Zum Inhalt der Seite

Situationen

FF-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit verändert...

Die Zeit verändert...
 

Der Aufstieg war anstrengend gewesen, doch umso mehr freute sich Johnny bereits auf die Aussicht, die er haben würde. Er erinnerte sich an den überwältigenden Anblick, den er vor mehr als sieben Jahren recht häufig genossen hatte.

Sie hatten sich jede Woche mindestens einmal hier getroffen und hatten über allerlei Dinge gesprochen, über die sie unter den Augen und Ohren der Internatslehrer niemals gesprochen hätten. Ja, es war eine unbeschwerte und schöne Zeit gewesen.

Doch nun, nun war er erwachsen.

Die Zeiten hatten sich geändert und anstatt der großartigen Aussicht, auf die er sich während des Aufstieges gefreut hatte, blickte er nun auf eine Baustelle hinab. Maschinen holzten den Wald ab, um neue Fläche für das boomende Industriegebiet zu schaffen. Seufzend setzte er sich auf einen der größeren Steinbrocken.

"Du hast es also nicht vergessen..."

Johnnys Lippen umspielten ein Lächeln, doch er drehte sich nicht um. "Ich hatte es ja versprochen."

Er lauschte den Schritten, wie sie langsam näher kamen, bis sich letztendlich zwei Arme um ihn legten und ihn von hinten umarmten. Tessas Körper wirkte eigenartig kalt auf ihn. Er wirkte nicht mehr so wärmend wie früher einmal.

"Ich liebe dich, Johnny McGregor."

"Ich weiß."

Obwohl er es gerne gesagt hätte, brachte er es nicht über sich, Tessa zu gestehen, dass sie ihm immer noch viel bedeutete. Es war ein Teil seines Lebens, mit dem er abgeschlossen hatte. Es war schmerzhaft gewesen, er hatte es verdrängt und er wollte nicht, dass alte Wunden wieder aufbrachen.

Warum war er überhaupt gekommen?

Das alles hier war schon lange nicht mehr sein Leben. Er gehörte hier nicht mehr hin. Und Tessa würde das begreifen müssen...
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück