Zum Inhalt der Seite

Gibt es noch Rettung?

Oder ist es schon zu spät, für mich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwas muss passiert sein..

Die Schmerzen, sie singen, sie greifen nach Ihr...nach Ihrer Kraft, nach Ihrer Seele.
 

‚Entscheidungen zu treffen ist manchmal ziemlich schwer . . vor allem' wenn man nicht weiß ob sie richtig sind.‘, dachte sich Naruto, als er auf dem Weg zu den Raum machte wo Sakura sitzen müsste. Er wollte sie abholen und zum Biologie Unterricht bringen, doch als er die Tür aufmachte blieb alles in ihn stehen. Seine innere Uhr war weg und er war wie in einer Zeitschleife. Doch dann begannen seine Lippen sich wieder zu bewegen. „Sakura..?“, verließen seine Lippen und er sah sie an. Wie sie dort stand, soo aufgebracht ihn viel auf wo sie hinstarrte. Zu dem Buch auf den Boden. Was hatte sie nur? Es war doch…nur ein Buch.
 

Langsam bewegten sich ihre Beine und seine Arme. Er ging zu ihr und schlang seine Arme um ihren zu dünnen Körper. Schon im Krankenhaus war ihm aufgefallen, wie dünn sie doch war. Sie sank in seinen Armen zusammen und er ließ sie zu Boden gehen. Wo er sich natürlich auf hinsetzte und ihr Haar strich. Sanft und zärtlich, fast nur ein Hauch den sie spürte, aber brauchte.
 

Wie dein Gesicht lacht, so ekelhaft.
 

Sakura hingegen spürte nichts, nur dieses streicheln und in ihren Kopf war ein eine Lache. Nur eine Lache und sie wollte das es aufhörte, sie hatte das Gefühl alles zu verlieren. Das alles um sie herum verblasste…ihr Dad…Naruto….Sasuke…alle verblassten und nur diese Lache war da, nur diese Lache!! Dann kam die Erlösung und alles wurde schwarz.
 

Als nächstes wurde die Rosahaarige im Krankenhaus wach, schon wieder an einer Maschine. „Frau Haruno, erschrecken sie sich bitte nicht, dass alles ist ganz normal nach einen Gedächtnisverlust.

Die Rosahaarige nickte nur und sah die Krankenschwester an, sie wusste nicht was sie fühlen oder denken sollte. Ihr Kopf war leer und sie hörte einfach nur zu was diese Frau vor ihr sagte. Das alles okay war…es werden würde. Doch würde das?
 

Währenddessen saßen der Uchiha und der Uzumaki draußen und machten sich ziemliche sorgen. War nicht alles Perfekt gewesen? Sakura hatte doch so glücklich ausgesehen…sie hatte sich hübsch gemacht. Beide sahen sich nicht an, nicht auf die Tür, nicht auf die Leute die vorbei liefen, einfach nur auf den Boden. Bis sich die Tür öffnete und beide sofort aufstanden. „Ihr geht es gut, sie wird wieder in Ordnung kommen.“, meinte die Schwester zu ihnen, so wie sie es vorher der Haruno weiß machen wollte. ‚Wie soll bei ihr was in Ordnung kommen?‘, dachte sich der Uchiha und verließ ohne ein Wort das Krankenhaus. Er war sauer!! Auf sich, auf das Krankenhaus, auf Naruto, einfach auf alle sogar auf Sakura.
 

Der Schwarzhaarige wollte einfach nur die Wahrheit wissen, wieso das passierte und nicht das sie wieder in Ordnung kam. Den wie soll sie in Ordnung kommen wenn sie gar nichts über sich weiß. Sasuke setzte sich auf die Bank und sah gegenüber von sich. Eine Familie spielte mit einen Ball, er lächelte. Warum dachte er genau jetzt an Sakura´s lächeln? Vielleicht weil er sie einfach nur glücklich sehen wollte und alles dafür tun würde. Auch wenn sie zuerst wieder von ihrer Vergangenheit Bescheid wissen musste. Denn eins war den Uchiha klar: Es musste was passiert sein..den sonst wäre das alles nicht passiert!
 

~*~
 

Es tut mir echt leid! .__. Aber wie ich ja schon in einer ENS erwähnte ich bin in Abschlussjahr und mein Leben ist dank dem Umzug gerade sau im Stress. :)

Aber es wird bis meine Ferien zu ende sind noch ein Kapitel kommen. xD

♥ Deshalb danke ich allen die extra mir ne ENS gesendet haben und mir Druck gemacht haben und Interesse gezeigt haben, dass sie unbedingt das neue Kapitel lesen wollen. ♥
 

Außerdem will ich euch noch erzählen das ein neuer FF von mir freigeschaltet ist.

Und da müsst ihr keine Angst haben das ewig lange kein Kapitel kommt, denn der FF ist schon komplett fertig. Jeden Monat wird ein Kapitel erscheinen. xD
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/569958/288776/

Lass deine Träume nicht Träume bleiben!
 

Ich hoffe es gefällt euch & ihr kommt da gut mit. Es geht um drama, drogen und Teenie Mütter, Träume & was sonnst noch so im Leben vorkommt. :) Schaut euch einfach die Beschreibung und die Charakter an und entscheidet dann. Ne echte Herausforderung ist dieses mal nur für mich: Itachi spielt ne wichtige Rolle. Schreibt mir doch bitte mal, ob ich ihn gut hinkriege, bis jetzt ist er nicht oft vorgekommen in meinen FF´s.
 

Soo jetzt genug zugelabert. Viel Spaß & Liebe Grüße SweetSakura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatzeDerAkas
2012-11-24T18:27:08+00:00 24.11.2012 19:27
Deine ff ist einfach spitze^^
ich freu mich schon wenn es weiter geht :)

glg KatzeDerAkas ^^
Von:  Meeryem
2012-10-12T18:20:59+00:00 12.10.2012 20:20
Supper kappi
immer weiter soo
mach schnell weiter
warte schon :PP
glg meeryem
Von:  Atenia
2012-10-12T13:17:11+00:00 12.10.2012 15:17
tolles kapital hammer
Von:  chrissy-chan91
2012-10-09T19:04:59+00:00 09.10.2012 21:04
hey hey
mal wieder ein echt tolles kapi

die Situation wo Naruto Sakura findet und sie in den Arm nimmt hast du echt gut getroffen :)

Wie ich Krankenhäuser hasse (obwohl es ein möglicher Arbeitsplatz von mir wäre) Ärtze die kein einfühlungsvermögen haben Krankenschwestern die einem falsche Hoffnungen machen...

Sasukes reaktion im Krankenhaus fand ich richtig gut

okay ich freue mich wenn wieder ein neues Kapi raus kommt
ggglg chrissy
Von:  kikotoshiyama
2012-10-09T16:15:49+00:00 09.10.2012 18:15
Klasse Kap^^
Wie wid es mit Sakura jetzt weiter gehen?
lg kiko
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-08T20:59:58+00:00 08.10.2012 22:59
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-10-08T20:05:16+00:00 08.10.2012 22:05
Hammer Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2012-10-08T19:04:39+00:00 08.10.2012 21:04
Ein Tolles kap

arme Saku vorallem da das mit dem
Buch genau über Ihre vergesse vergangenheit
da sie genau das selbe durch machen musste

GVLG

P.s. deine werbung für dein andere FF ist gut gemeint
Trotrzdem werde ich sie zu ))% nicht lesen da mich schon alleine die Andeutung von ItaHina zum Kotzen bring
da beide nie was mit einadner zutun gehbat ahben egal ob manga oder Anime und ICH ein Absoluter NAruHina verfächter bin
Von:  happines
2012-10-08T19:02:01+00:00 08.10.2012 21:02
tolles kappi


Zurück