Zum Inhalt der Seite

Ace und das Halbaffenmädchen - Eine schreckliche Romanze, wie sie in hoffentlich keinem Buche steht

Oder kurz: Das MSTing zu "Die Piratenbraut"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Gott, das sind Verwandtschaftsverhältnisse

Also, hier geht's weiter mit dem MSTing. Falls jemand Fehler finden sollte, bitte ich um Nachsicht, ich hab kein Rechtschreibprogramm. Ansonsten gibt's nichts mehr zu sagen, außer das ihr gern Vorschläge für GastMSTler äußern könnt. Nur zu zweit ist das etwas langweilig und mein Bruder hat vorerst keine Zeit um zu helfen.

Naja, viel Spaß.

LG Scy
 

PS: Reviews sind immer gern gesehen.
 

Scy: *auf dem Sofa hock und gelangweilt am PC sitz* Laaangweilig!

Hydris: Bin Wieder dahaa! *durch die Tür komm und auf Sofa fallen lass*

Scy: Wo warst du so langte?

Hydris: Ähm, einkaufen?

Scy: *blickt Hydris eingehend an*Glaub ich dir nicht. Also, wie heißt er?

Hydris: Wer?

Scy: Na dein Freund.

Hydris: Hab ich keinen. Zumindest nicht in diesem Sinne. Wollen wir die FF weiter lesen?

Scy: Lenk nicht vom Thema ab, aber na gut, lesen wir weiter. *PC schnapp und FF lad*
 

«Einige Tage war ich schon auf dem Schiff meines Vater .»
 

Scy: Wer sagt das jetzt?

Hydris: Aus dem Kontext erfährt man's nicht, aber da dort 'Schiff meines Vater' steht und wir diese komische Einleitung gelesen haben, vermute ich mal das hier Nikita spricht.

Scy: Klingt einleuchtend.
 

«Es war bereits fast Mittag , ich lief alleine zu der Kantine , wo schon alle Versammelt waren .»
 

Hydris: Also das man sich zum Mittagessen im Speiseraum oder meinetwegen auch in der Kantine einfindet um zusammen zu essen ist mir ja auch so neu. *sarkastisch mein*

Scy: Versammelt klein, das ist ein Verb
 

«Jemand rief mich zu sich :»
 

Scy: Ey jo, komm her Alde!

Hydris: *blickt Scy leicht zweifelnd an*

Scy: *bemerkt den Blick* Nein, ich stehe nicht unter Drogen

Hydris: Gut. *erleichtert*Wer ruft da eigentlich? So was sieht man doch oder erkennt es an der Stimme.

Scy: Sie halt nicht.
 

«'' Komm hier ist noch ein platz frei!'' . Ich lief zu ihm , und sah dann ach Ace der mit am Tisch saß . »
 

Hydris: Aha, sie sieht also Ace, aber nicht den der sie gerufen hat. Interessant.

Scy: Außerdem wo soll Ace sonst sitzen, wenn nicht am Tisch? Auf dem Boden?

Hydris: Ihrer Meinung nach schon. Außerdem Platz groß und dieses ach, ich glaube das soll auch heißen.

Scy: Oder acht.

Hydris: Dann saß acht Ace am Tisch? Das geht grammatikalisch nicht.

Scy: Quatsch, die halt nur ein Apostroph vergessen, so was kann mal passieren.

Hydris: Und den Sinn des Satzes ändern.
 

«Ich setzte mich genau gegen über von ihm und schaute ihn kurz an .»
 

Hydris: Im Vorwort stand doch das sie ihn nicht leiden kann, warum setzt sie sich dann genau ihm gegenüber?

Scy: Um ihn kurz anzuschauen und mit ihrem Blick zu erdolchen.

Hydris: Du musst es ja wissen.
 

«Nikita , und wie gefällt es dir hier auf dem Schiff , fragte mich  Marco . »
 

Scy: *schockiert * Die hat die Anführungs- und Ausführungszeichen vergessen!

Hydris: Das sehe ich selbst. Warum bist du eigentlich so schockiert?

Scy: Weil die sehr, sehr, sehr wichtig sind.

Hydris: Aber mir immer vorhalten, dass ich die Grammatik zu genau nehmen würde *murmel*.

Scy: Hast du was gesagt?

Hydris: *schnell* Nein, wie kommst du darauf?

Scy: Nur so. Weißt du was ich glaube? Ich glaube Marco hat sie gerufen.

Hydris: Wäre möglich, aber wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
 

«Ich schaute ihn an , ach weißt du Marco könnte besser  sein , sagte ich zu ihm und musste Grinsen  .»
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen!!!

Hydris: Komm wieder runter.

Scy: Okay.

Hydris: Gut, was ich aber nicht verstehe ist, warum die jetzt grinst.

Scy: Versteh ich auch nicht so ganz, schließlich klang ihr Aussage ja nicht so begeistert.

Hydris: Vielleicht grinst die ohne Grund oder deren Gesichtsmuskeln sind erstarrt oder was weiß ich.

Scy: Erstarrte Gesichtsmuskeln. Cool.

Hydris: Das ist NICHT cool.

Scy: Aber stell dir mal vor, dass die Gesichtsmuskeln bei einer übelst lustigen Grimasse erstarren.

Beide: *sich das bildlich vorstell* Buahahahahahahahahahahahahahhahah!!!!
 

«Plötzlich unterbrach mich Ace und , sagte etwas was ich nicht Richtig verstanden hab , weil er»
 

Scy: plötzlich von einem Seeungeheuer gefressen wurde.

Hydris: verlernt hatte sich vernünftig zu artikulieren.

Scy: in seinem Essen eingeschlafen und erstickt war.

Hydris: Das ist sogar realistisch.
 

«noch nicht einmal Runter geschluckt hatte .»
 

Scy: Nah dran.

Hydris: Wenn er jetzt noch erstickt, hattest du recht.

Beide: Aber wir wollen nicht das er stirbt.
 

«Ich schaute ihn an , „Kapfopfeeem!!!!“, sagte er zu mir .»
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen!!! *vor Freunde aufspring, dabei fast vom Sofa fall und im Raum rumhüpf*

Hydris: Ja wir wissen alle, dass du dich freust. Aber was um alles in der Welt sagt der da?

Scy: Keine Ahnung *sich wieder setz* klingt für mich ein bisschen nach Karpfen.

Hydris: Ich weiß nicht, es klingt zwar ähnlich aber es ist nicht so lang, außerdem bezweifle ich ja stark das es in OP Karpfen gibt.

Scy: Immer musst du mir alles schlecht reden. Naja, auf jeden Fall ist das, was auch immer es jetzt heißen soll, verdammt laut gesagt worden*deutet auf die ganzen Ausrufezeichen*.
 

«Also ich versteh kein Wort »
 

Hydris: Falls dich das tröstet, das tun wir auch nicht.

Scy: *Zustimmend nick*
 

«,vielleicht hilft es wenn du erst mal runter schlucken sagte ich zu ihm.»
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen!

Hydris: Nimm's nicht so schwer, aber warum steckt das der Infinitiv von schlucken und nicht die gebeugte Form? *grübel*
 

«Doch er tat es nicht»
 

Scy: War klar.

Hydris: Warum bist du so Ace Feindlich?

Scy: Bin ich doch nicht, das war eine ganz simple Feststellung über die Dämlichkeit dieser Familie.
 

«und es kam nur wieder „Kapfopfeeem!!!!“. »
 

Scy: Anführungs- und Ausführungszeichen! *anfang im Zimmer rumzuhüpfen*

Hydris: *murmel* Die Autorin soll sich mal entscheiden, sonst stirbt Scy an nem Herzinfarkt, wegen dem Stress.
 

«Jetzt starrte er mich an , als wäre ich das achte Weltwunder .»
 

Hydris: Sicher das sie das nicht ist?
 

«Marco neben mir kicherte leise , dann machte es klick bei mir „Es heißt „Kartoffeln, bitte“!!“ .»
 

Scy: Juhuu! Sie hat dran gedacht!

Hydris: Ja, das freut uns alle ungemein, aber warum muss sie jetzt gleich zwei machen? Ist das denn zu viel verlangst, dass sie immer ein benutzt?

Scy: Anscheinend schon.
 

«Ich gab ihn die Schüssel mit den Kartoffeln , er nahm sie und haute sich einen Riesigen Berg Kartoffeln auf seinen Teller .»
 

Hydris: Riesigen klein und es heißt ihm und nicht ihn.

Scy: Der Dativ ist dem Genitiv der Tod, oder so.

Hydris: Jaja, wird schon stimmen. *hat gar nicht zugehört*
 

«Nach dem Essen ging ich an Deck ,  in Richtung Reling wo ich mich drauf setzt und auf das Meer schaute .»
 

Scy: Und anschließend runterfiel und jämmerlich ertrank.

Hydris: Warum bist du so fies?

Scy: Bin ich nicht.

Hydris: Stimmt, du willst nur jemanden sterben sehen.

Scy: Du kennst mich doch.

Hydris: Leider.

Scy: Ja, ich mag dich auch.
 

«Ich saß schon einige Zeit   alleine und Träumte vor mit hin , als ich plötzlich»
 

Scy: von jemanden geschubst wurde, über die Reling stürzte und im Maul eines Seekönigs landete, der mich auch gleich zum Nachtisch verspeiste.

Hydris: kannst du bitte damit aufhören?

Scy: Nö!

Hydris: Oh meine Nerven. Es heißt vor mich hin und träumte klein.
 

« jemanden neben mir stehen sah .»
 

Scy: Wie kann die das sehen, wenn die doch eigentlich zum Meer guckt?

Hydris: Die hat halt Augen im Hinterkopf. Jetzt bin ich allerdings gespannt wer neben ihr steht.

Scy: Kannst du dir's nicht denken?

Hydris: Doch aber so macht's mehr Spaß.
 

«Es war Ace , ich merkte das er mich von der Seite an schaute .»
 

Scy: Ich wusste es.

Hydris: Und wieder, wie kann sie das sehen wenn sie zum Meer schaut?

Scy: Es wird ein ewiges Mysterium bleiben.

Hydris: Wahrscheinlich. Statt dem Komma einen Punkt und anschaute zusammen.

Scy: Okay, und weiter.
 

«„An was denkst du grade ?“, fragte er mich . Ich schaute ihn an , an nichts wieso  , fragst du   .»
 

Scy: Die Autorin lernt's echt nich.

Hydris: Stimmt, am Satzende ein Fragezeichen, außerdem denkt man immer an etwas. Man(n)-

Scy: - oder auch Frau -

Hydris: kann gar nicht an nichts denken.
 

« Ach weißt du , fing er an  wenn man an nichts Denk sieht man aber nicht so aus .»
 

Hydris: Stimmt, da sieht man ziemlich tot aus.

Scy: Ich werde nichts mehr sagen. Ist besser für mich.

Hydris: Sehe ich auch so, denk klein und nach an und nach man ein Komma.

«„WAS??“ er starrte mich irritiert an .»
 

Scy: Wer sagt das jetzt?

Hydris: Und warum reagiert diese Person so über?
 

«Ich sprang auf , und ging ohne was zu sagen .»
 

Hydris: Nach dem auf kein Komma.

Scy: Ganz schön unhöflich, oder?

Hydris: Das ausgerechnet du das sagst, aber es stimmt, wirklich unhöflich einfach zu gehen.
 

«Marco kam in dem Augenblick um die Ecke , oh na wie ist es . Ich schaute ihn an, frag ihn da hinten er weiß bestimmt was los ist .»
 

Scy: Verstehst du den Sinn dieser Sätze?

Hydris: Nicht so wirklich. Eher nein.

Scy: Gut, dann fühl ich mich nicht ganz so dämlich.

Hydris: Und hier ist das lebende Beispiel für das Fehlen der Anführungs- und Ausführungszeichen.

Scy: Kein Mensch versteht mehr den Sinn, falls der überhaupt jemals vorhanden war.
 

«Ich ging weiter, ist man hier nur von Bekloppten umgeben , nirgends hat man seine Ruhe . »
 

Scy: Sagt die das jetzt?

Hydris: Nehme ich mal ganz stark an.
 

«Dann fiel mein Blick auf dem Großen Mast , und schon kam mir eine Idee . Ich schaute mich um , niemand  zu sehen , das passt ja  . Ich kletterte schnell rauf , cool was für eine Aussicht nirgends wo einer von den Blöd Männern .»
 

Hydris: Das ist übelst dämlich, wenn man eine Geschichte ohne Anführungs- und Ausführungszeichen lesen muss.

Scy: Stimmt, außerdem is die ein Affe? Ich denken schon, sonst würde sie erstens den Mast nicht so schnell hochkommen und zweitens die Takelagen benutzen.

Hydris: Sie ist also ein Affe, ein Halbaffe um genau zu sein. Ihre Mutter war ein Affe und ihr Vater war Whitebeard.

Scy: Gruselige Vorstellung.
 

«So ein Mist weit und breit keine Insel , lange halt ich das hier nicht mehr aus ganz besonderes mit Ace  der geht mir Tierisch auf die Nerven .»
 

Hydris: Selbst wenn eine Insel zu sehen wäre, wie wollte sie dorthin kommen? Es heißt ja nicht das sie zwangsläufig dort anlegen.

Scy: Tierisch klein und nach aus ein Komma.

Hydris: <.<

Scy: >.> Was mir war langweilig.
 

«Egal wo ich grade bin kommt er ist mir immer im Weg . Ich setzte mich hin und döste vor mich  hin ,  nach einer Weile muss ich wohl ein geschlafen  sein .»
 

Scy: Das ist auch zum Einschlafen. Ich hol mir was zu essen. *aufsteh und Richtung Küche geh* Soll ich dir auch was mitbringen?

Hydris: Ja eine Tasse Tee wäre nett und die Schüssel mit den Keksen kannst du auch mitbringen.

Scy: Mach ich, lies du schon mal weiter.
 

«Denn als ich wieder Aufwachte bewegte sich das Schiff nicht mehr .»
 

Hydris: Das geht nicht, Schiffe auf dem Meer bewegen sich immer, es sei den man wirft den Anker, was aber im offenen Meer schwierig werden würde.

Scy (aus der Küche): Das stimmt. Außerdem kann man so was schlecht beurteilen, wenn man sich auf dem Schiff befindet.
 

«Komisch warum Fahren wir nicht mehr , ich erhob mich und schaute erst mal wo wir waren . Komisch immer noch auf offener See , dann sah ich das Schiff was grade bei ums fest gemacht worden ist . »
 

Hydris: Das Komisch ist ne Wortwiederholung und klingt deshalb nicht sonderlich gut. Ich frag mich jetzt aber wer so wichtig ist, das er Whitebeard besucht. Außerdem fahren klein, nach mehr würde ich einen Punkt setzen, das ich danach groß, uns statt ums und irgendwie klingt das 'worden ist' komisch.
 

«''Nein ,das kann nicht sein , warum sind die denn     hier !''.»
 

Hydris: Nach dieser Aussage nehme ich an, das Nikita diese Personen kennt. Das zweite Komma sollte man durch einen Punkt ersetzen.

Scy (aus der Küche): Ich bin gespannt wer das ist.

Hydris: Ich auch.
 

«Die Personen kamen an Deck , die ganze Crew spielte völlig  verrückt .»
 

Hydris: *zu Scy* Die gesamte Crew besteht doch nur aus Männern, oder?

Scy: Meines wissens nach schon, warum?

Hydris: ich hab eine ganz miese Vorahnung.
 

«'' Mein Gott Typisch Männer!'' .Die Männer versammelten sich zu einem Großen Kreis .»
 

Hydris: Und hielten wie im Morgenkreis im Kindergarten Händchen.

Scy: Hahaha, das stell ich mir grade bildlich vor.
 

«Ich ging langsam runter , und stellte mich erst mal abseits hin so das mich niemand bemerkte .

Oh lange nicht gesehen Hancock ,sprach mein Vater zu ihr .»
 

Hydris: Befürchtung bestätigt.

Scy: *kommt wieder aus der Küche* *stellt alles Zeug ab* Hier *schmeißt sich wieder aufs Sofa*

Hydris: Danke. *nimmt sich ihren Tee*
 

«Und wo steckt sie ,sie ist doch hier nicht war ,sagte Hancock zu meinem Vater .»
 

Scy: Also, so würde Hancock sicher nicht reden.

Hydris: Sie? Ich glaube die spricht von Nikita.

Scy: Woher kennt Hancock denn bitte schön denn Halbaffen?

Hydris: Was weiß ich?

Scy: Zu wenig.

Hydris: Haha, sehr witzig.
 

«Ace der mich bemerkt hatte kam zu mir , und fragte mich ob ich weiß warum sie ihr ist .»
 

Scy: Da hat Ace mal ne wirklich wichtige Frage gestellt.

Hydris: Das interessiert uns auch und vor dem und kein Komma.
 

«Ich schaute ihn an , du weißt wirklich nicht warum sie hier ist .»
 

Beide: Das wissen wir auch alle nicht.
 

«Warte ich zeig es dir , ich ging durch die ganzen Männer und   stellte mich hinter hier .»
 

Scy: Wer ist Hier?

Hydris: *verwirrt* Niemand, außer uns beiden.

Scy: Nein ich meine, wer das ist. *auf hier im Text zeig*

Hydris: Keine Ahnung, vielleicht einer aus der Crew?

Scy: Das wird’s sein. Toll, unser Halbaffenmädchen versteckt sich hinter der Crew, sehr mutig.
 

«Wie ich sehe hast du mich gefunden Hancock , sagte ich zu ihr .»
 

Scy: Ach, die haben Verstecke gespielt.

Hydris: Sieht ganz danach aus, abwohl zumindest Hanchock aus dem Alter raus sein müsste.

Scy: Das solte man aber auch vom Großteil unserer Klasse behaupten können.

Hydris: Stimmt auch wieder.
 

«Sie drehte sich um .'' Na hab ich es mir doch gedacht !'', sie fing an zu lachen .»
 

Hydris: Zwei Sätze hintereinander mit dem gleichen Wort anzufangen klingt nicht sonderlich gut, außer als stilistisches Mittel, und wird auch in Aufsätzen nicht gern gesehen, glaub mir Autorin.

Scy: Das musstest du jetzt loswerden, oder?

Hydris: Hmm, ja irgendwie schon.

Scy: Dann ist ja gut.
 

«Sie  trat näher an mich , und schaute mich an : '' Weißt du Nikita , wir haben zwar sie selbe Mutter , und haben das selbe Blut , was uns verbindet . Aber trotzdem bist du anders , sagte sie zu mir .»
 

Beide: *starren auf den Bildschirm* *schock*

Scy: Bitte sag mir, dass ich mich bloß verlesen hab.

Hydris: Würd ich gern, aber ich seh's auch.

Zeit: *vergeh*

Scy: Geht’s wieder?

Hydris: So einiger Massen, aber das war vielleicht ein Schock.

Scy: Stimmt, aber ich hab zumindest eine Erkenntnis gewonnen!

Hydris: Na da bin ich jetzt mal gespannt.

Scy: Wenn man einen Affen mit einer Schlange kreuzt kommt die schönste Frau der Welt raus. *ganz stolz*

Hydris: *headdesk*
 

«Ich zog mein Schwert und hielt es in ihre Richtung . »
 

Hydris: Na na, wer wird denn gleich so aggressiv sein.

Scy: Was mich jetzt aber auch wundert ist, dass die Männer von Whitebeard so ruhig sind, das ist doch nicht normal.

Hydris: Da stimme ich dir mal voll und ganz zu.
 

«'' Mein Gott  Nikita  immer das selbe mit dir , du wirst jetzt mit kommen  . NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!   bei dir ist wohl eine Sicherung durch gebrannt , sagte ich zu ihr  . Was soll ich bei einem Haufen bekloppter Frauen , da würde ich ja lieber Gleich …doch weiter kam ich nicht.  ,,SCHLUSS JETZT" rief mein Vater . Ich nahm mein Schwert runter .»
 

Scy: *blickt auf diese Sätze* Verstehst du denn Sinn?

Hydris: Naja, ich versuche mal zu übersetzen. Also den ersten Satz sagt Hancock. Das Geschreie und das was danach kommt sagt Nikita. Und am Ende unterbricht Whitebeard diesen Zickenkrieg.

Scy: Oh, dann ergibt das natürlich Sinn.
 

«Whitebeard sah wütend   zu Hancock hinab und , sagte nur zu ihr .»
 

Scy: Hör auf die da *auf Nikita zeig* zu provozieren, dieses Gekreische ist ja nicht mehr auzuhalten.

Hydris: Sag deiner schlauen Autorin dass man kein Komma vor ein und setzt.

Scy: Jaja, oder das.
 

«Sie bleibt hier , und damit Schluss jetzt . Ich sah meinem Vater an , dieser grinste nur zu mir .»
 

Scy: Warum in aller Herrgottes Namen grinst der jetzt?

Hydris: Das kann dir wohl nur Gott oder die Autorin beantworten.
 

«Ich lief an an Hancock vor bei , ich  blieb kurz  an ihrer Seite stehen , um ihr was zu sagen . '' Also Schwesterherz wir sehen uns , ach und bevor ich es vergesse du bist ziemlich alt geworden !''.»
 

Hydris: Nach sagen ein Doppelpunkt und nach der Wörtlichen Rede fällt der Punkt weg. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Scy: Für sie schon.
 

«Ich ging ein Stück weiter und verschwand , ich hörte nur  noch wie sie mich Verflucht .»
 

Scy: Wo verschwand die? Im Erdboden wohl kaum.

Hydris: Verflucht kein und bitte im Präteritum.
 

«Ich ging wieder an die stelle wo Ace stand er schaute mich mit großen Augen an .»
 

Scy: Stelle groß, denn es ist ein Substantiv und zwischen stand und er ein Komma.

Hydris: *pattet Scy* Brav.

Scy: *versucht Hydris mit ihren Blick zu erdolchen*

Hydris: *ignoriert das geflissentlich*
 

«Warum schaust du so Ace , dann fing er mich mit Fragen zu löchern  .»
 

Hydris: Und am Ende sah sie aus wie ein Schweizer Käse.

Scy: Und verbluttet jämmerlich. *diabolisch grins*

hydris: Kannst du nicht ein Mal normal sein?

Scy: Nö, dann wär's doch langweilig.
 

«,,Die Piratenkaiserin Boa Hancock ist deine Schwester?" .»
 

Hydris: Leider Gottes ja.

Scy: Also, ich versuche jetzt mal das Verwandtschaftsverhältnis zu rekonstruieren. Nikita ist die Tochter von Whitebeard und einem Affen. Der Sache zu folge, sind sie Gorgonenschwestern die Stieftöchter Whitebeards, da sie schon älter als Nikita sind. Und um das ganze zu vervollständigen, der Vater der Drei war eine Schlange.

Hydris: Verwirrend, stimmt aber soweit.

Scy: Seltsame Familie.

Hydris: Und dabei dachte ich immer Ruffys Familie wäre außergewöhnlich.
 

«Sag mal hast du  nicht zu gehört , immer noch Halbschwester .»
 

Scy: Nö, der hört doch nie zu.

Hydris: Jetzt beleidige Ace nicht.

Scy: Schon okay, aber ob sie Schwestern oder Halbschwestern sind, macht auch nicht denn Unterschied.
 

«Das war zu viel für ihn ,»
 

Beide: Nicht nur für ihn.
 

«er musste erst mal schlucken .»
 

Scy: Das der noch steht ist doch schon Mal was, ich kenn da so einige die umgekippt wären.

Hydris: Du meinst aber nicht mich, oder?

Scy: Nö, warum denn? //Klar meine ich dich//

Hydris: Dann ist ja gut.
 

«Nach einiger Zeit verließen sie das Schiff , und gingen zurück auf ihr Schiff .»
 

Hydris: Warum erst nach einiger Zeit? Was haben die den Währenddessen gemacht? Und vor allem wer ist den, außer der Schlangenprinzessin, noch auf das Schiff gekommen?

Scy: Das waren jetzt mal viele Fragen. Aber zur Zweiten Frage fiele mir schon was ein.

Hydris: Denk doch nicht immer so zweideutig!
 

«Ich stellte mich auf die Reling und »
 

Scy: Fiel durch einen kleinen Schubs seitens Ace ins Meer und ertrank jämmerlich, da ich nicht schwimmen konnte.

Hydris: Dazu muss ich wohl nicht sagen, nehme ich an.

Scy: Korrekt.
 

«schaute sie genau an ,was sie auch tat .»
 

Hydris: ich weiß nicht warum, aber irgendwas stört mich an dieser Formulierung. Dich auch?

Scy: Ja, irgendwas ist da, aber ich lomm einfach nicht drauf.
 

«Ich fing an zu grinsen und nickte ihr   zu . Sie legten ab , und fuhren da von . »
 

Hydris: Verstehst du warum die grinst, obwohl sie die ja eigentlich nicht leiden kann?

Scy: Ob du's glaubst oder nicht, aber ich versteh's. So haben ich und mein Bruder uns auch immer benommen, als wir noch klein waren. Bei den meisten Kinder, die keine Einzelkinder sind, streiten sich die Geschwister um die Aufmerksamkeit der Eltern. Und wenn ich da gewonnen hatte, hab ich auch immer so gegrinst.

Hydris: Wow, das klingst erstaunlich logisch und einleuchtend. Sicher das du gesund bist? *leicht besorgt frag*

Scy: Bin ich.
 

«Zu Favoriten hinzufügen»
 

Scy: Kommt das jetzt immer?

Hydris: Vielleicht.

Scy: Na dann wird das noch lustig werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück