Zum Inhalt der Seite

Situationen

FF-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimreise

Heimreise
 

Nachdenklich blickte Johnny aus dem Fenster des ICE, der ihn zurück nach Glasgow bringen sollte. Fast drei Wochen war er von zu Hause weggewesen, bei seiner Tante, die in einem kleinen englischen Dorf, fünfzig Kilometer von London entfernt, lebte.

Dort war alles irgendwie eine andere Welt. Es war englisch und edel gewesen, obwohl es eine recht ländliche Umgebung gewesen war. Er hatte relativ viel Zeit im Freien und vor allem in der Natur verbracht, was für ihn ungewöhnlich war - er war nun einmal eines dieser Großstadtkinder, das für gewöhnlich seine Zeit damit verbrachte, im Haus vor dem Computer zu sitzen oder nachts durch die Straßen der Stadt zu ziehen und bis zum nächsten Morgen mit ein paar Kumpels zu feiern.

Obwohl recht wenig geschehen war, waren die einundzwanzig Tage dennoch viel zu schnell vorbei gegangen. Sie waren erholsam gewesen und Johnny hatte sich seit Jahren nicht mehr so ausgeglichen gefühlt.

Und was Nora anging...

Gedankenversunken lächelte er seine Spiegelung auf der Scheibe an.

...er würde ihr sicher schreiben.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück