Zum Inhalt der Seite

Wunsch eines Mädchens

Sie wird alles tun.. nur um ihren Wunsch zu erfüllen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles wie immer

"Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!", klang mein Schrei durch den ganzen Wald, während ich auf Ah-Uhn durch die Gegend flog und versuchte mich, bei der Geschwindigkeit des Drachendämon's, festzuhalten.

Ich schrie aber nicht, weil Ah-Uhn so schnell flog... nein, wohl eher weil so ein ekliger Youkai hinter mir herrannte und mich anscheinend als sein Mittagessen betrachtete.

"Sesshomaru-samaaaa!!! Rette miiiich!!!", schrie ich bestimmt schon zum zehnten Mal, doch natürlich geschah nichts dergleichen und wieso? Weil Sesshomaru durch die Gegend streifte.

Er war schon weg, als Jaken-sama und ich aufgewacht sind.

Dieser saß im übrigen gerade hinter mir und hielt sich an mir fest, wobei er auch nicht gerade begeistert erschien.

"Genau Sesshomaru-samaaaa!! Rette Rin!!", hörte ich die panische Stimme des Krötendämon's hinter mir und daraufhin dachte ich mir auch nur, das er gleich schreien könnte das er mega Angst hatte. Doch dies würde Jaken-sama natürlich nie zugeben.

Es war der erste Tag nachdem ich mit Sesshomaru-sama und Jaken-sama und natürlich Ah-Uhn, wieder unterwegs war.

Am gestrigen Tag, gleich zum Morgengrauen, hatte ich mich von den anderen verabschiedet und war sofort mit den anderen mitgegangen, was ich mir ja so lange gewünscht hatte. Und wie glücklich ich war, endlich wieder bei Jaken-sama und Sesshomaru-sama zu sein.

Ich konnte es endlich wieder genießen, mit Jaken-sama zu streiten und auf Ah-Uhn zu reiten. Die letzte Nacht war bestimmt, seit langen, die schönste in meinen Leben~

Doch nun? Nun jagte dieser Youkai hinter mir her und Sesshomaru-sama war nirgendwo zu sehen.

Dabei hatte der Youkai ganz schön scharfe und vor allem große Reißzähne, die sicherlich danach begehrten, leckeres junges Menschenfleisch zu zerbeißen.

Kurz schluckte ich und schaute zu Ah-Uhn.

"Flieg schneller! Ich bitte dich, Ah-Uhn!!!", schrie ich dem Drachendämon entgegen und hielt seine Zügel fest, auch wenn dies nur war, damit ich den nötigen Halt finden konnte. Doch tatsächlich flog Ah-Uhn schneller.

Ich schaute nach hinten und atmete auf, langsam hängten wir den Youkai ab.. das war wunderbar. Doch als ich wieder nach vorne schaute, entgleisten mir meine Gesichtszüge und ich schaute panisch zu Ah-Uhn.

"Ah-Uhn!! Flieg langsamer!!", ja diesmal ging es nicht anders, denn nur wenige Meter vor uns, tauchte eine Bergwand auf, wo ich nur hoffte das der Drachendämon, bei seinem Tempo, noch anhalten konnte.

Er versuchte zumindest abzubremsen, doch schon bemerkte ich den Knall, wie der liebe arme Ah-Uhn hart gegen die Wand krachte und dabei ich und Jaken-sama aus den Sattel geschleudert wurden und hart auf den Boden knallten.

Während Jaken-sama noch durch die Gegend kullerte und schlussendlich, mit einem dumpfen Geräusch, gegen einen Felsen haute, war ich nur etwas über den Boden geschliffen und hatte mich letztendlich aufgesetzt und rieb mir den Arm, woraufhin ich mich umdrehte und erschrocken zu Jaken-sama schaute.

"Jaken-sama!", schrie ich und lief zu den Krötendämon, um ihn zu helfen, doch da wurde ich auch schon von einer Pranke gepackt und hochgehoben.

"Ahhhh!!!", ertönte nur ein schriller Schrei von mir und ich versuchte mich tatsächlich aus den kräftigen Griff raus zu drücken, doch er war so fest, dass mir das Gefühl hochkam er würde mich noch vorher zerdrücken.

"Lass mich los!", schrie ich den Youkai an, der uns eingeholt hatte und mich gleich mal gepackt hatte und mich mit seinen roten Augen anstarrte, woraufhin ich auch schon in die Richtung seines riesigen Maul's gehoben wurde.

Ich riss die braunen Augen auf und starrte ungläubig das Maul an, doch als es sein Maul öffnete, entgleisten mir die Gesichtszüge komplett und ich versuchte mich nochmals mit aller Kraft raus zu reißen.

"NEEEEIIIIIN!!! SESSHOMARU-SAMAAAA!!!", schrie ich lauter als normal.

Ich spürte den heißen Atem des Dämon und auch die Feuchtigkeit, die von seiner Mundhöhle ausging und der Gestank davon, sorgte dafür das ich mich beinahe übergab, doch das war eigentlich nur Nebensache, denn das Vieh wollte mich, verdammt nochmal, fressen!

Gerade als es mich in Richtung seines Maul's schmiss, damit es mich endlich verdauen konnte, wurde ich auch schon aufgefangen und auf den Boden gebracht.

Ich hatte vor Angst die Augen geschlossen, jedoch als ich spürte, wer mich da aufgefangen hatte, öffnete ich die Augen und schaute mit einem glücklichen Lächeln in die gelben Augen von dem Daiyoukai.

"Sesshomaru-sama!", brachte ich erleichtert heraus, ihn zu sehen, woraufhin er mich auch runterlies und mich noch kurz musterte, bevor er sich zu den Youkai drehte und schon sah ich wie er Bakusaiga zog und mit einem einzigen Schlag, den unwürdigen Youkai vor ihn vernichtete.

Ich sah den Youkai zerfetzen, woraufhin ich zu Sesshomaru-sama schaute, doch daraufhin zu Jaken sah, der immernoch komplett weggetreten war.

Somit kniete ich mich neben ihn und nahm ihn an den Schultern, woraufhin ich ihn hin und herrüttelte.

"Jaken-sama! Jaken-sama, wach auf! Sesshomaru-sama ist hier!", versuchte ich den Krötendämon aufzuwecken, doch ich sah nur wie seine Augen sich regelrecht drehten.

"Oh je.. Jaken-samaaaa~"

Da merkte ich wie Sesshomaru an meine Seite trat und ich schaute zu ihm auf, er schaute mich mit seinen gelben Augen kühl an. Konnte ich da eine Form von Besorgnis raussehen?? Nein, ich irrte mich bestimmt.

"Nimm Jaken, Rin... wir ziehen weiter.", ertönte auch schon seine, eher gleichgültige, Stimme, woraufhin er sich umdrehte und weiterging.

Ich lachte leicht freudig und packte Jaken-sama unter den Armen, woraufhin ich ihn zu Ah-Uhn zog.

Wenigstens haute Sesshomaru-sama inzwischen nicht mehr so schnell ab und Jaken-sama und ich konnten noch hinterher kommen.

Als ich bei Ah-Uhn ankam, schaute ich leicht dropend zu den Drachendämon hoch und dann zu Jaken-sama runter. Wie sollte ich denn den Krötendämon auf den Drachendämon raufbekommen?? Jaken-sama war für mich zu schwer, um ihn einfach hochzuheben.

Doch da drehte Ah-Uhn auch schon einen Kopf in meine Richtung, der Jaken-sama dann auf einmal hochschleuderte, so dass der Krötendämon auf den Rücken von Ah-Uhn landete und ich musste loslachen. Denn Jaken-sama hang da jetzt wirklich, wie ein nasser Sack.

Ah-Uhn legte sich hin und schaute mich erwartend an, woraufhin ich auf seinen Rücken kletterte und er sich auch schon in Bewegung setzte und seinem Meister folgte, der schon einige Meter vorgegangen war.

Ich musste den Krötendämon festhalten, damit er nicht runterfiel, doch dies machte mir nichts aus.. ich konnte darüber eigentlich nur lächeln.

Da fiel mein Blick wieder auf Sesshomaru-sama und ich lachte einfach kurz leicht. Ich war einfach so glücklich wieder bei Sesshomaru-sama und den anderen beiden zu sein!
 

Irgendwann war Jaken-sama dann auch wieder wach und kaum war dies so, schrie er auf und fiel kopfüber von Ah-Uhn runter, woraufhin er auf den harten Boden landete und ich musterte den Krötendämon verwirrt.

"Jaken-sama.. wieso schreist du so?"

Daraufhin sprang Jaken-sama auch schon auf die Beine und schaute sich panisch um, den Kopfstab dabei hoch erhoben.

"Wo ist der Youkai?!", sprach er panisch und schaute sich um, woraufhin ich leicht lachen musste und den Kopf schüttelte.

"Der Youkai ist doch schon lange erledigt, Jaken-sama! Sesshomaru-sama hat uns gerettet!", erinnerte ich den Krötendämon daran und schon sah ich Jaken-sama aufatmen und wie er sich erleichtert über die grüne Stirn strich.

"Was für ein Glück... Sesshomaru-samaa~", kurz darauf, drehte er sich zu Sesshomaru und umarmte das, am Boden schleifende, Fell und weinte dabei theatralisch.

"Oh, Sesshomaru-sama!! Ohne dich wären wir verloreeeen~~~!!"

Ich blinzelte verwirrt und musste dann los lachen. Ich fand die übertriebene Art, wie sich Jaken-sama bei Sesshomaru-sama einschleimte, einfach nur richtig lustig. Und ich hatte sie mehr als vermisst, die drei Jahre über.

Der Daiyoukai, schaute nur aus den Augenwinkeln zu Jaken, gab ein "Hm.", von sich und schaute wieder nach vorne. Anscheinend interessierte Sesshomaru-sama es nicht wirklich.

Ja, er ignorierte Jaken-sama, was dieser jedoch selbst ignorierte und sein Fell weiterhin festhielt.

"Jaken-sama? Fandest du es wirklich so schrecklich von dem Youkai verfolgt zu werden?", musste ich dann einfach fragen, denn irgendwie fand ich den Tag heute einfach nur lustig.

Sofort lies Jaken-sama Sesshomaru-sama los und schaute mich übertrieben ernst an und irgendwie von sich überzeugt.

"Ich fand es doch nicht schrecklich, Rin! Ich hatte nur Angst um dich, dass dir irgendetwas zustößt!", natürlich... Wer es denn glaubt~

Doch letztendlich grinste ich ihn belustigt an.

"Also, ich fand es ziemlich lustig!"

Entgeistert schaute Jaken-sama mich daraufhin an, was mich zum lachen brachte.

"Lustig?! Rin! Du solltest langsam gelernt haben, dass Youkai nicht gerade lustig sind!", tadelte mich Jaken-sama auch schon wieder, genauso wie damals, woraufhin ich nur seufzend schmunzelte und letztendlich von Ah-Uhn rutschte und neben Jaken-sama herlief, wobei ich zu ihn runterschaute.

"Ich weiß das, Jaken-sama. Aber ich wusste auch, dass Sesshomaru-sama kommen und uns retten wird.", meinte ich dann lächelnd zu Jaken-sama, der nur seufzte und sich gekünstelt aufregte, wobei er von einem Bein zum anderen hüpfte.

" Sesshomaru-sama kann dich nicht immer retten, Rin! Und das solltest du auch genauso gut wissen! Immerhin ist Sesshomaru-sama ein Daiyoukai und hat auch noch andere Pflichten, als dich zu retten!", während er rumschrie, bin ich neben Ah-Uhn weitergelaufen und lief letztendlich neben Sesshomaru, wobei der Drachendämon schräg hinter mir lief und Jaken-sama hüpfte immernoch von einem Bein zum anderen weiter hinter uns dreien.

"Jaken-sama? Kommst du auch??", rief ich zu ihm und schaute über meine Schulter zu dem Krötendämon, der daraufhin stockte und hinterherlief.

Ich schmunzelte leicht und schon traten wir aus dem Wald heraus, woraufhin wir auf einen riesigen Blumenfeld standen. Ohne weiteres lachte ich begeistert und lief vorraus, mit erhobenen Armen.

Ich liebe Blumen~ ich liebte sie schon immer und es hatte sich bis heute nicht verändert.

Als ich auf das Blumenfeld lief, flogen neben mir hunderte Schmetterlinge los und um mich herum, woraufhin ich begeistert lachte und die bunten kleinen Tiere beobachtete.

"Schööön!", säuselte ich und schaute ihnen zu, wo sie nun hinflogen.

Sesshomaru-sama und Ah-Uhn, standen noch auf den kleinen Hügel, der vor dem Blumenfeld lag und musterten mich, woraufhin ich zu ihnen schaute und leicht lachte, während ich mich auf das Blumenfeld schmiss und tief durchatmete.

Es war so schön wieder rum zu reisen...

Jaken-sama kam auch schwer atmend an und stützte sich an seinen Kopfstab ab, woraufhin er zu Sesshomaru-sama schaute.

"Jetzt.. werden wir wieder.. auf Trab gehalten.. Sesshomaru-samaa...", sprach er schwer atmend und sah dann auch schon wie sich auch der Daiyoukai langsam auf das Blumenfeld zu bewegte, ohne Jaken-sama zu beachten.

Ich bekam von alledem nichts mit, ich genoss einfach nur den schönen Moment, hier im Blumenfeld zu liegen und letztendlich die Vögel im Himmel zu beobachten, wie sie regelrecht in der Luft tanzten.

Doch da stand auch schon Sesshomaru-sama neben mir und schaute zu mir runter.

"Wir gehen weiter Rin... komm.", sprach er auch schon, woraufhin ich kurz seufzte und mich aufsetzte.

Schon schade... aber naja~ Ich fand es nicht wirklich schlimm schon weiter zu gehen.

Ohne weiteres stand ich auf, jedoch pflückte ich noch schnell einige Blumen und bastelte im Gehen einen Blumenkranz.

Ich lief ein wenig hinter Ah-Uhn, Sesshomaru-sama und Jaken-sama, ehe ich leicht lächelnd auf den Krötendämon zuging und ihm den, aus gelben Blumen geflochtenen, Blumenkranz auf den Kopf legte.

"Jetzt siehst du wunderschön aus, Jaken-sama!", sprach ich mit kindlicher Euphorie und klatschte kurz die Hände lachend ineinander.

Jaken-sama schaute mich verwirrt an, ehe er in eine Pfütze schaute und ihm die Gesichtszüge entgleisten, woraufhin er aufschrie und rumfuchelte mit seinen kleinen Ärmchen.

Ich musste belustigt loslachen. Es war wirklich wieder wie damals.

Sesshomaru-sama ignorierte uns beide natürlich, jedoch blieb er nach einigen Metern stehen und schaute zu uns zurück über seine Schulter.

Ich wusste das er erwartete, dass wir jetzt auch kamen, weswegen ich sofort loslief und lachend auf meinen Lieblingsyoukai zulief und dabei mit meinen Arm wunk.

"Ich komme schon, Sesshomaru-sama!", rief ich und schon kam ich bei ihm an, woraufhin er zu mir runterschaute und dann seinen Blick abwandt und weiterging.

Jaken-sama hörte ich schreien, dass wir warten sollten und bald schon hatte er uns eingeholt und wir liefen den ganzen restlichen Tag noch weiter.
 

Am Abend, kamen wir auf einen schönen Grashügel an, von wo aus man sogar einen Blick auf das Meer werfen konnte, doch darauf achtete ich nicht sonderlich.

Der Tag hatte mich mehr als nur ein wenig ausgepowert und ich war wirklich totmüde.

Ich schleifte mich praktisch neben Ah-Uhn her, doch da stoppte auch schon Sesshomaru-sama und setzte sich auf den Boden.

Da wussten wir, hier machten wir Pause.

Während Jaken-sama daraufhin Feuerholz suchte und ein Feuer machte, schleppte ich mich, ohne groß nachzudenken, zu Sesshomaru-sama und schaute kurz müde zu ihm, ehe ich mich neben ihn hinsetzte und mich daraufhin mit meinen Oberkörper auf einem Bein von dem Daiyoukai legte.

Schon fielen mir die Augen zu und ich war nach wenigen Sekunden eingeschlafen.

Ich bekam den, leicht verwirrten, Blick von Sesshomaru-sama gar nicht mehr mit, doch letztendlich wurde sein Blick wieder normal, jedoch nahm er das Ende von seinen Fell und legte es auf meinen Körper, damit ich nicht fror.

Dies lies mich leise seufzen, da ich auch im Schlaf, die wohlige Wärme um mich herum, mitbekam.

Jaken-sama's geschockten Gesichtsausdruck bekam ich auch nicht mit, nein, ich genoss die Ruhe und die Wärme um mich herum.

Es war herrlich...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So, das war's =)

Ich bedanke mich im vorraus für's lesen und hoffe es hat euch gefallen^^

Eventuell ist das nächste Kapitel noch eins, wo Rin noch klein ist.<3

Ich habe noch eine Idee dafür =)

Das wird auch noch in der Beschreibung geändert =)
 

Also..^^
 

lg Kori<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-07-15T17:18:03+00:00 15.07.2013 19:18
ich mag die kleine total
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-10-20T22:02:18+00:00 21.10.2011 00:02
wie lieb er zu der kleinen ist ♥
Von: abgemeldet
2011-09-26T13:19:43+00:00 26.09.2011 15:19
Also jetzt noch mal in mehr Ausführlichkeit :DD

Diese Kapitel ist herrlich xDDD
Ich mag dass es ein so schön krasser Umbruch zum vorherigen ist, in dem ja die Stimmung reichlich gedrückt war. Jetzt die Lütsche wieder so agil zu lesen, tut echt gut /D
Die Flucht vor dem Dämondingenskirchen am Anfang - tré lustig /DDD
(aber armes Drachen-DUmmkopf-Ding, dass doch echt nen Berg übersieht *deeeeh~*)

Was mir aufgefallen ist (aber ich weiß noch nicht so richtig wie ich das werten soll), ist dass Rin in diesem Kapitel irgendwie einen 'Rückschritt' gemacht hat, was ihr erwachsendes Wesen ausmacht. Also sie ist erst 11, das hab ich schon verstanden, aber im Kapitel zuvor hat sie einen sehr viel reiferen Eindruck gemacht. Jetzt ist sie schon wieder so hilflos und abhängig. Wieder stört mich, dass ich zwischen ihr und Sessy alles eher wie eine Vater-Tochter-Beziehung ist - das an sich finde ich natüclich nicht verkehrt, sondern sogar gut so,aber naja.... man weiß ja was du mit ihnen vorhast.... Da finde ich das ein bisschen... ekelig >___>
Selbstverständlich nicht di eStory an sich sondern das Wissen drumherum - ich sollte besser dazwischen unterscheiden, aber es fällt mir halt schwer. (in den späteren Kapiteln wird das hoffentlich besser mit mir /D)

Jegliche Kritik bezieht sich nicht auf deinen hervorragenden Schreibstil und natürlich auch nicht auf die süße Rin, oder die knuffigen Kröten und Drachenwesen :DDDD (nur den Hund... da hab ich noch meine Aversionen >___> *faucht ihn an*)

x3333
Ich geh gleich mal weiterlesen xD
Von:  DevilsDaughter
2011-09-17T08:54:37+00:00 17.09.2011 10:54
Mal wieder ein super kappi (hatte ich was anderes erwartet?!?^^") und an einigen stellen musste ich echt ganz gewaltig schmunzeln XDDD
Tja, gegen ende hat man auch immer mehr bemerkt, dass es langsam voran geht in ihrer "beziehung"^^
Weiter so!!!

lg
Von:  Destinysoul
2011-09-14T15:45:04+00:00 14.09.2011 17:45
"Genau Sesshomaru-samaaaa!! Rette Rin!!"

Da musste ich wirklich lachen, das kam sehr gut an.^^
Sesshomaru und Rin sind einfach unglaublich und du schreibst es wirklich toll *.*
Von: abgemeldet
2011-09-14T15:18:42+00:00 14.09.2011 17:18
Njaaaa~ :DDD
So ein schönes Kapi /3

Und das Ende... gelungen wie du es angekündigt hast x,DDD

Ich würde zu gern mehr dazui sagen und das werd ich auch, verschieb es aber auf später (du weißt ja warum >__<)
Mach bloß weiter so :DDD

Bis ich wieder parrat bin erwarte ich übrigens noch ein Kapitel~ xP
Von:  Tin_chan
2011-09-14T12:28:51+00:00 14.09.2011 14:28
Ich denke auch das die richtig berühmt wird spätentes ab dem 4 kapitel
ich finde es so kawaii das rin auf sessy schoß einschläft *schmunzeles grinsen *
Von:  Saku-Hime
2011-09-13T16:12:41+00:00 13.09.2011 18:12
Du schreibst so toll *_*
Mir gefällt die Story sehr und auch wie du alles beschreibst!
Ich finds echt süß, dass du aus Rind Sicht schreibst und ich finde, dass du das echt verdammt gut kannst =3
Ich weiß, dass die FF echt verdammt gut ist und noch sehr berühmt wird :3
Mach unbedingt weiter!*Knuff*
Saku-Hime <3


Zurück