Zum Inhalt der Seite

Alles ändert sich

Spiritshipping und mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass die Spiele beginnen

Nur mal so als Vorwort...

ich hoffe meine FF gefällt euch und es ist auch lange noch nicht vorbei.

Danke für die netten Kommentare.

Doch nun zum eigentlichen: Die Duelle werden jetzt beginnen, doch ich werde diese nicht beschreiben sondern auslassen. Weiß nicht wie ich so etwas beschreiben soll. Hoffe es stört nicht zu sehr.

Doch nun geht es weiter.
 

Lass die Spiele beginnen
 

„Du, aber das ist unmöglich. Du...“ stottert Jaden vor sich hin.

„Halt die Klappe, sonst verrate ich deinen ach so tollen Freunden wer du wirklich bist. Und ich denke dann wollen sie nichts mehr mit dir zu tun haben.“

„Ach ja denkst du das wirklich?“ fragte Jesse.

„Du bist doch genauso falsch wie er. Ich weiß alles über euch. Ich war lange genug weg, um alles über euch in Erfahrung zu bringen. Haou und Yohan. Nett euch kennen zu lernen. Ich hoffe wir werden keine Freunde.“

«Jesse, darf ich ihm sein Gesicht zerkratzen?» fauchte Amethystkatze.

„Ruhig Amet. Er hat doch keine Beweise.“

„Jesse hat recht. Niemand wird dir glauben.“

Die anderen schauten nur ungläubig zu. Axel und Jim versuchten sie weg zubringen doch sie wehrten sich.

„Ach ja niemand wird mir glauben ja? Gut dann erkläre deinen Freunden doch mal warum die abscheuliche Yubel noch immer bei dir ist.“ schnauzte Adrian Jaden an.

„Das Yubel bei mir ist wissen sie. Und das unsere Seelen vereint sind auch.“
 

„Ach ja und wissen sie auch den Grund? Was hat er euch erzählt. Bestimmt das er als Kind mit ihr befreundet war.“

Seine Freunde nickten.

„Ach wie süß. Hat er euch auch gesagt, wann er Yubel kennen gelernt hat.“

„Er hat die Karte von seinem Vater bekommen. Hat er zumindest erwähnt.“ meinte Alexis.

„Ach das hast du ihnen erzählt ja?“ meinte Adrian.

Jaden hatte sich schon längst von seinen Freunden weggedreht.

„Halt den Mund.“ flüsterte Jaden.

„Was ich hab dich nicht ganz verstanden. Naja egal also Haou wie lebt es sich so als König der Isekai. Muss eine richtige Umstellung sein, wieder ein normaler Mensch zu sein. Oh naja Mensch kann man ja bei dir nicht sagen.“ stocherte Adrian weiter herum.

Jetzt waren alle Blicke auf Jaden gerichtet. Jim und Axel hatten sich derweil um Jaden gestellt. Sie wussten nur zu gut das er leicht reizbar war. Jesse hatte ihn in den Arm genommen und streichelt ihm über den Rücken.

„Halt den Mund.“kam es erneut von Jaden, doch diesmal schon etwas lauter.

„Hey Jay, beruhige dich. Lass dich nicht auf diesen Vollidioten ein. Das will er doch nur.“ meinte Jesse und beruhigte ihn tatsächlich.

„Ach wie süß. Die Geschichte wiederholt sich. Ihr seit zusammen wie schon vor 1000 Jahren. Recht interessant.“ Adrian konnte es einfach nicht lassen.
 

„Adrian was soll das. Hör endlich auf und lass die beiden in Ruhe.“

„Ach Jim, weißt du was. Halt die Klappe. Ich weiß das ihr 2 die Wahrheit kennt. Schön für euch. Es interessiert mich nicht. Ich werde den beiden hier das Leben zur Hölle machen.“

„Leute spürt ihr das?“ fragte Blair.

„Ja es wird recht kalt hier.“ meinte Alexis und umfasste ihre Arme und rubbelte ein wenig daran.

Adrian grinste ganz fies.

„Na los zeig dich ruhig Haou. Du willst mir doch etwas an den Kopf knallen. Nur zu...“ Weiter kam er nicht, denn er landete durch eine Faust im Gesicht auf dem Boden.

„Halt die Klappe. Verzieh dich und wenn du uns nochmal zu Nahe kommst kannst du was erleben.“ schrie Jesse ihn an.
 

„Jesse?“ erstaunt schaute Jaden zu seinem Freund. Er wusste gar nicht das Jesse, der keiner Fliege etwas zu leide tun könnte plötzlich ausrastet und Adrian eine reinhaut.

„Du Arsch, das werdet ihr büßen.“ meinte Adrian nur sauer und zischte ab. Jim und Axel krümelten sich vor lachen und die anderen schauten dem Spektakel auch zum Teil belustigt und zum anderen verwirrt zu.

Dann fing Jesse an zu lachen.

„Was ist denn jetzt in dich gefahren?“ fragt Jim.

„Weiß nicht, aber ich fühle mich jetzt tausend mal besser.“ Er geht wieder zu Jaden.

„Alles okay?“ fragte er so leise das nur Jaden es hören konnte.

„Ja, danke schön. So kenne ich dich dich gar nicht.“ meinte Jaden und lehnte sich an Jesse.

„Naja, vielleicht war Yohan das mal schnell. Aber ich konnte doch nicht zulassen das er so mit dir umspringt.“ Jaden nickte.
 

„Sehr geehrte Duellanten und Duellantinnen.“

„Oh es geht los.“Meint Aster. Keiner kümmerte sich jetzt noch um die Worte von Adrian. Jetzt hatten sie wichtigeres zu tun. Alle versammelten sich nun am großen Platz und sahen zu einem Mann im mittleren Alter, der auf einem Podest stand und sich gerade in den Kabeln verhakte und dann zu Boden stürzte.

„Wie Crowler.“ meinte Jaden und alle mussten Lachen.

„Wie war das Jaden.“ fragte dieser der gerade hinter Jaden und den anderen aufgetaucht ist.

„Ach nichts Doktorchen.“ Crowler brodelte vor Wut, aber er war auch erfreut das hatte ihm im letzten Jahr gefehlt.
 

„Ruhe jetzt. So ich bin erfreut sie alle hier zu sehen. Von jeder Akademie sind Studenten hier, aber nicht nur Schüler sondern auch Profiduellanten und erst vor kurzem entdeckte Talente sind hier. Ich freue mich sie also alle zu sehen. Was hier passiert wissen sie bereits. Enden wird dies mit dem großen Turnier. Doch was wird in der Zwischenzeit passieren. Jeder von ihnen hat einen Duellpartner. Sie bekommen von uns Duellpager, die sie um den Arm tragen werden. Jedes Team sucht sich bitte einen Teamnamen aus . Wenn die Duellpager piepen müssen sie sich zu einem Duell einfinden. Meist sind dann 2 Stunden Zeit, um zu dem Duell zu erscheinen. Wo die Duelle stattfinden steht dann auch auf dem Duellpager.“
 

„In 10 Minuten werde wir die einzelnen Teams aufrufen, um die Pager zu verteilen. In dieser Zeit überlegt euch einen Teamnamen. Falls ein anderes Team den gleichen Namen will, wird durch ein Duell entschieden wer den Namen bekommt.“
 

Alle setzten sich mit ihren Teampartnern auseinander. Jaden und Jesse entfernten sich etwas von der Gruppe und setzten sich in den Schatten eines Baumes.

„Wie nennen wir uns?“ fragte Jaden.

„Ich hab keine Ahnung. Er muss etwas mit uns zu tun haben. Etwas was uns verbindet.“

Yubel erschien neben Jaden. Er lehnte sich an sie.

«Geht es dir wieder gut? Ich kann den Kerl nicht leiden.»

„Yubi, lass uns später über Adrian reden. Hättest du eine Idee wie wir uns nennen könnten.“
 

Alle drei saßen da und überlegten.

„Wie wäre es mit Crystalhero.“ meinte Jaden. „Kristall wegen deinen Ungeheuern und meine Helden.“

„Hmm, finde ich ganz gut.“

«Ist okay. Mir wäre zwar Team Darkness lieber, aber das ist ja eure Entscheidung.»

„Das wäre zu Auffällig Yubel. Also beschlossenen Sache. Wir sind fortan Team Crystalhero.“ Die beiden besiegelten den Namen noch schnell mit einem Kuss und gingen dann zu dem großen Platz zurück.

Doch hatten sich schon alle versammelt.
 

Die ersten Teams waren schon fertig dann kam Adrian und seine Partnerin ran.

„Oh das ist ja Echo.“ meint Aster.

„Sie ist also auch wieder da.“ meint Jaden.

„Das heißt dann aber auch das er die Kraft von Exodia nicht mehr hat, oder?“ fragte Jesse im Flüsterton seinen Schatz.

„Doch die hat er noch. Das kann ich fühlen.“

„Gut, will einer den Namen Team Exodia? Keiner gut.“ meinte der Campleiter.

„Ich glaube spätesten jetzt hättest du deine Antwort.“ kicherte Jaden. Jesse kratze sich am Hinterkopf und lachte dann auch.

2 Mädchen. Völlig in weiß gekleidet traten nun auf die Tribüne.

„Oh Gott sind die Süß.“ schwärmte Atticus.

„Kannst du dich bitte einmal benehmen?“ meckerte Alexis und haute ihm auf den Hinterkopf.
 

„Gut, will einer den Namen Light of Destruction. Keiner Gut.“

„Was war das eben?“ fragte Axel.

„Oh, oh. Meinst du die gehören zu diesen komischen Typen Jaden?“ fragte Jim.

„Ich glaub schon. Yubel ist nämlich besorgt.“

„Aber die sehen so niedlich und vor allem schwach aus.“ meinte Axel.

„Axel vielleicht sollen wir das denken und in Wirklichkeit sind das böse Monster.“ sagte Jesse und machte ein Monster nach.
 

Syrus und Hassleberry betraten als nächsten die Tribüne. Sie sagten den Namen ihres Teams.

„Gut. Team Cyberdino.“ Wieder meldete sich keiner und so ging es auch weiter. Zane und Aster nannten sich 'Cyberhero', Blair und Alexis: 'Cyberangel'. Chazz und Atticus: 'Lovebrothers'. Die restlichen Freunde mussten gleich aufstöhnen und alle schüttelten den Kopf. Axel und Jim nannten sich. 'Firedragon'.

„Hey Jay, was nun. Vielleicht wäre Team Darkness nicht schlecht. Die Mädels haben sich auch geoutet.“

„Ich weiß nicht recht, aber ich denke du hast recht.“

Die 2 gingen nach oben und ihnen wurde der Duellpager umgelegt.

„Kommt mir vor wie bei Viper.“ meint Jaden.

„Bitte erwähne nie wieder diesen Namen.“ antwortete Jesse. Beide mussten darauf gleich lachen.
 

„Hey Jim, wie nennen sich die 2?“ fragt Syrus.

„Crystalhero.“ antwortet dieser.

„So und ihr 2 euren Namen bitte.“

„Darkness.“ sprachen beide im Chor.

Jadens Freunden klappten die Kinnladen runter. Die 2 in weiß gekleideten Mädchen drehten sich sofort um und musterten Jaden und Jesse.

„Meinst du die 2 sind das?“ meinte die etwas kleinere von beiden.

„Vielleicht, lass es uns raus finden. Mischen wir uns unter ihren Freunden.“ meinte die andere.
 

Jaden und Jesse gingen wieder herunter.

„Wieso plötzlich doch Darkness.“ fragte Axel.

„Wegen diesen beiden Mädchen?“ fragte Jim.

Beide nickten nur. Axel und Jim verstanden sofort.

„gut verstanden wir beobachten sie.“ sagt Axel darauf.

„Seit aber vorsichtig. Lasst euch nicht auf ihr gesabbel ein.“ meinte Jaden.

„Verstanden:“ antworteten beide.
 

Der Campleiter belehrte sie nun nur noch. Dann durften sie schon abziehen. Doch kurz darauf erkling schon ein Geräusch von Jim und Axels Duellpagern.

„Was habt ihr ein Glück. Ich will auch.“ motzte Jaden.

„Dafür hast du mich.“ meinte Jesse.

„Hmm, Team Blue. Was ist das denn für ein Dummer Name. Naja, die machen wir platt.“ sagte Axel und die 2 gingen in die Richtung.

„Wollen wir zu sehen oder lieber uns etwas zurückziehen.“ fragte Jesse.

„Hmm, lass uns ins Zimmer gehen. Ich bin langsam Müde.“

Jesse nahm Jadens Hand wieder in seine und zusammen gingen sie zu ihrem Bungalow zurück.
 

Jaden schmiss sich sofort ins Bett. Jesse bereitet ein Paar Brote zum Essen vor uns setzte sich dann zu Jaden auf das Bett. Sie aßen gemütlich und schalteten dann den Fernseher an. Jaden kuschelte sich an Jesse und streichelt ihm über den Bauch.

„Ich hab eine Idee.“ meinte Jaden dann.

„Was denn?“ Jesse wurde hellhörig.

„Nein, nicht das, denk nicht so wie Yohan. Ich verändere das Zimmer. Ich halt das nicht aus. Die Schränke sind Kackbraun und die Wände weiß. Bitte lass mich das ändern.“

„Na gut. Ich geh raus und lass mich überraschen, aber nicht so viel Schwarz.“

„Ja ja.“
 

10 Minuten später durfte Jesse das Zimmer wieder betreten. Ihm stockte der Atem als er das neue zimmer sah. Was ihm am meisten gefiel war das Bett. Es war nun nur noch eines da. Ein großes Himmelbett. Natürlich in Schwarz mit roter Bettwäsche und roten Vorhängen. Auch die Vorhänge am Fenster waren rot. Die Wände waren Schwarz. Auch der neue Kleiderschrank war weiß, aber Gold verziert. Genauso sah auch der Schreibtisch und die 2 Nachttische aus. Die Couch und der Sessel waren Weiß. Der Tisch war allerdings wieder Schwarz. Doch die Kissen dazu waren Blau. Auf dem einen Nachttisch stand ein Telefon und auf dem anderen eine Vase mit Wunderschönen Blauen Blumen.

Jesse verschloss die Tür hinter sich und ließ alles nochmal auf sich wirken. Vor dem Bett stand noch ein kleiner Blauer Korb.

“Der ist extra für Rubin und Kuriboh.“ meinte Jaden. „Gefällt es dir. Hab extra auch etwas Blau reingebracht.“

„Es ist fantastisch. Etwas viel Schwarz aber trotzdem voll geil.“

„Danke, lass mich raten ich weiß was dir am besten gefällt.“ Jesse schaute zu ihm.

„Das Bett, oder?“

„Bin ich so leicht zu durchschauen.“

„Ja, und du bist Yohan wirklich total ähnlich.“

„Ach ja. Das bedeutet Krieg.“
 

Jesse schmiss sich auf des Bett und legte sich über Jaden. Er küsste ihn sanft.

„Dachtest du wohl.“ meinte Jesse, doch dann kitzelte er Jaden ab.

„Nein, Jesse nicht...Bitte.. ich ergebe mich.“

„Ach ja. Bring mich doch dazu aufzuhören.“ Jaden verschloss Jesses Mund mit seinem. Wieder einmal erkundeten sie ihre Körper mit den Händen.

„Jes...?“

„Wir gehen nur soweit wie du willst.“

Jaden nickte und wurde auch gleich von seiner Kleidung befreit nur die Shorts blieb verschont. Jesse zog sich dann auch gleich aus und legte sich wieder auf Jaden und leckte ihm am Hals entlang. Mit kleinen Schmetterlingsküssen bedeckte er die Stellen danach und saugte sich an einer Stelle am Hals fest und hinterließ einen Knutschfleck. Bei beiden zeigte sich nun auch langsam die Erregung. Jesse gefiel das und er wollte gerade in Jadens Shorts fassen, doch dann ertönte die Melodie des Duellpagers.

„Och nö, warum gerade jetzt.“

„Wir haben doch noch so viel Zeit mit dieser Sache und wenn du willst machen wir nachher hier weiter.“

„Ich nehme dich beim Wort.“ Jesse stand auf und schaute auf den nächst besten Pager.

„Und?“ fragte Jaden.

„Hmm, Team Sweetgirls.“

„Also irgendwelche Tussen. Was solls lass uns losgehen.“ Beide zogen sich an und liefen los.
 

Sie kamen an dem Ort an wo das Duell stattfinden soll.Jim und Axel waren auch dort und beendeten gerade ihr Duell.

„Hey, war echt cool das Duell.“ Meinte Jim. Axel hingegen sah das Jaden kam und ging gleich zu ihm. Er mustert ihn.

„Was ist?“ fragt Jaden.

„Was hast du da am Hals?“

Jaden lief rot an und Jesse lachte nur.

„Ach ich hab ihn nur als mein Eigentum markiert.“ meint Jesse und sah zu den 2 Mädchen die sich für ihr Duell bereit machen.

Axel lachte nur. „Sind das eure Gegner?“

Jaden schaute dahin. „Glaub ich nicht. Hießen die nicht Sweetgirls?“ fragte er Jesse.

„Ja eigentlich schon, aber ich frag mich bei denen was da Süß ist.“ Er schauderte leicht. Die eine war leicht Dicklich und die andere hatte überall Pickel im Gesicht. Auch Axel und Jaden schauderten ein bisschen.
 

Beide stellten sich auf und aktivierten ihre Duelldisks.

„Viel Glück ihr Süßen.“ meinte eine der beiden.

„Jesse rette mich. Ich muss mich gleich übergeben. Beenden wir das so schnell wie möglich.“ Dieser nickte nur.

„DUELL“ schrien alle 4.
 

Das Duell dauerte nicht lange. Nach 2 Runden hatten Jaden und Jesse mit Hilfe von Regenbogenneos gewonnen. Unwissend das sie beobachtet wurden.

„Gut zu wissen, dass sind die beiden.“ meinte die etwas größere aus Team 'Light of Destruction'.

Die andere kicherte und beide gingen zu ihren Zimmern zurück.
 

„Yeah gewonnen.“ meinte Jesse.

„Hast du was anderes erwartet?“ fragte Jaden.

„Nö eigentlich nicht. Los zurück zu unserem Zimmer. Will da weiter machen wo wir gestört wurden.“

Jesse zog den nun knallroten Jaden hinter sich her und grinste bis über beide Ohren.

Axel und Jim krümelten sich wieder vor lachen auf dem Boden.

„Jesse falls du Hilfe brauchst ich glaub im Gemeinschaftsraum gibt es Handschellen.“ reif Jim hinterher.

Alle anwesenden schauten die 4 nun an.

„Danke Jim. Gut zu wissen.“
 

„Jaden tut mir jetzt schon Leid.“ meinte Jim.

„Ach Jim, denk dran. Falls Jes was macht was er nicht will fliegt er im hohen Bogen einmal durch das Zimmer und dann ist erstmal ruhe.“

Jim dachte an das letzte mal als jemand Jaden zu etwas zwingen wollte.

„Oh Gott, wir müssen Jesse retten.“

„Ach lass die beiden doch. Ich hoffe nur das die beiden nicht so laut sind.“

Daraufhin wurde auch Jim rot und beide gingen lachend zur Unterkunft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2011-08-04T19:02:34+00:00 04.08.2011 21:02
Ein geniales Kapitel.
Die Tracht Prügel hat Adrian verdient, schade nur, dass er daraus anscheinend nicht lernt und dann sind da noch diese beiden Mädchen, die unheimlich sind und sicher nichts gutes im Schilde führen.
Die Sache mti dem Zimmer war einfach zu süß. Ich kann verstehen, dass Jaden die Einrichtugn hasst, wo er was anderes gewohnt ist.
Und dann die Störung... Jesse ist fast schon zu bedauern, dass er nicht ran kann.

lg chrono


Zurück