Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tot

Es tut mir sooo leid! Ich war für 2 Wochen im Urlaub und dann ist mir auch noch mein Internetkabel durchgeschmorrt! Ab jetzt kommen die Kapitel schon wieder etwas schneller!
 

„Äh. Können wir denn mit?“ Sie überlegte nicht gerade lange. Wenn sie die Bitte der 2 ablehnen würde, dann käme sie sich wie ein Monster vor. „Weis eure große Schwester davon?“ „Äh…“ „Also nein!“, lachte sie leise und sah die beiden dann an. Wie hieß es noch? Manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen. „Ihr könnt mit.“ Sofort wurde sie stürmisch umarmt. „Danke! Du wirst es nicht bereuen!“ „Wenn ihr mich weiter drückt werde ich nicht mal mehr in der Lage sein zu denken weil ihr beide mich gerade zerquetscht!“

Sofort wurde sie losgelassen und sie holte einmal tief Luft. Sie ahnte schon das sie irre werden würde. Und Naruto…der würde vor sorge fast sterben. Und Kushina durfte sich schon mal auf 3 weitere Mitbewohner freuen. Wenn es denn bei dreien blieb, immerhin würden sie wahrscheinlich noch eine ganze Weile hier sein. „Versteckt euch irgendwo im Raum, denn ich glaube euer Vater wird nicht besonders begeistert sein wenn er bemerkt das ihn seine eigenen Töchter verraten haben. Ich stufe ihn nämlich als nicht gerade sehr nett ein.“ „Ist er auch nicht!“, kam es wieder von Shina. Und Kokoa, die wollte auch noch was sagen. Aber irgendwie schien sie sich nicht zu trauen. „Könntest du vielleicht noch…jemanden mitnehmen? Wir haben noch eine Schwester, aber…Vater verheimlicht sie. Sie ist von einer seiner Geliebten geboren worden und heißt Kurumu…“, brachte sie leis hervor. Aha. Okay, auf einen mehr kam es jetzt auch nicht mehr an, oder? „Wie alt ist sie?“ „Sie ist so alt wie Moka.“ Also in etwa 16. Er hatte jetzt wirklich fast jeden aus dieser Vampirfamilie mitgenommen, oder? Am Ende kam noch der Papa rein und wollte auch mit!

/Aber der kommt mir 1000 pro nicht mit! Arschlöcher nehm ich nicht mit und Mizore…ach du Scheiße. Die wird sich ja freuen…/, ein kleines Lächeln umspielte ihre Mundwinkel als sie an das wahrscheinlichste Gesicht der Lilahaarigen dachte…Kicher Kicher…

„Er kommt!“, flüsterte ihr Kokoa noch zu und dann sprangen die beiden aus dem geöffnetem Fenster. Die Tür ging ganz langsam auf und sie tat so als würde sie schlafen, doch die Augen behielt sie einen Spalt breit offen. „Da sind ja meine Augen…“, kam es von dem Kerl. Sie sah wie der Mann eine Hand nach ihrem Hals ausstreckte –und schon wurde er von dem Skelet Susanoos zurückgeworfen. /Ich hab Susanoo doch gar nicht herbeigerufen!/, dachte sie schockiert und dann hörte sie ein belustigtes Lachen in ihrem Kopf. Susanoo lachte sie aus, es zeigte ihr das es tun und lassen konnte was es wollte.

Und es zeigte ihr gerade seine ganze Macht. Über die Knochen spannten sich Muskeln und Fleisch, zumindest sah das Chakra so aus, und dann wurde dass alles noch von einer Art Rüstung eingehüllt. Ein Gefühl uneingeschränkter Macht erfüllte sie. Moka über ihr musste jetzt wohl die Augen aufschlagen… Das Susanoo holte eigenständig Pfeil und Bogen heraus und fing an Pechschwarze Pfeile auf den Mann zu schießen, der nur noch ausweichen konnte.

Auf einmal veschwand das Gefühl und sie schrie. Aber nicht vor Freude, sondern vor Schmerz. Die erste Stufe Susanoos verursachte nur ein leichtes Kribbeln, aber die volle Stufe war einfach nur als Folter zu bezeichnen!

/Nein! Dieser Kerl muss weg!/ Schon erhöhte Susanoo seine Schussleistung um das 3fache. 3 Pfeile trafen den Mann und sofort sackte er zu Boden. Sein Arm und ein Bein fehlten…er sah einfach grausam aus. Sein Blick war so hasserfüllt, doch er wurde zunehmen trüber und schließlich wurde es stumpf und leblos. Der Gölanz verschwand aus seinen Augen und er war tot. Das ganze hatte höchstens eine Minute gedauert, wenn nicht sogar nur die Hälfte. Erst jetzt bemerkte sie etwas an sich selbst. Sie war ebenfalls am Sterben. Das Leben verließ ihren Körper, denn etwas saugte es aus. Der Kerl lebte noch!

Und er zapfte ihr das Blut ab! Nur damit er selbst nicht verreckte. Sie konnte sich nicht bewegen, auch Susanoo verharrte reglos hinter ihr, die leuchtenden Augen hasserfüllt auf den sterbenden Vampir gerichtet. Der Arm und das Bein bildeten sich wieder und Susanoo verschwand. Scheiße, wenn der Kerl wieder zu Kräften kam war sie tot. Aber sie bekam Hilfe von Personen von deen sie es am wenigsten erwartet hätte: von den 3 Geschwistern, die sich nun auf ihren Vater stürzten. Und Mizore fing an den Kerl mit ihren Eiszapfen zu nageln.

Es sah einfach ekelhaft aus, die inneren Organe fielen heraus als Mizore ihm den Bauch aufschlitzte und der Magen flog ihr entgegen als Moka ihm einen saftigen Tritt versetzte. Kokoa und Shina traten immer wieder auf ihn ein. Dann ging Shina zu ihr. Sie lag am Boden, mit 2 Liter Blut weniger im Körper und am Sterben. Ihr Körper wollte sich nicht wirklich bewegen, also lächelte sie die rosahaarige Vampirin nur traurig an. „Tja, dann…wird es…wohl nichts…mit dem…mitkommen…für mich…tut…mir leid…uh…“, eine tiefe schwärze legte sich um ihren Körper und sie konnte Mizore weinen hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kader-keita
2011-08-19T20:34:27+00:00 19.08.2011 22:34
bitte Sasuke nicht sterben lassen.
die story wird sonst ihren reiz *pervers grins* verlieren.
super FF
Schreib schnell weiter
LG kader

Von:  fahnm
2011-08-18T23:20:26+00:00 19.08.2011 01:20
Oh Schande.
Lass sie nicht sterben.
schreib bitte schnell weiter.


Zurück