Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weg von Oto

/Den Wunsch werde ich dir nach der Sendung erfüllen./, dachte er fröhlich und er spürte wie sich Sasuke ein wenig ängstlich an ihn klammerte. „Wenn du runterfällst bist du tot!“, drohte sie ihm. „Und wer wird dann dein neues Schmusedeckchen?“ „Dafür nehm ich deine Leiche!“ „Meine arme Leiche…“ Bong! Schon hatte der Blonde Uzumaki eine Beule auf dem Kopf. „Wenn Naruto Uzumaki Konoha zerstören wollte-!“, auf einmal spürte er wie Sasuke ihren Griff lockerte und hinabfiel. „Hey, was hast du vor?“, fragte er sie noch, doch sie lächelte nur und landete direkt hinter Kushina. „Ich gleube nicht das Naruto Konoha zerstören will.“, sagte sie dann laut und beinahe hätte er gelacht. Dieses Mädchen war immer noch Sasuke!

Kushinas Kopf fuhr herum und sie erblickte die Frau die eben noch bei ihrem Sohn gewesen war. „Wer bist du?!“, fragte sie, Günter Jauch stockte der Atem. „Ich bin die Freundin ihres Sohnes. Mein Name ist Sasame Fugaku.“, erzählte sie munter und Jauch wurde immer bleicher. „Das heißt also sie kennen Naruto?“ „Na klar. Ich bin die Person die sie eben noch mit diesem Fliegen-Dings ausspioniert haben. Danke noch mal für die Info, ohne die hätten wir das Teil nie bemerkt.“ „Wir hätten echt die Klappe halten sollen…“ „Ja, sie verraten immer zu viel, auch in „Wer wird Millionär?“!“ „Kann schon sein…wer konnte denn ahnen dass ihr beide zuguckt!“ „Hätte man ja sehen können…“ „Da haben sie auch recht. Sie wissen also wo Naruto ist?“ „Ja, er ist in Oto. Sasuke Uchiha hat ihn dort mit hin genommen. Naruto war schwerverletzt und wäre gestorben wenn ihn der Kerl nicht mitgenommen hätte. Seitdem versucht er immer wieder abzuhauen, aber ich bin sozusagen… sein Wachhund. Ich pass auf das er keine Fehler macht. Wir brauchen ihn noch. Und Sasuke Uchiha…dem muss ich danken. Diese Augen sind echt nützlich. Seine Leiche verrottet gerade irgendwo im Wald von Konoha. Nachdem Lord Orochimaru dafür gesorgt hat das er ein paar Nachkommen hat, hab ich ihn umgebracht und mir seine Augen genommen.“

Auf einmal ertönte ein Ruf aus dem Publikum. „Niemals! Beweisen sie es!“ Auf der Stelle aktivierte sie das Sharingan und funkelte Sakura böse an.

„Sein letzter Wunsch war übrigens nicht in Konoha beerdigt zu werden…dort liefen ihm einfach zu viele hässliche, nervende, verschissene rosa Kaugummis rum!“

Auf einmal kam Naruto von der Decke. Aber er sah nicht aus wie er, sondern wie Orochimaru. „Sasame…es reicht. Lass uns gehen. Wer uns folgt, stirbt.“ Und mit diesen Worten schleppte er sie aus dem Studio. Aber er ließ es sich nicht nehmen seiner Mutter eine Nachicht zukommen zu lassen. Unauffällig drückte er ihr einen Brief in die Hand und sagte zu ihr: „Öffne ihn erst nach der Sendung.“, dann verschwand er mit „Sasame“.

Auf dem Weg zurück war es erst mal richtig still, denn Sasuke war eingeschlafen, der Videorekorder war ja an und so konnten sie sich alles in Ruhe zu „Hause“ angucken. Als er wieder da war, sah er einen grinsenden Orochimaru. „Toller Auftritt, Naruto.“, sagte er nur und verschwand dann wieder. Sasuke legte er neben sich ins Bett und schlief ein.
 

Bei Kushina.
 

„So, jetzt kann ich den Brief aufmachen!“, sagte sie erleichtert und faltete das Papier auseinander. „Liebe Mom, der Orochimaru war ich, Naruto Uzumaki. Ich wollte dir deinen Wunsch einfach mal erfüllen. Ich werde versuchen dir mal nen Foto von mir zu schicken. Ich würde zwar gerne noch mehr schreiben, aber Sasuke muss ja diesen Auftritt machen. Das da unten war Sasuke Uchiha, nur so. Erzähl niemanden, wirklich niemanden nicht einmal einer Leiche was in diesem Brief stand.“

Ihr kamen die Tränen. Ihr Sohn! Sie hatte ihn gesehen!
 

2 Monate später.
 

In den vergangenen 2 Monaten war nicht wirklich viel passiert. Das Geschmuse hatte sich in ein leichtes Küssen verwandelt und wenn das so weiter ging, würde es wirklich noch mehr Uchihas geben. Die Beiden Ex-Rivalen mochten sich wirklich und das bekam sogar Gummibär in Person Orochimaru mit. Der zog sie mittlerweile jeden Tag beim Training damit auf. Und Sasuke hatte ein neues Hobby entdeckt:

Singen. Das konnte sie wirklich, beim Karaoke war Publikum immer mit dabei, den Oto bestand aus nicht wirklich mehr als 2000 Ninjas, die nur hier waren weil sie schwere Verbrechen begangen hatten. Und selbst die hatten einen Heidenrespekt vor Naruto und Sasuke. Das letzte Mal als jemand versucht hatte Sasuke zu begrabschen hatte Naruto ihn den Kiefer und die Hände zertrümmert. Seitdem kam ihr kein anderer auch nur zu nahe.

„Sasu-chan. Können wir nicht für heute Schluss machen? Immerhin haben wir heute schon 5 Stunden trainiert!“, beschwerte sich Naruto bei seiner fast Freundin. Diese lächelte nur und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Na gut! Dann gehen wir halt was trinken! Immerhin sind wir beide 16 und dürfen endlich Sake trinken!“, freute sie sich und schleifte den Blonden zu einer Bar, in der sie sich erst mal richtig schön volllaufen. Als die Beiden schon in verdächtig guter Laune waren, wurde nun Sasuke von Naruto nach Hause, also in ihr Zimmer geschleift. Dann wurde alles schwarz um die Beiden.
 

„Oh! Mein Kopf platzt!“, stöhnte Naruto und machte die Augen auf. Sasuke lag auf ihm. Sofort wurde er knallrot. Aber das lag nicht daran das sie da lag, sondern das sie einfach nichts anhatte, er eben so wenig! Schlagartig fiel ihm die letzte Nacht wieder ein. /Ach du Scheiße!/, dachte er und besah sich die Schlafende. Sie wirkte seltsam zufrieden und glücklich. /Ich werde sterben./ Nun öffnete auch Sasuke ihre Augen und die bemerkte sehr viel schneller als er was passiert war. „Wir hätten nicht so viel saufen sollen.“, sagte sie nur und schnappte sich ihre Klamotten. /Hä? Keine Todesstrafe?/, fragte er sich und schnappte sich seine Boxershort.

„Kein Geschrei?“, fragte er vorsichtig und die Schwarzhaarige lächelte nur. „Ich hatte meinen Spaß!“, lachte sie und sah ihn dann an. Den hatte er hundert pro auch gehabt. Und er würde jede Wette eingehen das ihr Lieblingsgummibärchen das auch schon längst wusste. Wahrscheinlich hatte er seinen Stalker Kabuto vor der Tür postiert… Er würde sterben! „Na mach hin, Naruto! Ich hab kein Bock das aus dem Bärchen wieder einmal Satan-Oro wird, der nervt nämlich richtig.“, motzte sie ihn an und nun beeilte er sich wirklich. Am Trainingsplatz angekommen sahen sie schon einen grinsenden Orochimaru. „Naru und Sasu sitzen auf dem Baum, fi**en rum man glaubt es kaum!“, sang er immer wieder, bis ein Schlag auf seinen Schädel das etwas perverse Lied beendete. Oro ging mit Tränen in den Augen zu Boden. „Aua!“, sagte er nur und dann ging das Training los. Heute war ein Trainingskampf dran.

Seit dem Tal des Endes hatten sie nicht mehr gegeneinander gekämpft und nun würden sie sich wieder einmal kloppen! Das würde ein riesiger Spaß werden…

„Chidori!“ „Rasengan!“, schrien beide und die Jutsus prallten aufeinander. „Senei Yashuu!“, rief die schwarzhaarige und eine Menge an Schlangen schoss aus ihrem Ärmel. Ihr Blonder grinste nur und zersäbelte die Schlangen mit seinen…Fingernägeln. „Wie hast du das gemacht?“, fragte sie erstaunt und sah dann in seine blau-geschlitzten Augen. „Hey! Kyuubi ist unfair!“, maulte sie und wich dem nächsten Angriff aus, der ihr hundert pro ans Leder gegangen wäre. „Ich mach aus dir nen Schmuseteppich!“, lachte der Blonde und bekam einen Schlag ins Gesicht ab. /Mist!/

„Kyu Rasengan!“, rief er und auf der Stelle bildeten sich 10 Rasengan um ihn herum. Diese ballerte er dann auf Sasuke, der nur mit Müh und Not ausweichen konnte. „Chidori Eisou!“, erwiederte sie und ihr Chidori wurde länger, so um die 2 Meter lang. Im Grunde hatte sie ein Schwert in der Hand. „Ich mach aus dir nen Fellmantel!“ Nach 2 weiteren Stunden war der gesamte Platz zerdeppert und Oro und Kabuto hatten aus irgendeinem Grund Vuvuzelas rausgeholt und tröteten um die Wette. Oro war für Sasuke, Kabuto für Naruto. Schon bald gingen auch die Beiden sich gegenseitig an die Gurgel und nun schlossen die beiden anderen Wetten ab. Wer die Wette verlor musst eheute auf dem Boden schlafen,

„Kabuto!“ „Orochimaru-samaaa!“, brüllten die beiden und wenn das so weiter ging lachten sich Naruto und seine Schwarzhaarige noch zum Krüppel. „Die haben doch einen an der Klatsche!“, lachte Sauske und sah Naruto an. Wortlos setzte sie sich auf seinen Schoss und lehnte sich mit dem Kopf an seine Schulter. „Na? Müde?“ „Selber.“ „Ich bin nicht müde.“ „Ich auch nicht. Ich will nur…“ „NUR?“ Sasuke wurde verdächtig rot. „Ich will in deiner Nähe sein…dir nah sein.“, sagte sie leise und Naruto umarmte sie. „Bist du doch eh jeden Tag…“, flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie sanft auf die Wange.

Kabuto und Oro hatten ihren Kampf nun beendet, Kabuto hatte aufgegeben, er hatte einfach kein Chakra mehr. „Naruto, du schläfst auf dem Boooden!“, lachte sie ihrem Blonden ins Ohr, der nur die Lippen schürzte und Kabuto sauer ansah. „Na toll.“, sagte er nur und nahm sie auf den Arm, wie eine Braut. Sie küsste ihn einmal und ließ sich dann wieder zum Zimmer tragen. Im Grunde bewegten sie sich nur im Zimmer oder in der Trainingshalle, fiel Naruto auf.

Und etwas anderes gab es in Oto aber nicht. Man konnte hier saufen, in irgendeinen Puff gehen oder sterben. Trainieren war auch noch im Angebot. Und was saufen machte hatten sie ja heute erlebt. /Auch wenns mir gefallen hat…/, dachte sie und wurde rot. Das war echt toll gewesen. Naruto war da gar nicht mal so schlecht…er hatte zu viel in Jirayas Heftchen und seine Bücher gelesen. Eindeutig! „Naruto, was sollen wir jetzt machen?“, fragte sie ihn und er deutete nur auf eine Tür. Oder eher das Eingangstor von Oto. „Du willst abhauen? Bist du denn total bescheuert? Die killen uns!“, motzte sie ihn an und er lachte nur.
 

So! Die beiden werden, auch wenn sie jetzt wieder in Konoha sind, so gut wie nie in Konoha sein...aber sie werden die Mauern nie verlassen...und doch sind sie nicht mehr in Konoha...Rätsel über Rätsel und nur ich kenn die Antwort wie das geht.....XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-06-18T19:40:42+00:00 18.06.2011 21:40
Klasse Kapi^^
Freue mich auf das nächste.^^
*lach*
Das Kapi ist zu Komisch.
Von:  qwert
2011-06-18T17:40:32+00:00 18.06.2011 19:40
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert


Von:  Haibane-Renmei
2011-06-18T15:04:40+00:00 18.06.2011 17:04
Ok. Sasuke ist sehr OOC. Aber es gefällt mir. SEHR lustig. Diese Textstelle hat mir sehr gefallen:

„Wenn du runterfällst bist du tot!“, drohte sie ihm. „Und wer wird dann dein neues Schmusedeckchen?“ „Dafür nehm ich deine Leiche!“ „Meine arme Leiche…“
Bong! Schon hatte der Blonde Uzumaki eine Beule auf dem Kopf.

Aber Kampfscenen musst du noch üben. Tipp: So gut wie NIE schreit man die
Namen der Künste die man benutzt. Meisten denken die Leute nur an den Namen.

Und einen herumschreienden Kabuto sowie Oro wegen sowas finde nicht nur ich als sehr OOC. Das stört etwas den Lesefluss finde ich

Das Rätsel am Ende hat mir richtig gefallen


Zurück