Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwanger?!

In Kumo.
 

Eine einsame, blonde Frau marschierte eine Straße lang. Ihre fast goldenen Haare reichten ihr bis zum Po und ihr düsterer Gesichtsausdruck schrie jedem förmlich zu verpisst euch. Komischerweise sagte ihre Kleidung was ganz anderes.

Die war nämlich extrem auffällig. Pechschwarz und mit Plüsch um den Hals und die Arme. /Warum muss ausgerechnet ich zu diesen randalierenden Idioten am Tor?/, fragte sie sich und sah dann in genau die Richtung in die sie musste. Genau dort war nämlich eine riesige Rauchwolke, die durch ein Katon-Jutsu entstanden war.

Dann sah sie diese Gruppe Irrer. Eine schwarzhaarige Frau, die sich mit einer Weißhaarigen prügelte und eine Blauhaarige, an der eine andere Weißhaarige hing und heulte. Sie sah die schwarzhaarige an, die die arme weißhaarige Schönheit würgte. Diese wurde nämlich langsam Blau, aber da sie die gesamte Situation lustig fand, setzte sie sich auf den Stuhl des Torwächters und sah den Leuten zu.

„Lass mich los Sasuke!“, kreischte die Weißhaarige mit dem letzten bisschen Luft das sie hatte und wand sich aus dem Griff der anderen, dessen Gesicht sie leider nicht sehen konnte. „Was hab ich dir eigentlich getan?“, fügte sie dann noch hinzu und wich einem Schlag mit einem Schwert aus. „Das weißt du ganz genau!“, schrie die andere und teilte das Tor durch. Okay, jetzt reichte es dann doch.

„Hey ihr 2 Witzfiguren, könntet ihr mal aufhören meine Stadt zu zerlegen?“, fragte sie deshalb. Die schwarzhaarige schreckte auf und sah sie an. Ihr flogen die Augen raus. Da war es doch mal richtig scheiße wenn man Homosexuell war, oder? „Willst du mich verarschen?“; fragte die Schwarzhaarige. Sie sah richtig verschreckt aus.

„Hab ich was falsches gesagt?“, fragte sie nervös. Man, sie war hier um die fertig zu machen und nicht beim Flirten. „Sasuke ist momentan ein wenig schreckhaft. Und du da, 3 Sachen: Wer bist du, was willst du und du siehst aus als hättest du Fieber.“ Sie wurde noch ein wenig röter. Vielleicht…konnte man das machen.

„Ich bin Cythia, bin eigentlich hier um euch zum Raikage zu schleifen und…ja, das war es auch schon.“ Das Gesicht der Schwarzhaarigen hellte sich auf. „Da wollten wir eh hin!“, rief sie und stürmte auf sie zu. „Ich bin Sasuke Uchiha, die Weißhaarige da hinten ist Moka Akashiya, die die mir gerade hinten auf dem Rücken klebt, ist meine Adoptivtochter Shina“ die Kleine zeigte ihr Peace. „Die Blauhaarige da ist Nana Akashiya und die letzte da ist Aya wasweißich.“ Und die waren irgendwas Besonderes. Sie kramte schnell ein Blatt aus ihrem Mantel und las. „Und ihr seid…Vampire?“, fragte sie als sie den Zettel zu Ende gelesen hatte.

Auf einmal trat ein ganz böses Funkeln in die Augen Sasukes und nur einen Moment später hing sie ihr am Hals. Moka schien das nicht zu interessieren. „Du bist auch ein Vampir, das kann ich riechen.“, stellte sie fest und ging nun mit dem Rest auf sie zu. „Und so wie es aussieht eine kleine Gebervampirin.“ Noch ein Rotton tiefer.

„Ja.“, brachte sie hervor und wurde dann doch immer blasser. Kein Wunder, ohne Blut in den Adern konnte man ja auch nicht mehr rot werden. „Ich glaube die steht auf dein Blut.“, tat Aya nun ihre Meinung kund.

„Ich bin Aya, auch eine Gebervampirin.“ Die beiden grinsten sich an, dann war Sasuke fertig und ließ von ihr ab. Kindliche Freude stand ihr ins Gesicht geschrieben. „Du schmeckst nach…“ sie überlegte kurz und sah sie dann wieder an. „Du schmeckst auf jeden Fall ziemlich lecker.“ Sie grinste sie an und hätte sie jetzt noch Blut in den Adern gehabt, dann wäre jegliches in ihr Gesicht gestiegen. Die sah sooo süß aus!

„Äh, solltest du uns nicht zum Raikage bringen?“, fragte dann Moka und sie schreckte auf. Ach ja, das hatte sie machen sollen, stimmt ja! „Kommt mit!“, rief sie den Leuten zu, die ihr bereitwilligt folgten. Sie führte sie den kürzesten Weg entlang, also direkt durch Kumogakure hindurch und am Ende standen sie dann vor dem Mann, der fast so schnell war wie der Schall. A, dem Raikage.

„Ihr seid die Randalierer?“, fragte er sauer und sah sie 4 an. Sasuke wurde rot. (richtig süß!) Warum musste ausgerechnet sie so sein? Die 4 waren im Moment der Feind, also durfte sie die auch nicht mögen. Aber bei Sasuke fiel ihr das dann doch ziemlich schwer. Wie peinlich, sie stand tatsächlich auf den Feind. Ganz vorsichtig linste sie zu der Schwarzhaarigen rüber, die ein wenig ungeduldig dastand und sich von ihrer kleinen und ziemlich süßen Adoptivtochter nerven ließ. Die fragte sie die ganze Zeit irgendwelche Scheiße, aber wirklich scheiße und ihr schien das die selbst für ein Vampirkind ziemlich schlau war. Der IQ lag ja mindestens bei 120 oder so. Jede Wette, am Ende war der bei weit über 200. „Äh, ja?“, die Antwort Nanas klang eher wie eine Frage. „Seid ihr Feinde von Konoha?“ „ja?“ „Dann herzlich willkommen in Kumogakure, Feinde dieses Scheiß Blätterdorfes sind hier immer willkommen! Ihr könnt, bis ihr eine Unterkunft gefunden habt, gerne bei Cynthia wohnen!“ Momentchen Mal, davon wusste sie aber noch gar nichts!

„Davon weiß ich ja noch gar nichts.“ Der Raikage wurde blass. „Äh…komm schon Cynthia!“, der wusste ganz genau das sie zu große Mengen nicht ausstehen konnte. Ganz genau. Und dann tat der ihr ganze 5 Leute an? Auf einmal sprang ihr ein gewisser jemand förmlich um den Hals. „Echt? Wir dürfen bei dir wohnen? Danke!“ Sasuke sprang mir um den Hals, ihre großen Busen umschlossen meinen Hals. Jegliches Blut, welches sich neu gebildet hatte, flog nun durch ihre Nase wieder raus.

Der Raikage und seine Sekratärin grinsten, sie waren die einzigen die das gesehen hatten. „Glotzt nicht so blöd“, murrte sie die beiden an. „Na gut…könnt bei mir wohnen…seid aber nicht zu laut. Ich kann das nicht ausstehen.“ Die Message war hoffentlich angekommen, denn sonst saßen die schneller auf der Straße als sie gucken konnten. /Zumindest 3 von 5/, fügte sie in Gedanken hinzu und seufzte. Jede Wette, wenn die 3 anderen Frauen aus der Gruppe das Spitz bekamen, das sie auf Sasuke stand dann würde immer genau die zu ihr geschickt werden, wenn die was wollten. Sehr doof.

Also führte sie die 4 Frauen und ein Kind einmal quer durch die ganze Stadt und führte sie zu ihrem nicht sehr kleinen Haus außerhalb der Stadt und ließ sie sich vor der Tür in eine Reihe aufstellen. „Regel Nummer 1: esst so viel ihr wollt.“ Die 5 grinsten. „Regel Nummer 2: wenn ihr nur scheiße reden wollt, dann haltet die Fresse.“ Noch dümmeres Grinsen. „Regel Nummer 3: nach 22 Uhr Abends ist hier Ruhe.“ Lachkrampf. Sasuke wand sich am Boden, mit Freudentränen in den Augen.

Moka sah sie beschämt an. Aber auch sie schrie sich fast weg, das wusste sie. Selbst Shina lachte. „Was? Ich schlaf nun mal gerne früh.“ Das gab Sasuke nun wirklich den Rest. Nach 3 Minuten lag sie vollkommen erschöpft und mit schmerzendem Bauch vom Lachen auf dem Boden und musste von Moka ins Haus getragen werden.

„Kann es sein das ihr alle einen an der Glocke habt`?“, fragte sie nach einer Weile, als Nana und Aya ein Gespräch darüber begangen wie es denn schmecken würde, wenn man Eier, Erde, Blut und Vanilleeis mischen würde. Wie kam man auf so was? Moka grinste und nahm die kleine Shina auf ihre Schulter. Oder eher auf Sasuke, denn die lag auf ihrer Schulter und Shina nun auf ihr drauf.

„Weiß ich nicht.“, sagte sie nur und hörte dann verwundert zu, wie Nana Aya den Geschmack der fragwürdigen Leckerei ziemlich detailliert beschrieb. Das hatte die doch nicht etwa schon einmal gegessen, oder? Naja, Nana war die verrückteste aus ihrer Familie, also war das doch sehr gut möglich.

Moka schien ebenfalls eine interessante Person zu sein. „Sag mal, wie lange ist Sasuke schon ein Vampir? Sie scheint noch keinen Gebervampir zu haben. Geschweige denn eine Ahnung wie sie den Durst unterdrücken kann.“

Nana erstarrte und wurde rot. „Sie ist seit einer Woche ein Vampir…ich hab sie leer getrunken. Aber sie hat keine Ahnung wie sie ihre Kraft kontrollieren sollte, darum gehen wir mit ihr bald auf die Yokai Akademie. Damit sie lernt sich wieder wie ein normales Wesen zu verhalten.“ Da musste sie auch noch hin, musste sie zugeben. „Da muss ich auch noch hin…“ Jedes Monster, absolut jedes, musste in seinem Leben für 4 Jahre auf die Akademie, damit sie lernten sich wie Menschen zu verhalten. Und sie konnte das noch nicht so richtig.

„Ich glaube ich komme mit, wenn ihr zur Yokai Akademie geht. Ich hab ja auch NOCH keinen Vampir.“ Sie linste zu Sasuke hinüber, die sie von der Schulter aus hungrig ansah. Sie legte den Kopf zur Seite und war nur 20 Sekunden später wieder blutleer.

„Naja, ich glaub die Sache mit dem Vampir hat sich jetzt auch erledigt. Schmeck ich dir so gut oder was?“, Sasuke lächelte immer noch.

„Du schmeckst nach...ich komm noch drauf. Auf jeden Fall, wie ich eben schon gesagt habe, sehr lecker.“ Danke für das Kompliment, tja, ein Tag war eben kein guter Tag, wenn man nicht gesagt bekam wie gut man schmeckte.

Also brachte sie jeden zu ihrem Zimmern, wobei Sasuke immer wieder versuchte ihr auch noch das letzte bisschen Blut aus den Adern zu ziehen, da sie einfach nicht akzeptieren wollte, dass sie ein oder 2 Stunden brauchte bis sie wieder voll war, aber ansonsten war es ganz gut. Die hielten sich alle an ihre Fresse halten Regel, was ihr ziemlich gefiel. Natürlich außer Sasuke, die sie immer wieder bedrängte mehr Blut zu machen.

„Das kann ich doch nicht steuern!“, war ihre ewige Antwort, aber Sasuke interessierte das herzlich wenig.

Und sie fand es auch nicht schlimm, sondern eher süß. Wäre da nicht das silbern funkelnde Rosario. Das bedeutete nämlich das es auch noch eine nicht sehr freundliche Sasuke gab.

2 Stunden später war sie dann so neugierig auf die andere Moka das sie mal schnell das Rosario abzog und dann einen blutsaugenden Killer wortwörtlich am Hals hatte. Nach 10 Sekunden war sie leer, eine Rekordgeschwindigkeit.

Dann war Sasuke auf einmal ganz nett. „Danke das du uns hier wohnen lässt…sorry für grade…es ist richtig scheiße Durst zu haben und nicht trinken zu können…da denke ich nur ans trinken. Tut dir dein Hals weh…Cynthia heißt du, richtig?“ Sie nickte und hielt sich den aufgerissenen Hals. Ein nicht gerade kleiner Riss in der Haut war , nur knapp vor ihrer Kehle. „Wenn du heute noch mal Durst hast, dann komm zu mir, aber bitte dann etwas vorsichtiger, ja?“ Sasuke nickte nur.

Als sie dann in ihr Zimmer mit Moka kam, welches sie sich beide teilen durften, fiel die fast aus den Socken. Als sie ihr dann erklärte, was passiert war, nickte die nur. „Aber in der Yokai Akademie musst du das Rosario tragen, guck mal aus dem Fenster. Ich muss ja auch so eins tragen.“

Sie sah raus. Die Welt war ziemlich komisch. In einem gewissen Umkreis war alles komisch, der kleine See da vor dem Haus war auf einmal lila, der Himmel war schwarz. Okay…das sah jetzt nicht mehr so gewöhnlich aus, das musste sie schon zugeben. „Warum ist das so, Moka?“, fragte sie die geborene Vampirin, die lächelte. „Wir sind ein wenig zu stark. Wenn ich dieses Ding hier abnehme bin ich ein wenig stärker als einer euer sogenannten Kage. Es braucht einen Kage um ein Monster zu besiegen, anders ist das unmöglich. Zumindest für ein Rang S Monster wie uns.

Und vor allem musst du noch eins lernen, Sasuke.“ Sofort sah sie auf. „Du musst lernen das die meisten anderen Monster nichts als Abschaum sind. Die meisten sind einfach nur geisteskrank. Und übrigens…wenn du das Rosario umhast, bist du netter. Wie ein Kind.“ Sie murrte ein wenig.

„Wenn du auf der Yokai Akademie bist, wirst du dadurch ein paar Probleme bekommen, das kannst du mir glauben. Ich hatte mal ein persönlichkeitsversiegelndes Rosario, das hat mich mal fast mein Leben gekostet. Naja. Hunderte Male.“ Sie lächelte. „Da habe ich auch lernen dürfen das man Menschen nicht trauen kann.“ Sie nickte. „99% aller Menschen sind scheiße. Die 10000, die nett sind, sind aber wirklich nett. Man muss sie nur kennen. Menschen wie Samui.“

Die beiden grinsten blöd. Die war so schlau gewesen sich von Naruto zu trennen, das hieß doch mal was. Sie hegten nämlich alle 3 eine natürliche Abneigung gegen den Kerl. Und mittlerweile nicht mehr nur weil er ein verlogenes Schwein war, sondern weil er eh ein Arsch war. Muss man nicht verstehen, war aber so.

„Warum sind wir eigentlich nicht sofort zu dieser Schule gegangen?“, fragte sie dann. Moka verdrehte die Augen und verschränkte die Arme. Das war doch ganz klar: das neue Schuljahr hatte doch noch gar nicht begonnen. D

Man kann doch nicht einfach so in ein laufendes Schuljahr gehen, oder? Das verstand auch Sasuke und so legten sie sich zu Bett. Naja, sie mussten, es war 22 Uhr, darum. Sasuke ging jedoch nicht zu Moka, sondern zu Cynthia, denn sie war noch ziemlich jung und brauchte noch sehr viel Blut, also würde sie wohl oder übel Cynthia heute Nacht Gesellschaft leisten.

Hoffentlich hing die nicht am Ende auch so an ihr rum wie Aya an Nana. „Moin Cynthia.“, begrüßte sie die blonde als sie in das Zimmer trat. Die flog mit ihrem Kopf förmlich nach oben und stand dann da wie ein Nagel im Brett. „Was machst du denn hier?“, fragte sie. Aha. Sie war knallrot, also musste sie schon wieder einiges an Blut haben. „Was wohl? Ich brauch alle 3 Stunden Blut und ich hab kein Bock das ich immer hin und her rennen muss also penn ich so lange ich hier bin, hier.“

Der Gedanke schien der Blonden zu gefallen, denn ihr Gesicht hellte sich auf. /Irgendwas sagt die uns doch nicht./ Was, wusste sie aber leider noch nicht. Also legte sie sich erst einmal auf Cynthia drauf, saugte ihr die wirklich ungesunde Röte aus dem Gesicht und legte sich dann neben sie. Die Blonde war nach fünf Minuten weg, doch sie selbst hatte noch ein wenig Durst, darum wartete sie noch einige Minuten bis in Cynthia ein wenig mehr Blut drin war und trank sie dann vollkommen leer.

Die merkte das zum Glück nicht, denn da sie sie nicht wecken wollte, ging sie beim Trinken äußerst behutsam mit ihr um. Im Gegenteil sie stöhnte leise im Schlaf auf und das garantiert nicht vor Schmerzen. Mochten Gebervampire es wenn man von ihnen trank? Sah ganz danach aus. Cynthia zumindest schien förmlich drauf zu stehen.

Nach etwa 2 weiteren blutigen Stunden schlief sie ein.
 

Am Morgen.
 

„Morgen Cynth.“, weckte sie die schlafende Blonde, die ein wenig murrte, sie umarmte und dann wieder ins Bett zog. Aha. Anscheinend hieß dass das sie beide noch ein wenig Schlaf vertragen könnten. Tja, dann machten sie das beide halt eben!

Zugegeben, sie war durstig und müde, aber nach einem schnellen Schluck war sie dann auch wieder auf dem Damm. Also dösten sie beide weiter, bis sie ein kleiner Schrei weckte. Mit einem Arschtritt flogen sie beide aus dem Bett und eine vor Wut schnaubende Moka kam auf sie zu. Was die sich erlaubte, obwohl sie Cynthia erst ein paar Stunden kannten, war echt unfassbar. Auf jeden Fall passte ihr was ganz und gar nicht in die Socke. „Nerv nicht!“ Cynthia schnaubte wie ein Stier.

Anscheinend war es für sie tödlich sie zu früh zu wecken. Die beiden Vampire gingen aufeinander zu, beide richtig angepisst und fingen an sich zu kloppen. Aber beide unter dem Einfluss eines schwächenden Rosarios.

/Das nervt!/, dachte sie und trat die beiden gegen die Wand, saugte Moka die Hälfte ihres Blute raus(woher die das hatte? Es gab in ihrer Gruppe keinen einzigen Menschen und Cynthia und Aya waren schon belegt!), wodurch sie große Teile ihrer Kraft verlor. Da warf sie einen Blick auf Mokas Bauch.

„Moka, was ist das da?“, fragte sie und deutete auf die kleine aber feine Wölbung. Sofort sah die Vampirin hin. Ihr stand der Mund Meterweit offen als sie es schnallte.

„Ich hab in meinem ganzen verdammten Leben nur mit einem einzigen gepennt und das war ein Mensch!“, kreischte sie und lief wie irre im Kreis. Cynthia sah auf. „Was hat sie?“, fragte sie sofort als sie Mokas verzweifeltes Gesicht sah.

„Sie hat sich von einem Menschen schwängern lassen.“ Cynthia seufzte auf. „Moka, keine Sorge, du bist nicht schwanger. Das ist unmöglich. Wir können mit Menschen keine Kinder bekommen.“ Das interessierte Moka einen Scheißdreck, wie es schien. Mittlerweile standen auch die anderen vor dem Zimmer.

„Was ist los?“, fragte Shina. Sie war gestern auch ziemlich sauer gewesen, weil sie nicht hatte bei ihr schlafen dürfen wie sonst immer. Aber Hallo, sie war bald acht, da musste man doch eigentlich nicht mehr bei Mama schlafen. „Moka denkt das ein Mensch sie geschwängert hat. Und Cynth versucht ihr gerade zu erklären dass das gar nicht geht.“ „Woher will die das wissen?!“, kreischte Moka. Sie stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, darum zwangen sie Moka sich hinzusetzten.

„Ich bin Forscherin, Moka. Ich habs getestet, wir hatten noch einen Vampir hier, die hat 1000 mal versucht sich schwängern zu lassen, aber sie wurde immer nur ganz kurz dick und dann wieder normal. Nix passiert. Warum sollte das bei dir anders sein?“ Moka schien sich endlich zu beruhigen. „Spätestens heute Abend ist das wieder weg.“

Erleichterung durchflutete Moka und sie legte sich auf die Couch. „Warum hast du mich eigentlich so unsanft geweckt?“, fragte sie dann Moka, die ein wenig rot wurde und ein „Geht dich einen Dreck an“ murmelte. Keiner sah das Cynthia verdächtig breit grinste. /Ich glaub da ist jemand verschossen!/, dachte sie und sah Moka breit grinsend an. Ihre Blicke trafen sich und eins war klar.

Das hier war ein Kampf und wer gewann, der bekam Sasuke. Und keiner der beiden hatte vor zu verlieren. Während Moka Sasuke schon lange kannte, was ein Vorteil darstellte, was Cynthia ihre Gebervampirin und war somit auch immer in ihrer Nähe, was das wieder ausglich. Sasuke bemerkte das Blickduell zwischen den beiden und auch das die beiden immer wieder zu ihr rüber guckten.

Endlich schnallte sie es. „Ach du Scheiße.“, flüsterte sie und erhob sich. Sofort ruhten alle Blicke im Raum auf ihr. „Ist was?“, fragte Cynthia und starrte sie entschlossen an. „A-Ach nix! Ich muss nur mal aufs Klo!“; rief sie und rannte aus dem Raum. „Sie lügt.“, sagte Shina leise. Moka sah sie an. „Woher weißt du das?“ Shina verschränkte die Arme und setzte sich zu ihr aufs Bett. „Sie sah verwirrt aus und außerdem weiß sie doch nicht einmal wo das Klo ist. Keiner von uns war, seitdem wir hier sind, auf dem Klo, das weiß ich.“

Alle sahen sich an. „Irgendwas hat sie. Wahrscheinlich ist ihr übel oder so?“, kam es von Aya, doch Cynthia und Moka schüttelten synchron den Kopf. Dann blickten sie sich an und knurrten auch noch. Das waren keine Vampire mehr, das waren räudige Werwölfe! Das war doch eigentlich der Grund warum sich diese beiden Arten nicht verstanden, die einen waren eher Katzen und die anderen die reinsten Hunde!

Aber anscheinend konnten selbst die süßesten Miezen auch manchmal böse Kater sein.
 

Aloha! Ich hoffe mal euch geht es allen gut~

Ich hab gerade eine Bleach FF rausgebracht, ihr könnt sie euch mal ansehen, wenn ihr wollt.

Pairing ist Ichigo x Harribel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-10-22T19:56:05+00:00 22.10.2011 21:56
Hammer Kapi^^


Zurück