Zum Inhalt der Seite

Frieden?!Wird es ihn jemals geben?

Das Ende kann ein Anfang sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suchaktion

Es sind nun ungefähr 8 Tage seid Legolas' verschwinden vergangen und Thranduil macht sich allmählich erhebliche Sorgen um ihn.Aber nicht nur im Schloss herrschte eine große Besorgnis um das Verschwinden des Prinzen.Sogar im restlichen Düsterwald hatte sich das sein verschwinden schon rumgesprochen.Einige munkelten sogar,das Sklavenhändler in der Näche seien und es gut möglich wäre,das er von ihnen gefangen worden wurde.doch das konnte keine so wirklich glauben.Wenn sie wüssten,wie Recht sie gehabt hätten,wären wahrscheinlich schon alle im Düsterwald auf der Suche nach den besagten Personen.
 

Im Thronsaal berät sich Thranduil mit einigen personen,die ihm aber nicht sonderlich weiterhelfen können.Der einzige,der einigermaßen logisch denkt ist Legolas bester Freund Anar.

"Wir sollten ihn suchen Euer Hoheit.Wenn wir hier rumsitzen können wir eurem Sohn gewiss nicht helfen."

"Wie Recht du hast Anar.Aber wo sollen wir mit dem Suchen anfangen?Und vorallem,wissen wir nicht einmal,in welche Richtung Legolas verschwunden ist." erwiedert Thranduil.

"Wir müssen halt in jede Richtung Wachen und poten aussenden.Vielleicht haben eure Verwandten in Lorien etwas von Legolas gehört."

Thranduil nickte nur geistesabwesend.Man sah ihm an,welche Sorgen er sich machte.

"Wenn ihr gestattet euer Hoheit,werde ich ebendfalls Ausreiten und ihn suchen."

"Tu das Anar.Aber nimm zur Sicherheit 2 Wachen mit."

"Wie ihr wünscht.",sagte Anar und verneigte sich vor ihm.

Somit verließ Anar den Raum und ließ einen grübelnden Thranduil zurück.
 

So an die 3 Stunden später,waren alle gruppen bereit,die Suche zu beginnen.

"Wir bringen Euren Sohn schon gesund zurück,euer Hoheit."

"Das hoffe ich." gab Thranduil zurück und ging zurück in den Palast.

Daraufhin machten sich die Truppen auf die Suche nach Legolas.Eine Gruppe bestand immer aus drei-vier Elben.Jede von ihnen ritt in eine der vier Himmelsrichtungen in der Hoffnung,Legolas so schneller zu finden.

Anar ritt mit einer Truppe Richtung Osten.
 

Sie waren jetzt gut 1 Woche unterwegs,aber noch nirgendwo eine Spur von Legolas.

"Wo kann er nur sein..." dachte Anar bei sich,"Soweit kann er doch unmöglich gekommen sein,wenn er zu Fuß unterwegs ist."

"Anar?Was ist denn los?Du schaust so nachdenklich." wollte einer seiner Begleiter wissen.

Anar sah zu dem,der ihn angesprochen hatte.

"Es ist nichts Annael.Mach dir keine Gedanken." sagte er mit einem lächeln zu seinem jüngeren Bruder.

"Wirklich?"

"Ja es ist alles in Ordnung."

"Wir werden ihn schon finden Anar."

Annael war zuversichtlich,allerdings teilte sein Bruder diese nicht mit ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-16T16:11:42+00:00 16.05.2003 18:11
Mach weiter bitte....
Von: abgemeldet
2003-04-21T13:14:48+00:00 21.04.2003 15:14
Kommentar: Also weiter get's.


Zurück