Zum Inhalt der Seite

I keep my promise, and you?

SasuNaru/ItaDei auf Unbestimmte Zeit pausiert.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Perfect...

Erklärung ; Deidara Namikaze,16 Jahre alt hat ein schönes Leben. Zusammen mit seinem

Zwillingsbruder Naruto Namikaze,geht er in die erste Klasse der Oberstufe in

der Elite Highschool Tokio. Er und sein Bruder sind sehr beliebt und Gleichzeitig auch

Klassen und Schulsprecher. Dann kommen zwei Neue Schüler,ebendfalls Zwillinge

auf die Schule verdrehen den Namikaze's sprichwörtlich den Kopf.
 

Pairings ; ItaDei? // SasuNaru ?
 

Warning ; Das ganze Programm ^^ Yaoi, Shônen Ai,Lemon unsoweida :D

Sakura und Ino werden Gedisst (xD) also nichts für Sakura und Ino fans.
 

»Naruto warum, warum hast du dir in dein eigenes Gesicht geritzt? Dein wunderschönes Gesicht ist jetzt verstümmelt mein Kind« jammerte die Mutter von Naruto rum. »Ach Mama, ich will halt nicht komplett wie Dei ausschauen und Überhaupt ist das schon ewig her« antwortet er Knapp. »Aber ihr seid nun mal Zwillinge« sagte sie zum gefühlten 300 Mal in den 16 Jahren.''Ja aber ich..bin Hübscher'' denkt sich der 10 Minuten Jüngere Blondschopf. »Aber ich bin Hübscher « lacht der Langhaarige Narutos Gedanken. »Aber die Narben stehen dir Naru-chan, kein Wunder das fast alle Weiber auf dich stehen« erklärte Deidara und angesprochener wird Rot.»Jetzt aber in die Schule...« ermahnt der Minato, der Vater der beiden spaßhaft.

»Jaja Dad wir gehen schon, Ciao« sagten beide im Chor und die ganze Familie lachte.

»Typisch Zwillinge« lachte Kushina, die Mutter der beiden. So machten sich die beiden

Blondschöpfe auf den Weg. »Ui ich liebe Zwillingslook« fiepte Naruto und hüpfte auf und ab. »Jaa ich auch« Deidaras Augen glänzten als er erst Naruto, dann sich in einer Ladenscheibe betrachtete. Es kann sich aber auch wirklich sehen lassen! Ein weißes Printshirt, eine Enge schwarze Röhrenjeans, Nietengürtel, Schwarze Chucks, Lackierte

Fingernägel und Schwarz umrandete Augen.
 

Vor dem Schultor angekommen wurden sie sogleich (leider) Stürmisch von ihrem Fanclub begrüßt. »Ohh Naru-chan und Dei-chan ihr seht mal wieder so Heiß aus. Ich liebe euch. Bock auf nen Dreier? « Quietschte das Nerv tötende Rosa dreist los. Doch die beiden konterten Perfekt. »SauKuhra, ich würde dich ja jetzt als pinkes Schwein bezeichnen, aber das will ich den Schweinen nicht antuen. Nerv uns einfach nicht mit deiner Notgeilheit. Verstanden?« erklärten beide mal wieder ganz Zwillingstypisch was sie über Sakura denken und Liesen eine verstörte Sakura stehen. »Haha das war perfekt ihr seid zu gut« begrüßte Kiba seine Zwei besten Freunde lachend. »Hey Kiba, hast du Shika und Neji gesehen? « fragte Deidara den Inuzuka. »Ja die sind in der Jungentoilette und Knutschen« ist Kiba mal wieder ganz das Gossip Girl. »What the Fuck, Die sind zusammen? « fragten beide überrascht über die neueste Erkenntnis. »Jo, und dank mir weiß es schon die komplette Oberstufe« erklärte er stolz. Typisch Kiba die Klatschtante.
 

Sie unterhielten sich vor Schulbeginn noch über dies und das als es zum Unterricht klingelte.

Langsam gingen sie in ihr Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze. Die beiden Geschwister natürlich nebeneinander. Sie warteten wieder eine halbe Stunde als Kakashi reinkam. Mit zwei Engeln, wenn man das so sagen darf.

»Wow« hauchten Naruto und Deidara gleichzeitig und schauten wie gebannt auf die Neuankömmlinge. »Morgen Leute, tut mir ja leid für die Verspätung aber ich hab mich wohl auf den Weg meines Lebens verirrt. « erklärte er und grinste, was man schwer erkennen konnte. Er war ja so Topsecret mit seiner Maske! »Wir haben Zwei neue Mitschüler, es sind Brüder besser gesagt Zwillinge und seid Nett zu ihnen sonst bekommt ihr ärger, los stellt euch vor. « erklärte er ernst aber grinste dann wieder. Kakashi ist ein cooler Lehrer. »Hallo ich heiße Itachi Uchiha, ich bin 17 Jahre alt und von Otogakure hierher nach Tokio gezogen. Mehr gibt’s nicht zu sagen! « erklärte er knapp und nickte zu dem anderen. »Ich heiße Sasuke Uchiha, bin ebenfalls 17 Jahre alt und mehr interessiert euch auch nicht. « erklärte er und musterte die Klasse. Sein Blick blieb bei Naruto stehen.''Süß''dachte er sich und klatschte sich sogleich innerlich an die Stirn. Hallo? Ein Uchiha ist nicht schwul. »Gut, falls ihr fragen habt dann wendet euch an Naruto und Deidara Namikaze. Naruto ist erster und Deidara zweiter Klassensprecher. Dafür ist Deidara erster Schulsprecher und Naruto Zweiter. Und sie werden euch die Schule zeigen, Okay? « erklärte und fragte der Grauhaarige und die Uchiha-Zwillinge nickten. »Nun Gut dann Sasuke du setzt dich rechts neben Naruto und Itachi du Links neben Deidara hin. Dann können wir anfangen! « befahl er und sie konnten mit dem Unterricht anfangen. »Hi« flüstert Naruto Sasuke zu. »Tze« erwidert der Uchiha nur und schaute stur zur Tafel. Genau das gleiche tat Deidara mit Ttachi und bekam eine andere Reaktion.»Hi« grinste Itachi den langhaarigen an. ''Wow das könnte noch echt Interessant werden'' dachten beide gleichzeitig und starrten verträumt ihren neuen Schwarm an.
 

698 Wörter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-07-09T07:22:03+00:00 09.07.2011 09:22
Super der Prolog,mach weiter so,die Geschichte wird bestimmt der renner.

LG
Onlyknow3
Von:  Coppelius
2011-06-26T14:14:39+00:00 26.06.2011 16:14
klasse anfang^^
super geschrieben^^

Von:  Coppelius
2011-06-26T14:14:38+00:00 26.06.2011 16:14
klasse anfang^^
super geschrieben^^

Von: abgemeldet
2011-06-24T17:43:15+00:00 24.06.2011 19:43
Das kann wirklich noch witzig werden ^^
Hast du sehr süß geschrieben ^^
Ich freu mich auf die fortsetzung ^^

Lg naru- chan


Zurück