Zum Inhalt der Seite

Tempora Nova

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unreine, neue Pläne

Lady Elizabeth war nicht tot. Noch nicht.

Ich hatte ihren Körper, in dem trotz der Verletzungen noch so viel Energie steckte, mit dem meinen fusioniert, sodass ich sie nun steuern konnte, ohne, dass sich ihr Geist oder ihr Gewissen in meine Pläne einmischte.

Sie war zweifelsohne stärker gewesen, als ich zu Beginn gedacht hatte. Fälschlicherweise hatte ich erwartet, dass es ein leichtes sein würde, sie von Beginn an zu steuern, dachte, dass sie nur ein schwächliches, kleines Mädchen sei, kindisch und unreif, doch in ihr steckte weitaus mehr. Ihre Liebe zu diesem Unreinen war von einer unglaublichen Macht, die sie stärkte und ihr die Kraft gab, durchzuhalten. Und genau dieser Kraft konnte ich mich nun ungehindert bedienen.

Ich spürte, wie sie durch unseren fusionierten Körper floss, wie sie jeden Winkel ausfüllte und mich zu einem noch stärkeren Wesen machte, als ich ohnehin schon war. Dieser Plan war weitaus besser, als mein vorheriger.

Mit einem boshaft zufriedenen Grinsen stand ich auf und raffte mein Kleid, dass dank im Schimmer meiner gebündelten Energie nun weißlich glänzte und strich mir die blonden, langen Haare aus dem Gesicht. Die Zöpfe hatten sich gelöst, doch das machte nichts. Für einen Engel war es nicht ungewöhnlich, seine hellen Haare offen auf den Schultern liegen zu haben.

Ich kicherte in mich hinein. Trotz einiger Rückschläge war es nun fast unmöglich, mich zu besiegen. Ich wusste zwar, dass dieser Sebastian nicht zu unterschätzen war, doch ich war mit Sicherheit weitaus stärker als er. Was konnte die Macht eines Dämons schon gegen die eines Gottes ausrichten?

Kurz sah ich in die Richtung der Kutsche, die angehalten hatte, um mich, oder besser gesagt meinen Körper zurückzuholen. Ich musste mich als beeilen und mich aus dem Staub machen, bevor diese unnütze Paula mich noch fand.

Ich breitete meine weißen Schwingen aus und flog über die Bäume hinweg. Niemand kam jemals auf die Idee, den Himmel nach einem ‚Menschen‘ abzusuchen. Menschen können nämlich nicht fliegen, weil all ihre Sünden sie an die Erde fesseln, das war es, was mein Herr und Meister immer sagte, und ich glaubte ihm selbstverständlich jedes Wort. Der Meister irrte sich niemals, immerhin war er allmächtig und herrschte über jedes Wesen, dass auf der Erde kriecht und siecht, sogar über die, die vor sich hin krepieren…

Nur nicht über die Dämonen.

Man konnte, sagen, dass sie das Gegenteil der Reinheit waren, unnütz und unvollkommen. Ja, so war es. Wer wollte schon zu einem Dämon werden und in die Hölle hinabsteigen, wo er doch im Himmel das Paradies erlangen konnte? Das würde ich niemals verstehen…

Ich setzte meinen Flug mit einem Kopfschütteln fort und machte mich auf den Weg zu der Villa, in dem dieser Abschaum hauste. Mein Hass wurde mit jeder Sekunde, die ich diesem Gebäude näher kam größer und ich musste mich im Zaum halten, um nicht denselben Fehler zu begehen, und alles niederzubrennen.

Das war der Grund, warum Ciel Phantomhive damals in die Hölle kam, statt direkt zu den Engeln, so wie es der Wunsch der Königin gewesen war. Es war Sebastian Michaelis gewesen, der die Feuer zurückgehalten hatte und somit Ciels Leben verschont. Doch ich war mir sicher, dass er nicht damit gerechnet hatte, dass die Heiligen des Klosters ihn zuerst finden würden. Am Ende war auch dieser Versuch vergebens gewesen, jedes Ritual, dass wir an dem damals zehnjährigen Jungen vollzogen hatten, war fehlgeschlagen. Seine Seele wurde in die Tiefen der Hölle hinab gezogen, wo Sebastian sie schon für sich reserviert hatte.

Doch was wollte dieser Dämon bloß von dem Jungen? Wusste er von unserem Vorhaben und wollte uns nur ein Strich durch die Rechnung machen, oder begehrte er ihn wirklich so sehr, dass er alles tat, um ihn für sich zu haben?

Nun gut, was interessierte mich diese Frage überhaupt? Ob er ihn nun liebte, oder nur seine Seele wollte, beides war nichts, was ich nachvollziehen konnte. Liebe und Begierde, beides war unvollkommen und musste vernichtet werden!

Ja, ich würde sie vernichten, ich würde alles Unreine und Unvollkommene auslöschen, würde dabei zusehen, wie sie in der noch heißen Asche verglühten, bis sie selbst zu solcher geworden sind! Und es würde mir eine Freude sein, in das sterbende Licht, dass sich in den noch lebenden Augen der Menschen befindet zu sehen, und zu warten, bis dieses für immer erloschen war…

Mit schallendem Gelächter flog ich direkt auf die Villa zu und setzte mich auf das Dach, welches sich direkt über Ciels Gemächern befand. Genau an diesem Punkt hatte ich die ganze Zeit über gesessen, während ich in seine Gedanken eingedrungen war und ihn gequält hatte. Doch dieser Spaß war mir nun verwehrt. Er hatte es geschafft, seinen Geist vor mir zu verschließen, doch es gab immerhin noch genug andere Wege, ihn in den Wahnsinn zu treiben, bevor ich die Gnade hatte, und ihn umbrachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2011-10-01T09:52:18+00:00 01.10.2011 11:52
Ich finde es interessant was du hier für fragen aufwirfst.
Die Engel waren es also in deiner STory, die Ciel erst dieses Leid haben spüren lassen? Die das Anwesen haben brennen lassen? DAs ist mal eine interessante Idee. Man denkt die Engel sind gut, dabei sind sie für seine Qualen verantwortlich.
Außerdem mag ich diesen SAtz, das Menschen und alle anderen Lebewesen nicht fliegen können wegen ihrer Sünden.
Aber gerade die Dämonen, die besonders viele Sünden haben, können ja fliegen .. zumindest wenn man bedenkt das SEbastians zweite Gestalt eine Krähe ist.
Von:  Miharu_x3
2011-09-22T18:54:05+00:00 22.09.2011 20:54
whaa~ danke fürs hochladen>.<
obwohl in diesem kapii eig. nicht viel passiert, erfährt man doch eine Menge xD
ich find es so toll, dass du Sebastian schon in Ciels Vergangenheit mitreingezogen hast, obwohl er da im Anime noch gar nichts mit ihm zu tun hatte... auch find cih es toll, dass dieser 'engel' und keine-ahnung-wer damals die Versuche an Ciel gemacht haben... tolle idee~
ich mag den Satz:
"Menschen können nämlich nicht fliegen, weil all ihre Sünden sie an die Erde fesseln."
kannst du mir sagen, woher du ihn hast?
glg & vielen dank fürs hochladen~
Haru~x3
freu mich aufs nächste kapii~


Zurück