Zum Inhalt der Seite

Gibt es noch Rettung?

Oder ist es schon zu spät, für mich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strandparty! Oder wie nennst du das??

Strandparty! Oder wie nennst du das??
 

Es war Abend und gleich würde die Strandparty beginnen! Würde ich hingehen? Ich musste, ich war es ihnen schuldig zu kommen.
 

Du veränderst dich, verschließt dich, reagierst so wie sie es wollen,

antwortest was sie wollen, doch du stirbst Stück für Stück.
 

„SAKURA.“ Wer war das? Ich drehte mich um und sah Naruto. Er rannte auf mich zu: „Wir suchen dich! Die Strandparty beginnt gleich.“ Hatte Sasuke es ihn erzählt? Nein! Er sah zu glücklich aus, dafür!

Ich nickte und stand auf. Schweigend gingen wir den Weg zurück...
 

"Bin doch jetzt bei dir, bin doch lieb zu dir, sei du auch lieb zu mir!"
 

Wieder zuckte ich zusammen, können diese Wörter von ihn, denn nicht aufhören. Einfach aus meinen Kopf gehen und nie wieder kommen.
 

„Sakura, alles okay mit dir?“ Nein! „Ja.“ Naruto nickte: „Guck mal, da vorne ist gleich der Strand.“ Er zeigte mit den Finger nach rechts und ich sah hin. Von hier konnte ich Hinata mit Kakashi entdecken. Sie schienen sich über irgendwas zu unterhalten.
 

Hinata drehte sich kurz in unsere Richtung, sah mich und rannte grinsend zu mir. Als sie bei mir ankam, entfaltete sie die Arme, ging trotzdem weiter und wir flogen zum Boden. Anstatt aufzustehen meinte sie: „Ich hab gerade Kakashi gesagt, dass ich es unmöglich finde, dass er sich keine Sorgen um dich macht. Nächstes mal, sag uns auch wohin du gehst. Sasuke und Naruto haben sich vielleicht sorgen gemacht und ich erst! Kannst du dir das vorstellen.....“
 

Sie machte sich sorgen um mich? „Hinata, lass sie doch erst mal.“, meinte Naruto. Hinata schmollte und stieg von mir runter: „Ich hab mir doch nur sorgen gemacht, lass mich doch.“ Seit wann war sie so.....selbstsicher? Hinata half mir hoch und gemeinsam gingen wir zum Strand. Sasuke saß mit Yumi auf einer Strand decke und sah zu mir. „Ich dachte schon, du kommst nicht.“ , meinte er und ich antwortete: „Es ist Schulpflicht.“
 

Sasuke´s Sicht
 

Als sie wegrannte, war ich verwirrt gewesen und ging ihr hinterher. Allerdings stieß ich mit Karin

zusammen. Sie laberte irgendwas von Schicksal......, deswegen schrieb ich Naruto eine Sms.
 

Als ich mit Sakura reden wollte, ist sie weggerannt. Leider konnte ich ihr nicht Folgen..., Karin hängt an mir ran. Such sie, sie ist Richtung Wald gerannt.
 

So wie ich jetzt sah, hat er auf mich gehört. Karin bin ich irgendwie losgeworden. Dann hab ich Yumi geholt und bin zur Strandparty gegangen. Da sah ich Hinata die mit Kakashi stritt, wenn es um Sakura geht, benimmt sie sich echt seltsam.
 

Nach 30 Minuten kam auch schon Sakura, und ich sagte: „Ich dachte schon, du kommst nicht.“ Und sie antwortete: „Es ist Schulpflicht.“ Am liebsten hätte ich sie angeschrien......, sie kann es doch nicht so gelassen nehmen. Das sie sich ritzt, naja ich hab es schon anders gesehen, aber es regte mich auf......Was regte mich jetzt so auf! Ich weiß ja noch nicht mal, was ich da sage! Was ich dazu denken soll....., wie ich mich verhalten soll! Am liebsten würde ich es Naruto sagen, aber dann hätte sie kein vertrauen zu mir und das wäre schlecht.
 


 


 

Hinata´s Sicht
 

„Sie können es doch nicht so gelassen nehmen.“ „Sakura, ist 16 Jahre alt, da kann sie doch alleine im Wald rum laufen und die Strandparty hat erst seit 20 Minuten begonnen.“, sagte Kakashi.

„Ach und warum geht sie nicht an ihr Handy.“ „Hinata, was soll ich jetzt genau machen?“

Ich dachte er ist der Lehrer? „Rufen sie die Polizei, den Krankenwagen, die Bundeswehr. Oder was weiß ich, nur stehen sie nicht nur hier rum und grillen Würstchen.“, schrie ich meinen Lehrer an.
 

Das gibt es doch nicht. Sakura ist weg und Kakashi steht am Grill und grillt Würstchen. Kakashi sah mich geschockt an: „So kenne ich dich ja gar nicht.“ Wütend sah ich zum Wald und wollte gerade sprechen, doch dann sah ich Naruto und SAKURA. Sofort rannte ich los, leider konnte ich vor ihr nicht stoppen und fiel mit ihr auf den Boden. Nun saß ich auf ihr drauf und redete auf sie ein: „Ich hab gerade Kakashi gesagt, dass ich es unmöglich finde, dass er sich keine Sorgen um dich macht. Nächstes mal, sag uns auch wohin du gehst. Sasuke und Naruto haben sich vielleicht sorgen gemacht und ich erst! Kannst du dir das vorstellen.....“
 

Naruto unterbrach mich: „„Hinata, lass sie doch erst mal.“Ich schmollte und stieg von ihr runter.

„Ich hab mir doch nur sorgen gemacht, lass mich doch.“, meinte ich, zu Naruto. Dann hilf ich Sakura ich und gemeinsam liefen wir zum Strand, ich grinste Kakashi an: „Hab sie gefunden.“ Er nickte: „Toll.“ Sakura steuerte sofort zu Sasuke, leider konnte ich nicht hinterher, da mich Naruto fest hielt. „Lass die beiden mal!“, meinte er und ich wurde rot. Warum wurde ich in seiner Nähe nur rot. Wir holten Hanabi von Sai ab, wir hatten sie solange bei ihn gelassen.
 

Doch als wir ankamen, war Sai nicht da. Da saß nur Ami, glücklich mit 2 Kindern im Arm. Dabei dachte ich, sie wäre wie ihre Schwester und kümmert sich nur um sich selbst. „Hi Ami.“, sagte ich und sie lächelte mich an: „Hi, Sai holt gerade Eis.“ Ich setzte mich zu ihr und zog Naruto neben mir. „Und wie heißt euer Kind?“, fragte Naru. Sie kicherte: „Charlie.“ „Charlie? Schöner Name.“ , meinte ich und sie nickte: „Meine Katze heißt so.“ „Ami, kommst du kurz.“, sagte eine fiese Stimme. Karin! Ami nickte zu ihr und sah uns entschuldigend an: „Könnt ihr mal kurz auf sie aufpassen?“ Ich nickte und Ami ging. Eigentlich ist sie ja ganz nett!
 

Karin´s Sicht
 

Ich musste verhindern, dass meine Schwester sich mit ihn anfreundete. Sie ist zwar die Ältere, aber ich bin die Klügerer. Ihre kleinen Gefühle, machen sie schwach! „Was ist Karin?“, fragte sie mich, so dumm wie sie war. „Was soll das?“, meinte ich direkt. Fragend sah sie mich an: „Was meinst du?“ Lachend meinte ich: „Tu nicht so dumm! Ami, du freundest dich mit Hinata an.“ Zuerst sagte sie nichts, doch dann meinte sie: „DU meintest doch, ich soll Sasuke im Auge behalten. Das kann ich doch am besten, wenn ich mich mit seinen Freunden anfreunde.“ Vielleicht ist sie doch nicht so dumm? Ich nickte: „Gut! Dann führe deinen Plan fort.“ Ami nickte und ging wieder zu Hinata und Naruto zurück, inzwischen war auch Sai wieder da und unterhielt sich mit Naruto.
 

Ich sah zu Sasuke und Sakura! Er lächelte sie an......SIE......nicht MICH!!! Das wirst du mir büßen, Haruno!

Dumme kleine Schlampe!
 

Sakura´s Sicht
 

Eins stellte ich an diesen Tag fest, ich fühlte mich gut in Sasuke´s nähe. Ich hatte mich, als wir “zuhause“ waren dafür entschuldigt, dass er es gesehen hat. Und er hatte mich in den Arm genommen und meinte: „Ab jetzt werde ich dafür sorgen, dass du DAS nie wieder machst! Wenn du Schmerzen hast komm zu mir.“, ich hatte genickt, doch wusste ich, dass ich nicht zu ihn kommen würde.
 

Jetzt lag ich mit ihm im Bett und seine Hände waren um mein Körper geschlungen und eine Hand und mein Kopf lagen auf sein Brustkorb. Es fühlte sich nicht schlecht an....überhaupt nicht!
 

Und zum ersten mal, seit langer Zeit, schlief ich die ganze Nacht!
 

------------------------------------------------------------------------------
 

cherryblossum: Sie wird langsam! Doch es wird "leider" bald schlimmer werden! Ich sag nur: "KARIN!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-11-03T19:42:02+00:00 03.11.2011 20:42
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  chrissy-chan91
2011-10-11T19:29:48+00:00 11.10.2011 21:29
so ersmal ein dickes sorry das ich erst jetzt schreibe

zu kapi5
ja er geht zu Naruto

er sieht das sie sich ritzt
aber es wundert mich auch net das sie weggerant ist

zu kapi 6
zu aller erst muss ich cherryblossum sowas von recht geben was karin betrifft, ich bin ganz erlich ich könnte auch immer und immer wieder zu schlagen bei so viel Oberflächlichkeit, blödheit und Schlampenhaftem getuhe
ich glaube das sie Sasuke am eheseten vertrauen wird, ich meine ein stück weit vertraut sie ihm ja schon
und ich sage nur sie hat anscheinend keinen Alptrum
aber sie vertraut ihm noch nicht genug um sich sozusagen fallen zu lassen, so das sie sich helfen läst

so ich freu mich wenn es weiter geht
glg chrissy
Von:  black_lily
2011-10-10T18:38:52+00:00 10.10.2011 20:38
Ami scheint ja wirklich ganz in Ordnung zu sein, ich denke nämlich nicht, dass sie sich mit Hinata anfreunden wollte, damit sie an Sasuke rankommt, aber den wahren Grund kann sie diesem Etwas, das sich ihre Schwester nennt, natürlich nicht einfach unter die Nase reiben.

Karin...zu diesem geistlosen Etwas...diesem ZUSTAND werde ich nichts sagen, da ich sonst Aggressionen kriege, die sich nicht sonderlich förderlich für mein soziales Umfeld auswirken würden...daher überlasse ich das vorerst den anderen.

Ich find es schön, dass Sakura langsam Vertrauen zu Sasuke fasst. Sie hat sich ein wenig Geborgenheit und Sicherheit wahrlich mehr als nur verdient...und wehe, wenn dieser ZUSTAND, den ich nicht weiter benennen werde, ihr das verdirbt...dann laufe ich bald amok!!!

ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel und hoffe, dass du die lust am Schreiben nicht verlierst. Schließlich will ich wissen, wie es weitergeht...ich weiß, das klingt egoistisch, aber ich bin mir sicher, ich bin mit dieser Ansicht nicht allein.

bis bald. lg black_lily
Von:  Nekko-chan
2011-10-03T11:36:29+00:00 03.10.2011 13:36
HAMMER!!!!!!
Freu mich aufs nächste Kap. ^^

glg
Nekko-chan
Von:  Bunny94
2011-10-03T11:18:31+00:00 03.10.2011 13:18
heyy

ey karin geht ein total auf den keks
soooo dumm is die blöde kuh aber
ich fands geill nur haste i-wie
das gleiche geschireben allso bei manchen
ssicht wechsel aber mia persönlich hat das
kappi gut gefallen

mfg bunny94♥
Von:  DarkBloodyKiss
2011-10-02T20:39:04+00:00 02.10.2011 22:39
Super tolles Kappi ^^
bin schon gespannt wie es weiter geht ^^
Warum bringe ich nichts gutes im zusammen hang mit Karin zusammen ?!

freue mich aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2011-10-02T20:07:31+00:00 02.10.2011 22:07
Super Kapi^^
Von:  Em
2011-10-02T15:40:32+00:00 02.10.2011 17:40
cool ich hoffe du schreibst schnell weiter! Ich fand das kapitel einfach klasse!
Mit Lieben Grüßen
Em
Von:  happines
2011-10-02T15:11:28+00:00 02.10.2011 17:11
klasse kappitel bin gespannt was karin machen wird
Von:  cherryblossum
2011-10-02T13:24:52+00:00 02.10.2011 15:24
super kappi
normal bin ich nicht so aber: DIESE KLEINE SCHLAMPE DIE AUF DEN NAMEN KARIN HÖRT SOLL MAL DAS DURCHMACHEN WAS SAKURA MUSSTE.
aber nein, sie weis ja nicht was da in einem vorgeht. man die ist so oberflächlich. denkt immer nur an sich und was das beste für sie ist. wenn ich ihre schwester wäre, man die hätte schon mehrere schönheits-op's gebraucht. da könnte ich mich nicht zurück halten.
hoffe sakura kann den anderen bald vertrauen. aber es war schon mal ein anfang das saku sasuke nicht gleich weggeschubst hat, als er sie in den arm genommen hat.
freu mich schon wenns weiter geht. und danke das du mir immer bescheid sagst wenns weiter geht *__*

glg cherryblossum :D


Zurück