Zum Inhalt der Seite

MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II

Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sayonara Sensei!

Jono stand zusammen mit Kai und Coffe vor einer der wenigen Gummizellen, welche es im Erdgeschoss gab.
 

Jono: Und wieder haben Sie versagt, Doktor Red.

Coffe: Das ist ja auch sein einziges Talent. Versagen und Schrott bauen.

Kai: Dennoch war es heute recht lustig. Wir müssen nur jetzt etwas schneller machen. Die Sonne geht bald auf und ich habe Termine.
 

Der gefesselte Doktor starrte gebannt auf die kleine dunkle Zelle. Es stimmte, er war erneut gescheitert.
 

Dr. G. Red: Dennoch habe ich auch Fortschritte gemacht…

Kai: Ach?

Dr. G. Red: Ich wurde nicht mit einem Hammer verprügelt…
 

Hoffnungsvoll schaute der Doc im „Raupy-Kostüm“ zu seinem blonden Opfer.
 

Dr. G. Red: Und ich habe dich verfluchte ganze acht Stunden lang für mich allein gehabt.

Jono: Igitt! Ich will mich nicht daran erinnern!

Dr. G. Red: Acht Stunden pure Qual!

Jono: Nun das jetzt nicht gerade. Ich mag Dokumentationen und Gehirne.

Coffe: Was zum Teufel habt ihr getan?!
 

Jono warf dem Brünetten einen giftigen Blick zu und wandte sich dann erneut an den Doktor.
 

Jono: Kleine Erfolge. Ich gebe es zu, Sie haben wirklich besser gehandelt als beim ersten Mal. Aber im Hinblick auf die Sache mit der Sue sinkt das alles wieder in den Minusbereich. Von einer Sue missbraucht und hintergangen worden, vom eigenen Cyborg bedroht und verraten worden und letztendlich von mir wieder in die Gummizelle gebracht. Was in diesen acht Stunden passierte, wird nie jemand erfahren. Egal was Sie sagen, es glaubt Ihnen keiner.
 

Dr. G. Red: Aber… ;__;

Coffe: Ihr Tag war beschissener als damals. Da lass ich mich doch lieber mit einem Hammer niederschlagen, als mir von einer Sue diverse Dinge antun zu lassen.

Dr. G. Red: Ich werde euch noch kriegen! Ich gebe nie auf! Spätestens Igor wird euch erledigen! Und die entflohenen Bad-Fic’s sind auch noch da!

Coffe: Der wird Schockgefrostet und wandert gleich in die Nachbarzelle.

Kai: Ihre Schuld! Sie sind viel zu sehr hinter Jono her. Sie haben die anderen und mich leider gewaltig unterschätzt! Aber was war denn in den mysteriösen acht Stunden?
 

Gerade als der Doc etwas sagen wollte, schlug Jono Haraka die Tür der Zelle zu. Thema erledigt.
 

Jono: Ich sagte: NIE! *fängt an zu lachen*

Kai: Ach Sweetheart, so dringend muss ich es nicht wissen. Ich hab immer noch meine Phantasien.

Jono: Ich will gar nicht wissen, was du dir da jetzt alles ausmalst.

Coffe: *leicht genervt seine Pfeife anzündet* Gehe wir jetzt endlich?

Jono: … *schaut zur Zellentür und fängt an zu grinsen* Sayonara Doc!
 


 

Die Kommentatoren hatten sich nun alle im Aufenthaltsraum eingefunden, wo noch immer der 3D Fernseher flimmerte. Weit und breit keine Spur von dem gesuchten Psychopathen.
 

Neo: Ich hoffe wir haben noch genug Zeit um sämtliche Beweise zu vernichten.

Jono: Oh wir könnten…

Neo: Nein! Wir brennen das Gebäude nicht nieder!

Jono: Das mein ich gar nicht. Wir könnten…

Neo: Nein! Wir lassen das Gebäude auch nicht explodieren.

Jono: Aber ich will doch nur…

Kai: Lass es einfach sein, Jono. Er will es nicht hören.

Coffe: Für dieses Problem sollten wir das Plothole nutzen.

Arashi: Aber wo ist dieser Igor? :I
 

Ohne Ankündigung schaltete sich der Blueray Player ein und die Welt des 3D wurde erneut offenbart.
 

Ice: Da hast du deinen Schnelldurchlauf, Princessa.

Jono: Das gefällt mir gar nicht. Ich bestimme hier das Tempo.

Kai: Wird wohl ein schnelles Ende nehmen.

Coffe: Ich hoffe es!
 


 

Kapitel 15 : Pegasus und das Turnier !

(-: * Grinsgesicht * *Smile*

Coora

_____________________________________________________________
 

Coffe: Ich geb dir gleich Mal „Grinsegesicht“, du dumme Kuh!

Jono: Es ist schon schäbig, wenn man seine Smileys erklären muss.

Kai: Das zeugt nur davon, dass sie denkt ihre Leser seien genauso dumm wie die Autorin selbst.

Arashi: Jeder der den Mist ließt und eine Fortsetzung fordert, ist in meinen Augen dumm. ;(
 

Der letzte Schultag vor de Winterferien ! Yugi stürmte in die Klasse und rief : "LEUTE HABT IHR SCHON GEHÖRT ? PEGASUS FERANSTALTET DAS Ü.K.T. !"
 

Coffe: Die haben auch nur ständig Ferien, oder?

Neo: Entweder das, oder sie gehen einfach nicht hin.

Jono: Mit ausreichender Schulbildung würde man wissen, dass man es „veranstaltet“ schreibt.

Ice: Was soll dieses Ü.K.T. sein? Wieder ein Turnier? Gibt es doch schon genug!

Kai: Das einzig Wortspiel dazu wäre für mich „Überlebe keinen Tag!“

Arashi: Wie wäre es mit „Übler Krausamer Tod!“

Jono: Dann würde ich sagen, dass du ein Idiot bist, weil es „grausam“ heißt!

Arashi: Das weiß ich selbst! :I
 

"Ü.K.T. was isn das ?" fragte Joe und Moony antwortete : "Überlebens Karten Turnier !"
 

Jono: *starrt verzweifelt auf die drei Worte“

Coffe: Kommt aus dem Idiotanischen und beschreibt Menschen die Karten essen um zu überleben.

Neo: *streichelt Jono über den Kopf* Das wäre wenigstens halbwegs logisch…

Ice: Bald ist es ja zu Ende.

Arashi: Woher weiß die dämliche Emana das eigentlich schon wieder?

Kai: Das hat Pegi ihr neulich gesagt, als sie wieder auf seiner Urlaubsinsel war.

Coffe: Also war das ’ne schnelle Nummer gegen Infos.
 

"Ich habe dich , Joe und Yugi schon eingetragen !" meinte Tea zu Moony . "Danke!" sagte Moony und glotze auf den Zettel :
 

Kai: Ja, danke Anzu. Nun werden wir die alle gleich auf einen Schlag los.

Jono: Es gibt bestimmt jede Menge schönere Worte als „glotzen“, um diesen scheußlichen und vollkommen unnötigen Nebensatz zu ergänzen.
 

Überlebens

Karten

Turnier !

Tel : 267815
 

Neo: Ich würde da sofort anrufen. Das ist so vertrauenswürdig. Ich wollte nämlich schon immer bei der richtigen Mafia mitmischen.

Ice: Wenn du weiter davon redest, wachst du eines Tages nicht mehr auf.

Coffe: Wäre doch immerhin eine Verbesserung des Klimas.

Neo: Halt den Mund, Alter! *droht Coffe mit der Faust*

Jono: *wählt die Nummer* …!? *legt schnell wieder auf* …Oh…

Kai: Ich glaube, dass ich es nicht wissen möchte.
 

"Da steht aber viel drauf !" meinte Moony lakonisch , Tristan nickte sofort und alle lachten !
 

Arashi: Soll ja auch keiner Verdacht schöpfen. Zu viele Infos schrecken ab.

Jono: Das ist doch jetzt ein Witz. Da bringt die Autorin sogar mal ein Wort, das von der Bedeutung her passt.

Coffe: Es passt nur nicht in diese FanFiction.

Kai: Das hat sie bestimmt irgendwo mal aufgeschnappt.
 

Jono: Nun. Für Leute wie Neo erläutere ich kurz die Bedeutung. Lakonisch ist ein Adjektiv und bildungssprachlich bedeutet es: kurz, einfach und ohne Erläuterung: eine Auskunft erteilen, oder auch, eine Feststellung. Oder aber eine Frage in aller Kürze beantworten.
 

Neo: Sehr aufschlussreich. Ich dachte hier handelt es sich um Laktose.

Ice: Deswegen hat er es eben in Kurzform erläutert.

Neo: Meint ihr nicht, dass „sarkastisch“ besser passen würde?

Jono: Hm? Jetzt wo du es sagst…
 

Da kam Frau Amazo in den Raum und alle waren still ! Sie teilte die deutsch Tests aus und alle die ihren Test bekamen senkten traurig den Kopf
 

Coffe: Und hier tut sich wieder ein Paradox für den Leser auf.

Jono: Das stimmt. Man muss dazu unbedingt anmerken, dass die Geschichte von YGO! noch immer in Japan spielt. Beziehungsweise sind die Hauptcharaktere doch irgendwie alle japanischer Abstammung entsprungen.

Kai: Sehr gut, Mister Haraka! Genau das ist hier der Punkt. Viele Japaner sind nicht gut in Fremdsprachen.

Neo: Mal davon abgesehen, dass die Japaner eher Englisch statt Deutsch lernen.

Jono: Da hast du wohl recht.

Arashi: Ich wette unsere Emana ist trotzdem wieder super toll.

Ice: Mary-Sue! Sie ist ja auch eine Mary-Sue!
 

, doch als Moony ihren Test bekam , sprang sie mit einem freudigen "YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!" durch die Klasse und Setto lächelte , aber darauf achtete niemand !
 

Kai: Um des großen Kamina’s Willen! Stoppt das Gör! Nicht nur das sie Kamina beschmutzt, nein, sie macht auch noch Schleichwerbung!

Jono: Ich habe nie wegen guter Noten solch einen Aufstand gemacht.

Ice: Dafür bist du beinah Amok gelaufen, wenn du schlechter als 1 warst.

Coffe: Wie oft kam das vor?

Neo: Zweimal. Danach nie wieder. Religion und Physik war das.

Jono: Wie kann dieser Mensch es auch wagen, mir auf meine eigene Meinung eine dumm 2 zu geben?! Ich habe fast 8 Seiten geschrieben!

Ice: Religion war immer so ein Fach, welches hart an der Schmerzgrenze verlief…

Neo: Darling, du kannst nicht verlangen, dass der Lehrer die ganzen acht Seiten ließt. Acht Seiten sind zu viel für nur eine einzige Aufgabe. Und für die restlichen Aufgaben hattest du ja auch noch drei oder vier Seiten gebraucht.

Coffe: Schreit geradezu nach einem Schreibkrampf in der Hand.
 

Sie sahen nur auf Moony biss sie sich wieder setzte . "Das ist fatal !" meinte die Lehrerin . "Die Einzigen die den Test richtig haben , sind Emana Gohert und Setto Caiba !"
 

Neo: Biss sie in die Reißzwecke stürzte…

Coffe: Biss sie zweigeteilt wurde…

Jono: Oh! Igitt! Was ist das außerdem für eine Logik? Man kann einen Deutschtest nicht „richtig“ haben. Man kann höchsten darauf plädieren, dass die beiden die einzigen sind, welche die volle Punktzahl haben. Oder die besten Noten.

Arashi: Wieso ist das fatal? Zeigt doch nur dass der Lehrer total versagt hat.

Kai: *kichert*
 

Und schon war die Klasse erfüllt von Rufen wie "Super Moony !" und "Caiba , du Streber !" Nach der Schule gingen alle nach hause !
 

Ice: Friede, Freude, Eierkuchen. Wir sollten uns nun auch auf den Weg machen, bevor dieser Irre Neo-Klon mit Fehlern auftaucht.

Coffe: Achja. Der spektakuläre Endkampf wartet auf uns.

Jono: *stöhnt genervt*
 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 

WEITERLESEN , SONST VERPASST IHR WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRÜSSE COORA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jono: Ich sehe schon. 75 Striche. Und dann 32 Ausrufezeichen addiert mit nochmals 39 Ausrufezeichen. Verrechne ich das mit 100,00 € pro Stück komme ich auf einen Betrag von 14.600,00 €.

Neo: Würdest du alle Zeichen verrechnen, wären wir längst bei einer Millionen und mehr.

Ice: Dann könnten wir ja später doch eine etwas längere Cocktail-Party schmeißen.

Kai: Die Party hätte gegen Ende ein wenig Überlänge.

Arashi: Wo bleibt der Freak? Wir sind doch jetzt fertig.
 

Igor: Wenn ihr mich meint, ich bin bereits anwesend.

Jono: Ist das schon wieder so eine Portal 2 Andeutung?

Neo: Häh?

Jono: Er taucht ständig irgendwo auf! Ohne Tür oder Fenster zu benutzen!

Kai: Ja dann… Lasst uns mal kämpfen. Arashi und Coffe machen das.

Coffe: Seh ich so aus? Bestimmt nicht.

Arashi: :D *fackelt vor Aufregung den Fernseher ab*
 

Igor: Das ist unnötig.

Ice: Wirklich? …Dann ist das wohl geklärt.

Coffe: Ist es nicht. Warum? Wieso? Weshalb?

Igor: Weil ich den Befehl euch zu töten nicht ausführen werde. Ich werde dem Doc diesen Gefallen nicht tun.
 

Arashi: Jetzt werden die Leser sicher enttäuscht sein. Kein spannender Kampf.

Igor: Nicht mein Problem! Nerviges Mädchen!

Arashi: Ich bin kein Mädchen :I

Igor: Ich weiß.

Arashi: Er ist sooooo böse! ;O
 

Neo: Ja und wie verbleiben wir jetzt?

Igor: Ich habe über die Worte der kleinen blonden Schlampe und des alten Opas nachgedacht.

Jono: Schlampe?! ಠ.ಠ

Coffe: Opa?! °Д°
 

Igor: Ich werde mir meinen eigenen Lebensweg suchen! Ich werde Bürokaufmann!

Gruppe: … *speechless*
 

Kai: Jetzt bin ich allerdings sprachlos.

Igor: Ich werde mich an die Spitze arbeiten und dann die Welt alleine übernehmen!

Ice: Darüber reden wir, wenn es soweit ist. Können wir jetzt gehen? Die Cocktails warten. Größenwahnsinniger Idiot… *murmel*
 

~ wenige Stunden später in einer billigen Eckkneipe~
 

Neo: Da sind wir gerade rechtzeitig weggekommen. *linst zum Fernseher*

Kai: Das Jono aber auch immer so schnell die Bullen rufen muss.

Jono: Es muss sein! Der Doc muss wieder eingesperrt werden, genauso wie die Sue! Schade dass dieser Igor entwischt ist.
 

Ice: Ich befürchte, dass wir die drei schon bald wiedersehen werden.

Coffe: Das ist bei eurem Glück doch schon alles vorprogrammiert.
 

Arashi: Was ist eigentlich ein Bürokaufmann?

Jono: Das werde ich heute nicht mehr erklären.

Arashi: Dann morgen?

Jono: Ein Wort: Nie

Kai: Lasst uns auf unser Überleben anstoßen!

Ice: Hop Hop! Rein in de Kop!
 

Die tapfere Kommentatorengruppe war fürs erst sicher. Wieder einmal. Doch wer weiß schon, was als nächstes passiert und welche Pläne dem Doc noch so einfallen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück