Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche

Hier mal wieder ein Kapi.
 

Morgen
 

Das erste, was ich am Morgen spürte, war mein Kopf. Er tat so weh wie damals als Itachi mich mit dem Tsukyomi gequält hatte und das hatte wirklich wehgetan. „Wo sind wir?“, murmelte jemand neben mir. Das war Kanade. Sie lagen beide auf dem Boden, so viel war für mich klar.

„Ich glaube wir waren so besoffen das wir beim Saufen eingepennt und auf den Boden gefallen sind…ihr Yokai habt komische Sitten.“ Erschrocken quickte ihre Mitbewohnerin auf. „Gott mach dass wir noch kein Kunst haben!“, schrie sie und schnappte sich meine Hand. Dann rannten die beiden nach oben und verschwanden in ihrem Zimmer. Weder auf den Fluren noch in den Wohnteilen war was zu hören noch zu sehen.

„Nimm´n Ranz´n und dann lauf! Wir dürf´n hier zwar so viel becher´n wie wa woll´n, aber wir müss´n auch pünktlich da sein, sonst geht´s uns an´nen Kragen!“ Kunst war, soweit sie wusste, Mokas Zweitfach.

Oh Gott. Das durfte nicht wahr sein! Ich sah auf die Uhr, es war 9 Uhr. Mokas Stunde hatte seit 8 Minuten begonnen! „Wir werden getötet und ausgesaugt!“, flüsterte ich und wir wurden beide bleich. Da war auf einmal noch eine Stimme zu hören. „Meine Birne tut weh…“, heulte die andere Sasuke. Das Blutsteinauge auf dem Rosario war noch ziemlich klein. „Was zum Geier hast du gestern gesoffen? Wenn du was trinkst, kriege ich das auch ab!“

Anscheinend steckte ich nun in doppelt großen Schwierigkeiten, denn Sasuke-echt und Moka-sehr echt waren richtig sauer auf sie.

Sie stießen die Tür zum Kunstraum auf. Moka saß an ihrem Tisch mit den Beinen oben und sah sie an. „Ich würde euch raten eine ziemlich gute Ausrede zu haben, sonst endet ihr wie der da hinten.“ Sie deutete mit einem Finger auf einen Jungen, dessen Nase blutete wie Sau. Sie war gebrochen, sein Gesicht war blau und angeschwollen.

Oh Gott. „Wir…waren noch krank?“ Moka verdrehte die Augen, die Ausrede war nicht gut genug.

„Und ihr seid ausgerechnet zu meiner Stunde, mit Schnapsfahne übrigens, wieder gesund geworden, seit vom Laufen verschwitzt?“ Jetzt brauchten sie wirklich eine Ausrede. „Der Hustensaft, den ich genommen habe, enthielt leider Alkohol. Tut mir leid Moka-sensei. Ich habe Sasuke auch was davon gegeben, darum riecht sie auch nach Schnapps.

Und in einem meiner Bücher stand außerdem das gegen einen kleinen grippalen Infekt ausschlafen helfen sollte.“

Moka zog eine Augenbraue hoch und ich starrte Kanade an. Konnte sie sich wirklich so schnell eine so gute Ausrede einfallen lassen? Anscheinend schon, den sie kramte schnell in ihrem Ranzen und holte ein kleines, bräunlich gefärbtes Fläschchen hervor. „Das ist das Zeug?“, fragte Moka und las es sich hinten durch.

Das Zeug hatte 20%, das wusste ich, den hatten ich und Sasuke früher immer genommen wenn wir husten gehabt hatten. Sasuke im Rosario lachte leise. „Halt die Klappe da drin und sag kein Wort! Kannst uns gleich volllabern, aber jez muss ich mich konzentrieren!“ Sofort verstummte das Lachen und ich bewunderte Kanade, die eigentlich ziemlich freundliche wirkte, so dreist zu diesem Vampir sein zu können.

Die Vampirin selbst schien dadurch eingeschnappt zu sein, denn sie sagte kein Wort und das Auge sah so als hätte sich eine Augenbraue darüber zusammengezogen. „Na gut…aber ich sage euch, wenn ich rauskriege, das ihr mich verarscht habt, dann werdet ihr wochenlang nicht zur Schule gehen können. Falls überhaupt jemals wieder.“ Ich wurde verdammt blass, denn selbst wenn Moka mir, wie schon oft gesagt, an die Wäsche wollte, mir den Arsch versohlen würde sie mit Freuden. Und genau das machte mir an Moka doch ein wenig Angst. Sie liebte mich zwar, das wusste ich, aber sie würde mich trotzdem schlagen oder vermöbeln wenn es sein musste.

Moka war da etwas eigen. Aber das komische war, das sich Cynthia und Moka schon seit Wochen nicht mehr zofften. Wie kam ich denn gerade jetzt da drauf? Das fragte sie sich während sie sich auf ihren Platz setzte. Woran lag das? Hatten sie sich etwa damit abgefunden das ich nichts von ihnen wollten?

Ich dachte erst jetzt daran, aber die beiden hatten mich seit 5 Tagen nicht mehr angebaggert. Ein kleines Bild schoss ihr durch den Kopf und sie wurde rot. Ariba, wenn das irgendwann mal wirklich zutraf, dann würde ich mein Kind, wenn ich in meinem Jahrhunderteleben mal eines bekam, Nana und Riri nennen. Und wenn es ein Junge war, dann Riko oder Minato.

Ich hoffte, dass das nicht sein musste, denn die 4 Namen klangen, grob gesagt, ihrer Meinung nach komisch.

Was ich dachte? Behalte ich lieber für mich.
 

4 Wochen später.
 

Es war schrecklich. Einfach nur schrecklich! Ich hatte meine Geschichtshausaufgaben nicht gemacht! Wie sollte ich das überleben? Ich würde von meiner lieben Frau Lehrerin in der Luft zerfetzt werden. Kanade, meine mittlerweile beste Freundin, sah mich nur mitleidig an und das Rosario war auch nicht gerade hilfreich.

Das lachte mich nämlich die ganze Zeit in dieser komischen Tonlage aus. Als wäre die Stimme ein wenig verzerrt! Es war so richtig doof. Also saß ich da auf meinem Platz am Dienstag, gleich in der ersten Stunde hatte ich Geschichte, mit Kanade neben mir. Und Moka kam herein.

„Schlagt eure Hefter auf. Hausaufgaben raus.“ Oh nein! Ich war doch wirklich am Verzweifeln weil ich Angst vor Moka hatte. Dabei wusste ich doch dass sie mir niemals echten Schaden zufügen würde. Aber wehtun würde sie mir wahrscheinlich trotzdem. Sie schluckte schwer und schlug ihr auf der passenden Seite leeres Heft auf. Moka kam immer näher… „Jetzt bleib mal ruhig! Sie wird dir vielleicht so den Arsch versohlen das du 4 Tage nicht mehr sitzen kannst, aber wirklich schaden wird sie dir nicht.“

Sehr hilfreich, diese Vampirin, das musste ich schon zugeben. Moka stand nun vor ihrer Nase. „Wo hast du deine?“, fragte Moka nun sie und sah sie böse an. Ihre Augen funkelten schon in Erwartung auf ein „habe-ich-nicht“. Ich bekam schon fast das Heulen. „Hab ich nicht.“, flüsterte ich so leise das selbst ein Vampir es nicht verstehen konnte. „Red lauter.“ Nun wurde ich ernsthaft blas. „Ich habe meine Hausaufgaben nicht, Moka-sensei.“ Oh, Todesurteil. Ich werde sterben!

Hilfreicher Kommentar vom Rosario: „Wenn du draufgehst, sterbe ich auch.“ Aha. Zu gut das Sasuke-echt es steuern konnte ob jeder sie hören konnte oder nicht. Moka jedoch schien ernsthaft sauer zu sein. „Und warum nicht?“ Warum musste ausgerechnet Moka meine Lehrerin sein? Warum hatte ich nicht wie Cynthia letzte Woche ein Jahr nach oben gestuft werden können? Warum? „Hab ich vergessen.“ Der Fuß Mokas traf mich so hart im Gesicht das ich meinen Tisch, der vor mir stand, fast mitriss.

Ich bildete mir ein das es leise knackte, aber als ich danach mein Gesicht betastete, war es nur ein wenig blutig. Zumindest blutete es nur außen wenig, aber aus meinem Mundwinkel lief ziemlich viel Blut. Moka war schon beim nächsten, Kanade, die sie aber zu ihrem Glück gemacht hatte. Aua. Erst jetzt merkte sie wie sehr das wehgetan hatte. Sie hatte einen ziemlich großen Krater in der Wand hinterlassen, ihr Rücken und ihr Hintern taten vom Aufprall weh.

Anscheinend hatte einiges an Kraft in Mokas Tritt gesteckt. Stöhnend erhob ich mich und quälte mich zu meinem Platz zurück und setzte mich wieder neben Kanade, die mich nur angrinste. „Das kommt davon wenn ´de nich auf mich hörst.“ Den kleinen Sprachfehler übersah ich mal freundlicherweise wie immer, ich hatte mich schon daran gewöhnt. Ich durfte mir diese Fehler bei fast jedem 5. Wort ja auch täglich anhören.

Und ich war gerade tierisch genervt. „Nerv mich nicht du dumme Nuss!“ Thja, jetzt merkte man auch wie angepisst ich war. „Bleib locka!“, versuchte sie mich zu besänftigen, doch ich war zu sehr in Rage um mich zu beruhigen. „Seit wann schlägt die mich?“, murrte ich sauer und sah dann auf ihr gottverdammtes Heft.

„Jetzt beruhig dich. Ich glaube du musst dir unbedingt mal einen Freund anschaffen gehen, Nana.“ Ich fiel aus allen Wolken. „Nana?“ Ein seufzen kam aus dem Rosario, das sogar Kanade vernahm. Mittlerweile erkannte sie die Zeichen wenn Sasuke mit Sasuke sprach. Ich wirkte dann so abwesend, weil ich mit mir selbst beschäftigt war und man konnte mir ins Ohr schreien, ich bekam es nicht mit.

Und Moka bekam auch mit das ich gerade sehr abwesend war. Und das wurde mir zum Verhängnis. Moka wedelte ein paar Mal mir ihrer Hand vor meiner Nase herum, dann seufzte sie schwer und enttäuscht und legte mir einen Zettel in Menschenschrift unter die Nase. Die anderen aus der Klasse würden die erst in der 3. Klasse lernen.

„Warum nennst du mich Nana?!“, schrie ich das Rosario gedanklich an. „Du brauchst einen Namen und da du im Grunde mein netter Zwilling bist, würde Nana zu dir passen.“ Ja klar. Der Name war ziemlich peinlich, fand ich. „Das ist peinlich!“ Nun zofften sie sich eine Weile, bis sie zu dem fairen Schluss kamen bis zum Abend nicht mehr miteinander zu sprechen. Sie sah auf ihren Tisch. Auf einem Blatt Papier stand in Mokas blutroter Tinte: „NACHSITZEN“ Nur mal so, das schrieb man klein. Ob Moka denn eigentlich wusste das es Groß- und Kleinschreibung gab? Keine Ahnung, aber anscheinend kannte sie es nicht. Und warum zum Geier sollte ich Nachsitzen?!

Wütend starrte ich meine Geschichtslehrerin an, diese sah nur enttäuscht zurück und machte dann mit ihrem Unterricht weiter. Blöde Kuh.

Bis zum Ende der Stunde sah ich Moka nur mit eiskalten Blicken an und machte das was man mir sagte. Im Grunde ein Schlag ins Gesicht. Und am Ende der Stunde meldete sich eine eigentlich unerwünschte Person bei mir. „Bist du böse auf mich?“, fragte mich Sasuke aus dem Rosario. Eigentlich ja schon, aber so wie Sasuke gerade klang, das machte ihr schon Sorgen.

Sie klang nämlich wie ein Häufchen Elend. Und darum…würde ich ihr noch einmal verzeihen. „Wenn du dich entschuldigst…dann vielleicht nicht mehr.“ Sasuke schluckte schwer, anscheinend empfand sie das als Gipfel der Erniedrigung. Und genau darum rechnete ich auch nicht mit einer Antwort. „Es tut mir leid.“, kam es dann nach einigen Minuten ganz leise aus dem Rosario.

Ach du Scheiße. Frau Vampir musste ganz schön von ihrem Gewissen gequält worden sein, damit sie sich dazu herabließ. Die Arme. Jetzt tat es mir leid dass ich sie so angegiftet hatte. „Seit wann entschuldigst du dich denn?“, fragte sie deshalb und setzte sich geistesabwesend neben Kanade.

Diese bemerkte schon wie ich da saß. Sasuke-echt sprach immer noch ziemlich leise mit mir. „Ich bin hier drin ziemlich einsam…das einzige, was ich hier drin hören kann, sind deine und Kanades Stimme. Das ist das einzige, was ich hier drin höre…und wenn du nicht mit mir redest, kann ich auch niemand anderen hören, weil dann die Verbindung nicht besteht. Aber ich kann eh nur Stimmen hören. Und mir ist hier drin auch ziemlich langweilig.“

Wie das denn? „Warum bewegst du dich dann nicht ein wenig?“ Sasuke stöhnte traurig auf. „Stell dir mal vor du bist in einem riesigen Wasserfass. Du siehst nichts, du hörst nur ein oder 2 Stimmen, du riechst nichts spürst nichts und dir ist kalt.“ Warum erzählte sie mir das? „Stellst du es dir richtig vor?“ „Ja. Und jetzt?“ Ein leises, aber einsames Kichern aus dem Rosario. „Jetzt weißt du wie es ist wenn du mit mir redest. Wenn du nicht mit mir redest, dann musst du die ein oder 2 Stimmen wegdenken.“

„Das muss doch extrem langweilig sein, oder?“ Moka lachte. „So ist das hier drin nun einmal. Was meinst du warum ich immer so aktiv bin wenn ich mal das sagen habe.“ Was meinte die denn mit aktiv? Etwa Geschlechtsverkehr? Ich spürte förmlich wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

„Was meinst du mit aktiv?“ Stille, dann bekam Sasuke so einen Lachflash, das ihr die Ohren wackelten. „Auf jeden Fall nicht das!“, lachte sie und kicherte weiter. Auf einmal flog ihr Tisch in Stücke. Ein gewisser Sama hatte ihn gerade in Stücke geschlagen. „Ich glaube das gibt Ärger.“, flüsterte Sasuke und sie spürte förmlich die Erregung in ihr aufsteigen. „Du! Du bist schuld das ich gerade kein Mädchen habe!“, schrie der ekelhafte Schleimtyp mir zu und versuchte sie mit seinen Klauen aufzuschlitzen.

Er hatte seine wahre Form angenommen. So schnell sie konnte riss sie sich das Rosario vom Hals und steckte es in die vordere Tasche ihrer Hose.

Ein gewisser jemand erschien auf dem Plan.
 

Tja, irgendwie fehlt mir hier mittlerweile die Motivation. Scheint als ob es keiner mehr ließt. Der einzige der hier noch nen Kommi daläßt ist fahnm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-14T22:46:51+00:00 14.02.2012 23:46
gutes Kapitel

Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird
Von:  fahnm
2011-11-05T21:15:34+00:00 05.11.2011 22:15
Klasse Kapi^^


Zurück