weg zwar frieren müsst, auf der Party aber heiß ausseht.

Saga: High Five, man!

Ruki: …. Sicherlich nicht.
 

„Wo gehen wir nochmal hin?“ fragte Saga und beobachtete die kleinen Rauchwölkchen, die ihr Atem in die kalte Nachtluft schlug. „Hmm…“ überlegte der Größere kurz, „…also, Reita meinte der Club heißt Sixty-Nine.
 

Reita: …. was hab ich den mit denen zu schaffen?

Ruki: 69... 69.. Irgendwoher...

Schwessi:69 von vivid?

Ruki: Auf keinen Fall..

Terry: Ich erinnere mich da an eine gewisse Fanfiction mit Vampiren und..

Reita: *springt plötzlich auf * Das ist ein Vampirclub?! Ich bin ein Vampir?! Ich gehe!!

Uruha: *greift nach Reitas Hand und zieht in wieder auf das Sofa * 69 Könnte auch eine Stellung sein...

Tora: Ein Sexclub? Das wird ja immer schöner!

Saga: Ich wusste gar nicht, dass du auf sowas stehst, Tiger...

Tora: Tu ich doch gar nicht!
 

Soll anscheinend ‘ne gute Promotion gehabt haben, angeblich recht vielversprechend.“ „Na hoffentlich, wär ja mal klasse hier ‘nen ordentlichen Schuppen in der Nähe zu haben, oder?“ Nickend bestätigte Uruha Sagas Worte und ließ sich weiter von seinem besten Freund durch die kalte Nacht führen.
 

Ruki: Wie ich es vor mir sehe! Uruha und Saga, eingehakt in der Dunkelheit der Nacht nur von wenigen, schwachen Straßenlaternen beleuchtet, während Schneeflocken um sie tanzen!

Tora: Schade nur, dass die fast nicht vorhandenen Klamotten der beiden nicht so ganz ins Bild passen..

Shou: Bestimmt teilen sie sich einen Schal.

Reita: Ach was, das wäre viel zu viel Stoff. Außerdem darf man doch in einem Vampirclub nicht den Hals verbergen!

Uruha: Ich dachte es ist ein Sexclub!

Shou: Einigen wir uns auf Vampir-Sexclub.

Ruki: Und Reita ist der Master!

Tora: Gibt es immernoch das Schalproblem..

Reita: Ach was, den geben die an der Garderobe ab.
 

Schweigend schlenderten sie die Straßen entlang, die trotz der Dunkelheit dank diverser Leuchtreklametafeln hell erleuchtet und zudem noch von Menschen überfüllt waren.
 

Tora: Soviel zum Thema spährlich beleuchtete straßen und tanzende Schneeflocken.

Ruki: Die Geschichte scheint nichts für Romantiker zu sein.

Reita: Was bitte ist an zwei Kerlen in Strapsen und einem Schal romantisch? Da helfen auch alle Schneeflocken der Welt nicht mehr.

Schweißi: Wo kommt eigentlich der Schal auf einmal her?
 

Achja, Tokyo bei Nacht hatte etwas, dachte sich Saga und führte sein nicht mehr ganz so zitterndes aber verdammt geiles Anhängsel über eine große Kreuzung. Immer wieder bekamen sie teils wehmütige teils anerkennende Blicke geschenkt, die sie jedoch beide im Laufe der Jahre zu ignorieren gelernt hatten. Dass sie geil waren wusste jeder, nicht zuletzt sie selbst. Und so bahnten sie sich ihren Weg durch die feierwütige Menschenmasse, während sie sich ihrer Wirkung dabei deutlich bewusst waren.
 

Saga: High Five!

Uruha: *schlägt johlend ein * Diese Geschichte spricht mir aus der Seele!

Tora: Für die beiden ist jede Hilfe zu spät..

Reita: Kannst ja zu uns kommen, wir suchen einen neuen Gitarristen..

Shou: Oh nein, Tora lässt mich nicht alleine!

Ruki: Da wär ich mir mal nicht so sicher.
 

„Showeinlage?“ drang es flüsternd von Uruha an Sagas Ohr, als sie gerade an einer roten Ampel standen und die lüsternen Blicke einer Gruppe junger Männer auf der anderen Straßenseite bemerkten.
 

Tora: * versucht verzweifelt sich Augen und Ohren zuzuhalten * Oh Gott, nein! Bitte verschont mich mit solchn Geschichten!

Ruki: *starrt entgeistert auf den Bildschirm * Meint Uruha das ernst?

Uruha: *leert sein mittlerweile drittes Glas Sekt * Og Gott, seid ihr alle prüde! High Five, Saga!

Saga: *schlägt grinsend ein *

Reita: Bromance..

Tora: Na vielleicht kommt ja gleich Master Reita und verbietet ihnen jegliche Schwulitäten..

Reita: Und als Strafe erwürge ich sie mit ihrem Schal.
 

Ein fieses Grinsen umspielte plötzlich Sagas feine Züge, als er sich zu Uruha beugte und mit seiner Zunge lasziv langsam am entblößten Schlüsselbein des Größeren entlang glitt und anschließend dessen Halsschlagader hinauf tänzelte.
 

Ruki: Zungenstepptanz.

Saga: Pssscht! Du zerstörst den Moment!

Reita: Welchen Moment?! Sie stehen auf einer verdammten reuzung und Sagas Zunge steppt auf Uruhas Hals, was ist das für ein Moment?!

Uruha: Ein ziemlich heißer.

Tora: Ich nehme das Jobangebot dankend an, fals es noch steht.

Saga: Bei Uruha steht gleich was ganz anderes!

Shou: Braucht ihr auch noch nen zweiten Sänger? Zur Not kann ich auch Tänzer werden!
 

Immer wieder saugte er sich kurz fest, schloss dabei die Augen und ließ seine andere Hand über Uruhas Brust in Richtung dessen Gürtelschnalle abwärts wandern. Kurz spielte er mit seinen langen Fingern an dem kalten Metall, ehe er mit der Hand tiefer strich und langsam aber gezielt begann, leicht Uruhas Schritt zu massieren.
 

Tora: Jetzt wäre ein guter Moment für Meister Reitas Auftritt.

Ruki: Meister Reita bestraft alle Stepptänzer mit seinem Schal der Intoleranz!

Reita: Schal der Intoleranz?

Shou: Es ist offensichtlich, dass Meister Reita nur so wütend ist, weil Saga und Uruha männlich sind..

Saga: Reita, daran solltest du echt mal arbeiten!

Reita: … Sie stehen auf der Straße! Das macht man doch ni-..

Ruki: *springt auf * Pass auf sonst bist du der nächste der dem Schal der Intoleranz erliegt!
 

Dieser schloss genießerisch die Augen, warf seinen Kopf mit einem eleganten Schwung in den Nacken, sodass ihm seine langen Haarsträhnen aus dem Gesicht rutschten und seinen leicht geöffneten sündigen Mund offenbarten. „Uhh…“
 

Tora: Uhh, bitte lass es vorbei sein..

Ruki: Uhh, gleich müssen sie sterben!

Schweißi: Es ist nicht vorbei, aber wir machen eine kleine Pause!

Schwessi: Wollen Sie auch wissen, wie es mit Saga, Uruha und Meister Reita weitergeht?

Terry: Bleiben Sie dran, denn gleich geht es weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylphide
2012-06-29T01:32:05+00:00 29.06.2012 03:32
Oh nein, jetzt musste ich aufpassen nicht zu lachen ... gefailt.
Ich hoffe ich werde nicht gleich sterben D:

Einfach nur geil xD
Haahw, Schreib weiter, ey :D
Von:  YuiMadao
2012-06-02T17:21:18+00:00 02.06.2012 19:21
Nun da ich mich endlich beruhigt habe und nicht mehr auf dem Boden liege, möchte ich anerkennend meine Meinung kund tun und Mitteilen, das dass mit Abstand die Lustigte FF (zumindest die zwei Kapitel) die ich jemals gelesen habe. Ich muss leider jetzt aufhören, weil die Erinnerung an das eben gelesene mich wieder einem Lachanfall nahe bringt.

Hoffe es geht so schnell es geht weiter.


glg Yui
Von:  _mina
2012-06-01T12:45:36+00:00 01.06.2012 14:45
XD
vampir- sexclub!geil, da werd ich stammgast.ich hab bestimmt irgendwo noch so ne supercoolen im dunkeln leuchtenden faschings-vampirzähne.kccchhhhhh!

ich musste echt gut lachen.und tora is so cool mihihi.
btw..wann gehts eigentlich beim original weiter?ôô
Von:  Losy
2012-05-29T13:33:55+00:00 29.05.2012 15:33
Reita: Nicht das du das Knien nicht schon gewöhnt bist oder so...

Publikum: *hält erschrocken den Atem an *

Reita: *wird auf einmal strahlend rot * Oh Gott, so meinte ich das nicht!

xDDD JA BITTE!!! mahahaha oh man, so ne aussage könnte wirklich von ihm kommen xD ohne das ers merkt... haww~

Shou: Bestimmt teilen sie sich einen Schal.

was zur hölle hat plötzlich shou da verloren xDD der spielt dohc gar nich tmit!! aber ich musste lachen. oh shooouu~~

Tora: Soviel zum Thema spährlich beleuchtete straßen und tanzende Schneeflocken.

Ruki: Die Geschichte scheint nichts für Romantiker zu sein.

Reita: Was bitte ist an zwei Kerlen in Strapsen und einem Schal romantisch? Da helfen auch alle Schneeflocken der Welt nicht mehr.

Schweißi: Wo kommt eigentlich der Schal auf einmal her?


xDDD echt mal, WO KOMMT DER SCHAL HER!!


und mit seiner Zunge lasziv langsam am entblößten Schlüsselbein des Größeren entlang glitt und anschließend dessen Halsschlagader hinauf tänzelte.


Ruki: Zungenstepptanz.

Saga: Pssscht! Du zerstörst den Moment!

Reita: Welchen Moment?! Sie stehen auf einer verdammten reuzung und Sagas Zunge steppt auf Uruhas Hals, was ist das für ein Moment?!

Uruha: Ein ziemlich heißer.

Tora: Ich nehme das Jobangebot dankend an, fals es noch steht.

Saga: Bei Uruha steht gleich was ganz anderes!


woher zur hölle hast du diesen geilen humor xDDD psssh du zerstörst den moment xDD genau. ich finds ja gut dass saga und uru 8also die kommentatoren) nicht so typisch angeekelt von ihren ff-charakteren sind. vor allem saga... xD der hat nen IQ von 5 oder? FIVE!

gnah
zu kurz xDD
aber ich will auch so gern das andre mistDING weiterlesen!!
könntest du auch hier bitte schweißi und rei... vllt sollte ich das als erlaubnis nehmen, überhaupt zu MSTen xD sonst beschwer ich mich bei animex!!!!! da stecken nämlich gefühle drin ja!!!! weißt du wie doof es ist wenn sich da einer drüber lustig macht!!! ich lösche gleich alle meine ffs!!!!


Zurück