Zum Inhalt der Seite

Ein Schuljahr

Kakashis kurze Zeit an der Akademie
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
2988 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, One-Shot
Hauptcharaktere: Kakashi Hatake, Sakumo Hatake
Und hier – mal wieder für das kleine Feel-Good-Feeling für zwischendurch- ein kleiner, feiner One-Shot über Klein-Kakashi. Die FF ist nicht wirklich (man könnte sogar sagen, bisweilen überhaupt nicht) tiefgründig, aber das müssen Geschichten ja auch nicht immer sein.
Die Namen der OCs sind übrigens per Zufallsauswahl entstanden.

Viel Spaß beim Lesen. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.06.2011
U: 28.06.2011
Kommentare (1)
2991 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-29T20:42:33+00:00 29.06.2011 22:42
Hey,

ich fand deinen OS ganz toll. Dein Schreibstil, deine Rechtschreibung und deine Grammatik ist gut. Aber vor allem die Geschichte an sich hat mir richtig gut gefallen - ist klar, ne! :D

Ich hätte es auch sehr toll gefunden, wenn du weitergeschrieben und dargestellt hättest, wie Klein- Kakashi mit 6 Chunin wird. Eigentlich wollte ich einmal darüber schreiben, mir ist aber nichts Gescheites eingefallen, also habe ich gehofft, jemand anderes würde es tun.^^ Naja, wenigstens habe ich sozusagen den ersten Teil gekriegt =)

Es war sehr rührend, wie Sakumo sich um seinen Sohn gekümmert hat. Und die Sache mit Genma war eine total witzige und kreative Idee.^^

Mir hat der OS also wirklich sehr gut gefallen. Du hast einen prima Job gemacht! Nur eine Sache hat mich nachdenklich gemacht:
Passt es zu Kakashi, dass er so ist? Ich stelle ihn mir eher so vor, als wenn er das Wort Aufregung gar nicht kennt, auch wenn wir in Betracht ziehen, dass er in der story erst 4 bzw. 5 ist. Solche dominanten Charakterzüge wie die permanente Gelassenheit hat man i.d.R. von kleinauf. Ich glaube zwar nicht, dass sich das Kakashi erst nach dem Tod seines Vaters "angeeignet" hat, ausgeschlossen ist es aber dennoch nicht. Aber im Grunde ist es egal, denn ich fand ihn in dem OS total putzig und somit hat mir deine Darstellung richtig gut gefallen.

In diesem Sinne freue ich mich auf mehr solcher Geschichten!

Ciao
Justice