Zum Inhalt der Seite

Wunsch eines Mädchens

Sie wird alles tun.. nur um ihren Wunsch zu erfüllen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rin als Youkai?

Seit dem Vorfall, wo ich endlich mal begriffen habe, dass ich mehr kann, als nur auf Rettung zu hoffen und zu jammern, ist jetzt schon einige Stunden vergangen.

Wir kamen den gruselig aussehenden Berg immer näher und doch wagte ich es mir nicht, Sesshomaru-sama zu fragen, wieso wir überhaupt dort hin gingen.

Langsam kehrte wieder die Nacht ein und ich wusste, dass es hier sehr gefährlich werden würde, wenn uns erst die dunkle Nacht heimgesucht hatte.

Ich ging dichter zu Sesshomaru-sama und hielt mich nur wenige Zentimeter von ihm entfernt hinter ihm, wobei ich einen Arm hob und meine Finger den Saum von Sesshomaru-sama's Kimono fanden, in denen sie sich vergruben.

Ja, ich hatte Angst. Nur weil ich ersten Mut bewiesen hatte, als Jaken-sama in Gefahr gewesen war, hies dies doch noch lange nicht, dass ich jetzt die ganze Zeit so mutig sein musste!

"Sesshomaru-sama?", sprach ich ziemlich kleinlaut und schaute mich dabei auch ein wenig nervös um. Es waren seltsame Geräusche zu vernehmen. Manche hörten sich an, als würden sie Kilometer weit entfernt liegen, doch die anderen hörten sich so an, als würden sie nur wenige Meter von mir entfernt stehen.

Mein Herz schlug rasend schnell vor Angst und meine Finger krallten sich mehr in den Ärmel des Daiyoukai.

"Hm?", hörte ich dann die Stimme meines Sesshomaru's, wie er wieder einmal kühl zu mir sprach. Ich war mir sicher, dass er genau wusste, dass ich sehr viel Angst hatte.

Schwach lächelnd schaute ich zu ihm hoch.

"Du bleibst bei mir, ja Sesshomaru-sama? Ich meine.. du beschützt mich doch.. nicht wahr?", fragte ich ihn leise, wobei ich fragend zu ihn hinauf schaute.

Der Daiyoukai schaute mit seinen gelben dämonischen Augen stur nach vorne, ehe er seinen Blick senkte und mir leicht zunickte, wobei er mich genauestens musterte.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen..", meinte er nur leise zu mir, woraufhin ich leicht nickte und versuchte ihm ein liebes Lächeln zu schenken. Was allerdings eher mehr schlecht als recht ausschaute.

Doch anscheinend störte es Sesshomaru-sama nicht, nein, es schien ihn noch nicht einmal zu stören, dass ich gerade seinen schönen Kimono in Beschlag genommen hatte -wenn auch nur einen kleinen Teil davon-.

Jaken-sama hielt schon wieder Ah-Uhn's Zügel in den Händen und schaute genau so nervös wie ich, hin und her, wobei er die Zügel dicht an seinen kleinen Körper drückte und seinen Kopfstab genauso. Selbst Ah-Uhn wirkte ziemlich nervös und ich wusste gar nicht was ich von der ganzen Sache halten sollte.

Als mein Blick wieder zu Sesshomaru-sama glitt, entwich mir ein leises Seufzen.

Der starke Daiyoukai wirkte immer so stark und als hätte er vor Nichts und Niemanden angst. Ja, genauso sah es aus.. doch stimmte es denn auch?

Ich konnte mir noch immer keine eigene Meinung über Sesshomaru-sama bilden, wie ich es doch eigentlich gerne wollte.. aber ich war mir auch irgendwie sicher, dass er gerade keinerlei Ängste verspürte, wie wir anderen Drei. Ich musste es einfach einsehen, Sesshomaru-sama war ein starker und furchtloser Youkai und somit wusste ich auch, dass er in solchen Situationen sicherlich keine Ängste verspürte. Immerhin war er kein schwacher Mensch, wie ich es leider war...

Immer mehr kam mir der Gedanke, was für eine große Last ich eigentlich für Sesshomaru-sama sein musste.. Jaken-sama und Ah-Uhn konnten sich notfalls ja noch alleine verteidigen, aber ich? Ich war eine schwache Menschenfrau und hatte keinerlei Erfahrungen im Kämpfen oder Waffen gemacht.. Ich hatte ja noch nicht einmal eine Waffe!

Ein Youkai hatte es schon sehr gut.. er hatte von Natur aus sehr starke Waffen und solche mächtigen Youkai, wie Sesshomaru-sama, musste noch nicht einmal vor irgendetwas Angst verspüren. Zumindest kam es mir so vor...
 

Wir liefen die ganze Zeit weiter und keiner zeigte irgendein Anzeichen davon, dass er hier eine Pause machen wollte. Auch ich hielt tapfer durch, auch wenn ich eine starke Erschöpfung deutlich spüren konnte. Naja was sollte ich machen? Auch in diesen Punkt, nämlich der Ausdauer, waren die drei Youkai gleich tausendmal besser gewappnet als ich.

Immernoch hatten sich meine Finger in den Kimono von Sesshomaru-sama gekrallt und deuteten nicht an ihn auch irgendwann wieder los zu lassen. Meine andere Hand lag inzwischen auch an dem Arm des Daiyoukai, welche ich ein wenig um seinen Oberarm geklammert habe und immer brav,hauchdicht, neben Sesshomaru-sama herging.

Ihn schien es wirklich nicht zu stören, denn er ging so weiter, als würde er gar nichts davon spüren, was ich denn hier gerade machte.

Es war ziemliche Stille um uns herum, man hörte nur einen unheimlich heulenden Wind, der durch die Wildnis hier streifte und manche Sandkörner in unsere Richtung trieb. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir uns praktisch in einer Wüste befanden?

Überall war der rissige harte Boden zu erkennen, auf dem niemals eine hübsche Blume stehen würde, oder gar Gras sprießen würde und Bäume anscheinend sowieso nicht... Doch was sollte ich dagegen tun? Richtig, nichts. Deswegen sagte ich dazu auch nichts..

Meine nackten Füßen waren schon richtig taub und sie schmerzten, wie tausend kleine Nadelstiche in meinem Körper. Es war eiskalt geworden und auch der Boden fühlte sich an, als sei er durchgefroren wie sonst was... Doch irgendwie spürte ich die Kälte an den Füßen gar nicht mehr. Und dies war sicherlich auch gut so...

Plötzlich war alles still und ich wurde ziemlich nervös, denn eigentlich war immer was zu hören, bis vor kurzem waren ja auch noch die Dämonenschreie verstummt. Und inzwischen verstand ich gar nichts mehr.

Als dann auch noch Sesshomaru-sama plötzlich stehen blieb und sein geliebtes Schwert, Bakusaiga, zog, schaute ich erschrocken und nervös zu ihm, wobei ich mich aber nich von ihm entfernte.

Erst als ich diese scheckliche, verzerrte, tiefe gröhlende Stimme in meinen Kopf hören konnte, entfernte ich mich von Sesshomaru-sama und hielt mir den Kopf.

Ich krümmte mich ein wenig und schloss die Augen wegen den plötzlich auftretenden stechenden Schmerzen in meinen Kopf.

Jedoch schrie ich nicht auf, ich gab leise keuchende, leicht schmerzerfüllte Laute von mir und schüttelte leicht den Kopf.

"Diese.. Stimme...", knurrte ich leise und raufte mir daraufhin sogar leicht die Haare.

Ich bemerkte, wie Sesshomaru-sama sofort zu mir gegangen war und eine Hand an meinen Oberarm legte, doch trotzdem, obwohl der Daiyoukai gerade von sich aus zu mir kam, stieß ich seine Hand leicht weg und öffnete halb die Augen...
 

Sesshomaru's Sicht:
 

Ich wusste gar nicht was das Ganze hier sollte. Natürlich vernahm meine feine Nase schon lange einen unangenehmen Geruch, was eigentlich nur Ärger bedeuten konnte. Doch ich wollte die anderen nicht wirklich beunruhigen, indem ich mich anders benahm, als ich mich eigentlich immer benahm.

Ich musste selber ruhig bleiben, um die Anderen, besonders Rin, nicht zu verängstigen. Die Drei hatten ja auch schon so genug Angst. Diese konnte ich ja förmlich riechen...

Auch das Rin sich so an meinen Arm klammerte, lies mich nur mein Wissen von ihrer großen Angst bestätigen und eigentlich hatte sie auch einen guten Grund um Angst zu haben.

Bisher war noch kein Mensch bekannt, der den Weg zu dem Berg Kaosu, wie man ihn so schön nannte. Den Berg, des Chaos..

Und er hies nicht umsonst so. Er wurde so genannt, weil er menschliche Wesen psychisch komplett fertig machte und es gab hier sehr gefährliche Youkai und kaum Nahrung, an die sie durch die schlechte Natur hier, nicht kamen.

Eigentlich wollte ich Rin auch nicht hier her bringen, da ich ja genau wusste, wie gefährlich es für sie werden konnte. Aber was sollte ich machen? Ich wusste das dieser mächtige Youkai in diesen Berg dort vorne sein würde, aber doch, war er versteckt. Man musste erst die riesige Spitze des schwarzen Berges erklimmen und dies würde noch gefährlicher werden, als dieser Weg gerade.

Leicht verengte ich meine gelben Augen und schaute hinein in die Dunkelheit. Das einzigste, vor dem ich gerade Angst hatte war, dass Rin etwas zustoßen könnte.. Ja wirklich, davor hatte ich sogar große Angst, was ich aber natürlich nicht zeigen würde. Dann wäre ich ja schön dämlich... immerhin war dies eine Schwäche und auch ziemlich Negativ für Rin...

Doch ich konnte gar nicht zuende denken, denn da löste sich Rin auch schon auf einmal von mir und krümmte sich vor mir, zu einer zitternden kleinen Person zusammen. Ich spürte sofort das sie starke Schmerzen haben musste... aber wieso? Hier war keiner.. weder roch ich jemanden, noch spürte ich jemanden und ich sah auch niemanden! Das war eigentlich unmöglich... ich konnte jeden Angreifer vernehmen..

Als Rin auch noch so aufkeuchte und sich die Haare regelrecht raufte, ging ich dann doch zu ihr und legte ihr meine Hand voller Sorge, auf ihren zitternden Oberarm und ich erschreckte mich richtig, als sie mich einfach nur wegstieß und dann auch noch ihre Augen öffnete.

Als ich ihr in die Augen schaute, weiteten sich meine augenblicklich und ich ging einen Schritt zurück.

Was verdammt war das denn jetzt?

Rin's Augen waren blutrot und leuchteten, wobei diese Augen sehr aussahen, wie die Augen eines Youkai. Aber wie kann das denn sein?! Ich verstand das gerade wirklich nicht und schaute zu der jungen Frau, die mir doch soviel bedeutete...

Leicht knurrte ich und biss die Zähne zusammen, wobei ich sie weiterhin musterte und die Augen dabei leicht verengte, jedoch steckte ich Bakusaiga zurück in die Scheide. Ich würde Rin nicht bekämpfen oder angreifen... niemals.
 

Rin's Sicht:
 

Ich wusste doch selbst nicht was mit mir los war und wieso schaute mich Sesshomaru-sama so voller Entsetzen an? Was war denn gerade nur los mit mir?! Ich verstand es wirklich nicht!

//Töte ihn......//

Drang auf einmal wieder diese gruselige dunkle Stimme in meinen Kopf, woraufhin ich meine Augen wieder schloss und ein wenig, wegen den Schmerzen zusammen zuckte.

//Was? Sesshomaru-sama töten? Niemals...//, dachte ich einfach nur. Wer befahl mir soetwas Schreckliches? Niemals würde ich Sesshomaru-sama angreifen und töten wollen! Dafür war der Youkai viel zu wichtig für mich.. ich hatte ihm doch regelrecht mein Herz geschenkt...

//Wenn du es nicht tust.... dann tu ich es..//, hörte ich die Stimme wieder und sank mit einen Schrei komplett auf den Boden, wobei ich meine Hände fest in die Haare krallte und die Zähne zusammen biss, wo ich deutlich fühlen konnte, dass sie sich zu spitzen etwas längeren Schneidezähnen formten!

Was war hier los?! Die Schmerzen brachten mich beinahe um... so hatte ich zumindest das Gefühl!

Ich entfernte zitternd meine Hände von meinen Kopf, als die Schmerzen nachließen und schaute auf diese stark zitternden Hände, während meine schwarzen langen Haare mir zerzaust wieder über den Rücken fielen und dann auch über den Schultern glitten, wodurch sie mein Gesicht verdeckten..

Doch ich starrte nur auf meine Hände.. meine Nägel.. sie waren zu regelrechten Klauen geworden, wie Sesshomaru-sama sie hatte!

Ich hatte gerade eigentlich nur Angst, große Angst!

Stumm rannen mir die warmen Tränen die Wangen hinab und landeten auf den Boden, ehe ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub und ich losschluchzte.

Es tat so weh! Ja, es tat immernoch weh.. auch wenn der Schmerz nachgelassen hatte.. Wieso waren es nur solche Schmerzen? Und wieso veränderte ich mich jetzt so?

Natürlich wollte ich ein Youkai werden, aber doch nicht so... ich wusste das es nicht gut war, was gerade mit mir passierte. Irgendwas sagte mir, ich solle mich am Besten gleich selbst umbringen, bevor dieses Ding in meinen Kopf noch irgendwie auf Sesshomaru-sama losgehen würde!

Ohne großartig nachzudenken, hob ich meine eine Hand und wollte sie gleich wieder runterfahren und in meine Haut rammen lassen, direkt durch das Herz hindurch, doch irgendwas hielt meine Bewegungen ab!

Aber ich konnte keine Berührung fühlen, nein, irgendwas hinderte mich daran mich bewegen zu können. Ich fühlte mich gerade wie gelähmt...

Mein Blick, mit meinen dämonischen roten Augen, fiel auf Sesshomaru-sama, wobei ich sehr verzweifelt wirkte und mir immernoch die Tränen über die Wangen liefen, die sich langsam aber sicher, zu einer roten Farbe wurden, was ich nur schwach erkennen konnte..

Ich schaute hinunter und erkannte die warmen Tropfen, die auf meinen Bein gelandet waren..

Blut...

Wieso weinte ich Blut? Wie war dies eigentlich möglich?

Was stimmte nur gerade nicht mit mir?!

Wieder schaute ich auf und musterte den Daiyoukai vor mir, der mich mit verengten Augen anstarrte und anscheinend nicht wusste, was er gerade tun sollte.

"Sesshomaru-sama... bitte... hilf mir... es tut.. so weh..", hauchte ich leise, wirklich kaum hörbar, aus meinen schmalen Lippen hervor und immernoch rannen mir blutige Tränen die Wangen hinunter, die mit einen leisen Plätschern auf meine Beine fielen und den sandigen dunklen, kalten Boden.

Doch Sesshomaru-sama rührte nicht einen Finger.. er sollte mir doch nur helfen! Mich retten, vor dem was mich gerade innerlich regelrecht zerfetzte!

Doch gerade als der Daiyoukai sich auf mich langsam zu bewegen wollte, spürte ich diesen unbeschreiblich, starken Schmerz in meinen gesamten Schädel, was mich dort wieder reinkrallen lies und ich mich aufsetzte um einen lauten schmerzerfüllten Schrei auszustoßen, ehe ich gar nichts mehr mitbekam und vollkommener Dunkelheit versank...
 

Sesshomaru's Sicht:
 

Ja, ich wusste wirklich nicht was ich gerade machen sollte... Ich hatte keine Ahnung was mit Rin gerade los war und eigentlich wusste ich eigentlich immer zu allen eine Lösung. Doch hier? Ich wollte sie nicht verletzen, obwohl ich genau riechen konnte, wie eine große Gefahr von ihr ausging.

Ja! Genau von ihr, von der kleinen lieben Rin, die eigentlich jeden nur helfen wollte und nur das Beste für alle haben wollte und es sich wünschte, kam so eine riesige, gefährliche, dämonische Aura, dass ich eigentlich gezwungen sein müsste, sofort Bakusaiga zu ziehen und ihr den Gnadenstoß zu geben, aber ich konnte es nicht.

Nein, mein Körper bewegte sich noch nicht einmal ein wenig.. auch wenn ich es wollte. Nichts brachte meinen Körper dazu sich zu bewegen und ich konnte ihn auch nicht zwingen.

Wahrscheinlich weil mein Wille selbst dazu fehlte, meiner kleinen Rin so etwas anzutun. In mir drin streubte sich eigentlich alles dagegen.

Doch als ich ihren verzweifelten, schmerzerfüllten Blick in meine Richtung sah, der auch noch so flehentlich ausschaute, bekam ich irgendwie einen stechenden Schmerz in der Richtung meines Herzens.

Sie wünschte sich zu sterben, sofort, dass sah ich ihr sofort an.. ich wusste inzwischen, wie es aussah, wenn sich jemand nichts sehnlicher wünscht, als zu sterben.

Ein knurren rann durch meine Kehle, die eigentlich sofort ausdrückte, wie ich dagegen war.. doch als ich dann auch noch ihre Stimme vernahm, spitzte ich leicht die Ohren und verengte leicht die Augen. Ich sollte sie töten? Mit meinen eigenen Händen? Ich, Sesshomaru, hatte ihr so oft das Leben gerettet und eigentlich alles getan, damit es ihr gut ging und sie glücklich war... und nun, sollte ich dies alles auch mit meinen eigenen Händen zerstören und dieses schöne Geschöpf einfach vernichten..

Doch wie gewünscht, ging ich auf sie zu... Ich wollte sie tatsächlich erlösen.. auch wenn sich in mir drin alles dagegen streubte.

Doch plötzlich schrie sie auch schon so auf und sackte in sich zusammen.

Ich weitete die gelben Augen und ging dann zu ihr rann, doch auf einmal setzte sich diese junge Frau auf und schlug mit ihren Klauen nach mir, woraufhin ich nur zurücksprang und auch den nächsten Klauenartigen Angriffen von Rin auswich.

Ich schaute zu ihr und erkannte immernoch diese roten Augen, doch irgendwie waren sie jetzt viel boshafter und ich sah die mörderische Aura förmlich, die sich in ihnen befand.

//Das ist nicht Rin..//, dachte ich mir nur und wich weiterhin aus, ehe ich auf einen kleinen Felsen landete und mit kalten Blick zu den Youkai hinab schaute, der den Körper von Rin gerade regelrecht schändete..

Ein Gedanke, der mich beinahe rasend machte vor Wut.

Doch der Youkai landete nur auf den Felsen, gegenüber von mir und schaute mich grinsend mit seinen glühend roten Augen an, jedoch schaute ich nur eiskalt zu ihm.

Ich wollte ihn am liebsten auf der Stelle zerreißen, doch ich durfte nicht vergessen, dass er immernoch in Rin's Körper steckte. Ich würde sie gleich mit töten...

//Rin... ich hol dich da raus...//, dachte ich, in der Hoffnung sie würde meine Gedanken hören können, auch wenn ich eigentlich wusste, dass dies unmöglich war..

"Was ist los, Sesshomaru-sama? Möchtest du nicht ein wenig mit der kleinen Rin spielen?", fragte diese Stimme, die rau klang und dunkel, doch der Ton von Rin's Stimme war noch immer leicht enthalten.

"Verlasse sofort ihren Körper, du niederes Mistvieh was sich Youkai nennt..", meinte ich nur kalt zu ihm, doch sicherlich bekam er mit, wie ich gerade innerlich kochte und ich eigentlich nur den Wunsch hatte ihn zu zerreißen.

Aber von dem Youkai kam nur ein belustigtes Lachen, ehe er mich wieder nur angrinste.

"Wieso sollte ich? So kann ich dich ganz leicht töten und du wirst nichts machen, denn die kleine Rin wirst du wohl nicht verletzen wollen oder? Also überlege dir deine Schritte sehr gut, Sesshomaru-sama.."

Leicht verengten sich meine gelben Augen, was sollte ich denn machen, solage dieser Youkai, in dem Körper von Rin steckte, hatte ich eigentlich keinerlei Möglichkeiten, sie da raus zu bekommen. Leise knurrte ich und biss abermals meine spitzen Zähne zusammen. Es war doch zum verrückt werden!

"Sesshomaru-sama... selbst wenn ich diesen Körper verlassen würde.. dieses Mädchen wird zum Youkai werden, wenn sie ihren Wunsch erfüllt bekommt.. und sie wird genauso wie jetzt gerade werden.. willst du das wirklich? Willst du sie wirklich so sehen, wie sie jetzt gerade ist wenn ich sie kontrolliere?", jetzt war es mir eigentlich auch klar, wer genau dieser Youkai eigentlich war.

Es war genau der Youkai den wir gerade suchen, wir waren schon so gut wie in seinem Reich und er hatte herausgefunden, weshalb wir hier sind.

Und dies war nun eine Warnung? Wieso eine Warnung? Und wieso musste Rin deswegen so dafür leiden?

Doch dann hörte ich den Youkai auch schon wieder: "Wenn du deine kleine Rin retten willst, Sesshomaru-sama, dann lege deine beiden Schwerter, Tenseiga und Bakusaiga, nieder und ergebe dich... dein Tod wird schnell enden und ich werde Rin und deine anderen Begleiter zum Eingang meines Reiches führen und das Menschenmädchen wieder laufen lassen...  Also? Wie entscheidest du dich?"

Nun war es an der Zeit für mich nachzudenken..

Ja, was sollte ich jetzt nur tun? Rin einfach sterben lassen, indem ich mein Leben retten würde? Oder sollte ich mein Leben opfern, nur damit Rin leben könnte und sie einfach nur glücklich wäre?

Doch daraufhin schaute ich auf und meine Hände gingen zu den beiden Schwertern an meiner linken Seite.

Als ich ihre Griffe umfasst hatte, zog ich sie aus ihren Scheiden und betrachtete sie mir, vielleicht ein letztes mal..

//Gomennassai, ehrenvoller Vater.. gomennassai.... Rin..//, dachte ich nur noch, ehe ich meine Schwerte zur Seite legte. Mit einen klirrenden Geräusch, stachen sie in den harten sandigen Boden ein und blieben dort stecken.

Doch dann schaute ich wieder auf den Dämon.

"Nun los.. tu was du nicht lassen kannst. Ich vertraue auf deine Worte...", meinte ich immernoch kalt und unbeeindruckt zu ihm. Woraufhin sich ein kaltes Lächeln, auf die schmalen Lippen von Rin schlich... ihr warmes Lächeln und ihre liebevolle Art.. irgendwie wurde mir gerade klar, wie gern ich sie eigentlich um mich hatte und so, wie es jetzt gleich passieren würde, war es eigentlich auch am Besten. Ich würde mich opfern um sie zu retten..
 

...Genauso wie es Vater für seine Izayoi getan hatte, werde ich es nun für meine Rin tun...
 

Ehe ich mich versah, sprang der Youkai auch schon auf mich zu und ich schaute ihn nur weiterhin an. Niemals würde ich die Augen vor dem Tod verschließen.. niemals.

Ein kurzer Lächeln glitt sogar über meine Lippen...

Was für eine Ironie.. dem Mädchen, welchen ich so oft das Leben gerettet hatte, würde meines nun gleich ein Ende setzen..

Doch es war okay so wie es war...

"Gomennassai, Rin..", hauchte ich eigentlich nur noch und schaute ihr in die roten Augen.
 

Rin's Sicht:
 

Ich konnte alles mit ansehen! Ja, ich sah wirklich alles! Und es durfte einfach nicht wahr sein!! Wieso zeigte mir dieser schreckliche Youkai diese schrecklichen Bilder?! Ich wollte es nicht mit ansehen und nicht mit anhören.

Und ich konnte noch nicht einmal irgendwas machen, um die Kontrolle von meinem Körper wieder zu erlangen. Gar nichts..

Als ich aber auf einmal den Vorschlag von dem Youkai hörte, weiteten sich meine braunen Augen und ich hielt meinen Blick auf meinen Sesshomaru-sama stand, der auch noch das machte was der Youkai sagte.

Leicht schüttelte ich meinen Kopf und wieder rannen mir warme Tränen die Wangen hinab..

"Sesshomaru-sama.. bitte tu das nicht.. ich würde zwar leben, aber ohne dich.. würde ich doch nicht leben wollen!", schluchzte ich nur leise und brach in der Dunkelheit auf die Knie zusammen.

Ich befand mich nun in vollkommener Finsternis und konnte nnur noch spüren, wie der Youkai lossprang, um mit ihren Klauen, die letztendlich meine waren, ihn in Stücke zu reißen.

Ich öffnete sofort meine, vor Verzweiflung geschlossenen, Augen und schaute geschockt zu Sesshomaru-sama, doch dann schüttelte ich leicht den Kopf und schrie verzweifelt auf.

"SESSHOMARU-SAMAAAAAA!!! BITTE NICHT!! Nein! Ich will das nicht! Hör auf! Töte Sesshomaru-sama nicht!", schrie ich zunächst, ehe ich es weinend rief, ich wusste noch nicht einmal an wen ich dies wirklich richtete... doch irgendwie musste ich was tun.

Und irgendwie erzielte dies auch was..

Auf einmal brach der Youkai den Angriff mit meinen Körper ab und landete, sich den Kopf vor Schmerzen haltend auf den Boden.

//Du kleines Menschenweib.. wie kannst du nur..?! Deine Gefühle..//, hörte ich auf einmal den Youkai sprechen und schon bemerkte ich strahlend weißes Licht um mich herum, was mich blendete, woraufhin ich die Augen schließen musste.
 

Auf einmal stand ich jedoch wieder in der Finsternis und ich schaute mich ängstlich und verwirrt um, bis ich die Stimme des Dämon's hörte, die von überall zu kommen schien.

"Mädchen.. du würdest dich in einen grausamen Youkai verwandeln wollen, nur damit du bei diesen ebenso grausamen Youkai bleiben kannst... ich weiß nicht wieso.. aber ich finde euch Menschen seltsam..", er redete sogar vernünftig mit mir und ich fragte mich wirklich , was dies gerade sollte. Doch noch immer hatte ich dieses Gefühl von Angst in mir, aber ich war entschlossen dem Youkai hier gegenüber zu treten.

"Sesshomaru-sama ist nicht grausam und ich wede auch nicht grausam sein! Charakterlich werde ich niemals so werden, wie du mich gegenüber von Sesshomaru-sama gezeigt hast! Niemals werde ich so werden! Denn ich möchte bei Sesshomaru-sama bleiben! Für immer und ich werde ihn niemals verletzen oder angreifen! Dafür ist er mir viel zu wichtig!", schrie ich schon beinahe und das mit so einer Sicherheit in der Stimme, dass dies eigentlich schon ziemlich unnormal für mich war.

Kurz war alles still, ehe ich den Youkai laut atmen hören konnte.

"Wir werden uns wieder sehen Rin.. ich kann es kaum erwarten und möchte gerne sehen, ob du dann immernoch der Meinung bist..", meinte der Youkai nur zu mir, ehe ich auch schon wieder merkte wie der dunkle finstere Raum von dieser grellen Helligkeit eingenommen wurde und auf einmal merkte ich nur noch wie mir schwarz vor den Augen wurde...
 

Sesshomaru's Sicht:
 

Jetzt saßen wir schon eine ganze Weile einfach nur hier.

Jaken hatte uns einen sicheren Platz gesucht, als Rin plötzlich ohnmächtig geworden ist, wo sie mich angreifen wollte und auch töten wollte.

Aber es war nicht meine Rin gewesen und dies war eigentlich auch die Hauptsache..

Meine wachsamen gelben Augen, waren die ganze Zeit auf die junge Frau gerichtet, die ruhig vor sich hin atmete und gerade wirklich sehr friedlich und liebevoll wirkte. Ich hoffte nur, dass sie dies auch wieder sein würde, wenn sie wieder erwachen würde.

Jaken hatte sich nach ganz hinten in der Höhle verkrochen, die er gefunden hatte, während Ah-Uhn sich neben Rin gelegt hatte und sie anscheinend wärmen wollte. Mir war es eigentlich egal was die beiden machten, aber ich wusste das man jetzt eigentlich keine Angst mehr vor Rin haben sollte.

Als dann plötzlich ihre Augen aufgingen, wurde ich aufmerksam und schaute sofort zu ihr, wobei ich auch ziemlich erleichtert ausatmete, als ich ihre klaren braunen Augen erkennen konnten, wie sie sich müde umschauten und dann ihren Blick an die steinige Decke hafteten.

//Hmm.. Rin..//, dachte ich nur für mich und wollte die Gedanken eigentlich nicht wirklich denken, wie glücklich ich darüber war, dass es dieser jungen Frau wieder gut ging und ihr anscheinend nichts passiert war...

Kurz darauf musterten mich auch schon die braunen Augen und ehe ich mich versah, war die Rin aufgestanden und schmiss sich einfach an mich, wobei sie mich mit ihren Armen umschlang und sich an mich drückte.

Ich schaute zunächst ziemlich verdutzt drein, ehe ich aber nur leise seufzte und schwach einen Arm um legte, was aber auch nur andeutender Weise geschah.

Leicht löste sich Rin von mir, aber nur, um es sich auf meinen Schoß recht gemütlich zu machen und sich an mich zu lehnen. Doch es machte mir nichts aus, sollte sie ruhig machen.

Mein Blick ruhte immernoch auf sie und ich hatte die gelben Augen halb geschlossen. Ich hatte mir wirklich Sorgen um Rin gemacht und hatte auch Angst um sie gehabt. Doch nun war ja alles gut... aber ich fragte mich, ob sie wohl immernoch ein Youkai werden wollte.

Doch ehe ich irgendwas sagen konnte, hörte ich ihre leise hauchende Stimme: "Gomennassai, Sesshomaru-sama... ich konnte früher einfach nichts ausrichten gegen den Youkai.. ich habe alles mit angesehen und ich wollte das wirklich nicht, Sesshomaru-sama.. ich hätte beinahe zu spät, die Kontrolle über meinen Körper wieder erlangt...", sprach sie leise und wirklich kaum verständlich. Doch meine Ohren verstanden jedes Wort klar und deutlich.

Ich schüttelte jedoch darüber nur leicht den Kopf und schaute hinaus aus der Höhle in die Dunkelheit der Wüste.

"Du musst dich für gar nichts entschuldigen Rin.. du konntest nichts dafür. Und nun ist es ja vorbei..", meinte ich leise zu ihr und schaute wieder zu ihr runter. Nein, sie musste sich wirklich nicht entschuldigen..

"Ruh dich jetzt aus..", meinte ich nur noch zu ihr und legte mein Fell, das ich um meiner rechten Schulter trug, ein wenig um den kalten Körper der jungen Frau, die nur leise seufzte und die braunen Augen müde wieder schloss.

Ich spürte wie traurig sie gerade war, aber auch glücklich, dass mir anscheinend nichts passiert war... Sie musste wirklich nicht traurig sein, denn sie konnte einfach nichts dafür..

Den Rest der nacht würden wir hier drin bleiben...

Ich bemerkte wie Jaken nun auch langsam zu uns nach vorne kam und sich gegen Ah-Uhn lehnte, ehe er die großen gelben Augen schloss und versuchte zu schlafen. Auch der Drachendämon hatte sich schlafen gelegt, woraufhin auch ich meine gelben Augen schloss und mich versuchte ein wenig auszuruhen..
 

-------------------------------------------------------------------------
 

Joa, ein wenig länger als die anderen Kapitel =) Und ich hab mir auch mal richtig Mühe gegeben und ich hoffe doch es gefällt euch ;)
 

glg Kori<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-02T14:14:26+00:00 02.11.2013 15:14
das kapitel war voll spannend. hat mir sehr dut gefallen xDD
Von:  cindy-18
2013-07-15T18:19:52+00:00 15.07.2013 20:19
das kapitel war einfach super
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-10-20T23:24:56+00:00 21.10.2011 01:24
*ind die luft springen*
Das war das beste von deinen ganzen kapiteln^^
Ich fands echt super, sehr gut beschrieben und auch deine sicht wechsel waren nicht übertrieben:D
Von:  DevilsDaughter
2011-10-18T16:36:29+00:00 18.10.2011 18:36
Wiedermal sehr gut, und die Mühe merkt man ;)
Es war sogar richtig spannend, beinahe hätte ich gedacht das war's TT.TT
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass es iwie schnell ging, nachdem Rin ihren Körper wiedererlangt hat. Da war iwie so schnell alles wieder gut^^
Aber ist ja auch schön so (=

lg


Zurück