Zum Inhalt der Seite

Ai no Tatakai

Bleach-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

„Schnell! Sonst erwischt er uns!“

Renji reagierte sofort. Wie aus dem Nichts tauchte er auf und stand direkt neben dem Hollow. Sein Schwert durchschnitt dessen Leib wie Butter und der Hollow verschwand.

Nachdem der letzte von ihnen endlich besiegt wurde, blieb Renji endlich etwas Zeit, um durchzuatmen. Irgendwann würde er die Hollows mit Leichtigkeit fertig machen, aber dazu brauchte es noch viel Training.

Ein plötzliches Rascheln im Dickicht, ließ Renji aufhorchen. Sofort zog er sein Schwert und erwartete einen Feind. Auch wenn er fertig von seinem ersten Kampf war, so würde er nicht so leicht zu schlagen sein. Doch anstatt eines weiteren Hollows, trat nur eine junge Frau auf die Lichtung. Sie war nicht sonderlich auffällig, hatte aber dennoch etwas Vereinnahmendes an sich. Sie hatte ein liebevolles Lächeln und große, dunkelgrüne Augen. Ihre schwarze Haare hatte sie zur Sicherheit zurück gebunden. Wie auch Renji, trug sie die Kleidung, die für die Schüler der Shinigami-Akademie angemessen war.

„Du hast dich gut geschlagen. Hier, für dich.“ Sie lächelte weiterhin und überreichte ihm eine Flasche Wasser.

Renji nahm das Getränk brummend an. „Das meiste hast du ja gemacht.“ Auch wenn man es ihr nicht ansah, so war sie überaus talentiert. Sowohl ihre Noten in der Schule, als auch im Krafttraining, machte ihr niemand etwas vor. Für eine Frau war sie wirklich sehr gut. Und es machte Spaß, mit ihr in den Kampf zu ziehen, auch wenn es für einen Mann ärgerlich war, hinter einer Frau stehen zu müssen.

Irgendwann würde Renji es sein, der den Kampf leitete. Das hatte er sich fest vorgenommen.

„Das Entscheidende ist, dass wir zusammen gekämpft haben. Ohne dich hätte es für mich auch nicht sonderlich gut ausgesehen. Daher lass uns weiterhin als Team kämpfen.“

Wieder einmal lächelte Teiko ihn an, dann wand sie sich ab. „Wir müssen wieder zurück. Die Leiter warten bereits.“ Sofort eilte sie davon. Renji sah ihr schweigend nach. Erst, als sie im Dickicht verschwunden war, beendete er seine letzten Gedanken und folgte ihr eilig.

Auf einmal durchdrang ein Schrei die Luft. Kurz darauf hörte er, wie Teiko ihm von Vorne zurief: „Vorsicht, Hollows! Hol die Trainer! Ich werde sie in Schach halten!“

Renji wusste eigentlich, dass Teiko in solchen Fällen keine Scherze machen würde, aber er verstand nicht, wieso sie ihn wegschickte. Ohne auf ihren Befehl zu hören, preschte er weiter vor und durch das Dickicht. Bis er sah, was ihr Sorgen bereitet hatte. Sie waren umzingelt. Sofort zog er sein Schwert und stürmte auf sie zu.

Teiko, die sah, welchen törichten Plan Renji verfolgte, schimpfte ihn: „Du sollst die Trainer holen! Alleine schaffen wir das nie!“

„Ich werde dich bestimmt nicht hier alleine lassen! Wir werden das schon schaffen, schließlich wollen wir doch einmal richtige Shinigami werden!“

„Jetzt ist keine Zeit für Selbstüberschätzung!“

„Hast du kein Vertrauen in dich?!“ Renji rannte auf den ersten Hollow zu. Eigentlich war er kaum mehr stark genug für diesen Kampf, aber wenn man nicht an seine Grenzen ging, würde man sie nie überschreiten. Er nahm es als Training.

Teiko sah mit geweiteten Augen zu, wie Renji dem ersten Hollow den Gar ausmachte. Genau in diesem Moment schien ein Schalter in ihrem Kopf sich umzulegen. Ein freches Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. „Glaub nicht, dass ich dich das hier alleine machen lasse!“ Mit ihrem bereits gezogenen Schwert rannte sie auf den ihr am nächsten stehenden Hollow zu. Die Klinge schnitt mit Leichtigkeit durch den Körper und der Hollow löste sich in Luft auf. Sie ließ sich keine Zeit und stellte sich den anderen Gegnern. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Renjis Kampf.

Er war hochkonzentriert und man merkte ihm kaum an, dass er bereits geschwächt war. Genau so sollte ein richtiger Shinigami sein; Sich durch nichts und niemanden aus der Konzentration bringen lassen und mit dem Kopf durch die Wand rennen. Typisch Renji.

Auch sie wollte ihr Bestes geben und verdrängte den Schmerz so gut es ging.

„Wie sieht's bei dir aus?“, hörte sie ihn fragen.

„Fünf hab ich schon. Anscheinend werden es aber immer mehr!“

„Mist! Ich werde dich schon noch aufholen.“

Würden sie nicht gerade um Leben und Tod kämpfen, würde Teiko vielleicht lachen. Aber im Moment hatte sie keine Zeit. Sie biss die Zähne zusammen und rannte dem Hollow ihr gegenüber entgegen. Sechs.

Über ihr erschien noch einer und wollte nach ihr greifen. Geschickt wich sie ihm aus und schnitt ihm in die Hand. Sie sprang hinter ihn als noch einer auftauchte. Verdammt, waren das viele. Sie hatte kaum Zeit zu reagieren. Sie durchtrennte den Körper des Hollows vor ihr, als sie aber schon spürte, wie die Arme eines anderen Hollows, welche aussahen wie Tentakeln, sie erreichten. Verdammt! Sollte sie das überleben, musste sie sich noch einen härteren Trainingsplan zulegen! Sie musste stärker werden!

Sie wich nach hinten aus und versuchte nach den Tentakeln zu schlagen, als sie spürte, wie sie gegen etwas stieß. Ohne sich umdrehen zu müssen, wusste sie, dass es ein weiterer Hollow war. Sie hatte einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon waren sie ihnen in die Falle gelaufen. Mist!

„Spring!“ Wie von selbst reagierte ihr Körper und leichtfüßig sprang sie in die Luft. Unter ihr lösten sich die Hollows auf. Verwirrt blinzelte Teiko, als sie einen anderen Shinigami sah, welcher sie gerettet hatte. Er trug einen rosafarbenen, mit Blumen bestickten Umhang und einen Strohhut. Dennoch erkannte sie sofort, dass er ein Taichou war. Kyouraku Shunsui, Taichou der achten Einheit.

Mit geweiteten Augen sah sie zu, wie er mühelos die restlichen Feinde besiegte. Es war das erste Mal, dass sie jemanden diesen Ranges beim Kämpfen zusah. Sie war fasziniert von der Leichtigkeit und Stärke, mit der er kämpfte. Ihr war sofort klar, dass sie noch viel zu lernen hatte.

„Was ist denn hier los?“ Teiko schrak aus Ihren Gedanken, als eine weitere Person aus dem Dickicht zu ihnen trat. Ein weiterer Taichou, mit langen weißen Haaren. Mit einem besorgten Blick musterte er Renji und Teiko. Auch ihn erkannte Teiko. Es war Ukitake Juushirou, der Taichou der dreizehnten Einheit.

„Anscheinend haben sich hier ein paar Hollows versammelt und die Beiden sind mitten reingelaufen“, erklärte Kyouraku, seine Sicht der Dinge, und steckte sein Zanpakuto wieder zurück.

„Ein Glück, dass euch nichts passiert ist.“ Ukitake schien wirklich erleichtert darüber zu sein. Teiko war ihnen Beiden sehr dankbar. Sie wollte sich verneigen und ihren Dank aussprechen, als sie zusammen zuckte. Sie presste die Hände an ihre linke Seite. „Mist.“

Bevor Renji reagieren konnte, hatte Ukitake die Lage erfasst. „Du wurdest verwundet. Wir sind hier fertig. Bring sie zur vierten Division. Wir werden den Leitern Bescheid geben.“ Er nickte Renji zu. Ihm war sofort klar, dass sie beide zu Übungstruppen der Akademie gehörten.

Sofort machte Renji sich daran zu schaffen, Teiko hochzuheben, aber diese sträubte sich dagegen. „Ich kann auch alleine laufen.“

Als Renji etwas darauf entgegnen wollte, kam ihm Kyouraku zuvor. „Du bist überrascht worden und hast dir die Verletzung zugezogen. Also gibt ein keinen Grund, deinen Stolz verteidigen zu müssen. Aber wenn du möchtest, kann ich dich auch zur vierten Einheit bringen.“

Seine Worte ließen Teiko verlegen den Blick senken. Er hatte Recht. Es war sinnlos dagegen aufbegehren zu wollen. Aber seinem Angebot würde sie nicht nachkommen. „Ich muss mich bei Ihnen für Ihre Rettung danken. Auf Wiedersehen. Renji, wir gehen.“

Schon hob Renji sie auf seine Arme und rannte durch den Wald. Wegen dieser Verletzung hätten sie nicht unbedingt die vierte Division aufsuchen müssen, aber Teiko wollte sich nicht beschweren. Doch sie nahm sich vor, dass sie morgen ihr Training noch härter durchziehen würde.
 

Es klopfte an der Tür. Byakuya blickte von den Dokumenten auf. Er hatte nicht erwartet, um diese Zeit gestört zu werden. Mit seiner ruhigen Stimme erklärte er seinem Besucher, er solle eintreten. Schon öffnete sich die Tür und einer seiner Bediensteten trat ein. Er verneigte sich tief. "Kuchiki-dono. Ich habe die Nachricht bekommen, dass Ihre Schwester, Teiko-dono, sich verletzt habe. Sie befindet sich im Moment im Hauptquartier der vierten Einheit."

In Byakuyas Gesicht zeigte sich keinerlei Gefühlsregung. Wie immer, strahlte er vollkommene Ruhe aus. Wie es wirklich in ihm aussah, wusste keiner so genau. Er nickte kurz und entließ den Bediensteten somit. Dann legte er die Feder beiseite und stand auf. Eigentlich hatte er noch Einiges an Arbeit vor sich, dennoch ließ er die Dokumente liegen und verließ sein Haus. Er machte sich auf den Weg zum Hauptquartier der vierten Einheit.

Mit großen, jedoch ruhigen Schritten lief er durch die Straßen der Soul Society. Nur gelegentlich begegnete er anderen Shinigami, welche ihn etwas nervös hinterher blickten.

An einer Weggabelung wollte er abbiegen, als plötzlich etwas oder jemand gegen ihn knallte. Er blieb ungerührt stehen, während die andere Person nach hinten fiel und unsanft landete. Byakuya schenkte ihr kaum Beachtung. Schon wollte er sich wieder auf den Weg machen, als er eine wütende Stimme vernahm. "Was soll das!!!! Ein richtiger Mann hilft einer Dame auf!! Und wo bleibt die Entschuldigung!!!" Vom Boden aus funkelten türkise Augen Byakuya zornig an.

Entweder, sie wusste nicht, wen sie vor sich hatte, oder sie war furchtlos genug, um es mit ihm aufnehmen zu wollen. Aber das tat nichts zur Sache. Sie war seine Zeit nicht wert.

Schon wand er sich erneut um und verschwand. Ihre wütende Stimme hallte durch die Straßen.
 

"Oh. Ich habe dich bereits erwartet. Teiko ruht sich gerade aus. Beim Training in der Akademie wurden sie von Hollows umzingelt und verletzt. Aber sie wird gleich wieder auf den Beinen sein."

"Kann ich sie sehen?“

"Hm ... ja. Aber bitte sei leise und weck sie nicht auf." Unohana, Taichou der vierten Einheit, lächelte ihn sanft zu. Da Byakuya selbst ein Taichou war und sie wusste, wie viel ihm seine kleine Schwester bedeutete, hatte sie sich persönlich um Teikos Befinden gekümmert.

Sie brachte ihn bis zu Teikos Zimmer und ließ ihn dann alleine zurück. Leise trat Byakuya ein. Wie erwartet schlief sie. Byakuya nahm auf dem Stuhl neben dem Bett Platz. Er hatte sich Sorgen gemacht, doch die Sorgen waren unbegründet. Sie würde schon bald wieder auf den Beinen sein.

"Nii-chan. Wie unhöflich, mir beim schlafen zuzusehen!", schimpfte eine Stimme ihn sanft. Schon blickte er in das lächelnde Gesicht seiner Schwester. Ihre dunkelgrünen Augen funkelten ihn frech an. "Hattest du vor, mich die ganze Zeit zu beobachten?"

Sie setzte sich vorsichtig auf. Am liebsten hätte Byakuya sie wieder dazu gedrängt, dass sie sich zurücklegen sollte, doch sie hätte dagegen aufbegehrt. Auch wenn Teiko meist sanftmütig erschien, so war sie taffer und dickköpfiger, als viele andere Mädchen. Sie hatte ihren eigenen Kopf, doch vergaß darüber hinaus nicht ihre Umgebung. Als Byakuya nur lächelte, anstatt ihr eine Antwort zu geben, seufzte Teiko auf. "Man ... ich sollte wirklich stärker werden, damit du dir nicht immer so viele Sorgen machen musst." Sie grinste schief, doch auch wenn es im Scherz dahin gesagt worden war, so meinte sie die Worte bitterernst.

"Bald sind die Prüfungen", entgegnete Byakuya ihr.

"Ja! Ich freu mich schon! Ich muss unbedingt mehr trainieren, bis dahin!" Nur noch wenige Wochen bis zu den Prüfungen. Sie würde wieder mit Renji trainieren gehen. Alles dafür geben, um ihre Träume zu verwirklichen. Sobald sie ihr Ziel erreicht hatte, hoffte sie, dass sich ihr Bruder nicht mehr so viele Sorgen machen würde. Aber Byakuya wusste ... es würde sich nie etwas daran ändern.
 

~~~~~~~~~~~~~~~

huuuuuuh! Eine neue FF. Und diesmal ... BLEACH *.*
 

und ich danke meinem lieben Betaleser Smoker ^^

ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit

MISTER BLEACH VON UND ZU

XD
 

LG

Eure Ani_07



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lythas
2011-09-07T09:08:52+00:00 07.09.2011 11:08
Stimme Smoker zu, lass weiter krachen




mfg: Dein Otouto
Von:  KidoTsubomi
2011-08-22T15:26:22+00:00 22.08.2011 17:26
wahoo ich hab mich endlich mal aufgerappelt was von dir zu lesen! XD (jaa ich bin faul und so XD)
und ich muss sagen,... ich mag deinen schreibstil totaaal *-*

Und ich mag das Kapitel allein schon nur weil da gaanz viel Renji is XD

soo und was noch..? ach ja, will weiterlesen *-* freu mich schon wenns weitergeht^^

und in anbetracht des kommis von unserer lieben SetoKousuke, danke für den Ohrwurm und
Tipatapatapatapata XD
Von:  Angel_Sina_08
2011-08-22T14:21:07+00:00 22.08.2011 16:21
Hey der anfang war gar icht schlecht.

lies sofort weiter.

HDGDL

XD
Von:  SetoKousuke
2011-08-21T21:20:12+00:00 21.08.2011 23:20
xD YAY!! Das lustige ist ich hab den Anfang von dem Kapitel sogar schon mal gelesen! Hast du mir geschickt xDD

Zum Kapitel selbst: Ich mag grundsätzlich alle deiner Geschichten^^ Freu mich schon auf die nächsten Kapitel^^

Zum Abschluss meines Kommi´s:
Tipatapatapatapati XDDD

Von: abgemeldet
2011-08-20T18:34:53+00:00 20.08.2011 20:34
Das ist der Beginn einer wunderbaren... Ach was! Kenpachi kommt drin vor, also lass es weiter krachen!! xD
Dein Schreibstil ist sehr intuitiv und wenn ich immer mit nem Kapitel fertig bin, denk ich hab ne Folge Bleach gesehen xD


Von:  AlvaSeneca
2011-08-20T13:30:11+00:00 20.08.2011 15:30
waaaahhhh endlich..endllich*bodenvorcaroküss*
wahhh ein soo super kapi*__*
wunderbar geschrieben flüssig zum lesen( bin auch schon fast ausgerutschtXD)
du schreibst echt toll..verdammt will schon weiterlesen,___, ich wartet *wiederhinsetz* und warte...
freu mich auf weiteres:D

lg allen:DDD


Zurück