Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschungen

"Ich bin so müde..", seufzte Sakura leise als sie wieder beim Lager an kamen und musterte die Schlafenden, bevor sie sich direkt an den nächsten Baum setzte und die Augen schloss.

"In zwei Stunden geht die Sonne auf."

"Macht nichts, leg dich ruhig hin.", gab der Uchiha zurück und hatte sich genau vor ihr gestellt.

"Und was tust du?", wollte sie kleinlaut wissen und blickte auf.

"Ich halte Wache.", antwortete er ihr und musterte sie, denn er merkte wie erschöpft sie grade war.

"Wieso darf ich das nicht einmal machen?", fragte sie dann schon direkt, was Sasuke auch ziemlich überraschte.

"Eh..?"

"Nichts >eh<..Wenn jemand hier Wache hält, dann bist du das immer. Lass mich heute Nacht doch mal Wache halten und leg du dich hin."

Genervt verdrehte Sasuke die Augen und wollte schon an seinen Stammplatz gehen, nämlich zum dicken Ast, des größten Baumes in der Lichtung.

"Sakura..Es ist doch gut. Leg dich hin und-"

"Glaubst du, dass ich nicht stark genug bin oder wie?"

"Was?!", jetzt war der Uchiha wirklich ziemlich verdattert und hatte sich umgedreht, um sie nochmal an zu schauen.

"Das habe ich doch gar nicht gesagt.", gab er dann ruhier zurück aber auch bemüht zurückhaltend.

"Und wieso darf ich dann nicht Wache halten?", fragte sie schlicht und verschränkte die Arme, doch blieb sie sitzen und blickte ihn an.

"..."

Ja, grade war Sasuke wirklich ein bisschen überfordert.
 

"Ich will nur, dass du dich schlafen legst und morgen nicht wie ein Zombie herumrennst. Was hast du denn auf einmal? In letzter Zeit bist du sehr empfindlich geworden, wenn ich das so sagen darf."

"Nein, das darfst du nicht.", kam es dann schon gereizter von ihr und sie zuckte mit der Augenbraue. Irgendwie machte sie es wütend, dass er ihr nicht einmal für 2,3 Stunden das Vertrauen gab, dass sie auf das Team aufpassen konnte.

"Was hast du gesagt?", fragte er dann direkt nach und kam wieder auf sie zu.

"Ich darf was nicht?"

"Du weißt genau, was du nicht darfst, mein Lieber."

"Sicher weiß ich das. Ich darf alles, immerhin entscheide ich was ich darf und was ich nicht darf......meine Liebe.", setzte er zum Schluss dran und beugte sich zu ihr vor, als er vor ihr stand, um ihr provozierend ins Gesicht zu schauen, sie blieb sitzen und blickte ihn an, während sie versuchte sich zusammen zu reißen.
 

Der ruhige kühle Blick von Sasuke, mit dem er sie musterte verschwand dann aber langsam und er musste leicht schmunzeln, wobei er ihr eine Hand auf den Kopf legte.

"Verrückte.", sagte er, doch klang aus seinem Munde so, als sei es ein Kompliment.

Die Rosahaarige sah noch immer etwas beleidigt aus, bis er sich neben sie setzte und einen Arm um sie legte.

"Schau nicht so. Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dich nicht wachen lasse, weil ich dir nicht vertraue. Ich weiß, dass du stark bist und dein Bestes gibst, wenn es darauf ankommt, nur will ich dass du dich noch ein bisschen ausruhst.", dabei legte er den anderen Arm auch um sie und drückte sie schützend an sie.

"Schlaf Sakura..Ich will nur dein bestes.", sagte er leiser und diese blickte auf halb geschlossenen Augen an sein Oberteil.

Seufzend vergrub sie ihr Gesicht mehr bei ihm, ihre Augen fielen wie von selbst zu und sie schlief ein.

Sasuke lehnte sich mit ihr an den Baum hinter sich und döste, schlafen tat er aber nicht richtig, denn er nahm jedes Geräusch war, selbst als es nur ein Kaninchen im Gebüsch war. Er wachte über sein Team, so wie es sich für den Leader gehörte.
 

Wenig später war das Lagerfeuer schon erloschen und es dauerte nicht lange, da ging sie Sonne schon langsam aber sicher auf.

Kurz spielte Sasuke mit dem Gedanken auf zu stehen und alle zu wecken, doch blickte er dann zu Sakura runter, die an ihn geschmiegt in seinen Armen schlief.

Er kam ins Grübeln.

Vielleicht war sie gestern ja so empfindlich gewesen, weil sie kaum noch schlief. Tagsüber rannte sie rum, Nachts verbrachte sie die Zeit meist mit ihm. Er merkte ja selbst, dass er Schlafmangel hatte, doch konnte er vieles sehr viel besser wegstecken als andere.

Apropos andere: Sein Team würde sicher auch nicht meckern, wenn sie ein paar Stunden Schlaf mehr hatten.

Deshalb schloss der schwarzhaarige Bluterbe seine Augen wieder und döste, bis er ein Geräusch hörte und auf schaute.

"Juugo.", bemerkte er ruhig, sein kühler Unterton schwang immer ein wenig mehr, doch nicht mehr so schlimm wie vor einigen Monaten.

"Ohayou Sasuke-sama.", grüßte der große Teamkollege und hatte sich im Bett schon aufgesetzt.

Verwundert schaute er hoch.

"Wieso hast du uns nicht geweckt?", fragte er und wunderte sich mittlerweile gar nicht mehr darüber, dass der sonst so kühle Uchiha seine Teamkameradin im Arm hielt.

"Ich dachte, ich gönne euch ein paar Stunden mehr Schlaf.", antwortete er und blickte hoch, wo die Sonne hell am Himmel schaute.

"Oh. Das ist nett.", sagte Juugo lächelnd und blickte zu den anderen.

"Meinst du, ich sollte sie nun aber aufwecken?", immerhin war es schon relativ spät.

"Kannst du.", gab Sasuke knapp zurück und seufzte.

Wie lange ließ Akatsuki denn noch auf sich warten? Wie lange mussten sie denn noch im Konohawald auf etwas warten? Der Hinweis war doch kein Reinfall gewesen oder? Nein! Sasuke war fest davon überzeugt, dass Akatsukileute regelmmäßig im Wald rumstreunerten.

Heute hatte er ein gutes Gefühl! Vielleicht hatten sie heute endlich eine Information!
 

"Jetzt steh endlich auf, du Idiot!", nahm Sasuke endlich wieder die Umgebung wahr, denn Karin versuchte vergeblich Suigetsu zu wecken, der sich trotz des langen Schlafes immer noch mit dem Aufstehen schwer tat.

"Nein..lass mich..!", murrte er und zog seine Decke höher.

"Wir haben noch was zu erledigen! Glaubst du, ich habe Lust hier noch Wochen zu bleiben?!"

"Ich hab kein Problem damit~", gab er nur desinteressiert zurück, doch ehe er ich versah fing sie schon an ihn mit einem Stock zu verprügeln und Juugo schaute sowohl belustigt, als auch verdattert zu und kratzte sich am Kopf.

"Immer ihr beiden.."

Sakura murrte nur leise und öffnete die Augen kurz halb, ehe sie sich kurzzeitig von Sasuke löste.

Irritiert blickte dieser zur Halbschlafenden, doch ehe er was sagen konnte, knurrte diese schon rum.

"Seid ruhig verdammt. Seid verdammt nochmal ruhig! Ich will nur eine Stunde schlafen, was ist daran zu viel verlangt..mein Gott.", und als wäre nichts gewesen zeckte sie sich wieder bei Sasuke ein und vergrub das Gesicht bei ihm.

Alle starrten ungläubig zu ihr und hielten Inne.

Suigetsu saß aufrecht und hielt Karins Arme Fest, in denen sie den großen Stock hielt, mit dem sie ihn verprügeln wollte, doch blickte sie auch auf.

Sasuke blickte regelrecht geschockt an sich runter, doch dann grinste er und pattete Sakura.

"Braves Mädchen.", meinte eher an sein Team gerichtet und Suigetsu stand nun freiwillig auf und rieb sich die Augen.

"Du färbst auf sie ab, Chef."

"Sagte ich doch..braves Mädchen.", dabei legte er seine Arme wieder um sie.
 

Juugo musste kurz lachen bei dem Spruch. Man hörte ihn selten lachen aber in letzter Zeit hatte er allen Grund dazu. Er mochte sein Team einfach!

"Es ist gemein. Wieso darf sie weiter schlafen und ich nicht?"

"Sie war die ganze Nacht wach. Außerdem werde ich sie gleich wecken. Besorg doch schonmal das Frühstück."

"Yay!", und dann verschwand er schon.

Juugo und Karin kümmerten sich um das Lager und ums Feuer.

Wenig später kam der Hoozuki schon mit Fischen an, die Karin aufspießte und die Stöcker ums Feuer in den Boden steckte, damit das Frühstück auch schön garen konnte.

Die Zeit wurde relativ ruhig vertrieben.

Sasuke dachte nach oder döste, während Sakura bei ihm schlief, Juugo erzählte etwas, während Karin eher interessiert wirkte und Suigetsu brachte wie immer irgendwelche Kommentare, doch nicht sonderlich laut.

Als die Fische dann so gut wie fertig waren, nahm Sasuke Sakura auf seine Arme und stand auf.

"Ich komme gleich wieder.", informierte er die anderen nur kurz und ging mit der Rosahaarigen ein Stück durch den Wald, bis sie an dieser Wiese ankamen, an der sie vor einigen Nächten gesessen hatten, als Karin sie belauscht hatte.
 

Ruhig setzte er sich ins Grün und hielt Sakura in seinen Armen, wie eben auch, doch wollte er sie jetzt wecken.

Natürlich nicht ganz so neutral wie die anderen, weshalb er mit ihr ein Stück gegangen war. Es sollte ja nicht jeder mitbekommen.

Sanft streichelte er ihr über den Rücken.

"Sakura..", meinte er ruhig und piekte ihr in die Seite.

"Hmm..", machte sie nur leise und murrte bei seinem Gepieke, doch ließ Sasuke nicht locker und drückte sie sachte von sich weg, damit er ihr ins Gesicht schauen konnte, auch wenn ihre Augen zu waren.

"Sasuke.", schimpfte sie müde und er legte seine Stirn an ihre.

"Sasuke.", äffte er sie nach und grinste, worauf sie verwundert ihre Augen öffnete und müde auflachen musste.

"Warst du das grade?"

"Warst du das grade?", äffte er sie wieder nach, natürlich versuchte er dabei auch ihre Tonlage zu treffen, doch damit brachte er sie natürlich wieder nur zum lachen und sie wurde endlich mal auch richtig wach und legte ihre Arme um seinen Hals.

"Ohayou.", grüßte sie dann auch mal und lächelte.

"Das Ohayou kommt bisschen spät, nicht?", immerhin war es schon fast Mittag, doch gab er ihr trotzdem einen Kuss auf die Lippen, bevor er zum Lager deutete.

"Wir können direkt essen und danach weiter suchen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir gar nicht mehr so lange suchen müssen.", erzählte er ihr und beobachtete wie sie von ihm aufstand und sich streckte

"Das ist gut!", sie wollte die Mission endlich hinter sich haben.
 

Schließlich erhob Sasuke sich auch und grinste kurzzeitig als er hinter ihr stand, ehe er wieder kühl drein schaute und neben ihr her ging.

"Hast du denn gut geschlafen? Warst heute Morgen etwas launisch, nicht?", fragte er ruhig und feierte innerlich.

Er wollte gar nicht zeigen wie dermaßen geil er das gefunden hatte!

"Hm? Achso..das. Ich war eben sehr müde, da hat der Lärm mich einfach viel zu sehr gestört.", sagte sie ehrlich und errötete kurzzeitig sogar.

"Schlimm?", fragte sie dann nach und schaute zu ihm, doch zuckte er mit den Schultern und blickte sie belustigt an.

"Nö~"

Seinen Blick erwiderte die Haruno, bevor sie lachen musste und sie gesellten sich zu den anderen, um auch mal Stressfrei zu frühstücken und sich zu unterhalten, auch wenn Sasuke wie immer eher schweigsam war.

Als aber dann alle fertig mit Essen waren, ging es so langsam ans Eingemachte und der Uchiha blickte alle an.

"Da wir heute so lange gefaulenzt haben, werden wir auch bis tief in die Nacht suchen. Denkt daran euch bemerkbar zu machen, wenn irgendwas ist. Ich gehe nach Westen.", ja er brannte richtig darauf. Es musste doch endlich mal ein Hinweis kommen.

"Juugo, gehen wir nach Osten?", fragte Karin direkt als Sasuke verschwunden war und der Orangehaarige nickte.

Suigetsu dropte und blickte Sakura vielsagend an, wobei er breit grinste.

"Du warst also die ganze Nacht wach..so so..", zog er sie auf, doch ging sie nur amüsiert an ihm vorbei und zog ihm eine über. Ohne stehen zu bleiben ging sie ihres Weges und Suigetsu nahm dann die letzte glatte Richtung.
 

Wie immer waren alle sehr aufmerksam, doch schien es so vergeblich wie die letzten Tage zu sein. Es gab kein Hinweis, keine Spur, gar nichts!..Vorerst.

Der Tag nahm seinen Lauf und erst am Nachmittag als die Sonne drohte unter zu gehen, passierte etwas.

Ein Unbekannter, der sein Chakra verbarg war in der Luft unterwegs und zwar auf einem Vogel.

Er sah etwas, was andere nicht sahen und zwar eine Kunoichi, die durch den Wald lief.

"Das ist doch... ", meinte er leise, ehe er grinste und vorhatte seinen Sasori no Danna zu rächen. Schon flogen kleine weiße Tonvögel auf die junge Frau zu~

Nein, mit Deidara war nicht zu spaßen.

Kurz bevor die Lehmvögel sie mit einem Sturzflug erreichen konnten, stockte Sakura, bremste sofort ab und sprang einige Meter zurück.

Sofort schaute sie hoch und weitete die Augen, die am Boden explodierenden Vieher ignorierte sie.

Tatsächlich! Ein Akatsuki!! Und er flog auf seinem Lehmvögelchen, was sehr unvorteilhaft war. Mit ihrem Taijutsu könnte sie ihm vielleicht das Leben zur Hölle machen aber wie denn bitte, wenn sie nicht an ihn ran kam..er aber an sie? Sah wirklich nicht gut aus, wie sie das jetzt schon einschätzte, doch zeigte sie dies natürlich nicht.

Leicht biss sie die Zähne zusammen.

"Was willst du..?"
 

Deidara war weiterhin oben geblieben, jedoch flog er ein wenig tiefer.

Als er ihre Frage hörte grinste er nur kurz.

"Ich dachte mir mal.. wenn ich dich schon durch Zufall hier sehe dann räche ich gleich mal meinen Sasori no Danna~"

"Dass das mal nicht in die Hose geht!", gab die Rosahaarige zurück und schlug mit einen Aufschrei in den Boden, der sich nicht nur spaltete, sondern regelrecht sprengte.

Sie wollte natürlich dass er die volle Kanne abbekam und womöglich von seinem Vieh runter flog, doch hatte dieses rechtzeitig an Höhe gewonnen.

Ehe sie sich versah, krabbelten lauter Insekten aus Lehm auf sie zu und zusätzlich kleine Vögel.

Sie wich aus, doch merkte sie schnell, dass es nichts brachte, denn während die Lehmteile sie Verfolgten, schoss ihr Feind schon neue auf die ab, deshalb sammelte sie Chakra in ihrer Faust und setzte gleichzeitig schon die Heilung ein, um die kleinen Teile mit ihrem Taijutsu zur Strecke zu bringen.

Zum Glück hatte sie genug Kraft um den Explosionen stand zu halten, auch wenn es schon schmerzte aber sie Selbstheilung brachte dies schon in Ordnung.

Als aufeinmal aber zwei Vögel auf sie zu geflogen kamen, die so groß waren wie der auf dem Deidara saß, stockte sie.

Verdammt..diese Explosion musste gewaltig sein und schnell genug war sie nicht!

Knurrend verlagerte sie ihr Gewicht nach vorn und sammelte Chakra in ihren Händen. Sie wollte die Vögel wohl stoppen und dafür sorgen dass sie in ihren Händen explodieren.

Ausweichen hätte schließlich nichts gebracht.
 

Deidara lachte nur spöttisch, als er bemerkte was sie vor hatte, doch bevor die Vögel Sakura auch nur berühren konnten , machte Deidara ein Fingerzeichen und sagte rief: "Katsu!", woraufhin sie auch ein, zwei Meter vor ihr explodierten.

Es war eine gewaltige Explosion..

Sasuke, der weiter entfernt war, wurde aufmerksam, als etwas in seiner Tasche leicht pulsierte.

Kurz griff er rein und sah dann auch schon den Kristall den sie aus der Höhle bekommen hatte. Er blinkte und pulsierte leicht. Verwundert musterte Sasuke das gute Stück und zog eine Augenbraue hoch. Grade als ihm einfiel, was dies zu bedeuten hatte, hörte er schon einen Lauten Knall und sah von unglaublicher Weite Rauch aufsteigen.

Inzwischen hatte sich der dichte Rauch verzogen und Sakura lag in einer großen Kuhle im Boden auf dem Bauch.

Ihre Kleidung war teilweise zerrissen und sie hatte gut was abbekommen. Ihr schmerzte einfach alles, ganz besonders ihre Arme, doch kamen ihre Heilkünste da gar nicht hinter her. Ihr Kopf dröhnte, sie hörte nur noch ein Piepen und konnte ihre Augen kaum öffnen, aber sie wusste, dass ihr Feind da war, ansonsten würde sie sich nie so quälen wir jetzt und sich aufkämpfen.

Als sie halbwegs stand, suchte sie sich den Arm haltend den Übeltäter in der Luft, doch erblickte sie ihn nicht.

Erst als sie hinter sich ein Rascheln hörte, sah sie wieder diese Toninsekten und spürte einige an ihrem Bein..zu spät.

Sie explodierten und beförderten sie wieder auf den Boden, weshalb sie aufgeknurrt hatte, während Deidaras amüsiertes Lachen durch die Lichtung hallte und er am Himmel wieder sichtbar wurde.

Mit einem Aufschrei sprang die Rosahaarige auf die Beine, rannte so schnell sie konnte auf ihn zu, sprang auf den nächstgelegenen Baum, umklammerte ihn kurzzeitig und sprang von dem hohen Ast auf seinen Vogel zu, doch riss sie den Baum schreiend aus dem Boden und schlug damit nach ihm.
 

Da Deidara eigentlich vor hatte im richtigen Moment knapp auszuweichen, war er ziemlich überrascht von der Baumaktion und wurde getroffen.

Zwar striff der Baum seinen Rücken, aber mit einer solch gewaltigen Kraft, dass ihm eindeutig etwas gebrochen war, weshalb er kurz aufschrie und dann knurrte.

"Du Miststück..!", fluchte er und formte schon den nächsten Ton, auch wenn es ihm schwer fiel aufrecht zu sitzen.

Schwer atmend stand Sakura wieder vor ihm auf dem Boden und sprang direkt ein paar Meter zurück, denn sie wusste, dass er etwas plante.

Es ging ihr wirklich gar nicht gut. Ganz abgesehen von den ganzen Oberflächlichen Verletzungen war ihr schlecht..einfach mehr als übel, als müsste sie sich übergeben, doch unterdrückte sie das aufkommende Gefühl und ballte die Fäuste.

Verdammt.

Kurz war es still und Sakura plante grade ihren nächsten Angriff, doch da sah sie wieder eine Horde Insekten auf sie zukommen, kleinere Vögel und zwei der riesigen Vögel von vorhin. Wie eine Arme sah es aus..unmöglich zu flüchten.

Das sollte eine heftige Explosion werden und sie wusste nicht ob sie das überleben würde..
 

Wieder verlagerte sie ihr Gewicht nach vorn und streckte beide Arme schwach und doch bemüht aus, in der Hoffnung sie könnte was abfangen, doch als alles wirklich aus sie losraste, weitete sie die Augen und ihr wurde in dem Moment klar, dass sie sterben müsste.

Deidara grinste schon begeistert und lachte dann kurz. Gleich würde er Sasori no Danna rächen!!

Doch da hatte er die Rechnung ohne den Uchiha gemacht, dieser war im letzten Moment vor Sakura aufgetaucht und hatte sie fest in seine Arme gezogen.

Der Angriff ging komplett direkt auf den Uchiha, besonders auf seinen Rücken.

Beide rollten und schlitterten den Boden entlang und trennten sich auf halber Strecke.

Die Haruno blieb bewusstlos liegen, während Sasuke sich knurrend aufkämpfte. Er hatte einige Verletzungen, sein Hemd war zerrissen und er hatte gut etwas abbekommen..und trotzdem stand er da.

Prüfend blickte er zu Sakura, bevor er Deidara musterte, der sichtlich überrascht war, besonders als Sasuke sich in seine Juinform begab.

"Du bist der Bruder von Itachi. keine Sorge, er sucht schon nach dir~", bemerkte er mit verengten Augen, bevor sich ein Grinsen auf seine Lippen schlich und ein abfälliges Geräusch kam von ihm.

"Die selben herzlosen kalten Augen wie die von deinem Bruder."

"Scheiß Mistkerl.", gab Sasuke nur kalt zurück und tauchte direkt hinter ihm auf, um ihn mit seinem Chidori zu durchbohren.
 

Volle Kanne durchbohrte Sasuke ihn und trennte ihm gleichzeitig sogar seinen Arm ab.

Qualvoll schrie das Akatsukimitglied, als er auf den Boden fiel und sich Vogel zerstört wurde.

Er blieb kurz liegen, doch setzte er sich blutspuckend auf und hielt sich kurz die Schulter, doch wollte er nicht aufgeben.

"Duu..", knurrte er und ließ Toninsekten auf ihn zu fliegen, die sich festsetzten und explodierten.

Sasuke stürzte kurz auf den Boden, ehe er knurrte und einen Feuerball richtung Deidara schoss.

Irgendwas musste er ja machen!

Schließlich flog er aber hoch und stürzte sich mit seinem Chidori Nagashi auf den Blonden, der regelrecht erstarrt war und den er so mit voller Wucht des Chidori Nagashi traf. Während Deidara den Boden entlangschlitterte, bremste Sasuke sich ab und landete auf den Boden. Seine Juinform verschwand, die er nun nicht mehr aufrecht erhalten konnte und man sah wie viele Wunden er auf dem Leibe trug. Er atmete schwer und auch seine Haltung, die eher gebeugt war, zeigte das er nicht mehr lange konnte.
 

Regelrecht am krepieren lag Deidara am Boden.

Er blutete am ganzen Leibe und konnte sich kaum noch bewegen. Mit großer Mühe kämpfte er sich auf er auf.

//Ich..ich habe keine Chance mehr..//, dachte er sich und formte Fingerzeichen.

"Ich bring dich um Uchiha!"

Er wusste dass er sterben würde, jedoch wollte er den Uchiha und die Möderin Sasoris mitnehmen.

"FAHRT ZUR HÖLLE!", schrie er psychopathisch lachend und machte sein letztes Fingerzeichen.

Es ging alles unheimlich schnell.

Als Sasuke nun schnallte was er vorhatte, schossen seine Augen schnell auf. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Doch es reichte um schnell bei Sakura aufzutauchen, Manda zu rufen und sich in deren Maul in einer anderen Dimension zu flüchten. Manda bekam noch einiges von der Explosion ab, doch waren sowohl Sasuke als auch Sakura davon verschont geblieben.

Der riesige Selbstmordakt von Deidara zerstörte unheimlich viel und eigentlich hätte das keiner überlebt.
 

"Sasuke..Sasuke?", hörte man eine Stimme von weit weg. Es war ganz dunkel, deshalb wusste er nicht wem die Stimme gehörte.

"Sakura..?", murmelte er leise, doch seufzte seine Gesprächspartnerin.

"Nein, Karin."

Langsam öffnete er die Augen, die er halbwegs verkneifen musste, wegen dem grellen Licht.

Er erkannte sofort, dass er in einem Krankenhaus war.

"Wo bin ich..wo ist Sakura?", wollte er ruhig wissen und blickte sie an.

"Beruhige dich, wie geht es dir? Es ist alles gut."

"Beantworte meine Fragen, Karin.", kam es erschöpft und doch kühl von ihm.

"Gut. Nach dem Suigetsu euch aus der Dimension geholt hat, haben wir euch in das kleine Krankenhaus hier gebracht. Wir sind in einem kleinen Dorf, zwei Stunden weit entfernt von Konoha. Wir dachten uns nämlich, dass wir euch nicht nach Konoha bringen sollten.", auch wenn dies praktisch neben an gewesen ist.

"Ah..", machte er nur leise verstehend.

"Ihr habt zwei Tage geschlafen. Sakura ist eben grade wach geworden und bat mich nach dir zu schauen."

"Zwei Tage..", wiederholte er nur leise, bevor er die Rothaarige anblickte.

"Wie geht es ihr?"

"Gut, der Arzt teilt ihr gleich den Zustand mit."

"Lass sie nicht alleine.", meinte er kühl und deutete aus seinem Zimmer, worauf sie kurz seufzte und dann rüber ging zu der Haruno, die auch nicht besser aussah als der Teamleader.
 

"Er ist wach und anscheinend geht es ihm gut, auch wenn er noch ziemlich fertig aussieht."

"Das..ist schön..", meinte Sakura leise und blieb ruhig im Bett liegen.

Am liebsten wollte sie direkt zu ihm. Hätte er sich nicht vor sie geworfen, dann wäre sie jetzt tot..sie war ihm irgendwie auch sehr dankbar.

Schließlich kam aber der Arzt bzw Iryonin ins Zimmer und blickte zu der Rosahaarigen, während er auf sein Klemmbrett schaute.

"Wie geht es ihnen grade?"

"Gut..danke..", antwortete sie leise und schloss die Augen.

"Die größten Wunden und Prellungen haben wir verheilt. Mit ein wenig Ruhe werden sie bald auf den Beinen sein und ihrem Kind geht es glücklicherweise auch gut."

Bei dem letzten gesagten riss Sakura die Augen auf und konnte gar nicht glauben was er da gesagt hatte.

"W..Was?", kam es irritiert und ziemlich fertig von ihr.

Karin starrte die Haruno geschockt an.

"Gott! Du bist schwanger?!!"

"I-ich...bin schwanger...?", wiederholte sie selbst leise ungläubig.


Nachwort zu diesem Kapitel:
~Ja, das neue Kapitel ist da!!
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und dass ihr mit der Wendung gut leben könnt!^^
Wieder möchte ich gern von euch wissen, was euch gefallen hat oder was nicht. Ich habs leider nicht so sehr mit Kampfszenen aber sowas wäre in ner Naruto FF ja undenkbar und muss auch mal sein :D
Vielen Dank für die lieben Kommies im letzten Chap!
Falls jemand auf die ENS-Liste möchte, schreibt er das bitte einfach zum Kappi dazu!~

Hier zu nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine treuen Leser, die trotz der Pausen dran bleiben :<

Viel Spaß beim weiteren Lesen!!

Eure Saku-Hime~<3
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  guliamalik
2017-07-21T11:15:51+00:00 21.07.2017 13:15
Das kannst du uns doch nicht antun 😭😭😭😭😭 bitte bitte schreib weiter, ich halt das nicht mehr aus
Von:  Sweet_Sunny030490
2017-05-17T00:29:53+00:00 17.05.2017 02:29
Es wäre echt klasse wenn du weiter schreibst
Ich will wissen wie es weiter geht
Ich finde deine ff klasse
Von: abgemeldet
2015-12-20T14:13:34+00:00 20.12.2015 15:13
Wtf?! Wieso schreibst du nicht weiter xD
Von:  trusenkind
2015-11-13T16:44:08+00:00 13.11.2015 17:44
ich finde deine ff klasse^^
hoffe du schreibst bald weiter :)
2014-12-21T16:22:45+00:00 21.12.2014 17:22
Wann machst du denn weiter es ist so cool
Ich will wissen wie es weiter geht
Von:  Kasumi_Ripper
2014-10-26T13:14:40+00:00 26.10.2014 14:14
Bitte weitermachen ich liebe diese FF wäre schade wenns endet uuund hammer Kapitel *-*


LG Takuma-kun
Von:  PrinzessinSerena
2014-02-01T17:34:29+00:00 01.02.2014 18:34
Ich liebe diese Story <3 *___*
Freu mich schon wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2014-01-26T21:47:18+00:00 26.01.2014 22:47
Super Chap!
Freu mich schon auf´s nächste.
Schreib schnell weiter!
Ich hätte gern ´ne ENS wenn´s weiter geht.

GLG SasuxSaku9
Von:  zebrarider
2013-11-20T22:35:46+00:00 20.11.2013 23:35
Ich LIEBE diese FF nach wie vor! Wollt ich nur mal gesagt haben :P
Von: abgemeldet
2013-09-15T19:03:53+00:00 15.09.2013 21:03
Deine FF ist einfach Wahnsinn! Ein riesengroßes fettes Lob an dich! =^.^=
Ich liebe deine FF, bitte, bitte schreib unbedingt weiter!! :-D ♥♥


Zurück