Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freudiges Ende

Sakura lief zu Aido umarmte ihn einfach, "Prinzessin was ist los?", fragte Aido nach. "Kain mein Bruder hat nichts mehr dagegen, ab heute weht ein andere Wind Aido, wir dürfen zu unseren Gefühlen stehen", sprach sie. "Welche Gefühle bitte?", fragte er erneut. "Du bist süß wenn du so dumm bist, na komm schon Aido das ist doch offensichtlich, ich Liebe dich, und ich glaube du mich auch oder doch nicht?", kam es fragend von ihr, und senkte betrübt den Kopf. "Was ich nun, ja ich Liebe dich auch wirklich", kam es von ihn wurde, knall rot. Er und sie kamen sich näher, und küssten sich dann innig, und waren von da an zusammen, sie beschlossen zu Kain und Tifany zu gehen, das taten sie auch sie gingen zu den beiden, und erzählten ihnen die Neuigkeit.
 

"Ich freue mich für euch, süß ihr passt gut zusammen", kam es von Tifany dann.

Kain stimmte ihr zu, und alle freuten sich dennoch mussten sie noch etwas erledigen, sie mussten Kains und Sakura´s Vater noch beerdigen, das taten sie dann auch. "Von jetzt an beginnt ein neues Leben, ich werde die Regeln umschreiben Adlige wie Prinzen, und Könige haben freie Frauen und Herren Wahl", warf Kain ein. "Das ist eine gute Regel dein Vater wäre stolz auf dich", warf Tifany ein, und alle lächelten, und sie liefen nach der Beerdigung zum Schloss zurück. Sakura nahm Aido mit auf ihr Zimmer, und Kain nahm Tifany mit auf sein Zimmer.
 

Bei Kain und Tifany:
 

Kain und Tifany saßen auf dem Bett, als Kain auf stand und sich vor sie hin kniete und ihre Hand nahm. Tifany wurde rot und schaute ihn an. "Kain was hast du denn jetzt?", fragte sie ihn nun. "Tifany ich liebe dich, und möchte nicht mehr ohne dich sein, darum frage ich dich hier und jetzt ob du meine Frau werden willst?", fragte Kain sie dann, Tifany schluckte erstmal und war immer noch knall rot. "Ich weis gar nicht was ich jetzt sagen soll", stammelte Tifany nun. "Naja da gibt es nur ja oder nein Geliebte", sprach Kain weiter. "J....ja ich will deine Frau werden", kam es fröhlich von Tifany und umarmte ihn zärtlich, er steckte ihr einen goldenen Ring mit einen Diamanten an den Finger an, und küsste sie dann zärtlich. "Und weist du was süße, wir heiraten noch heute, ich weis ich bin verrückt, aber habe es einfach mal so riskiert, ist das okay für dich Schatz?", fragte Kain nach.
 

"Ja aber natürlich, und was ist mit Aido und Sakura wissen die schon bescheid?", fragte Tifany nach. "Nein aber ich werde ihnen es gleich mitteilen, du mein Engel kannst dir ja schon mal ein Kleid heraus suchen, ein Zimmer weiter, sind schöne Brautkleider die ich versorgt habe", warf Kain ein, küsste sie noch mal und ging dann aus den Zimmer rüber zu Aido und Sakura um ihnen es mit zu teilen. Tifany lief nach neben an und suchte, sich ein schönes Hochzeitskleid heraus.
 

Bei Kain, Aido und Sakura.
 

"Hey Kain du bist ja einer, du gehst ja ganz schön schnell ran, naja wir warten noch etwas okay Sakura?", fragte Aido sie. "Ja ich bin deiner Meinung Aido, aber ich freue mich für dich Bruder, komm Aido gehen wir schon mal in den Saal, die beiden müssen sich ja noch umziehen", sagte Sakura und ging dann mit Aido rüber in den großen Saal, wo Kain alles schon vorbereitet hatte, da den Tag schon länger herbei sehnte. Kain zog sich dann seinen Schwarzen Anzug an, und machte sich zurecht. Auch Tifany zog sich um, und steckte ihr blondes langes Haar hoch, und zog sich ein weißes wunderschönes Brautkleid an, was an ihr super Klasse aussah. "So fertig", sagte sie und lächelt, und ging dann auch Richtung großen Saal wo Kain dann mit den anderen bereits wartete. Sie lief zu ihn und stelle sich neben ihn. "Wow Tifany du siehst wunderschön aus", kam es von Kain und freute sich.
 

Sie lächelte ihn an, und die beiden schauten dann gerade aus, und der Pfarrer der nun vor ihnen stand traute sie dann, nach einer halben Stunde waren, die beiden dann verheiratet. "Wie schön sie doch zusammen passen", lachte Aido dann. "Oh ja gratuliere ihr beiden, aber jetzt lasst uns feiern", schlug Sakura vor, alle nickten dann. Sie feierten und freuten sich und hatten jede menge Spaß. Von da an konnte man sie nicht mehr trennen, Sakura, Aido, Kain und Tifany lebten zusammen im Schloss und verstanden sich prächtig. Genau nach einen Jahr heirateten Sakura und Aido, Kain und Tifany hatten schon ihr erstes Kind, einen Sohn bekommen den sie den Namen Ken gaben. Die 4 lachten, hatten spaß und teilten alles zusammen bis zu ihren Lebensende.
 

Ende...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-30T13:40:37+00:00 30.06.2011 15:40
ein schönes ende^^
Von:  blackcatgirl
2011-06-30T13:04:45+00:00 30.06.2011 15:04
wow tolles ende. zwar ein bisschen schnell aber toll war es. ich liebe es wen es immer gut endet *träum*
mfg maron


Zurück