Zum Inhalt der Seite

Gibt es noch Rettung?

Oder ist es schon zu spät, für mich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hörst du wie meine Seele nach „Hilfe“ schreit?

Hörst du wie meine Seele nach „Hilfe“ schreit?
 

Noch eine Stunde, dann würde wir durch den Wald gehen! Jetzt war ich erst mal alleine im Zimmer, Sasuke war mit dem Baby, bei Naruto. Also war ich alleine und saß auf dem Bett! Da Sasuke mir gesagt hatte, dass er jetzt jeden Abend meinen Arm kontrollierte, konnte ich mich nicht ritzen und war alleine mit der Frust.
 

Du hast mir wehgetan, und ich war nur noch Lahm!
 

In diesen Raum, mit meinen Gedanken alleine zu sein, war ätzend! Wie soll ich das eine Stunde aushalten.

Ich brauch da...., ich muss mich ritzen. Kurz sah ich meinen Arm an, die Wunde war noch da. Die Wunde sah aus, als wäre eine Katze wütend geworden. Nein! Ich durfte mich nicht ritzen, irgendwann, würde Sasuke es Naruto erzählen und der würde es meinen Vater erzählen.
 

Ich habe dich angefleht es zu lassen, aufzuhören! Doch ich konnte dich nicht Aufhalten! Wollte nur noch Abschalten.
 

Ich legte mich hin und wollte nur einschlafen. Doch es gelang mir nicht, warum? Gestern Abend hat es doch auch geklappt! Lag es an, Sasuke? Nein!
 

Das Leben sollte etwas schönes sein, doch für mich ist das nur noch ein Schein.
 

Verlieben! Das wäre nicht gut für mich und nicht gut für denjenigen, der mein Herz gehört. Ich würde mich glaube ich nie anfassen lassen...., ob ich es ihn erzählen würde, ist sogar fraglich!
 

Die Liebe sollte jedem ein schönes Wort sein, für mich ist es ein untragbar großer dunkler Stein!
 

Warum konnte er nicht einfach eine Schlampe aus irgendeinen Club ficken. Mich einfach in ruhe lassen, dann könnte ich jetzt ein normales Leben führen.
 

Ich werde dich für immer hassen, warum konntest du mich nicht in Ruhe lassen!
 

Eigentlich wollte ich nicht weinen, aber ich tat es. Ich konnte einfach nicht anders, langsam machte ich auf den Weg zum Badezimmer. Sasuke....., es war mir in den Moment egal, ob er die Wunde sieht. Ich bin süchtig danach. Im Badezimmerschrank, war schon die Rasierklinge sichtbar. Schnell nahm ich sie mir und wollte gerade zum schneiden ansetzen.
 

Mein Arm ist voller Wunden, wegen diesen qualvollen Stunden.
 

Sasuke´s Sicht
 

Noch 40 Minuten, bis wir in der Wald gehen. Schnell ging ich zum Haus, ich wollte Sakura nicht solange alleine lassen. Das Baby ließ ich bei Naruto, ich muss noch mit Sakura reden und dabei konnte ich kein Geschrei gebrauchen. Die Tür ging leise auf, doch eine andere ging laut auf. Nur eine Tür in diesen kleinen Haus, ging so laut auf. So schnell es ging, rannte ich zum Badezimmer und sah gerade wie Sakura die Rasierklinge an ihrer Haut fuhr. „Sakura, lass das.“, meinte ich und schritt auf sie zu. Sie sah zu mir, die Tränen auf ihren Gesicht sah ich sofort.
 

Klein und Zerbrechlich, zerbrechlich und schwach.
 

„Sakura.“, flüsterte ich. Ich hob meine Hand, sie zuckte zusammen. Dachte sie, ich würde sie schlagen?

Mit der Hand schleuderte ich die Klinge weg und zog sie in meinen Arm.
 

Wut und Verzweiflung, Trauer und Schmerz.
 


 

Naruto´s Sicht
 

Hinata war gerade Duschen und ich kümmerte mich um Hanabi und Yumi! Sasuke hatte sie ja hier gelassen, der Grund wollte er mir nicht sagen. Aber Sasuke bittet mich echt nicht oft, um ein Gefallen!

Also, sagte ich „Ja“. Die beiden „schliefen“ im Kinderbett, ich saß auf den Sofa und guckte manchmal rüber. Als die Tür im Badezimmer aufging, sah ich hin. Hinata stand da...., nur im Badehandtuch. Ich musste schlucken, ich hab gedacht, sie hätte ihre Sachen mit rein genommen! Hinata bemerkte meinen Blick und wurde rot. Wie soll ich mich da nur zusammen reißen, ich meine, ich liebe diese Person und dann taucht sie in diesen Outfit auf.
 

Hinata´s Sicht
 

Wie er mich ansah, es war mir so peinlich! Warum hatte ich auch meine Sachen vergessen, so schnell wie möglich ging ich ins Schlafzimmer. Es war schon peinlich, dass wir zusammen in einen Bett schlafen und jetzt auch noch das. Im Schlafzimmer sah ich auf die Uhr, noch 30 Minuten.
 

Allgemeine Sicht
 

Nach 20 Minuten trafen sich alle, am Anfang des Waldes. Kakashi bat alle Leise zu sein und schrie: „Ihr werdet jetzt alle mit euren Kindern durch den Wald gehen, wie eine richtige. Nach 45 Minuten, treffen wir uns wieder hier.“ Sofort nickten alle und jede „Familie“ ging los.
 

Sasuke und Sakura gingen durch den Wald und setzten sich hin, der Kinderwagen war an der Seite. Sakura schaute auf den Boden, genau wie Sasuke. Sie hatte einfach nur in seinen Armen geheult und ist dann irgendwann einfach weggegangen. Ins Schlafzimmer, um sich zu schminken und sich fertig zumachen.

„Es tut mir leid.“, meinte Sakura auf einmal. Sasuke sah zu ihr: „Was meinst du?“ Sakura sah immer noch auf den Boden. „Das du das mitansehen musstest, dass ich mich wieder ritzen wollte und das ich eine last bin.“, murmelte Sakura. Sasuke streichelte ihren Kopf und lächelte: „Irgendwie kriegen wir das schon hin.“

Kurz lächelte auch sie, aber wirklich nur ein Moment, aber ihn ansehen tat sie nicht.
 

Hinata und Naruto schwiegen sich an, seit den zwischen Fall. Für Freunde, wäre das kein Problem, aber für Verliebte, war es ein großes Problem. Sie gingen durch den Wald und liefen einfach nur in der Gegend rum.

Doch wie Naruto so eben ist, musste er auf einmal reden, da er nicht anders konnte. Doch was er daraus brachte, ließ Hinata noch mehr schweigen. „Ich liebe dich.“
 

Karin und Kaito waren mit ihren Sohn im Wald unterwegs und Kaito hätte Karin am besten erschlagen. Sie redete nur über Sasuke. Warum sie nicht mit ihn zusammen sein konnte....dies & das! Es nervte ihn einfach nur! Und zwar so richtig....
 

Bei Sai und Ami lief alles gut! Sai mochte Ami, zuerst wollte er sie nur Flachlegen und dachte es wäre einfach, doch falsch gedacht. Sie hatte ihn erzählt, dass sie nur einen Liebte und das sie nicht mit jemand anderen schlafen möchte. Doch wer es war, sagte sie nicht. Sai wusste nicht, warum sie mit Karin verwand war...., sie war so nett! In Gegensatz zu ihrer Schwester.
 

------------------------------------------------------------------------
 

Es tut mir soooooo Leid! Ich wollte echt schneller schreiben, aber es ging irgendwie nicht! Mir viel nix ein, aber meine Schreibblockade hat jetzt ein Ende! :-D
 

Achso, für alle die meinten, sie könnten Karin eins in die Fresse hauen...., ich auch, ich auch! *seufz* Aber ein/e Böse/n muss es immer geben! :-D
 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Wer möchte bei einen RPG mitmachen?
 

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=431942



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-05T19:06:13+00:00 05.01.2012 20:06
das war ja voll knuffig x3
aber iwie auch traurig :(
aer hast du echt alles supi beschrieben :)
hoffe du schreibst schnell weiter und schreibst mir ne ENS *hundeblick aufsetz*
Von:  cherryblossum
2011-12-10T11:48:43+00:00 10.12.2011 12:48
soo, kommt ein bisschen spät
also sakura tut mir echt leid und ich finde es echt cool von sasuke, dass er sakura hilft. andere würden wegschauen und sie weiter machen lassen. *daumen hoch*

naruto und seine große klappe :D
musste ja irgendwann so kommen. wie hinata jetzt wohl darauf reagiert. oooh bin schon so gespannt auf nächste kapitel *_*

ich finde es einfach hammer wie du schreibst *__^

glg cherryblossum <3
Von:  happines
2011-11-04T07:04:00+00:00 04.11.2011 08:04
weiter so war ein tolles kappi
Von:  Rosaliya
2011-11-03T23:06:52+00:00 04.11.2011 00:06
weiter *Q* T.T bin wegen DIR ungeduldig geworden
Von:  chrissy-chan91
2011-11-03T22:15:25+00:00 03.11.2011 23:15
Sakura tut mir immer noch schrecklich leid

ich find es übrigens total genjal das du immer mal wieder erinnerungen oder Gedankenspiel dazwischen schreibst

Sasuke kam ja anscheinend gerade noch rechzeitig und ich glaub da ist schon jemand verliebt will es aber nicht wahr haben. Ich mein wenn sie schlafen kann wenn er in der nähe ist und wenn er nicht da ist kann sie nicht schlafen, das sind für mich schon sehr eindeutige zeichen zumindest dafür das sie ihn braucht.

Mensch Hinata, ist doh sonst net so schusselig und vergisst ihre Sachen, aber geil den Blick von den beiden hätte ich gernbe gesehn :P

Naruto kann doch ein kleiner Romanticker sein, auch wenn es ihm vielleicht auch net auffählt, ich mein zu zweit im Wald und dann ein "Ich liebe dich" ist für manche Mädels schon echt romantisch

Hat Karin eig auch ein anderes Thema als Sasuke??
Ich hab das Gefühl das sie kein anderes hat, ach doch wie mache ich Sakura das leben schwer vielleicht noch

nja freu mich wenn es weiter geht
glg chrissy
Von:  DarkBloodyKiss
2011-11-03T20:24:11+00:00 03.11.2011 21:24
Tolles Kappi ^^
bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  black_lily
2011-11-03T19:44:19+00:00 03.11.2011 20:44
Tja...also das Naruto nicht die Klappe halten kann, ist ja allseits bekannt. Dass er aus diesem Grund auch nicht wirklich mit peinlichem Schweigen umgehen kann, überrascht mich daher nicht wirklich. Naruto, dein Timing hätte wirklich besser sein können...*kopfschüttel*
Na, ich bin gespannt, wie Hinata damit umgeht. Ob sie Zweifel an der Ernsthaftigkeit Narutos hat? Wir werden sehen.

Ich bin froh, dass Sasuke rechtzeitig wieder zurück gekommen ist und so verhindern konnte, dass Saku sich erneut verletzt. Ich denke, dass sie es ohne Hilfe nicht schaffen wird, mit der Vergangenheit abzuschließen und wieder zu Leben (auch wenn ich weis, dass noch sehr viel Zeit vergehen wird, bis dies geschieht) und wer ist dafür besser geeignet als der Uchiha?

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
bis dann. lg black_lily


Zurück