Zum Inhalt der Seite

Operation 'Starship'

Wenn einem der eigene Beruf zum Verhängnis wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf feindlichem Gebiet

27. Auf feindlichem Gebiet
 

Die Monitore, auf die Hinata, Temari und Sakura schauten, waren mit je einer Kamera verbunden. Die zehn waren grade auf dem Weg zu Orochimarus Versteck und unterhielten sich leise. Über Funk konnten die anderen drei zuhören und sich gegebenen Falls mit einmischen.

Dann hielten die beiden großen schwarzen Autos und es wurden zwei Teams gebildet.

Team 1: Naruto, Neji, Kiba, Shino & Tenten

Team 2: Sasuke, Shikamaru, Choji, Kankuro & Gaara

Team 1 sollte sich von hinten an das Haus anschleichen und von dort aus versuchen herein zu kommen. Team 2 würde sich dem Haupteingang nähern und von dort in das Gebäude eindringen. Doch zunächst mussten die Wachmänner überlistet werden. Dies wurde ebenfalls von Team 2 erledigt. Shikamaru holte einen kleinen Gegenstand aus seiner Tasche und warf ihn über den Zaun. Ein ‚Plopp’ war zu hören, danach kam ein Zischen von der anderen Seite der Mauer und Rauch dehnte sich aus. Es handelte sich um ein Gas, welches jeden, der es einatmete, bewusstlos machte. Alle zehn Personen vor der Mauer zogen sich Masken über und sprangen nun über die Mauer. Auf dem Rasen lagen vereinzelt einige Wachposten. Die Gruppe trennte sich und jedes Team ging zu dem, ihm zugewiesenen Eingang. Mit Leichtigkeit wurden beide Türen fast gleichzeitig geöffnet und jedes Team trat ein.
 

Bei Team 1
 

Tenten hatte das Schloss geknackt und wollte als erstes das Haus betreten, doch sie wurde am Arm gepackt und im selben Moment schob sich Neji an ihr vorbei. Tenten runzelte die Stirn, gab jedoch keinen Laut von sich, sie war sauer auf ihn, weil er sie immer behandelte, als könne sie nicht selbst auf sich aufpassen. Doch das konnten und würden sie später klären. Sie betrat das Haus kurz nach ihm und sah sich um. Sie waren direkt in der Küche gelandet, doch hier sah alles seltsam unbenutzt aus. Man konnte sogar eine Staubschicht auf dem Tisch an der linken Wand erkennen. Die fünf schlichen weiter und wie abgesprochen, übernahmen sie die Durchsuchung des oberen Geschosses. Dort wurde fachmännisch alles durchsucht und jede Tür aufgestoßen, allerdings wurde nicht eine Person gefunden. Nach gut 10 Minuten trafen sich die fünf wieder am Treppenabsatz. Auf einmal waren jedoch Kampfgeräusche von unten zu hören und so eilten sie zunächst ins Erdgeschoss.
 

Unten in einem Vorraum zur Kellertreppe kämpften Shino und Kankuro gegen unbekannte, aber offenbar recht starke Gegner. Von Sasuke, Shikamaru und Gaara jedoch war nicht zu sehen, allein die offene Tür zum Keller ließ darauf schließen, dass sie sich im Untergeschoss aufhielten.

Grade, als sie sich an den Kämpfenden vorbei auf den Keller zuschoben, stürmten noch mehr Gegner aus eben jener Tür hervor und so wurde auch das komplette Team 1 in Kämpfe oberhalb des Kellers verwickelt.
 

Bei Sasuke, Shikamaru & Gaara
 

Die drei jungen Männer schlichen grade den langen Gang im Keller entlang, als sie von vorne Geräusche vernahmen. Die Umgebung war jedoch in völlige Dunkelheit gehüllt und so konnten sie rein gar nichts sehen.

Aber die drei hatten ja Unterstützung von Außerhalb und so schaltete Sakura die Bildschirme ihrer Kameras auf Nachtmodus und sofort war auf dem Bildschirm wieder etwas zu erkennen. Was da allerdings auf Sasuke, Shikamaru und Gaara zu kam, ließ sie und Temari den Atmen anhalten. Hinata war damit beschäftigt die restlichen beim Kampf zu unterstützen und bekam nichts mit.

„Ähm Sasuke, da… da kommen riesige Schlangen auf euch zu“ teilte Sakura den dreien schließlich mit zitternder Stimme mit.

„SCHLANGEN?!“ Gaara, der sonst immer ruhig war und einen noch kälteren Eisklotz darstellte als Mr. Uchiha höchstpersönlich, bekam Panik und machte schnellstmöglich kehrt und rannte wieder den Gang zurück und die Treppe hinauf, um mit den anderen zu kämpfen.

„Also da Shikamaru und ich nichts sehen, wäre es am besten ihr würdet uns sagen, wo genau sie sind und wie viele. Du und Temari müsst mal eben unsere Augen sein.“ Es knackte im Funkgerät, als Sasuke mit ruhiger Stimme Anweisungen gab.

„Gut“ antworteten die beiden jungen Frauen im Chor, dann wandten sie ihre Blicke wieder auf die Bildschirme von Sasukes bzw. Shikamarus Kamera.
 

Die Schlangen kamen schnell und unaufhaltsam immer und immer näher, als sie kur vor den jungen Männern angekommen waren, fingen Sakura und Temari an präzise Befehle zu geben, die auch zu vollster Zufriedenheit befolgt wurden. Kurze Zeit später lagen die Schlangen tot auf dem Boden und Sasuke und Shikamaru konnten ihren Weg fortsetzen.

Sie wurden von den beiden Mädchen ungewöhnlich lange durch die labyrinthartigen Gänge unter dem Haus geführt, bis sie schließlich vor einer schweren Eisentür standen. Sie war mit einem Code gesichert, der auf Augen reagierte. Vermutlich ließ er nur Orochimaru herein. Zuerst versuchten sie es mit roher Gewalt, währenddessen überlegten Temari und Sakura fieberhaft, wie sie den Code knacken konnten.

„Sasuke, schließ dein Handy an den Stromkreis an.“ Sakura hatte einen Geistesblitz und der Schwarzhaarige tat wie ihm befohlen. Als sein Handy angeschlossen war, hackte sich Sakura über dessen Internetverbindung in das System der Tür ein und nach einigen Momenten hatte sie tatsächlich das System umgangen und die Tür öffnete sich ohne ein Geräusch zu verursachen.
 

Als die beiden Männer eintraten, vernahmen sie ein Klatschen. Es kam von einem umgedrehten Schreibtischstuhl hinter einem Schreibtisch auf dem Laptop stand. An der Seite des Raumes waren weitere Tische aufgestellt, auf denen verschiedenen Reagenzien standen und teilweise vor sich hin köchelten. Ein leises Lachen folgte dem Klatschen und der Mann im Stuhl drehte sich langsam zu ihnen um.

Das Erste was Sasuke durch den Kopf schoss war ‚Schlange’ und das Nächste ‚dieser Verrückte hat Sakura das also angetan’



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lika-
2011-08-31T14:50:31+00:00 31.08.2011 16:50
irgendwie werden deine kapitel immer kürzer und kürzer..
und verschickst du gar keine ens oder sowas? :O hab deine neuen drei kapitel ja verpasst bzw erst jetzt gelesen, finde ich ein wenig schade

aber bin auf jeden fall gespannt was nun passiert bzw was oro denen antun wird..ich hoffe nichts extremes o.o

lg
Von:  Atenia
2011-08-31T11:16:36+00:00 31.08.2011 13:16
Suppi suppi. gut gemacht
Von:  DarkBloodyKiss
2011-08-30T18:00:59+00:00 30.08.2011 20:00
Tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück