Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special 1! Naru x Yugao!

Bei Naruto.
 

Einsam und allein. Genau das war er. Warum zum Geier hatte er Samui nur nicht gesagt das er noch in einer Beziehung war? Dann hätte er jetzt eine Freundin und nicht das Problem der Langeweile und Freundinnenlosigkeit. Aber er war so etwas wie ein Star in dieser Stadt, seitdem er von der Mission zurück war. In der hatte er unseren netten Freund Orochimaru ausgeschaltet und seitdem flogen so manche Mädchen auf ihn. Selbst Sakura war hinter ihm her wie der Teufel hinter einer armen Seele.

Und das nervte ihn gewaltig. Jetzt verstand er endlich warum Sasuke so genervt von ihr gewesen war als er noch Eier in der Hose gehabt hatte. Dieses ekelhafte, wie Kaugummi in die Länge gezogene „-kuuuuuuuun!“ war einfach so ekelhaft das er Brechreiz bekam wenn er es nur hörte. Und wenn er Sakura dann noch sah, war alles vorbei. Diese kleidete sich zu seinem Bedauern in orange, so dass die arme Farbe jetzt richtig verpestet war. Die Frauen, die ihm gefielen, waren jedoch eher still und nett.

Und leider auch älter als er. Er musste an ein Gespräch denken...
 

Yugaos Sicht.
 

Mir pochte immer noch das Herz, vor 2 Stunden hatte ich einen Jungen getroffen, den ich ziemlich attraktiv fand. Okay, er war jung, aber er war richtig süß und mit ihm hatte ich reden können, über meinen Kummer über seinen Tod. Und der Blick des jungen Mannes hatte mir verraten das er sehr wohl einiges an Interesse an mir gehabt hatte. Er war groß gewesen, vielleicht, sagen wir mal 1,80 oder so und mit blonden Haaren und meerblauen Saphiren als Augen.

Wir hatten über alles Mögliche geredet, über den Tod, das Leben, die steigenden Zigarettenpreise (wir waren beide ziemliche Raucher, hatten während unseres 3-stündigen Gespräches zusammen fast eine Schachtel geraucht) und sogar über die Liebe. Dabei hatte er mich nach einem Date gefragt, dem ich, am Grabe meines ex, zustimmte. Ich fühlte mich nun zwar schlechter als je zuvor, aber mein Herz flog fast in Fetzten als ich an seine traumhaften Augen dachte.

Und auch wenn ich seinen Namen nun wusste, Naruto Uzumaki, es war mir egal. Ich hatte zwar die neusten Geschichten gehört und ich wusste das sie stimmten, aber wenn er mir anbieten würde mit ihm zusammen zu sein oder gar mit mir zu schlafen…ich wäre dabei. Außer vielleicht wenn er es mit gleich drei Frauen auf einmal treiben wollte. Ich war zwar nicht pingelig bei Männlein und Weiblein, mir war es egal mit welchem Geschlecht ich schlief, ich war Bi und es war mir deswegen egal.

Aber ich fragte mich ob meine Schüchternheit mich am Gruppensex hindern konnte. Wahrscheinlich schon, beim Thema Sex wurde ich ein wenig schüchtern, aber wenn man mir ein Angebot machte und ich die Person attraktiv fand, war sie weg. Da war ich dann doch ein wenig pervers. Vielleicht sollte ich eventuell mal Naruto anrufen und…und ihn um ein Date bitten…und wenn er nichts dagegen hatte auch um mehr.

Kurz entschlossen grapschte ich mir das Telefon und wählte seine Nummer, die er mir vorhersehend gegeben hatte. Eine Frau war am Telefon. „Kushina Uzumaki?“, fragte die Frau am Apparat, Narutos Mutter. /Verdammt!/, dachte ich und musste ein nervöses Quietschen unterdrücken. Verdammt, ich war 19 und verhielt mich wie eine verliebte 14-jährige! „Hier ist Yugao Uzuki, ich würde gerne Naruto sprechen.“ Ich kicherte nervös ins Telefon, während Kushina seufzte.

Sie brüllte einmal nach ihren Sohn und sagte mir dann dass er sofort am Apparat sein würde. Ich wartete ein Weile und betrachtete ungeduldig meine Nägel bis sich Naruto endlich meldete. „Wer ist da?“, fragte Naruto mit netter Stimme. „Yugao. Die Frau vom Friedhof.“ Ein erfreutes Seufzen, anscheinend erweckte dieses Gespräch seine Aufmerksamkeit.

„Hay! Was ist denn?“ Nun klang er schon viel besser als eben. Jetzt wurde es ernst. Während ich mir Mut einredete, sprach ich. „Hättestduvielleichtmallustmitmirauszugehen?“, brabbelte ich viel zu schnell und Naruto lachte.

„Bist du etwa nervös, Yugao?“; raunte er und ich seufzte. So eine Stimme war für die Götter, so schön, voller versteckter Erotik, besonders wenn er so mit mir sprach. „Ein wenig.“, gab ich zu und wurde am Telefon rot. „Also noch mal langsam bitte.“ Ich kicherte hysterisch. Von wegen Anbu, bei solchen Dingen half dieses psychische Training einen Dreck.

„Würdest du mal mit mir ausgehen?“, fragte ich ihn, dieses Mal in verständlicher Geschwindigkeit. Er lachte. „Wann immer du willst. So einer hübschen Frau schlage ich KEINEN Wunsch aus.“ Oha, das ging nun doch langsam in Richtung Telefonsex. Aber ich würde darauf eingehen. „Keinen?“, fragte ich lüstern durch das Telefon, ich war ein wenig erregt, allein seine Stimme turnte mich an und wenn sie solche Dinge in mein Ohr (wenn auch nur durchs Telefon) flüsterte, war die Schüchternheit dahin. Naruto schien das Spiel zu gefallen. „Absolut keinen.“, raunte er zurück.

Wenn ich ein Kerl wäre, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen Steifen. „Hast du vielleicht gerade Zeit? Ich nehme das mit jedem Wunsch nämlich gerade wörtlich.“ Er war kurz still, dann fragte er: „In welche Richtung gehen deine Wünsche? Ein Date oder eher mehr?“ Seine Stimme schien erregt, auch er hatte das Problem wie ich.

Er war erregt. „Eher…in Richtung Sex.“ Er stutzte, dann: „Wann immer du willst. Ich bin allerdings auch an einer normalen Beziehung mit dir interessiert, falls dich das interessiert.“ Mein Herz schien mal einen Kurs als Selbstmordbomber gemacht zu haben, denn es ging fast hoch. „Daran habe ich auch Interesse. Aber gerade vor allem an…Sex. Danach können wir über so was reden.“

Er lachte. „Der Vorschlag gefällt mir. Normalerweise macht man das zwar umgekehrt, aber gerne auch so. Wie wäre es wenn wir erst miteinander schlafen und ich dich DANN zum Essen einlade. Wenn du willst.“ Ich kicherte nervös. So ein Gespräch hatte ich nie geführt, aber mir gefiel das sehr.

„Gerne. Wenn ich weiß ob du nicht nur heiße Luft in der Hose hast. Wo treffen wir uns?“ Auf einmal konnte ich sein zufriedenes, triumphierende Grinsen förmlich sehen. „Natürlich im Hotel.“
 

Ich hoffe euch hats gefallen! Das hier hab ich auf Bitte von kader-keita geschrieben, also einen hübschen Gruß! Falls auch sonst noch jemand Wünsche für Nebenpairings hat, kann mir gerne schreiben. Naruto ist allerdings schon verbucht (und zwar an kader-keita), aber die anderen auch. Da mach ich gerne mal ein Special ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-10-13T21:24:49+00:00 13.10.2011 23:24
Klasse Gemacht.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück