Zum Inhalt der Seite

Ruf der Freiheit

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2003
abgeschlossen
Deutsch
6440 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.04.2003
U: 02.04.2003
Kommentare (6)
6466 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tidus17
2005-06-10T20:06:30+00:00 10.06.2005 22:06
herlich so eine geschichte zu schreiben find ich echt schön^^
und der schluß war auch herzzerreizend...........mir liefen fast die tränen *flenn*
mach weiter so^^
Von:  PrincessNeptune
2004-01-18T00:08:39+00:00 18.01.2004 01:08
ich finde das ende nicht scheiße...ich find's gut....voll traurig weil sie durch die überraschende wendung ja doch nicht hätten sterben müssen....
Von: abgemeldet
2003-12-14T10:40:32+00:00 14.12.2003 11:40
*schließt sich allen hier an* Das war einfach wunderschön! T.T Ich bin kurz vorm Heulen. Echt... Ich kann gar net beschreiben,was für Emotionen deine Geschichte bei mir ausgelöst hat. T.T Schreib weiter so schöne Geschichten.
Bis dann,
-Chibi-Nabiki-
Von: abgemeldet
2003-04-25T19:46:16+00:00 25.04.2003 21:46
Hey Ruka-chan...
Also zu der Geschicht... nunja, da bleiben mir fast die Worte aus. 'wunderschön' oder 'super' sind nicht die richtigen Bezeichnungen dafür.
Einerseits ist deine Geschichte traurig, andererseits doch so... mitreißend und irgendwie schön. Am schluss hatte Haruka ja ihre Freiheit. *schnieff* so dramatisch. Also das Ende, das war wirklich heftig.
Aber die Story beinhaltet so viel Gefühl, soviel Leidenschaft, da werd ich glatt neidisch. Bei meinen Geschichten vermisse ich immer diese gewisse Tiefe, das mitreißende.
Außerdem gefällt mir bei dir, dass du nicht nur die 'üblichen' Lovestorys schreibst. Solche gibts ja zu hunderten. Nein, bei dir... du entwickelst teils komplett neue Grundgeschichten, andererseits bleibst du doch so charaktertreu... das ist umwerfend!
*ruka fähnchen schwenk*
Bitte bitte schreib noch mehr aus deinem 'alten Archiv' auf Computer ab!

Banzai ^^
Melanie
Von:  Gurgi
2003-04-03T17:24:19+00:00 03.04.2003 19:24
Hi!
Ich frage mich manchmal wirklich woher du diese Ideen nimmst. Jedesmal wenn ich eine FF von dir lese ist sie erstens in einem wirklich gutem Stil geschrieben und zweitens schaffst du es immer einen das was du beschreibst richtig vor Augen zuführen. Man kann immer sehr gut die Gefühle nachempfinden! Bei dieser FF finde ich hast du vorallem das was Ruka ausmacht sehr gut rüber gebracht. Diesen Freiheitsdrang der in ihr steckt und die Liebe die sie für Michiru empfindet. Ich kann mich nur dem Kommentar vor mir anschließen, auch wenne es ein tragisches Ende ist hat man das Gefühl das beide das gefunden haben wo nach sie gesucht haben!
Gruß
Von:  madows
2003-04-03T16:02:50+00:00 03.04.2003 18:02
Hallo, meine kleine Seelenverwandte !
Wie schon gesagt: Alles in allem steckt deine story voller Gefuehl, verborgener Sehnsuechte, Wuensche und Hoffnungen. Jetzt, wo ich sie komplett gelesen habe, kann ich einiges noch viel besser nachempfinden. Das Sanfte, was Michiru von Anfang in Haruka gesehen hatte, aber Haruka erst wesentlich spaeter zulaesst (das mit der Taube oder vorher die Bettszene) und wie ganz zum Schluss deutlich wurde, WIE sehr die beiden sich lieben, das war einfach total gefuehlvoll und melancholisch - so suessbittertraurig. Obwohl es ein Drama ist, ist die kurze Zeit, die die beiden haben, voll von Emotionen und Traume. Dadurch ist auch das dramatische Ende eigentlich kein Drama, weil beide ja am Ende ihre Freiheit haben.
Daiskuki