Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Himmel

Wo war sie? Lebte sie oder war sie tot? Sie wusste es nicht. Sie fühlte sich schwach, schlaf, menschlich. Also musste sie tot sein. Sie öffnete die Augen und sah eine strahlende Sonne. Dann stand sie auf und sah sich um. Ihr Bruder lächelte sie an. War er etwa auch tot? „Itachi, was machst du denn hier?“, fragte sie ihren großen Bruder geschockt, der sie nur anlächelte. „Weißt du, ich hatte eine tödliche Krankheit…und du hast es verpennt mich umzubringen also starb ich an dieser vermaledeiten Krankheit. Wie bist du denn zu den weißen Haaren gekommen? Und warum bist du hier oben im Himmel?“, fragte er drauf los.

Sie lächelte, das würde er ihr nie glauben. „Ich hab versucht ein paar Vampirgeschwister von ihrem irren Vater zu befreien, dummerweise hat er mir in etwa 2 Liter Blut ausgesaugt und ich war tot. Mizore ist bestimmt traurig…“ „Und wie kommst du zu den Haaren und den großen…du weißt schon? Das letzte Mal als ich dich gesehen habe waren die noch sehr viel kleiner.“ Sie lächelte. „Weißt du, ich bin kein Mensch mehr, sondern eine Yuki-Ona, eine Schneefrau. Darum die großen Brüste und die weißen Haare.“ Dann hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf…oder vielmehr neben sich. Susanoo stand neben ihr und sah sie sauer an.

„Blöde Kuh! Warum zum Teufel musstest du sterben?! Ich wollte doch noch ein wenig auf Erden wandeln…da bin ich schon mal einer der 5 Susanoos die mal freikommen und dann musst du so jung sterben!“ „5? Aber es lebt doch nur noch einer mit dem Mangekyo und das ist Madara!“, rief Itachi erschrocken aus. „Nein. Die ersten waren Izuna und Madara, dann kamst du und Itachi, aber dann kam ein Mann namens Shisui dazu. Er lag Jahre lang im Koma nachdem du versucht hast ihn zu ertränken.“

„Aber er war tot! Ich weis es!“, schrie Itachi. „Nein er lebt noch!“ „Tut er nicht!“ „Doch!“ „Nein!“ „Doch!“ „RUHE! Wenn ich schon abkratzen muss dann will ich hier oben meine Ruhe!“ , brüllte nun auch Sasuke mit. Auf einmal hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf und dieses Mal war es nicht Susanoo, denn der traute sich nicht einmal ein Wort zu sagen, viel zu sehr schockte ihn die Wut seiner Meisterin. Itachi ging es ähnlich.

„Shina, gibs auf, sie ist tot. Vater hat sie mitgenommen.“ „Nein! Ich will das sie mitkommt! Sie hat es versprochen!“ „Sie ist TOT!“, hörte sie Moka brüllen. Anscheinend wollte sie ihre kleine Schwester vor seelischem Schaden bewahren. Da spürte sie sich auf einmal wieder stärker. Irgendwas schien wieder durch ihre Adern zu fließen…was zum Susanoo machte Shina da mit ihr?! „Shina! Es hat keinen Zweck mehr! Sie ist jetzt seit fast einer Stunde tot! TOT! Verstehst du?“ „Mir doch egal! Sie hat es versprochen und was man verspricht bricht man nicht!“

/Da hat sie recht…Shina, du kleine Idiotin…warum willst du unbedingt das ich lese…nein! Ich will dahin zurück!/ Eine ihr unbekannte Entschlossenheit durchströme sie. Dann sah sie nach unten. Eine Säule aus reinem Yoki markierte den Standort ihrer Leiche. /Ich bin nur eine Seele…aber was passiert wenn ich in meinen Körper falle?/ „Shina! Was zum Geier machst du da? Wenn du ihr dein Blut etwas früher gegeben hättest, wäre das möglich gewesen, aber-!“ Der Kontakt brach ab, denn sie stürzte sich vom Himmel hinab, Susanoo sah ihr geschockt hinterher und nach kurzem Zögern sprang ihr der riesige Teufelsbogenschütze hinterher. Itachi warf sie noch kurz eine Kusshand zu und dann fiel sie. Schon nach einigen Minuten wurde ihr klar dass es noch etwa 10 Minuten dauern konnte bis die beiden da unten ankamen.

„Mädchen, du bist irre. Was ist wenn dein Wahnwitziger Plan nicht klappt? Dann sind wir Geister! Weißt du wie wir Susanoos entstehen? Wir waren alle Seelen die sich nicht mit ihrem Leben in der Hölle zufrieden geben konnten und so töteten wir den Momentanen Teufel. Da wurde unser Leben besser…aber dann wurden wir getötet und landeten als lose Seelen wieder auf der Erde. Durch den Aufenthalt in der Hölle war uns ein neues Leben verwehrt, also banden wir uns an besonders attraktive Seelen…eigentlich nur an euch Uchihas. Was passiert wenn eine Seele aus dem Himmel so eine Scheiße baut? Ich wills lieber gar nicht wissen.“

„Susanoo, du kannst kein schlechter Kerl sein, denn immerhin warst du mit mir im Himmel, oder?“ „Tze.“ „Lass mich raten...ihr bindet euch gerne an Seelen die euch ähnlich sind, oder?“ „Kann sein. Sieh nach unten und ziel verdammt noch mal genau!“, brüllte der riesige Bogenschütze und dann sah sie noch in einem kurzem Monet, wie die weinende Shina aufstand und sich von Moka von ihr wegreißen ließ. Sogar sie hatte sie schon aufgegeben.

Wie traurig.
 

Ich sage mal Hallo! Vielen lieben dank an all die tollen Komischreiber, ich finde es klasse! Und ein Frage: findet ihr es schlimm das Naru und Sasu kein Paar mehr sind?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kader-keita
2011-08-24T19:42:01+00:00 24.08.2011 21:42
also ich find schon scheisse, aber so schlimm nun wieder auch nicht nur hoffe ich das Naru in dieser geschichte seinen kleinen Harem hat oder bekommt.
LG KADI

Von:  Magnus
2011-08-23T23:18:54+00:00 24.08.2011 01:18
Ne finde es nicht schlimm bin aber gespand wie es so weiter geht .


Zurück