Zum Inhalt der Seite

Konoha Monster Acadamy

Wenn UNGEHEUER heiße Jungs Sakura das Leben schwer machen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übergangskapitel Sasusaku

Ich wachte auf und das erste was ich spürte war, das ich ungeheure Halsschmerzen hatte. Woran das wohl lag? Ich errinere mich nur schwach an den gestrigen Abend, überhaupt hatte ich nach meinem Aufstöhnen einen totalen Filmriss. Ich richtete mich auf und schaute mich um. Kein Sasuke, nur meine um mich herum liegenden Klamotten. Ich schaute auf die Uhr. Sofort war ich hellwach. So spät schon. In Windeseile zog ich mich an und machte mich fertig. Hatte dieses Arschloch etwa meinen Wecker ausgestellt??? Mein flüchtiger Blick in den Spiegel stellte sich als ein Schock heraus. Ich betrachtete die auffallende Wund an meinem Hals. Sie hatte die Form von 2 Löchern, also die Eckzähne. Also entweder Mister Uchiha müsste sich dringend die Zähne schleifen lassen oder ich war eindeutig im falschen Film. Er konnte doch kein Vampir sein...Oder??? Ach Quark mit Soße, Vampire hat unser Herr Jashin so und so nicht erschaffen. Also, worüber sich Gedanken machen?
 

Ich wollte gerade aus der Zimmertür maschieren, als sich ein Arm um meine Hüfte legte und mich zurück zog. "Wo wollen wir den so früh hin, meine Schönheit ?", fragte Sasukes Stimme an meinem Ohr. Ich antwortete nicht. Er legte den Kopf in meine Halsbeuge und leckte mit der Zunge über die Wunde. Seine Hände wanderten unter die Uniform undstreiften sie mir ab. Ich stand jetzt in BH und Minirock mit nacktem Rücken an seiner entblösten Brust und er hatte meinen Hals in seiner Gewalt.

Ich war ihm ausgeliefert. "Sasuke, wir müssen zum Unterricht", flüsterte ich. Er lachte leise. Dann hob er den Kopf zu meinem Ohr und flüsterte:"Nein, ich habe uns entschuldigt. Wir haben 8 Stunden Zeit für uns". Ach du heilige Sch***e. Was er wohl vor hatte?
 

Gegen all meine Erwartungen schob Sasuke mich von sich. Ich drehte mich um und wollte ihn verwirrt ansehen, als ich bemerkte, dass er nicht mehr hinter mir stand. Hää?
 

Dann plötzlich, lag ich auf meinem Bett, ein grinsender Sasuke über mir. Er beugte sich über meinen Kopf und entfachte einen wilden Zungenkuss. Viel zu schnell hörte unser darauf folgender Quicky auf, denn wir wurden durch einen stocksaueren Itachi gestört.
 

-----

Ich hasse Übergangskapitel -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-12-10T15:24:55+00:00 10.12.2011 16:24
Alle in deckung!!!
Itachi ist sauer!!

Wirklcih cool^^
Von:  saku123
2011-08-21T18:54:35+00:00 21.08.2011 20:54
Hey(: die idee ist ganz interessant und die vampir-Klischees halten sich auch in grenzen^.^ die ff ist auch gut geschrieben): weiter so!
Was mich dann doch etwas wundert: saku ist einen Tag da und schon in beide verliebt? Mir kommt das etwas zu schnell vor..vll hab ich auch nur was überlesen(: und ich hatte anfangs eher das Gefühl dass saku sasu abstoßend findet.. vll hab ich mich ja auch geirrt..kann ja gut sein(: ich hoffe du schreibst weiter(: LG saku123
Von:  Ice_Alessia
2011-08-19T20:23:22+00:00 19.08.2011 22:23
hey
deine ff gefällt mir :D
und sasu ist ein böser junge ;)
du hast ein tollen schreibstil
freu mich schon wenn's weiter geht :)

lg Hikari95


Zurück