Zum Inhalt der Seite

Zeilen an dich

"Sayonara."
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
2618 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha
Diese Zeilen sind an dich gerichtet.
Sie gehören dir. Dir allein. Jedes einzelne Wort in diesem Brief trägt den Teil von mir, nach dem du die ganze Zeit so verzweifelt gegriffen hast. Nimm sie. Alle davon. Wenigstens das, wenn ich schon nicht fähig war, dir das Wichtigste zu geben:



Ehrliche Liebe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.09.2011
U: 03.09.2011
Kommentare (7)
2618 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kakashi Hatake


    "Ich empfinde vieles für dich. Anziehung. Verlangen. Mitleid, Pflichtgefühl, Verbundenheit, Sympathie. Vieles davon war auch in irgendeiner verdrehten Art väterlicher Natur. Ich sah mich als dein Mentor, dein Beschützer, der seine Flügel schützend über dich ausstreckte. Doch du warst irgendwann zu groß dafür. Unbemerkt hattest du selbst Schwingen bekommen, die dich tragen würden. Meine Rolle ist damit erfüllt, die ich damals an dieser Straße angenommen habe."

  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    "Du hast keinen Laut von dir gegeben. Auch nicht, als dich an diesem Abend sehr lange in den Arm nahm und sich viele deiner Tränen in mein Shirt saugten, hast du nicht einmal gezuckt oder laut aufgeschluchzt. Nur dein Körper presste sich an mich, als würdest du gleich untergehen, wenn du dich nicht mit aller Macht an mich drückst. So saßen wir da. Stundenlang. Ich rührte mich nicht, aus Angst, du könntest sonst wie eine halb welke Blume einfach auseinanderfallen."

  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    "In der Schule gab es niemanden, den du auch nur eines Blickes gewürdigt hättest und jetzt hattest du dir eine Keilerei mit einem Mitschüler geliefert. Auf Augenhöhe. Aus einer Handgreiflichkeit am Schulhof wurden Drei. Dann eine Suspendierung vom Unterricht. Danach noch ein paar kleinere Platzwunden. Und schließlich standet ihr Beide vor der Haustür, du wie gelähmt an die Wand gedrückt, er vor dir, seine Hände dein Gesicht umfassend, den Körper an dich gepresst, um dich in diesen atemlosen Kuss festzuhalten, bis du eine Abwehr fallen ließt."

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetheraserei
2013-05-29T16:39:36+00:00 29.05.2013 18:39
Hey! ;D

Ich habe noch nie eine FF gelesen, die so aufgebaut wurde wie deine. Also ich habe schon FF´s in Du-Form gelesen, wo aber eigentlich der Leser damit angesprochen wurde. Hier hat Kakashi aber Sasuke angesprochen und ihm sozusagen geschrieben, wie sie sich kennen gelernt haben, was sie zusammen erlebt haben und so weiter. Ich fand´s echt gut, wie du Sasuke als Kind beschrieben hast. Trotz seiner Angst vor der Zukunft hatte er einen rotzfrechen Blick und antwortete auch dementsprechend selbstbewusst, obwohl es sich bei Kakashi zu dem Zeitpunkt noch um einen Fremden handelte. ^^

Im Grunde hat der Leser per Kakashi erfahren, wie es Sasuke ging. Ich fand es echt traurig, dass Sasuke im Schatten seines Bruders stand. Man kennt es eigentlich aus dem Anime, aber es noch einmal auf so eine Art und Weise zu lesen. Sasuke tut mir leid, da es niemandem auffiel, dass er von Zuhause abgehauen ist. Ich denke, dass er teilweise auch Aufmerksamkeit erhaschen wollte, die ihm verwehrt wurde, da seine Eltern ihn später sogar legal abgegeben hatten. Da habe ich wirklich mit Sasuke mitgefühlt. Einfach nur traurig ...

Ich fand es genial, wie gut du die Beziehung zwischen Sasuke und Kakashi dargestellt hast. Obwohl Sasuke der Uke war, hat er sich nicht völlig in Kakashi verloren, sondern blieb stark und demonstrierte seine Macht. Wahrscheinlich lag es wirklich an seiner Erziehung, also, dass ihn niemand sah, sodass er auch mal gesehen werden wollte in dieser großen, furchtbaren Welt. Er wollte auch endlich etwas beherrschen, wenn er doch seine Eltern nicht von sich überzeugen konnte. Er wollte sozusagen auch etwas haben, wenn er schon nicht die Liebe bekam. Und dann war da noch Kakashi. Derjenige, der der Seme war und doch sich freiwillig unterordnen ließ, da Sasuke es gebraucht hat. Er brauchte diese Macht, um sich selbstsicher zu fühlen und die gab Kakashi ihm auch. Einfach nur grandios!

Naruto Uzumaki scheint wohl die Liebe Sasukes Lebens zu sein, aber genau das finde ich irgendwie auch richtig passend, denn er ist jemand in Sasukes Alter, der ihn also besser verstehen kann, als Kakashi. Sie können sich gemeinsam aneinander messen, sodass Sasuke irgendwann seinen Platz finden würde, nämlich in Narutos Herzen und vielleicht auch in seiner Wohnung. =)

Die letzten Zeilen waren die Besten im ganzen Text. Sie zeigten so viele väterliche Gefühle seitens Kakashi, dass ich mich einfach in ihm hinein versetzen konnte, auch wenn ich später kein Vater, sondern eine Mutter werde. Ich denke, dass jedes Elternteil irgendwann sein Kind loslassen muss und es mit so viel Gefühl tut, wie nur möglich. Damit man nicht vergessen wird...

Ich frage mich, wo Kakashi letztendlich hingegangen ist, doch ist dies nur ein kleiner, unwichtiger Teil von dem ganzen OS.

Alles in allem fand ich deinen OS echt ziemlich gefühlvoll! :D Ich denke, Kakashi ist Sasuke ein guter Vater gewesen. =)

Liebe Grüße,
Corni

Von:  L-San
2013-05-05T11:04:19+00:00 05.05.2013 13:04
Hi. ;D

Um ehrlich zu sein, bin ich kein Fan von KakaSasu.
Aber da dein OS empfohlen wurde, muss sie wohl gut sein.
Und genau deswegen hab ich auch angefangen, ihn entgegen meiner Abneigung zu lesen.
Wie ich festgestellt habe, war das doch nicht so wirklich KakaSasu.
Okay, es wurde kurz auf den Erfahrungsaustausch eingegangen, aber das war in Ordnung.

Schreibstil:
Dein Schreibstil hat mir schon von Anfang an, gut gefallen.
Er wirkt sehr hypnotisierend und reißt einem mit, sodass ich mit großem Amüsement deine Story verfolgen konnte.
Alles war klipp und klar gesagt.
Mal war Kakashi richtig ernüchternd, mal melancholisch und mal gleichgültig.
Das fand ich richtig gut und interessant.
Auf einer gewissen Ebene war die Story auch berührend, vielleicht wäre das Wort ergreifend adäquater.
Vor allem die letzten Zeilen haben es mir angetan.
Ich kann nicht genau sagen, was dein Schreibstil so ausmacht.
Er ist sehr eigen.
Man könnte fast meinen, du versetzt uns in Trance.
Ja, ich würde mal sagen, dein Schreibstil hat das Potential dazu, Leser zu hypnotisieren.
Es ist wirklich eine große Herausforderung, in der Ich-Perspektive so gut zu schreiben.
Chapeau.
Und dann fand ich diesen Tiefgang in der Geschichte gut. Vor allem die Lehre-Schüler-Sache. Fantastisch!

Aber ein paar kleine Kritikpunkte hab ich schon.
Es gab ein paar kleine Rechtschreibe-, Grammatik- und Auslassungspunktefehler. Wollte es nur mal pro forma erwähnen.
Dann was mich gestört hat, war die Tatsache, dass du keine Abstände gelassen hast, sodass das Lesen etwas mühselig und anstrengend war.
Ich will gerne dein OS weiterempfehlen. Also wäre es schön, wenn du wenigstens Abstände machen könntest.

Ansonsten kann ich nur noch sagen:
Ich bin begeistert.
Passiert mir nur selten.
Sayonara.

;D
Von:  RedRidingHoodie
2012-09-23T17:03:52+00:00 23.09.2012 19:03
Wow, die Story ist echt gut. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von diesen LehrerxSchüler-Sachen, aber so ganz ist es das ja auch nicht wirklich. Irgendwie schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall gut. Irgendwie kommen Kakashis Gedanken als... Emotionale Gleichgültigkeit rüber. xD Sehr interessant.
Die Story, die um das ganze angedeutet wird, klingt auch sehr interessant, aber es ist auch so, als Fragment, sehr eingängig. Gefällt mir gut. ^^

lG SaSi
Von:  kpichu7
2011-12-26T21:16:06+00:00 26.12.2011 22:16
Wunder- wunderschön!
Absolut super geschrieben, dezent, nicht übertrieben, aber mitreissend und voller Gefühl!
Großes Lob an dich!
Von:  Zerorin
2011-10-12T07:10:53+00:00 12.10.2011 09:10
Ich bwar schon über deinen Weblog gestolpert, wo ich die Zeilen überflogen hatte.
Ich finde, dass du dich sehr schön ausdrücken kannst, deine Schreibweise fesselt einen in einer Art und Weise, die ich nicht genau beschreiben kann,
aber was ich weiß ist, dass sie dir sehr gelungen ist. Seid langer Zeit nicht mehr solch großartige Zeilen gelesen!
Von:  laenna
2011-09-15T18:17:00+00:00 15.09.2011 20:17
nur ein wort: WOW!!!
die ff war wirklich schön. würde mich freuen wenn du weiter geschichten schreiben würdest ;)

mfg LenaO_o
Von:  Onlyknow3
2011-09-04T20:16:30+00:00 04.09.2011 22:16
Ach das geht ans Herz,ich war kurz davor Taschentücher zu holen.
Mir hat es gefallen,weiter so ich freu mich auf eine neue Geschichte
von dir.

LG
Onlyknow3