Zum Inhalt der Seite

Blut und Wasser

[SessKag]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Beitrag zu dem gleichen Wettbewerb wie Friss, Hund, oder stirb. Ich bin aus mehreren Gründen ziemlich stolz auf die Fic, darum lad ich sie wieder hier hoch. Ursprünglich ein OneShot werd ich die Geschichte hier als Short-Chapter-Fic hochladen, weil sie sich einfach sehr gut dafür eignet. Insgesamt sind es fast 16.ooo Worte und die Story ist bereits fertig. Die Hochladegeschwindigkeit hängt von dem Interesse ab.

AU-FF, Modern World, No Demons.
Evt. OoC, aber ich denke, dass das alles durch den Kontext erklärt wird.
Hauptpair: Sesshoumaru x Kagome
Nebenpairs: Miroku x Sango (angedeutet), Kikyou x Kagura

Ich hoffe, ich hab alles erwähnt, was wichtig war. Der Rest sollte sich aus der Geschichte selbst ergeben. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part I

Manchmal fragt Kagome sich noch, was sie dazu getrieben hat, zu dieser Party zu gehen. Das ist nicht ihre Welt, auch dies wusste sie damals schon. War es nie gewesen und würde es auch nie sein. Die Leute, der Lärm, die Musik, die sie nicht einmal mag, der Alkohol, die Drogen… All das stößt sie bis heute ab und widert sie an. Was will sie auf einer solchen Party?

Aber im Grunde weiß sie es ganz genau. Ihre Schwester hat ihren Teil zu der Entscheidung beigetragen. Im Grunde ist Kikyou der Antrieb gewesen und manchmal ist Kagome noch immer so zornig auf sie, dass sie sich in ihrem Zimmer einschließt oder die Wohnung verlässt, die sie miteinander teilen.

Manchmal schmerzt es sie so sehr, dass sie kaum atmen kann. Allein die Erinnerung tut derartig weh, dass sie froh ist, dass sie nur das ist: eine Erinnerung. Denn die Wirklichkeit würde noch viel, viel mehr schmerzen.

Doch am Ende weiß Kagome immer, dass trotz allem, trotz allem Zorn und allem Schmerz, das Ergebnis alles wert gewesen ist.

Und sie weiß auch, dass sie es nicht bereut. Sie würde es wieder tun, wenn sie es muss, und sie würde alles auf sich nehmen und wenn sie sich selbst dafür hasst oder alles noch schlimmer werden würde. Niemals aber würde sie ihre Schwester dafür hassen und auch nicht Sesshoumaru für seinen Part in diesem Spiel. Nicht einmal sich selbst.

Denn sie kann sich noch immer ohne Abscheu in die Augen blicken.

Sie hat ihre Familie nicht verraten und sie hat sich selbst nicht verraten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So...
Wir haben nach halb 2 in der Nacht und ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Gruß
Sorca~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-12-28T13:55:06+00:00 28.12.2019 14:55
Ö m Öm . Was ist denn hier los???? Kikyou ist die große Schwester von Kagome. Oke.

Nicht verraten????

Was zum Tatarus ist denn hier los ????
Von:  Mondschnuppe
2011-07-17T16:33:10+00:00 17.07.2011 18:33
Hallo =)
Der Anfang klang ja mal etwas verwirrend, mal sehen weshalb Kagome
ihrewr Schwester böse sien könnte. Nur wegen der Party?
Oder auch wegen Sess?

Ich würde mich freuen wenn du bald weiter hoch lädtst^^


Zurück