Zum Inhalt der Seite

Dreaming of Reality or Reality of Dreaming


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
7637 Wörter, 2 Kapitel
Jaah, es geht endlich mal weiter. Und endlich habe ich mal einen Augenblick in dem ich hier alles noch auf Fordermann bringen kann ^^

So, zur Geschichte:
Maria und ihre Freunde haben in den vorherigen Teilen 'Maybe only a Dream' und 'A Dream Becommes Reality' ja bereits die Nachricht erhalten, was ihnen bevorsteht. Ein ganzes Jahr ist seitdem vergangen und die jungen Kämpfer haben sich verändert. Wie sehr und was ihnen alles bevorsteht...

Das erfahrt ihr hier. Der Weg der Kämpfer ist lang, beschwerlich, hart und voller Kämpfe. Sie begegnen Freunden und Feinden, Verbündeten und solchen, von denen sie nicht einschätzen können auf welcher Seite sie stehen.
Doch sie haben nur ein Ziel: Das Licht und die Welten zu beschützen. Koste es was es wolle.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.08.2011
U: 17.02.2012
Kommentare (0 )
7637 Wörter
Prolog Von Taschenuhren und Liedern... E: 28.08.2011
U: 28.08.2011
Kommentare (0)
2565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Anfang und Aufbruch E: 17.02.2012
U: 17.02.2012
Kommentare (0)
5085 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Maria

    Alter: 21 Jahre
    Haarfarbe/-schnitt: goldblond, ungefähr hüftlang
    Augenfarbe: dunkelblau
    Aktueller Wohnort: Traverse Town
    Heimat: Twilight Town
    Hobies: lesen, trainieren, nachdenken, Zeit mit Squall und Cloud verbringen
    Level: Fortgeschrittener - Letzte Stufe

    Maria hat sich von ihrem Verhalten nicht sehr geändert; sie ist noch immer in einigen Situationen kindisch doch dies kann sich sehr schnell ändern. Den größten Teil der Zeit ist sie etwas ernster als die Zeit zuvor, doch wer kann ihr das verübeln? Auf ihren Schultern lastet eine enorme Verantwortung, denn sie soll die Kämpfer anleiten und führen wenn sie gegen das Dunkel in den Kampf ziehen. Mit dieser Rolle hat sie sich noch nicht abgefunden, aber mehr angefreundet.
    Einsamkeit oder Angst haben bei ihr nichts verloren, denn sie ist weder einsam noch braucht sie sich zu fürchten. Sie hat viele Freunde an ihrer Seite, Menschen die ihr sehr wichtig geworden sind, so wie ihre Familie in Twilight Town, vielleicht sogar noch ein kleines bisschen wichtiger. Und dieses Gefühl, diese Liebe die sie für die anderen empfindet, hilft ihr jeden Tag stärker zu werden. Denn sie hat sich geschworen nichts unversucht zu lassen um ihre Freunde, ihre Familie, zu beschützen.


    Zum Bild:
    Die Zeichnung stammt von abgemeldet und entstand schon recht früh, wie ihr an der Unterschrift sehen könnt ^^; Das liegt leider an mir, weil ich durch die Schule und jetzt das Studium nicht sehr viel Zeit übrig habe u.u;;;
  • Charakter
    Auron

    Alter: um die 250 Jahre, doch höchstwahrscheinlich älter
    Haarfarbe/-schnitt: schwarz, sehr kurz
    Augenfarbe: dunkelbraun bis schwarz
    Aktueller Wohnohrt: Traverse Town
    Heimat: ???
    Hobies: Maria trainieren, nachts einmal nach ihr sehen
    Level: Profi - Letzte Stufe

    Im vergangenen Jahr hat er Maria fast wie eine Tochter leiben gelernt. Auron hat versucht sie so stark zu machen, dass sie sich selbst aus den verzwicktesten Situationen befreien könnte, sollte es nötig oder sie allein sein. Zwar hat er weniger Zeit mit Maria als mit Anna verbracht, doch die Zuneigung die er für die Jüngere empfindet scheint um einiges stärker zu sein…
  • Charakter
    Riku

    Alter: 18
    Haarfarbe/-schnitt: silberfarben, ungefähr schulterlang
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Aktueller Wohnohrt: Traverse Town
    Heimat: Destiny Island
    Hobies: Sora ärgern, trainieren, mit Mia und Sora zusammen sitzen
    Level: Fortgeschrittener - Stufe 5

    Riku sieht die Dinge noch immer lockerer als manch anderer der Gruppe, doch das macht nur den Anschein. Er denkt oft darüber nach wie es weitergehen soll und wie er stärker werden kann um nicht außen vor zu bleiben. Schließlich möchte er nicht von den anderen beschützt werden, sondern sie selbst beschützen.
    Maria bewundert der mittlerweile 18 jährige heute noch mehr als noch vor einem Jahr.
  • Charakter
    Sora

    Alter: 17
    Haarfarbe/-schnitt: braun, kurz
    Augenfarbe: azurblau
    Aktueller Wohnort: Traverse Town
    Heimat: Destiny Island
    Hobies: mit Riku und Mia zusammensitzen, rumalbern, trainieren
    Level: Fortgeschrittener - Stufe 5

    Die Fröhlichkeit und Naivität hat sich Sora erhalten, denn ohne wäre er ja nicht mehr er selbst, hatte er einmal gemeint als er deswegen von Anna gerügt worden war. Doch den Ernst der Lage hat er mittlerweile erkannt, ebenso was vor ihnen liegt; zumindest glaubt er das zu wissen.
    Maria und die anderen schätzt er wie seine Familie, an die er im vergangenen Jahr öfter gedacht hatte und nun eine ungefähre Vorstellung davon bekommen hat, wie es wohl seiner besten Freundin in der ersten Zeit ergangen sein musste.
  • Charakter
    Leon/Squall

    Alter: 27
    Haarfarbe/-schnitt: dunkelbraun, schulterlang
    Augenfarbe: blau
    Aktueller Wohnort: Traverse Town
    Heimat: Traverse Town
    Hobies: bei Mia sein, mit Cloud und Mia trainieren, nachdenken
    Level: Profi - Stufe 3

    Der junge Schwertkämpfer hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Maria ihn immer Squall nennt, was ihr auch hin und wieder passiert wenn andere dabei sind.
    An seiner Art und an seiner Coolness hat sich nichts geändert, überhaupt hat er sich, neben Auron, am wenigsten aus der Gruppe verändert, wenn man von seiner Stärke absieht.
  • Charakter
    Cloud

    Alter: 26
    Haarfarbe/-schnitt: blond, kurz
    Augenfarbe: blau
    Aktueller Wohnort: Traverse Town
    Heimat: Mitgar
    Hobies: trainieren, nachdenken, mit Leon und Mia zusammensitzen, mit Mia reden
    Level: Profi - Stufe 2

    Cloud hat sich in der Zeit in der Maria in Traverse war sehr verändert. Er ist noch immer kühl und verschlossen, aber wenn er gemeinsam mit Squall und der Jüngeren zusammen sitzt huscht das eine oder andere Lächeln und sogar mal ein leises Lachen über seine Lippen. Auch Cloud betrachtet Maria mittlerweile als seine kleine Schwester, auch wenn er sie nicht Mari nennen darf; er weiß nicht, dass Squall sie so nennt, wenn sie unter sich sind und reden.
    Im Kampf ist er Maria lediglich um zwei Stufen voraus; nicht viel, vor allem wenn sie sich anstrengt und ihr Bestes und Letztes gibt um mit ihm mitzuhalten. Dieses Durchhaltevermögen beeindruckt ihn sehr, jedes Mal aufs Neue. Doch in ihm keimen immer wieder Sorge und einige andere Dinge auf…
  • Charakter
    Roxas

    Alter: 21
    Haarfarbe/-schnitt: blond, kurz
    Augenfarbe: blau
    Aktueller Wohnort: Traverse Town
    Heimat: unbekannt
    Hobies: mit Maria und den anderen zusammensitzen, lesen, trainieren
    Level: Profi - Stufe 5

    Mittlerweile hat sich Roxas an das Leben in der neuen Zeit und deren Bewohner gewöhnt. Er sitzt oft mit Maria und ihren Freunden zusammen, schätzt aber auch die Nähe zu Anna noch sehr; immerhin ist diese nicht für die Reise ausgelegt, was ihn sehr traurig stimmt. Kräftetechnisch hat er sich verändert und hat sich vor allem auf die Magie konzentriert, da er dort doch noch das eine oder andere Defizit hatte. Es trennt ihn nur noch eine Stufe von der Perfektion.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare