Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ausbruch

"Lass uns wieder zu den anderen gehen.", schlug Sakura vor und löste sich von ihm.

Der Uchiha sah äusserst unzufrieden aus und zog sie wieder zurück zu sich in seine Arme.

"Eigentlich...habe ich da ein Kleines Problem,"

Wie nach jedem spannenden Sexerlebnis, war Sasuke äusserst gut und verspielt drauf.

Dass seine Teamkameraden das mitbekamen, wollte er nicht, dafür war er viel zu stolz.

Die Haruno lachte kurz leicht, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte.

"Das mag schon sein Sasuke-kun aber wir können die anderen doch nicht da hängen lassen..."

Sie taten ihr schon ziemlich leid.
 

"Dann...geh sie befreien und sag, dass wir noch nicht zuende gespielt haben.", schlug er ihr vor.

Nein..es war beinahe schon wie ein Befehl.

Sie sollte es tun und anschließend wieder direkt zu ihm kommen und wieder für ihn da sein, nur für ihn.

"Gut, das mache ich.", stimmte sie zu und sah in die Richtung, aus der sie das Chakra der anderen vernehmen konnte.

"Beeil dich~", hauchte Sasuke und leckte ihr leicht über den Hals, worauf sie etwas errötete und schwach nickte.

Daraufhin lief sie in die Richtung und war wenige Minuten später bei ihnen aufgetaucht.

"Sakura-Chaaaaaaan~", quengelte Suigetsu rum und hing neben Karin am Baum, die versuchte ihn zu treten.

"Schrei doch nicht so rum, du Idiot!"

Sakura lächelte kurz belustigt, ehe sie die Fesseln der drei mit ihrem Kunai auf schnitt und zu ihnen blickte.
 

"Er hat mich noch nicht...aber er will weiter spielen...und ich wollte euch schnell befreien, ehe ihr die ganze Nacht hier rumhängt..", fing sie an und deutete auf ein Stapel Holz, welcher in der Ecke lag.

"Im Rucksack vorne sind Streichhölzer..macht schonmal das Lager auf..er wird euch nun in Ruhe lassen..", meinte sie leicht lächelnd.

Suigetsu sah skeptisch aus.

"Ach ja?"

"Ja..und ich muss jetzt weiter, wir sehen uns später.", erwiederte die Rosahaarige nur knapp und lief schnell zurück.

Was sollte sie ihnen denn sagen? Was anderes blieb ihr doch gar nicht übrig.

Juugo, Karin und Suigetsu taten aber schließlich, was ihnen gesagt wurden und sie schlugen ihr Lager auf.

Sie waren ja müde und hatten auch nicht die Lust sich Gedanken darum zu machen, auch wenn Karin etwas eingeschnappt war.

Wieder machten die beiden etwas zusammen und nicht Sasuke und sie.
 

Sasuke hatte sich in der Zwischenzeit auf einen umgekippten Baumstamm gesetzt und warf Kunais auf einen der Bäume vor ihm, während er auf Sakura wartete.

Der Uchiha musste es sich eingestehen...er fand es mittlerweile schon echt gut, dass sie im Team war, auch wenn er sie mehr oder weniger benutzte.

Den letzten Kunai, den er warf, fing Sakura ab, die grade aus dem Gebüsch hervor getreten war.

Mit einem Lächeln auf den Lippen warf sie ihn flink zurück, doch Sasuke konnte ihn natürlich fangen.

"Sie anderen haben das Lager aufgeschlagen.", berichtete sie und stellte sich vor ihn.

Er grinste schwach.

"Gut so, dann werden sie auch nicht nach uns suchen."
 

Kurz war es wieder still und man konnte in der Ferne ein Rauschen hören, wenn auch nur ganz leise.

"Hörst du das?", fragte Sakura leise und blickte in die Richtung, aus der sie das Geräusch vernehmen konnte.

Sasuke stand nun auf.

"Klingt nach Wasser...."

Weiter lauschten sie, jedoch gingen sie schon so langsam in die Richtung durch das dichte Grün.

"Ein Wasserfall, eh?", war der Uchiha-erbe der Meinung.

Daraufhin wurde es schon wieder heller und sie waren nicht mehr umzingelt von Dunkelheit, Bäumen und Büschen.

Den dunkelblauen Himmel konnte man frei sehen, genau wie den Vollmond, der diesen erleuchtete.

Vor ihnen lag tatsächlich ein kleiner, jedoch klarer und sauberer See mit einem Wasserfall.
 

Wie ein Spiegel reflektierte die Oberfläche das Abbild des Mondes.

"Du hattest Recht.", kam es von Sakura, die den Anblick einfach nur traumhaft fand und mit ihm darauf zu ging.

Auch Sasuke sah sich um und konnte dem nur zustimmen.

Solch schöne Orte wie diesen, gab es wirklich nicht oft.

Durch riesige Steine am Berg, die wie eine Treppe angeordnet waren, konnten sie ganz einfach nach oben gehen, was Sakura auch gleich machen wollte.

Der junge Mann dropte.

"Was willst du denn da oben?", jedoch folgte er.

"Ich möchte nur schauen."

"Nur schauen?", fragte er belustigt, wobei sie auch schon oben waren.

"Ich wäre da eher für runterspringen."

Der Wasserfall war vielleicht zehn Meter hoch.
 

"Runterspringen?", kam es ungläubig von der Haruno, ehe sie runter sah.

"Aber...dann ich bin so...nass.."

"Tja, das hat Wasser so an sich."

Daraufhin streifte er sich schon sein Hemd vom Körper und entledigte sich tatsächlich seiner Kleidung.

Die Rosahaarige konnte einfach nicht anders als ihn zu begaffen.

Bei diesen grade zu perfekten Körper im Mondlicht, ging es nicht anders.

"Jetzt du.", sagte er und riss sie so aus den Gedanken.

In Boxershorts stand er vor ihr und nahm sich einfach das Recht ihr das Oberteil auf zu machen und sie leicht an zu grinsen.

Ganz leicht errötete sie, jedoch musste sie lächeln und zog sich bis auf die Unterwäsche aus.

Die Sachen wurden einfach nach unten auf die Seite geschmissen ins trockene Gras.

"Also bereit?", fragte er und sah sie an.

"Eh Nein...", sagte sie unsicher, worauf er sie einfach auf den Arm nahm.

"Das ist mir egal, ICH bin bereit und du somit auch.", ärgerte sie grinsend.
 

Einen leicht geschockten Blick bekam er zu sehen, ehe er einfach runter sprang.

Sakura schrie auf und hielt sich an ihm fest, ehe sie im Flug lachen musste und beide wenige Sekunden später im kühlen Wasser gelandet waren.

Nach Luft schnappend tauchte nur die junge Kunoichi auf, die sich nach ihrem Teamkollegen um sah, jedoch war von ihm keine Spur.

"Sasuke?", fragte sie und stützte sich auf der Wasseroberfläche ab, ehe sie sich auf diese setzte und versuchte unter sich etwas zu erkennen, jedoch konnte sie kaum etwas erblicken.

Für den Vorgang benutzte sie natürlich Chakra, ohne wäre es ihr gar nicht möglich auf der Wasseroberfläche zu stehen oder gar zu sitzen.

"Sasu-", wollte sie schon wieder nach ihm fragen, ehe sie aufschrie und am Bein nach unten ins Wasser gezogen wurde.

Erschrocken blickte sie unter Wasser zu Sasuke, der ihre Handgelenke festhielt und sie leicht angrinste.

Daraufhin drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen einfach so.

Sie gehörte sowieso ihm also konnte er mit ihr machen was er wollte, so sah er das jedenfalls.

Zusammen tauchte er mit ihr wieder auf und sie schnappte nach Luft.
 

"Das war gemein, wo warst du denn?", fragte sie neugierig.

Sasuke deutete nach unten.

"Ich habe etwas gefunden...ich will es dir zeigen."

"Zeigen?"

"Ja, komm mit.", sagte er kühl und nahm wieder ihr Handgelenk, ehe er untertauchte und Sakura es ihm gleich tat.

Sie schwammen ziemlich weit nach unten, bis Sasuke auf einen Hohlraum im Gestein deutete.

Doch konnte sie nichts sehen, es war zu dunkel.

Dies machte dem Uchiha aber gar nichts, er zog sie dichter ran und schon sah sie etwas.

Es war eine kleine Diamantenecke.

Einen nahm Sakura vorsichtig raus und hielt ihn etwas hoch, sodass das Mondlicht durch die Wasseroberfläche darauf schien und er begann zu glitzern und zu funkeln.

Sie war unheimlich beeindruckt und fand sowas auch sehr schön.
 

Sie war halt auch nur eine Frau und sowas mochten die meisten.

Als sie den Diamanten zu den anderen zurücklegen wollte, schüttelte Sasuke den Kopf.

Seine Hand umfasste ihre, in der die das glitzernder Stück festhielt.

Er wollte, dass sie es behält.

Leicht überrascht wirkte sie schon, jedoch lächelte sie und nickte.

Da ihnen langsam die Luft aus ging tauchten sie auch schon wieder auf und Sakura musterte den klaren Diamanten nochmal im direkten Mondschein.

"Er ist wunderschön...Danke, dass du mir die Stelle gezeigt hast."

"Ja, ist er. Dafür brauchst du dich wirklich nicht zu bedanken.", stimmte Sasuke zu und bemerkte, dass sie sich sehr freute.

Er würde Frauen niemals verstehen.
 

Schließlich schwamm sie zum Rand und legte den Diamanten auf ihre trockene Kleidung, die dort lag.

"Sasuke?"

"Hmn?"

"Du bist ja gerne der Psycho...", schließlich schwamm sie auf ihn zu und stoppte vor ihm.

"Wenn dies ein Horrorfilm wäre...und du wärst der Böse...wie würde das jetzt ablaufen?"

Sasuke überlegte kurz und lächelte dann ganz leicht.

"Ich würde dir ohne weiteres im Wasser den Bauch aufschlitzen... und deine Leiche einfach treiben lassen~"
 

Das hatte sie wirklich nicht erwartet.

Ihr entgleisten alle Gesichtszüge, ehe sie gequält und etwas nervös lachen musste.

Dabei tauchte er ab und tauchte hinter ihr wieder auf.

"Sag bloß, du hast Angst..", raunte er ihr ins Ohr, worauf sie verstummte.

"Wenn..ich es nicht besser wüsste.", gab sie zu.

Jedoch wusste sie, dass Sasuke sie nicht töten würde.

Am Anfang hätte er es vielleicht getan aber jetzt garantiert nicht mehr.
 

Sasuke grinste leicht und fuhr mit seinen Fingerspitzen ihren Bauch entlang.

"Einmal Chidorispeer einsetzen und ich hätte es wahr gemacht~", hauchte er unheilvoll.

"Davor hätte ich dir die Handgelenke gebrochen..", versuchte sie es kleinlaut, worauf Sasuke belustigt lächelte und beide Arme um sie legte, um sich von hinten an sie zu drücken.

Dabei hielt er sie so fest, dass sie ihre Arme nicht bewegen konnte.

Schmerzen tat es ihr aber nicht.

"Ach ja?", fragte er nur, worauf sie kleinlaut nickte.

"Süß.", meinte er wieder belustigt und hauchte ihr einen besitzergreifenden Kuss auf den Hals, woraufhin ihre Wangen leicht rosa wurden.

Natürlich hätte sie nie eine Chance gegen ihn und das wusste sie auch.
 

"Komm, gehen wir zurück.", sagte er schließlich und ließ sie los, ehe er sich umdrehte und zurück schwamm.

Sie seufzte und kam nach, ehe sie sich ihre Kleidung wieder anzogen und Sakura sich den hübschen Diamanten in die Tasche steckte.

"Und morgen kommen wir im Dorf an?", fragte sie neugierig und machte sich ihr Stirnband ran.

Sasuke nickte nur und legte zum Schluss sein Katana an.

"Morgen abend, ja.", antwortete er kühl und sah kurz zu ihr, ehe er sich in Bewegung setzte und sie ihm folgte, um anschließend neben ihm her zu laufen.

"Die Anderen schlafen sicher schon.", vermutete Sakura leise und ging weiter.

Wenige Minuten später kamen sie auf die Lichtung, wo noch das Feuer brannte und die Teammitglieder schliefen.

Während Suigetsu tief und fest vor sich hinschnarchte, zitterte Karin sehr unruhig.

Einer fehlt doch..

"Juugo..!", fiel es Sasuke sofort auf, worauf ein lautes Brüllen aus der Ferne ertönte und riesige Chakraschübe zu spüren waren.

Der Schwarzhaarige knurrte nur und drehte sich zu Sakura um.

"Du bleibst hier!! Ihr alle!", ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, lief er los und aktivierte dabei sein Sharingan.

Karin hatte sich schreiend aufgesetzt und sah sich erschrocken um.
 

Natürlich hatte sich die Haruno zu ihr gesetzt.

"K-Karin..?"

"Wieso jetzt..", hauchte sie und zitterte noch.

"Wieso grade jetzt.."

Sie wusste wessen Chakra es war und es war schrecklich für sie es zu spüren.

Sie bekam bei solchen gewaltigen Schüben immer Angst und Kopfschmerzen.

Auch der Weißhaarige wurde murrend wach.

"Was ist denn hier los..", fragte er verschlafen, doch es wurde nicht auf ihn geachtet.

"Sasuke hat sich zum Juin verwandelt.", flüsterte Karin und blickte auf den Boden.

Auch Sakura schaute nachdenklich nach unten und versuchte anhand der Chakren und der Menge den Kampf irgendwie mit zu verfolgen.

Denn sie kämpften ganz sicher.

Während auch Suigetsu langsam verstand was ab ging, zuckte Karin immer mal zusammen und man hörte aus der Nähe ziemlich viel Krach.
 

"Wir müssen eingreifen!", sagte Suigetsu gleich und stand auf, doch Sakura hielt ihn zurück.

"Sasuke sagte, wir müssen hier bleiben."

"Es...ist...so..schmerzhaft..", keuchte Karin gequält und hielt sich den schmerzenden Kopf.

Besorgt blickte Sakura zu ihrer Teamkollegin und hoffte einfach, dass beide sich nicht zu schwer verletzten.

Ihr fiel es trotzdem eben so schwer wie dem Weißhaarigen auf ihren Teamleiter zu hören und dort zu bleiben.

Genervt seufzte der Hoozuki.

"Der Kampf ist vorbei.", seufzte Karin.

Die Iryonin selbst spürte die Chakren nur noch unheimlich schwach und blickte nun doch auffordernd zu den beiden.

"Gut, lasst uns gehen!"
 

Sie war Viel zu besorgt, dass einer von ihnen zu schwer veletzt war.

So schnell wie sie konnten liefen sie zu der Stelle, wo beide bewusstlos lagen.

Juugo hatte mehrere blaue Flecken, besonders an den Armen, wo Sasuke ihn gepackt hatte, damit er sich beruhigen konnte.

Man sah allein schon daran, dass Sasuke ihn nicht besonders verletzt hatte oder wollte, im Gegensatz zu Juugo, der keine Beherrschung über sich hatte und den Uchiha ohne mit der Wimper zu zucken attackierte.

An Sasukes Kleidung klebte Blut, sein Körper war von Kratzern übersäht und so wie er da lag, hatte er sich sicherlich einiges gebrochen.

Bei dem Anblick gefrierte der Medic-Nin das Blut in den Adern.
 

Sofort ging sie zu Juugo, der näher dran lag und musterte ihn, ehe er anfing zu husten. Anscheinend war er von alleine aufgewacht.

Karin versuchte Sasuke aufzuwecken und hielt ihm den Arm hin, jedoch wachte dieser nicht auf.

Der Orangehaarige öffnete schwach die Augen und Karin wusste was zu tun war und hielt ihm stattdessen den Arm hin, während die Rosahaarige zu Sasuke rüber rutschte und mit der leuchtenden Hand prüfend über seinen Körper fuhr, um zu sehen, was ihm innerlich fehlte.

Tatsächlich waren einpaar Rippen von ihm gebrochen.

Ohne zu zögern formte sie Fingerzeichen und legte ihre aufleuchtenden Hände da drüber, damit die Knochen wieder zusammenwuchsen.

Sofort riss Sasuke die Augen auf.

Leicht knurrend schüttelte er den Kopf und hielt ihre Handgelenke schwach fest.

Schmerzhaft keuchend blieb er liegen, das war auch für den Uchiha zu schmerzhaft, jedoch zeigte er nichts weiter davon.
 

Sakura wusste ja, wie schmerzhaft sowas sein konnte, jedoch konnte sie ihn doch nicht einfach so liegen lassen.

"Sasuke bitte...", sagte sie leicht besorgt, hatte einen äusserst ernsten Gesichtsausdruck dabei.

Das wäre die Möglichkeit ihr Jutsu anzuwenden. So konnte sie ihm ständiges Chakra durch ihn durch fließen lassen so dass er keine Schmerzen verspürte.

Währendessen würde sie ihm die Rippen heilen.

Sehr Chakraaufwendig aber effektiv.

Sie sah sehr konzentriert aus und sehr angestrengt, ehe sie ihm durch einen Kuss, beinahe wie Mund zu Mund beatmung das dauerheilende Chakra gab und mit der einen Hand seine Rippen heilte, mit der anderen stützte sie sich auf dem Boden ab

Es war ihre Chance auch mal nützlich zu sein und diese würde sie nutzen!!
 

Sasuke sah Sakura nicht an, er war zu sehr damit beschäftigt die Schmerzen zu ignorieren, die ihn nicht in Ruhe lassen wollten.

Als er jedoch Sakuras Lippen spürte und dann merkte wie Heilchakra in seinen Körper floss, seufzte er nur leise und ließ sie machen, immerhin hatte sie dafür gesorgt, dass er keine Schmerzen mehr hatte.

Karin, an dessen Arm sich grade Juugo verbissen hatte und sie ihm so das Chakra hineinleitete, bemerkte die Aktion und stockte.

Eine unverschämtheit ihm die Lippen aufzulegen, auch wenn es eine Heilmethode war und kein Kuss!!

Sie hatte kein Recht seine Lippen mit ihren zu berühren! Sie jetzt wirklich beleidigt.
 

Ab und zu zuckte Sakura zusammen, da ihre Konzentration manchmal etwas nach ließ und das Chakra aus ihr unregelmäßig austrat.

Sasuke bemerkte davon gar nichts.

Er spürte keine Schmerzen mehr, auch wenn er spürte, wie sich seine Rippen wieder zusammen setzten, doch das fühlte sich eher merkwürdig als schmerzhaft an.

Auch seine Kratzer und Blutergüsse verschwanden und trotzdem heilte Sakura ihn immer noch, bis auch die letzte Rippe vollständig und ganz war.

Schwer atmend ließ sie von ihm ab und wirkte erschöpft, anscheinend hatte sie viel Chakra dafür gebracht.

Sie wollte Sasuke halt nicht so leiden lassen mit den Schmerzen.
 

Kaum war Sakura fertig geworden, stand Sasuke auf.

Er fühlte sich wirklich gut, genau wie vorher auch, eben so wie Juugo, dem Karin geholfen hatte.

Sakura wollte nun ebenfalls aufstehen, jedoch fiel sie zurück und blieb sitzen.

"Karin.. los..", sagte er kalt, ehe die Rothaarige sofort nickte, sich neben Sakura hinhockte und ihren anderen Arm freilegte.

"Sakura! Wenn du mich beißt, bekommst du dein Chakra wieder!", erklärte sie nur.

Doch die Medic-nin sah sehr unbeholfen und schockiert auf die von Bissnarben übersähten Arme.

Schrecklich.
 

"Ich kann doch nicht..", murmelte sie erschöpft.

Sie konnte ihr doch nicht noch so eine schreckliche entstellte Narbe hinzufügen für Chakra.

Lieber würde sie sich einige Tage ausruhen oder Kräuter suchen gehen, um ein Mittel her zu stellen, nur war es schade, dass sie die Zeit nicht hatten.

Karin nickte nur kurz darauf und schaute sie ernst an.

"Natürlich kannst du! Jetzt beiß und sei nicht so stur..", antwortete die Rothaarige ihr nur kurz leise und hielt ihr den Arm direkt vor dem Mund.

"Nun los...", sagte sie noch, wobei sie dann leise seufzte.

Wirklich sehr unzufrieden blickte Sakura immer noch auf den Arm und man sah ihr schon an, dass sie das nicht machen würde.
 

"Sakura! Jetzt beiß mich endlich!", forderte sie die Rosahaarige nochmal auf, ehe Sasuke nun die Haruno ernst musterte.

"Beiß zu..", befahl er dann und sie musste es ausführen.

Sakura stockte nur und sah die beiden an, ehe sie schwach nickte und Karin entschuldigend an sah.

"Tut mir Leid..", entschuldigte sie sich bei ihr noch und biss zögernd in den Arm, worauf sie schon merkte, wie sie wieder Chakra bekam.

Es fühlte sich sehr gut an und sie fühlte sich mit jedem Chakraschub besser.

Suigetsu sah dem ganzen ziemlich unbeholfen zu, er hatte ja schon Mitleid mit Karin.. immerhin wusste er genau wie ihr Körper aussieht und auch ihre Oberschenkel waren betroffen.
 

Als Sakura von ihr abgelassen hatte, heilte sie ihre Bissstelle, damit darauf nicht auch noch eine bissnarbe wurde.

"Tut mir wirklich Leid."

Karin sah auf Sakura als diese anfing ihren Arm zu heilen.

"Geb dir keine Mühe.. ich bin sowas gewohnt.", sagte sie nur leicht lächelnd.

Sasuke beobachtete die beiden und gab Karin ein anerkennendes Nicken, woraufhin Karin leise seufzte.
 

Nun stand Sakura auch wieder auf.

"Danke Karin.", bedankte sie sich und ging gleich rüber zu Juugo, der die ganze Zeit sehr eingeschüchtert und mit traurigem Blick zur Truppe gesehen hatte.

Er schämte sich einfach nur für seinen Ausbruch.

Karin verzog sich wieder zurück zum Lager, worauf auch Suigetsu sich erhob.

"Ich geh lieber mit~ weiß ja keiner ob die heile an kommt.."

Sasuke nickte nur leicht und schon verschwand der Weißhaarige.
 

"Wir sind wirklich stolz auf dich Juugo.", sagte Sakura lächelnd und sah ihn an.

Juugo hörte was Sakura sagte und seufzte nur leise traurig.

"Wieso.. stolz? Ich hab Sasuke.. beinahe umgebracht..", erzählte der Orangehaarige mit einem geplagten Gewissen, woraufhin Sasuke auf ihn runter sah.

"Weil du es geschafft hast dich dem Juin dann doch noch entgegen zu setzen..", erklärte der Uchiha leise und lächelte auch kurz leicht, was aber auch schnell wieder verschwand.

"Genau..ausserdem hast du dich selbstständig von Karin und Suigetsu entfernt..", bemerkte Sakura noch lächelnd, ehe sie Juugo ihre Hand reichte und ihn auf die Beine zog.
 

"Ich hab mein Möglichstes getan... ich wollte neimanden töten...", erklärte er, worauf Sasuke leicht nickte.

"Gehen wir schlafen..das eben war nervenaufreibend.", seufzte er und sie gingen zurück zum Lager.

Jetzt waren doch wirklich alle müde und erschöpft.

Als sie beim Lager ankamen, sah man wie Suigetsu Karin sitzend im Arm hielt und der Weißhaarige wurde mehr als rot als er die anderen sah.

Karin hatte sich traurig an ihn gelehnt, was hätte er machen sollen? Diese schlief grade auf jeden fall.

Sasuke schaute nur kurz auf die beiden, ehe er sie jedoch ignorierte und sich auf den Boden setzte, in der Nähe des Feuers.

Sakura schmunzelte Suigetsu nur leicht an, sie wusste doch, dass die beiden eigentlich ganz süß zusammen waren.

Sie setzte sich wie gewohnt an ihren Baum und lehnte sich bei diesem an.

Der Hoozuki hatte die Augen geschlossen und versuchte zu schlafen.

Der Orangehaarige beobachtete seine Teammitglieder einen Moment, ehe er sich hin legte, um ebenfalls zu schlafen.
 

Sasuke sah ganz wo anders hin.

Grade hatte Sakura seine Aufmerksamkeit, die nichts anderes tat, als ins Feuer zu blicken und müde zu werden.

Er wollte sie belohnen, dafür, dass sie ihm so gut geholfen hatte.

Sasuke merkte an dem Atem der anderen wann sie eingeschlafen waren, und setzte sich dann langsam auf, ehe er zu Sakura rutschte.

"Ich danke dir...", hauchte er dann leise und sah sie dabei an, woraufhin er kurz über ihre Wange strich.

Müde lächelte sie ihn an.

"Das war selbstverständlich..dafür bin ich hier."
 

Sasuke lächelte ganz leicht.

"Du hast dich wirklich sehr verbessert.. ich war eindeutig beeindruckt..", sagte er dann leise hauchend und rutschte noch näher zu ihr, ehe er mit seinen Lippen zärtlich über ihre strich.

Deshalb errötete sie ein klein wenig und schloss die Augen halb.

Sie mochte dieses Gefühl und dieses wunderschöne Kribbeln im Bauch einfach so sehr.

"Dann habe ich nicht umsonst trainiert..", flüsterte sie und schloss ganz die Augen.

Sasuke legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie nun ganz zu sich, um ihr die Lippen auf zu legen und sie sanft zu küssen.

Hauchzart, beinahe als wäre sie aus Porzellan liebkoste er ihre Lippen.
 

Sie genoß es in vollen Zügen und erwiederte jede einzelne Liebkosung von ihm nur zu gerne, es war auch wunderbar entspannend und fühlte sich gut an.

Wenige Minuten später, löste Sasuke sich aber nachdenklich von ihr und räusperte sich.

"Deine Belohnung für deine Bemühungen... wenn wir ungestört sind.. kannst du machen was du mit mir willst... ich gehöre dann dir~ Und die Zeit, dass du alles tun musst, was ich will, ist vorbei."

Eigentlich ließ er sich NIE dominieren.

Egal in welcher Sache, auch nicht beim Sex.

Er hatte zu bestimmen und kein anderer oder in dem Falle keine andere.

Besonders nicht wenn es irgendwelche One Night Stands waren.
 

Er ließ doch nicht alles einfach mit sich machen, doch er würde Sakura eine Chance geben.

Warum wusste er nicht, aber sie war nicht wie diese Frauen, mit denen er One Night Stands hatte.

Auf sein Gesagtes, schmunzelte Sakura erfreut und umarmte ihn.

"Morgen Abend.", flüsterte sie schon entschieden.

Da hatten sie auch ein weiches und warmes Bett, in dem sie schlafen konnten.

Sie freute sich schon darauf wieder mit Sasuke richtig alleine zu sein.

Das eine Wochenende im Hotel hatte sie sehr genossen.
 

"Das kannst du wirklich als eine Ehre ansehen...", sagte er kurz leise und seufzte dann leicht. Denn eigentlich hasste er es hilflos zu sein und Menschen seinen Körper einfach so zu überlassen. Doch das war mit ihr grade etwas anderes~

Müde lachte sie.

"Ich fühle mich sehr geehrt.", kam es von ihr, wobei sie sich leicht von ihm löste.

Sasuke setzte sie einfach zwischen seine Beine, so dass sie mit dem Rücken zu ihm saß, und lehnte sich nach hinten an den Baum, ehe er die Arme um ihren Körper schlang.
 

"Schlaf jetzt.", befahl er, er wusste ja dass sie müde war.

Abgesehen davon, war er wieder scharf darauf sie in den Armen zu halten und so musste sie nicht an dem harten Baum lehnen.

Er wusste selbst nicht, warum er manchmal sowas hatte, dass er Kontakt zu ihr wollte.

Auf sein Getanes seufzte Sakura wohlig und lehnte sich nur zu gerne bei ihm an.

Es fühlte sich in seinen Armen so wunderschön an.
 

So sicher wie bei ihm, hatte sie sich noch nie gefühlt.

Es war, als wäre alles gut, wenn er sie so hielt, egal was eben passiert ist oder noch passieren wird.

Sakura merkte, wie sie die Zeit mit ihrem alten Teamkameraden genoß und dass sie schon ziemlich niedergeschlagen sein wird, wenn sich ihre Wege wieder trennen.

Sofort schloss sie die Augen und schlief langsam aber sicher ein, auch Sasuke schloss seine schwarzen Seelenspiegel und schlummerte, schlafen tat er nicht, er passte auf sein Team auf.
 


 

[Ein Kappi :'D

Da musste mal wieder Aktion rein..aber ein wenig romantisch ist es doch auch, hm? Ein Stück? Ein bisschen? xD

Na gut, es ist euch überlassen, wie ihr es fandet.

Ich muss mal wieder sagen...ich hab mich gefreut wie sonst was über eure Kommies!

Über jedes einzelne habe ich gelächelt *^*V

Vielen Dank, dass ihr so treue Leser seid und immer fleissig am Ball bleibt x3

Wer auf die ENS-liste möchte, schreibt das bitte einfach zum Kommi dazu^^

ihr seid so toll ='3

Eure Saku-Hime <3 ]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chocostar
2012-01-06T19:56:03+00:00 06.01.2012 20:56
Hi
na endlich. Hab es nach langer Zeit wieder geschafft mich hier her zu verirren. Also dann kommen wir zum Punkt.

Echt traumhaft. Hier war irgendwie alles drin mehr oder weniger. Von Romantik, Humor, Action und Drama. Echt gut higekriegt.

Vor allem die Wasserfallszene hats mir sehr angetan. Ich musste echt lachen als Sasuke Sakura einfach so gepackt und mit sie mit sich selbst in den Wasser geschmissen hat. Lach. Und der Satz erst: Mir egal ich bin bereit oder so ähnlich - Lach. Kleiner (?) Egoist.

Mit dem Diamanten fand ich echt süß. Irgendwie amüsant, dass er versucht Sakura eine Freude zu bereiten, und dann im nach hinein die Augen rollt, und echt nicht verstehen kann, wie Frau sich auf so etwas freuen kann. Er hat mich irgendwie an ein kleines Kind erinnert, das etwas tut was einem gesagt worden ist ohne zu wissen warum oder für was es gut sei. So als ob Sasuke es irgendwo gelesen hat, dass man Frauen kleine Geschenke macht, vorallem, dass die meisten auf Glitter, Glanz und Prunk stehen. Irgendwie lustig.

Genauso wie die Ich-bin-ein-Psycho-Szene. Also irgendwie berechtigt, dass Sakura kurz aus der Fassung gerät. Aber recht hat sie mit dem, dass Sasuke es am Anfang als sie ihn wieder traf, zu zurechnen würde, ein blutiges Blutbad mit/aus ihr herzurichten.
Diese Szene find ich besonders gut, da man als Leser noch vor den Augen geführt wird, wie positiv Sasuke sich gewandelt hat. Er ist nicht mehr der emotionslose Killer, der nichts anderes als Rache imm Kopf hat und alles andere, menschliche aus ihm verband hat.

Auch im Kampf oder besser gesagt nach dem Kampf mit Juugo merkt man das, er hat Juugo und Sakura gelobt, und hat sich sogar bei Sakura bedankt. Der Sasuke, den ich kenne würde es nicht mal in seinen schlimmsten Träumen wagen, sich zu bedanken, geschweige den sich helfen zu lassen. Vorallem hätte er nicht Sakura gebeten mit der Behandlung aufzuhören (Ok, zwar hat er nichts gesagt, aber dass er ihre Hand wegschieben wollte, spricht glaub ich für sich), da die Schmerzen zu erträglich sind, und dass sogar für einen Uchia, dem Schwäche zu zeigen unter seiner Würde sei.
Also diese Stelle hat mir auch sehr gefallen, vorallem weil seine Schwäche hier zeigt, dass er auch ein Mensch ist, der auch Schmerzen spürt. In manchen FFs wird dies gar nicht in Anspruch genommen. Sasuke wird meistens als Superheld (mehr oder weniger) dargestellt, der nach schrecklichster körperlicher Verfassung noch in der Lage ist, ein ganzes Heer zu besiegen oder von A nach B zuu maschieren usw.
Also das hat mir sehr gefallen.

Was ich auch toll fand, war auch die Karin-Sakura-Suigetsu-Szene.
Karin hat mir wirklich leid getan, obwohl ich diesen Chara nicht so mag. Aber so wie du sie manchmal darstellts, entwickelt sich bei mir langsam Sympathie für sie. Sie ist manchmal echt in Ordnung, wenn sie nicht diese fürchterliche Eifersuchtsattacken hätte. Aber so wirklich schlimm find ich sie auch nicht. Eher amüsant, vorallem wenn Suigetsu sie damit aufziehst, wie weit entfernt sie und wie Nah Sakura Sasuke ist. Ich finde die beiden also Karin und Sui echt süß zusammen.
Man merkt, dass Sui etwas für Karin empfindet, vielleicht noch keine Liebe, aber Sympathie ist auf jeden Fall schon drin. Und wie Karin in seinen Armen gelegen hat. Hach einfach niedlich.

Auch die Beziehung zwischen Karin und Sakura hat sich hier etwas verbessert. Zwar ist Karin ziemlich einfersüchtig, aber dass Karin Sakura ihr Chakra angeboten hat, wenn auch auf Sasukes Anforderung hin (hat aber keine Gesten und Mimik gezeigt, dass sie es überhaupt gar nicht gefällt)zeigt, dass Sakura Karin gar nicht so egal ist und dass sich sogar irgendwann mal eine Freundschaft zwischen ihnen entwickeln kann, zwar keine super-gut-beste-Freundinnen-für-immer-Freundschaft, aber immerhin etwas.

Das Gespräch am Ende mit Sakura und Sasuke fand ich wirklich lustig.
Ziemlich nett von ihm Sakura aus seinen Schlingen mehr oder weniger freizulassen. Sie ist jetzt von Sklavin-spielen und alles tun was Herrchen befehlt befreit. Ok, kommt ganz auf die Denkweise an. Sie lässt sich ja voll von Sasuke verführen - lach.
Sie vefällt ihm ja richtig. Und ist von seinen Angebot ihn zu dominieren mehr als entzückt. Sasukes Denkensweise über diesen Angebot war mehr als nur interessant. Hat er nichts als Macht und Dominanz im Kopf, also wirklich. Ich hoffe, dass es sich im Laufe der Story etwas vermindert. Zwar passt es ziemlich gut zu ihm. Aber mag es auch, wenn Sasuke etwas nach jemand anderen Pfeife tanzt und nicht nur für sich tanzen lässt. Vorallem nach der Pfeife einer Frau. Lach. (Yeah Frauen-Power) Aber pass auf, dass du ihn nicht zu sehr verweichlichst, sonst wirkt es OOC.
Besser machst du es ganz gut. Etwas sein viel zu großes Ego runterschrauben und bisschen weniger Selbstsucht, dann ist es gut. Dass er auch spaßig sein kann und etwas romantisch (siehe Wasserfallszene mit Diamant) hast du uns schon gezeigt.

Du bist einfach Klasse, immer weiter so
lg chocostar

Von:  Kakashi_Angel
2011-10-24T17:22:57+00:00 24.10.2011 19:22
sehr romantisch^^
ich mag deine ff^^
schreib schnell weiter!!!

ich bin dabei :DDD
Von:  mona_saku
2011-10-22T14:35:28+00:00 22.10.2011 16:35
ich bin hier neu.
und hab keine ahnung wie hier was funktioniert. :o
aber das erste was ich gelesen hab war diese FF hier.
und ich muss sagen super Arbeit!
Ich hab nur wenige (ok eig keine( FF's gelesen in denen Sasuke und Sakura SO beschrieben sind, einfach so wies sein soll.

schreib bitte bitte ganz schnell weiter. :)
Von:  mona_saku
2011-10-22T14:34:14+00:00 22.10.2011 16:34
ich bin hier neu.
und hab keine ahnung wie hier was funktioniert. :o
aber das erste was ich gelesen hab war diese FF hier.
und ich muss sagen super Arbeit!
Ich hab nur wenige (ok eig keine( FF's gelesen in denen Sasuke und Sakura SO beschrieben sind, einfach so wies sein soll.

schreib bitte bitte ganz schnell weiter. :)
Von: abgemeldet
2011-10-16T10:52:48+00:00 16.10.2011 12:52
Und ich habs geschafft<333 Nee-chan<333 Ich hab es endlich geschafft die FF von dir durch zu lesen und zu jeden Kapitel ein Kommi zu schreiben :D
Jetzt musst du nur noch schnell weiter schreiben und das neue Kappi hochladen, damit ich auch schnell wieder weiter lesen kann Süße ;)
Jaja, mein Sasuke :P Ist er nicht einfach alerliebst? Ich sehe schon, bei deinen vielen Lesern ist er zumindest sehr beliebt XD Das freut mich doch sehr hehe.. noch mehr bestätigungen das ich Sasuke gut spielen kann, auch wenn mir deine eigentlich schon gereicht hat =D
Mir hat es ein wenig missfallen das du den schönen Kampf von Juugo und Sasuke nicht mit rein genommen hast :/ Ja, der hat mir gefehlt >.<
Aber sonst war es tollig<333 Ich genieß es doch immer wieder dieses wunderschönen Dejavués zu bekommen :D Ne, ehrlich, dass finde ich einfach nur klasse, dis kannste mir glauben XD
Ich liebe die romantischen Szenen mit Sasuke und Sakura<3333*___* Einfach immer wieder wundervoll, die beiden passen eben am besten zusammen, von allen Naruto Pairs finde ich =)
Und ich glaube das finden noch so manch andere hier xD

Hab dich ganz dolle lieb und schreib schnell weiter <3 :*
Von:  Schneekaetzlein
2011-10-08T15:59:09+00:00 08.10.2011 17:59
Hallo und erst mal dickes Lob - Du bist eine der wenigen, die Sasuke nicht so verweichlicht, sondern ihm trotz aller Romantik und Feingefühl seine Kalte und Herrische Art lässt. *schwärm*
Auch Sakura ist ganz so, wie sie sein sollte.

Ich finde die beiden einfach süß und Karins Eifersucht ist immer wieder lustig. *grins*

Du hast den perfekten Mix von Humor, Romantik, Drama und Aktion. ^-^
Die Sprüche sind auch nicht schlecht, ich muss mich echt häufig beherrschen, nicht zu weinen oder schreien vor lachen. *kicher*

Das Cover-Bild is süüüüüüß! *mich sofort darin verliebt hab*

Weiter so!!! :)


*Liebe Grüße und Knuddel da lass*
Von: abgemeldet
2011-10-04T19:58:15+00:00 04.10.2011 21:58
genau die richtige mischung aus action und romantik, auch wenn Sasuke immer noch ein bisschen... selbstverliebt(?) ist. ist nicht ganz das richtige wort fürchte ich... aber sonst wäre es ja auch nicht sasuke!
weiter so
lg moonmaster
Von:  Hina09
2011-10-03T09:36:04+00:00 03.10.2011 11:36
Tolles Kapi ^^
Ich liebe die ff <3
Freu mich wenn es weiter geht.

Lg Hina09
Von:  Ice_Alessia
2011-10-02T18:31:44+00:00 02.10.2011 20:31
super kapi...wie immer :D
sasu und saku sind am ende total süß :)
ich freu mich wenn's weiter geht
und würde mich über eine ENS freuen :)

lg Hikari95
Von:  The-Sunn
2011-10-02T18:28:19+00:00 02.10.2011 20:28
oh wie süß das kapitel ist echt toll


Zurück