Zum Inhalt der Seite

Alles ändert sich

Spiritshipping und mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unser geliebtes Schokoladenmonster

Unser geliebtes Schokoladenmonster
 

Wie Jaden es sagte ,noch einmal haben sie nicht von Haou und Yohan geträumt. Doch Jaden wollte mehr wissen. Mehr als die Träume ihnen sagen könnten. Doch wie wusste er nicht. Er war am nächsten Morgen schon recht früh wach. Er gab Jesse einen kleinen Kuss auf die Wange und zog sich an. Er brauchte etwas frische Luft.

Draußen setzte er sich an den Strand und schaute sich den Sonnenaufgang an.

„Meinst du mit mir zusammen wer das nicht schöner.“ meinte Jesse.

„Gott hast du mich erschreckt.“

„Entschuldige.“

„Wieso bist du wach geworden?“ fragte Jaden, der sich derweil zwischen Jesses Beine gesetzte hatte und seinen Kopf an den dessen Brust legte.

„Naja, ich hab mich alleine gefühlt.“
 

Zusammen saßen sie da, bis die Sonne ganz zu sehen war.

„Na wollen wir Frühstücken gehen?“ fragte Jesse.

Ein Kuss und ein Nicken von Jaden folgte und Arm in Arm gingen sie zu ihrer Unterkunft zurück.

Sie gingen in die Küche und man konnte schon die frischen Brötchen riechen.

„Ach Mann, ihr seit ja schon wach.“ nörgelte Jaden.

„Wie wollten mal für euch das Frühstück machen.“ meinte Jesse.

„Tja, dann macht ihr das halt Morgen, aber mal ne andere Frage. Seit ihr aus dem Bett gefallen oder was?“

„War halt nicht mehr Müde und wir haben uns den Sonnenaufgang angesehen.“ antwortete Jaden und beschmierte sich derweil ein Brötchen mit einer 5cm Schicht Nutella.

„Ah unser Schokoladenmonster ist zurück.“ kicherte Jim und auch Jesse und Axel stimmten mit ein.
 

Jaden schaute beleidigt zur Seite.

„Ach Schatz sei doch lieb.“ meinte Jesse und ging zu ihm.

„Mach das lieber nicht.“ warnte ihn Jim vor.

„Wieso denn nicht?“ fragte Jesse, doch zu spät den das Nutellabrötchen lag schon in seinem Gesicht.

Axel und Jim konnten sich vor Lachen nicht mehr halten. Jesse nahm das Marmeladen Glas und tauchte seine Finger rein.

„So Schatz komm her mit deinem Gesicht.“

„Ahhh...“ schrie Jaden und rannte aus der Küche und auch raus aus dem Bungalow. Doch auch er nahm sich ein Marmeladenglas mit raus. Draußen bewarfen sie sich mit Marmelade.
 

Das Schauspiel blieb nicht lange unentdeckt und Crowler kam anmarschiert.

„Mr. Yuki, Mr Anderson. Ich bitte sie wir sind doch alle erwachsene Menschen. Hören...wie können sie es wagen.“ Jaden und Jesse hatten Crowler auch Marmelade ins Gesicht geschmissen. Nun mussten auch die letzten umliegenden Zuschauer lachen.

„Jaden du bist so Kindisch.“ meint Chazz nur konnte sich aber auch nicht mehr halten als Crowler die Marmelade ins Gesicht bekam.
 

Auch Hikari und Shiroi schauten dem Schauspiel zu und vergaßen zu dem Zeitpunkt ihre Mission und lachten sogar mit.

„Hmm, wer hätte gedacht das Haou so einer ist.“ lachte Hikari.

„Naja, mir gefällt er immer mehr.“ sagte Shiroi.

„Ach Doktorchen, warum mischen sie sich auch ein. Sehen sie mal in den Spiegel.“ kicherte Jaden.

„Schau selber mal in den Spiegel.“ meinte Jesse dann und warf ihm eine riesen Ladung Marmelade ins Gesicht.

Crowler schrie sie noch eine Weile an, doch als er merkte das er völlig ignoriert wird zieht er beleidigt ab.

Jim und Axel saßen vor dem Bungalow auf der Bank und hatten einige Marmeladengläser in der Hand.

„Hey ihr 2. Hier gibt es Nachschub.“ Jaden warf seine letzte Ladung auf Jesse und holte sich das nächste Glas. Er öffnete es und tauchte die Finger ein.

„Danke Jungs, aber was habt ihr den da?“

„Wo?“ fragte Jim.

Doch er bekam nun auch eine Ladung ins Gesicht. Axel konnte gerade noch zu Jesse fliehen.

„Großer Fehler.“ lachte Jesse und nun bekam auch Axel eine Ladung ab.
 

„Es reicht jetzt wir sind doch hier nicht im Kindergarten.“ Schrie eine Aufsichtsperson.

„Und wenn ich keine Lust ab aufzuhören.“ konterte Jaden.

„Dann bekommst du eine Strafe.“

„Die führe ich aus. Ich versohle ihn ganz brav seinen hübschen Hintern.“ fügte Jesse hinzu, der sich nicht mehr halten konnte, da Axel gerade dabei war ihn umzubringen.

„Haha, also meiner Meinung nach wurden wir nicht belehrt keine Essensschlachten zu machen.“

Jetzt schwieg auch die Aufsichtsperson. „Ach macht doch was ihr wollt.“ Beleidigt zog er ab.
 

Jaden lief zu Jesse und klatschte ihn Marmelade ins Gesicht. Jesse wich schnell aus und zog Jaden zu sich und lag nun halb auf ihm.

„So mein lieber ich hab gewonnen.“

„Mir egal.“ Jaden leckte ihm über die Wange. Alle schauten ihn an.

„Was glotzt ihr alle so. Er hat mein Frühstück im Gesicht.“ Daraufhin mussten alle lachen. Axel und Jim wuschen sich schon im Bad zu der Zeit.
 

„Gehen wir zusammen duschen?“ fragte Jesse leise.

„Klar warum nicht. Aber erst mal will ich mein Frühstück genießen.“ Jesse hob ihn auf den Arm, denn Jaden war zu sehr damit beschäftigt sich und Jesse sauberzulecken.
 

„Von wegen Jaden hat sich verändert.“ meinte Zane.

„Stimmt in Jesses Gegenwart ist er so wie früher bei uns.“ sagte Syrus.

Hikari und Shiroi liefen auf die 8 Freunde zu. Alexis und Blair gingen auf sie zu.

„Das waren Jaden und Jesse.“ Meinte Alexis.

„Ja, dass dachten wir uns schon.“ sagte Hikari.

„Shiroi was ist den mit dir.“ fragte Blair.

„Gott sind die 2 süß. Am liebsten wäre ich die Marmelade gewesen. Oder die danach alles ableckt.“

„Du bist so peinlich.“ antwortet Hikari und fasste sich an die Stirn.
 

„Hey Alexis, Blair kommt ihr endlich wir wollen doch zum Strand. Syrus ist schon los und fragt unsere Marmeladenkrieger.“ rief Atticus ihr zu.

„Ja wir kommen. Hey wollt ihr vielleicht mitkommen?“

„Ja gerne. Wir ziehen uns dann nur um.“ meinte Hikari.

„Gut bis gleich.“ rief Blair, die schon halb bei den Jungs wieder war.

„Hmm eine super Chance uns Haou und Yohan vorzustellen.“ sagte Shiroi.

„Ja aber wir müssen aufpassen. Hier heißen sie Jaden und Jesse.“ ermahnte Hikari sie.

„Ja ist gut.“
 

„Jaden du brauchst dich nicht sauber lecken. Der Dusche entkommst du nicht.“ Jesse zog sich derweil aus und machte sich jetzt auch an Jaden zu schaffen. Solange bis sie beide nackt waren.

„Was ist denn?“ fragte Jaden als Jesse ihn anstarrte. Dann schaute er an sich herunter.

„Jesse?“ Jaden wurde knallrot.

„Was denn man duscht eben nackt.“ Er zog ihn zu sich in die Dusche
 

Doch mir duschen war es schnell vorbei. Jesse konnte seine Finger nicht von Jaden lassen und hatten ihn an die Wand gestellt und verwöhnte ihn mit seinem Mund.

Klopf Klopf.

„Hey ihr 2. Wir sollen zum Strand. Beeilt euch.“

Jesse wollte schon losstürmen. Doch Jaden hielt ihn davon ab.

„Ich hab sie gewarnt. Wer uns als nächstes stört der fliegt ins Meer habe ich gesagt.“

„Ja ,aber nicht jetzt? Mach weiter.“

„Ach doch plötzlich auf den Geschmack gekommen.“ grinste Jesse ihn fies an.

„Hmm vielleicht und jetzt runter.“ Er drückte Jesses Kopf wieder nach unten und wurde gleich wieder verwöhnt.
 

Axel und Jim waren bereits am Strand angekommen und sahen die anderen, doch ihr Blick verfinsterte sich als sie die 2 Mädchen sahen.

„Oh oh. Ich geh zurück und sag Jay und Jes Bescheid, dass die auch hier sind.“ meinte Axel und rannte zurück.

„Was ist den in den Gefahren?“ fragt Aster.

„Er hat was vergessen.“ meint Jim.

Hikari und Shiroi erheben sich.

„Hi ich bin Hikari und das ist Shiroi. Nett dich kennenzulernen.“

Jim nahm ihre Hand. „Ebenfalls ich bin Jim.“ Er breitete sein Handtuch aus und sah das auch Adrian hier war. Zwar etwas abgelegen von den Freunden, aber doch zu nah.

„Nicht auch der noch. Da wird Jaden sich ja freuen.“ flüstert er.
 

Mittlerweile hatten beide die Position getauscht und Jaden verwöhnte Jesse.

Es klopfte allerdings wieder.

„Jay, Jes, Probleme diese 2 Weiber sind auch am Strand und die sitzen sogar bei uns.

„Wir kommen gleich.“

„Ähm, Jesse das kann man Zweideutig verstehen.“ rief Axel.

„Es läuft alles nach Plan Axel stille Beobachter. Freunde dich mit ihnen an.“ sagte Jaden, der sich kurz von Jesse löste.

„Gut bis gleich.“ Axel wartete draußen auf die 2.

Jesse tat es Jaden gleich und schob ihn wieder runter.
 

„Man hat hier nicht einmal seine Ruhe.“ meckert Jesse. Sie zogen sich beide an. Doch dann drückte Jesse Jaden noch einmal gegen die Wand.

„Was?“

„Versuch nicht auszurasten. Egal was passiert beherrsche dich.“

„Ja ist gut. Noch etwas?“

„Ja.“

„Und was?“

„Du warst toll.“

„Danke, du aber auch. Jetzt komm endlich.“
 

„Na endlich. Jim hat mir ne SMS geschrieben. Dieser Gecko ist auch da.“ sagte Axel

„Doch nicht bei uns.“ fragt Jesse.

„Nein etwas weiter weg.“ antwortet Axel.

„Beherrsche dich Jay.“ erinnerte Jesse ihn noch einmal.

„Ja ja.“

„Aber Jay, doch nicht hier.“ meinte Jesse.

„Hä?“

„Na, ja ja heißt leck mich am Arsch.“ Jesse leckte sich demonstrativ über die Lippen.

„Ach du bist so pervers.“

„Trotzdem liebst du mich.“

„Jaja.“

Jesse nahm Jadens Hand wieder in seine und zusammen gingen sie zum Strand.
 

„Da seit ihr ja endlich.“ meckerte Syrus.

Jaden und Jesse legten gleich ihre Handtücher aus und legten sich drauf um sich zu Sonnen.

„Typisch.“ sagt Axel.

„Hey ich bin Hikari und das ist Shiroi. Nett dich kennenzulernen.“

Er reicht ihr die Hand. „Ebenfalls, ich bin Axel und die 2 sind Jesse und Jaden.“

Beide hoben die Hand und winkten kurz.

„Na wie reizend.“ meint Shiroi.

Alexis und Blair mussten lachen. Das sah einfach zu komisch aus.

*Sie wollen uns erst gar nicht die Hand geben. Meinst du sie wissen wer wir sind?* ^Shiroi unser Teamname sagt schon wer wir sind.^
 

Adrian lief ganz lässig an den 14 Kids vorbei und blieb vor Jaden stehen.

„Na Haou, wie geht es dir so?“

Hikari und Shiroi wurden hellhörig. *Der weiß das Jaden Haou ist.* ^Ja und so wie es aussieht kann er ihn nicht leiden. Das ist gut vielleicht können wir uns mit ihm verbünden.^

„Gut und selbst so.“ fragte Jaden.

„Gut, sehr gut. Wie geht es deinen Freunden. Wissen sie mittlerweile wer du bist?“

„Adrian verzieh dich.“ meinte Axel zu ihm.

„Keine Lust. Kann sich der Oberste König nicht selbst verteidigen? Muss er seine kleinen Lakaien vor schicken.“

Jesse wollte wieder aufspringen, doch Jaden hielt ihn zurück. „Nicht, du hast gesagt ich soll mich beherrschen, also musst du das auch.“ flüstert er ihm ins Ohr.
 

„Na komm doch Yohan. Vor euch 2 Goldkindern hab ich keine Angst. Eure Zukunft wurde euch doch schon in die Wiege gelegt.“ Keine Reaktion von den beiden.

„Hmm, gut so Jay. Ignoriere ihn einfach. Das ist das beste was du tun kannst.“ sagte Jim und trank einen Schluck aus seiner Cola.

„Will noch einer von ihnen etwas.?“ fragte die Kellnerin.

Jaden sprang auf. Doch Jesse hielt ihm den Mund zu.

„Ein riesigen Schokoladenbecher bitte.“ sagte er.

„Mit extra viel Sahne.“ fügte Jim hinzu.

„Und allen drum und dran. Für unser Schokoladenmonster, bitte.“

Die Kellnerin lachte. „Natürlich.“

Jesse ließ ihn wieder los.

„Ihr kennt mich doch nicht so gut wie ich dachte.“ sagte Jaden traurig.

„Warum so traurig?“

„Ihr habt den Sirup vergessen.“ eine Träne lief ihm die Wange herunter.

Jim und Axel schlugen sich selbst ins Gesicht und schüttelten lachend den Kopf.

„Ich folge ihr und stell den Becher zusammen. Was hältst du davon.“

Ein grinsen breite sich auf Jadens Gesicht aus und er lachte wieder.
 

Als Jesse kaum noch zu sehen war rief ihm Jaden hinterher.

„Warte, aber bitte einen Eimer voll.“

„Ja ja.“

„Hey, nicht hier.“ schrie Jaden hinterher.

„Ach, aber ich bin Pervers.“ antwortet Jesse nur noch.

„Den Ruf wirst du auch nie wider los.“

„Ja ich weiß.“ schluchzte Jesse. Dann war er außer Sichtweite.
 

Adrian schüttelt nur den Kopf.

„Und du sollst ein König sein.“

Jaden stand auf und ging zu Axel.

„Sag mal ignorierst du mich?“

Keine Antwort. Adrian kochte vor Wut und stampfte dann davon. Jim und Axel und auch alle anderen vielen in Gelächter aus, sogar die 2 neuen Mädchen.

„Hey Jay, was meint Adrian denn die ganze Zeit damit.“ fragt Hassleberry.

„Woher soll ich denn wissen was in seinem kranken kleinen Hirn vor sich geht.“ stellte Jaden Hassleberry eine Gegenfrage.

„Hmm, gutes Argument.“ sagt Zane.

„So und jetzt lasst uns alle Spaß haben.“ schrie Syrus.
 

Die ersten gingen ins Wasser und spielten Wasserball. Doch das endete schnell für Syrus, den er bekam den Ball ins Gesicht und hatte dadurch Nasenbluten.

Jaden saß auf seinem Handtuch und wartete auf seinen Traum.

Jesse näherte sich wirklich mit einem halben Eimer voller Schokoladeneis und anderen Leckereien.

Hikari schaute dem Schauspiel nun auch belustigt zu.

„Das kann jetzt lustig werden.“ sagt Jim.

„Oh ja Jesse bekommt gleich einen dicken fetten Korb:“ fügte Axel hinzu. Alle schauten jetzt zu den beiden.
 

„Hey Schatz du bist du ja endlich.“ sagte Jaden.

„Hast du mich etwa so vermisst?“ fragte Jesse.

Keine Antwort. Jaden nahm ihm den Eiseimer ab und ging zurück zu seinem Handtuch. Jesse blieb allein zurück und wurde von den anderen ausgelacht.

„Wie geht es dir mein Schatz. Hat der böse Junge dich auch nicht angerührt?“ sprach Jaden zu dem Eiseimer.

„Jaden, heißt das es ist aus. Du verlässt mich für Schokolade.“ schluchzte er leise.

Jaden schaute zu Jesse und dann zu dem Eiseimer.

„Hmm eine schwere Entscheidung.“ meinte Jaden dann und hielt den leeren Löffel im Mund.

„Wie kann man da noch nachdenken.“ Jesse setzte sich geknickt neben Jim. Dieser klopfte ihm auf die Schulter. „Tja Jes, so schnell kann es gehen.“

Alle lachten nur über die beiden.
 

Jesse war immer noch geknickt. Jaden war mittlerweile fertig und ging zu Jesse.

„Jetzt bin ich also wieder interessant ja?“

„Ja jetzt schon. Ich nehme dich zurück.“

„Na toll, bis der nächste Becher Schokolade kommt.“ fügte Jesse hinzu, schloss aber Jaden sofort in die Arme.
 

„Dachtest du ich verlasse dich für Schokolade.“

Alle antworteten darauf mit ja.

„Super ,wie ihr über mich denkt.“ sagt Jaden beleidigt.

„Tja du bist halt unser Schokoladenmonster. Denn Ruf wirst du nie wieder los.“ sagte Jesse und küsste ihn.

Dass konnte noch ein schöner Tag werden.
 

_______________________________________________________________
 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich konnte mich vor lachen schon gar nicht mehr im Stuhl halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2011-08-05T14:44:47+00:00 05.08.2011 16:44
Super, Jesse hat es endlich geschafft, klar sie hatten keinen sex, aber dafür ist er wesentlich weiter, als noch vor Tagen.
Warum musste Adrian auch wieder auftauchen? Als wenn Jaden und Jesse nicht genug Sorgen haben...
Und wieder muss er zicken und die Beiden beiden die Ruhe vermiesen. Und dann diese beiden Weiber.
Aber lustig war die Essensschlacht. ^^
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

lg chrono


Zurück