Zum Inhalt der Seite

Ace und das Halbaffenmädchen - Eine schreckliche Romanze, wie sie in hoffentlich keinem Buche steht

Oder kurz: Das MSTing zu "Die Piratenbraut"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es geht los

Hydris und Scy sitzen zusammen auf dem super bequemen Sofa in Scys Zimmer und malträtieren idetren Laptop. Gerade surfen sie in dem einen oder anderen Fanfiktionarchiv, als Hydris auf etwas interessantes stößt.
 

Hydris: Scy, schau dir das mal an.

Scy: *schaut aus der Küche* Was denn?

Hydris: Ich hab hier eine interessante FF gefunden, wollen wir die mal lesen?

Scy: Können wir gern machen, bin gleich da. *verschwindet wieder in der Küche und kommt mit Chips und einer Flasche Cola wieder* Hier, Verpflegung.

Hydris: Gut.

Scy: *setzt sich hin*

Hydris: Also die FF heißt „Die Piratenbraut“.

Scy: Klingt doch für den Anfang ganz gut.

Beide: *fangen an zu lesen*
 

«1. Kurze Info»
 

Scy: Toller Titel
 

«Die Story Handelt von Ace der grade erst bei Whitebeard auf dem Schiff angefangen ist .»
 

Scy: Aha, eine Ace-Story, mal wieder. Was finden die nur alle so toll an dem?

Hydris: Weiß nicht, aber kannst du mir sagen wie man angefangen ist?

Scy: Nein, ich glaube das soll heißen das er angefangen 'hat'.

Hydris: Kann sein, dann ergibt's auch Sinn, übrigens handelt klein.
 

«Wie bereits bekannt ist , hatten Ace und Whitebeard ja einige Auseinander Setzungen am Anfang .»
 

Hydris: Jaja, das waren noch Zeiten

Scy: Haben die sich in der Schule kennengelernt, oder warum wurden die auseinander gesetzt?

Hydris: *liest das nach* Stimmt wohl, was man hier nicht so alles lernt.
 

«Darum schreibe ich ab den Zeitpunkt .»
 

Scy: Also, ich sehe da keinerlei Begründung, dafür, da zu beginnen.

Hydris: Das ist ja nicht mal das was mich am Meisten stört, sondern das mit 'den Zeitpunkt', es heißt dem oder, was eigentlich noch besser klingt, diesem Zeitpunkt.

Scy: Stimmt, brave Hydris.

Hydris: Ich bin kein Hund.
 

«Die Story Handelt auch von Whitebeard Tochter , die einige Zeit alleine Rum geschippert ist .»
 

Scy: Also, entweder Whitebeard ist hier weiblich oder da fehlt ein s.

Hydris: ich glaube da fehlt ein s. Was meinst du ob man mit Booten aus Rum fahren kann?

Scy: Weiß ich doch nicht. Warum fragst du?

Hydris: Weil dort 'Rum geschippert' steht. Ich nehme an, dass es im Rum geschippert heißen soll.

Scy: Das müssen wir testen.

Hydris: Wenn einer von uns beiden alt genug ist um Rum zu kaufen.
 

«Sie kommt zum Schiff ihres Vater zurück und bleibt dort erst mal einige Zeit. Ace hat sofort Interesse an ihr , aber sie zu seinem Bedauern erst nicht , sie lest ihn Links liegen .»
 

Hydris: Links von was? Links, von sich, links vom Schiff, links von der Grande Line, links...

Scy: ...Von ihrem Bett.

Hydris: Musst du immer gleich an so was denken?

Scy: *scheinheilig* Ich doch nicht. Was mich aber interessieren würde ist warum sie wiederkommt und warum Ace gleich Interesse an ihr hat.

Hydris: Entweder wir erfahren es noch oder es bleibt ein Rätsel.
 

«Sie wird von der Marine auch Gesucht , ihr Kopf Geld hat auch eine Beachtliche Summe .»
 

Scy: Was erwartet man denn auch anderes von Whitebeards Tochter.

Hydris: Gesucht klein, Kopfgeld zusammen und beachtliche auch klein.
 

«Ihr Name ist Nikita und sie ist bin 17 Jahre alt .»
 

Scy: Schöner Name.

Hydris: Wenn die Autorin in der 3. Person schreibt, dann soll sie dieses 'bin' nicht hinschreiben.

Scy: Vielleicht soll es ja auch bald heißen.

Hydris: Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Scy: Nö, tu ich nicht. Hydris, was schätzt du, wie alt ist Whitebeard?

Hydris: Hmm, vielleicht so um die 70?

Scy: Er ist etwa 70 und seine Tochter ist bald 17. Möchte nicht wissen wie alt die Mutter ist. Wobei mir gerade auffällt, in keiner FF wo Whitebeard eine Tochter hat, wird gesagt wer die Mutter ist.

Hydris: Stimmt, ob es da einen Zusammenhang gibt?

Scy: Verwörrung!

Hydris: Du und deine Verschwörungstheorien. Wollen wir weiter machen?
 

«Ace ist ein Jahr älter als sie .»
 

Scy: Aha, interessant und wen interessiert das jetzt?!

Hydris: Niemanden?

Scy: Richtig, 100 Punkte.
 

«Aber mehr Verrate ich nicht ?»
 

Scy: Sie verrattet?

Hydris: Bäh! Gruselige Vorstellung, aber ich glaub du hast dich verlesen, das soll verraten heißen, es ist nur groß geschrieben.

Scy: Schade. Was soll eigentlich das Fragezeichen dort? Oder fragt die sich das selbst?

Hydris: Keine Ahnung
 

«So sieht Nikita aus :http://f.imagehost.org/0486/pirategirl_render_by_misaki_Kopie.png»
 

Scy: *klickt den Link an* Sieht ja gar nicht mal so schlimm aus.

Hydris: *nickt zustimmend mit dem Kopf*
 

«Zu Favoriten hinzufügen»
 

Hydris: Was soll das jetzt?

Scy: Ist vielleicht eine Aufforderung, die FF zu favorisieren.

Hydris: Möglich. Übrigens, wir haben das erste Kapitel fertig.

Scy: Und wie viele kommen noch?

Hydris: 54

Scy: Das kann ja noch was werden.

Hydris: Ach, war doch bisher ganz lustig.
 

Also, wir hoffen es hat euch bisher gefallen. Wir würden uns sehr über ein paar Reviews freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elewyn
2011-07-12T12:52:36+00:00 12.07.2011 14:52
ich finds lustig und meine guete die fehler muessen einem doch selbst bei schreiben auffallen wenn ich schreib meistens alles klein und vergesse die komma XD
und zu whitebeards frau *srry fuer spoiler* in the Child Fighters von RoseAkaShi existiert seine frau auch in den anderen storys von ihr wird sie erwaehnt auch wenn es net seine richtige is
wollte nur mal so gesagt haben :DD

mlg
Elewyn
Von:  Runenmagierin
2011-06-07T10:55:52+00:00 07.06.2011 12:55
Klingt doch ganz gut
Ob wohl ich es immer schwierig finde ne geschichte zu MSTen, die nicht wirklich gravirende Fehler aufweisst.
bin gespannt was da noch kommt

(ich würde ja smilis machen, hab aber leider gerade nur ein Ipad zur ferfügung. Damit kann ich noch nicht wirklich umgehn, sorry)


Zurück