Zum Inhalt der Seite

Jedes Mädchen will doch Prinzessin sein!

Außer die, die welche sind!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Vorschlag und Sasuke´s Alptraum

Der Vorschlag und Sasuke´s Alptraum
 

Was machte sie hier? 1 Jahr war mir das wiedersehen ersparen geblieben, aber jetzt stand sie hier…..vor mir.

„Sasuke, ich wollte dich sehen.“, meinte sie so unschuldig, wie eh und je. Als würde ich es ihr verzeihen, ich hatte es ja noch nicht mal Itachi verziehen. „Warum?“, fragte ich sie kalt. „Weil, ich dich brauche.“, meinte sie und trat näher zu mir. „Verschwinde.“, zischte ich und schmiss die Tür zu.
 

Auf der Treppe, sah ich Itachi. „Wer war das?“, fragte er. „Yuki.“, murmelte ich nur und ging nach oben in mein Zimmer, er ging weiter runter. Er wollte ihr doch nicht echt jetzt dir Tür aufmachen? Tzz…

In mein Zimmer hielt ich es nicht aus und sprang aus den Fenster und lief zu Naruto. Er war der einzige außer Itachi, der DAS Geheimnis kannte und so sollte es auch bleiben.
 

Bei Naruto angekommen, machte seine Mutter die Tür auf und ließ mich rein. Nach einen „Hallo“ ging ich an ihr vorbei in Naruto´s Zimmer. Ich stieß die Tür auf und meinte: „Sie ist wieder da.“

Sofort setzte er sich von seinen Bett: „Nicht wahr, oder?“, meinte er seufzend. Er konnte Yuki noch nie leiden.
 

Sakura´s Sicht
 

"Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen.", meinte ein weiterer Prinz und ich erwiderte nur: "Wieso? Gehst Du schon?" Natürlich schreckte ihn das nicht ab und er nahm einen Arm um mich. „Ich mag dein Temperamen, kleine.“, meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Okay…, er war verrückt. Aber eins musste man ihn lassen, er war nicht so, wie die anderen Jungs.

Kaoru, der zweite Zwillingsprinz, der erste ist gerade dabei mir was zu trinken zu holen, dabei wollte ich nix. Hikaru, war der erstgeborene und an konnte die beiden nicht unterscheiden.

Mein Vater meinte ja, ich dürfte mich auf den Ball entscheiden, aber hatte nicht gesagt, ich solle mich für einen von den beiden entscheiden, aber na gut.
 

Als Hikaru ankam machte ich den beiden einen Vorschlag. „Ihr bleibt ja beide hier, dann werdet ihr beide aber auch auf meiner Schule gehen. Dort habe ich eine andere Frisur und einen anderen Namen, findet mich da erst mal.“, erklärte ich. „Und ich werde sehen wie ihr in der Schule seid und dann werde ich mich entscheiden.“, fügte ich hinzu und ging in mein Zimmer. Ich hatte echt genug von dem Ball.
 

Danach rief ich Hinata an und erzählte ihr von meinen Plan, sie hielt mich für verrückt, aber egal.

Am nächsten Morgen, fuhr ich schon früher zur Schule und die Limo holte Hinata so ab.

Ich ging schon mal in die Klasse und schminkte mich anders, zwar nicht so wie gestern, aber so, dass die Jungs einen kleinen Hinweis haben. „Seit wann schminkst du dich? Sag nicht du willst auch was von den beide neuen…“; hörte ich einen bekannte Stimme. Die Gerüchteküche war also schon im Umlauf.
 

„Nein, aber ich hatte mal bock! Was machst du überhaupt so früh hier?“, fragte ich Sasuke und drehte mich zu ihn um, dabei schloss ich den Lipgloss. „Ich hatte kein Bock mehr auf Zuhause.“, sagte er monoton und setzte sich auf seinen Platz. Seufzend ging ich zu ihm und setzte mich auf seinen Tisch, doch das blieb nicht lange so und ich landete auf seinen Schoß.
 

„Was soll das?“, fragte ich seufzend. „Du bist meine Freundin.“, meinte er und drückte mich näher an sich.

„Wir sind nicht zusammen.“, meinte ich und wurde ein bisschen rot. „NOCH nicht.“, wiedersprach er mich und drückte mich noch ein bisschen an sich. Seufzend gab ich auf und lehnte mich gegen ihn. „Wenn du mein Freund bist, kannst du mir ja auch erzählen war bei dir Zuhause denn los war. Denn so macht es doch als Paar.“, meinte ich und versuchte so ihn was zu entlocken. Dieses Spiel konnte mal eben auch zu

2. spielen.
 

--------------------------------------------------------------------------
 

Dieses Kapitel habt ihr "cherryblossum" zu verdanken! XDDDDDD

Ohne sie wäre es vll. erst in 3 Monaten gekommen.

Sie hat dafür gesorgt, dass ich es früher schreibe.

Ein kleines dankeschön in euren Kommentaren wäre doch mal toll! XD
 

Lg Jasmin x3
 

und frohe Weihnachten noch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2011-12-31T13:08:59+00:00 31.12.2011 14:08
tolles kapi freue mich auf die nächsten.ich drücke die beiden die daumen.
Von:  BlackCherryBlossum
2011-12-30T20:32:14+00:00 30.12.2011 21:32
Yuki...Yuki...Yuki...
Hat jemand eine Sense? Ich möchte ihr gerne die Augen ausstechen xd
Hika und Kao gehen in Sakus Schule?!? Das wird bestimmt ein Spaß.
Mal sehen, wie Sasuke darauf reagiert.
Die beiden spielen jetzt also ein Paar.
Ich hoffe, dass das noch eine Weile so weiter geht.
Ich liebe dieses Kapitel und erst recht den letzten Teil.
Mal sehen, ob Sasuke ihr das Problem nennt.

Mach bitte, bitte schnell weiter, ja?^^

Liebe Grüße,
Cherry<3
Von:  black_lily
2011-12-28T12:29:14+00:00 28.12.2011 13:29
So...Yuki heißt "SIE" also...Ich kann "SIE" jetzt schon nicht ausstehen. "SIE" soll wieder in der Versänkung verschwinden und Sasuke bloß in Ruhe lassen. Und "SIE" soll bloß nicht auf die dumme Idee kommen und auf einmal an die gleiche Schule gehen, wie unsere Freunde (obwohl ich die Befürchtung hege, dass sich dies nicht wird vermeiden lassen, oder gibt es doch noch die Möglichkeit, dass "SIE"...was weiß ich denn...von einem Laster überfahren wird oder dergleichen *hoffnungsvoll-guck*)

Na, mit den beiden Zwillingsprinzen hat man Saku ja was aufgehalst...HILFE!!! Aber wie Saku die Situation gerettet hat (mehr oder weniger), find ich gut. Na dann bin ich mal gespannt, ob die hochwohlgeborenen Herrn Prinzen Saku erkennen werden, wie lange sie dafür brauchen und wie sie sich sonst so in der Schule verhalten werden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich momentan keine allzu hohe Meinung von den beiden habe (sie ist ungefähr so hoch wie meine Meinung von "IHR")

Die kurze Szene zwischen Sasuke und Sakura fand ich soooooo niedlich!!! Auch dass Saku Sasu ein wenig kontra gibt ist doch einfach nur super (alles andere wäre ja echt langweilig *grins*)

Naja, wie schon erwähnt werde ich mich für dieses Jahr zurückziehen. Also wünsch ich nochmal abschließend einen guten Rutsch und hoffe, dass du mir in Zukunft auch bei dieser ff bescheid sagst, wenn ein neues Kapitel hochgeladen wird. BITTE, BITTE, BIIIIIIIITTTTEEEEEEEE!!!!!!

lg black_lily


Von:  mulle
2011-12-27T23:42:13+00:00 28.12.2011 00:42
Uhh gutes Kapi
danke an cherryblossum !
und natürlich an dich,
lg mulle
Von:  cherryblossum
2011-12-27T20:48:07+00:00 27.12.2011 21:48
hey
super kapitel.
hat mich echt gefreut als die ens gelesen hab.
das kapitel ist echt super geworden.
oh ja. das glaub ich auch dass das sasukes alptraum ist^^
freu mich schon wenns weiter geht
dankeschön für die ens die du immer schickst xDD

glg cherryblossum
Von:  Ushia-sama2011
2011-12-26T12:41:48+00:00 26.12.2011 13:41
hammer kapitel
Von:  fahnm
2011-12-25T21:59:03+00:00 25.12.2011 22:59
Klasse Kapi^^
Von:  happines
2011-12-25T21:17:48+00:00 25.12.2011 22:17
bin gespannt wie es weiter geht tolles kappi
Von:  Meeryem
2011-12-25T21:05:13+00:00 25.12.2011 22:05
uuuh die sind jetzt ein paar wie interessant xD
SCHREIB so schnell wie möglich weiter
ich wartee *-*
Von:  DarkBloodyKiss
2011-12-25T18:59:38+00:00 25.12.2011 19:59
Super tolles Kappi ^^

freue mich schon darauf wenns weiter geht ^^


glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück