Zum Inhalt der Seite

Music enlight our world

Lyras Weg zurück
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Musik


 

Hallo, hier melde ich mich noch mal zu Wort! Ja ich bin es eure Lyra... ich muss sagen, die letzte Zeit ist wie im Flug vergangen - ich kann es gar nicht fassen. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und wurde letzte Woche tatsächlich als neue Hauptrolle für das Musical "Kiss me Kate" ausgewählt. Ich bin richtig glücklich, mit dem Geld dass ich verdiene will ich meinen Eltern endlich ein bisschen was zurückzahlen, für das was sie für meine Ausbildung ausgegeben haben. Aber ich habe ein gutes Gefühl - ich werde es bis an die Spitze schaffen. Und wisst ihr was - das Musical "Die drei Musketiere" fängt im Oktober an und das ist genau der letzte Spieltag von "Kiss me Kate!" ich werde mich für die Rolle der Constance bewerben - und ratet mal wer die "Lady de Winther" singen wird - richtig mein großes Vorbild PIA DOUWES oh wie ich mich freue, wenn alles klappt, werde ich endlich mit meine Idol auf der Bühne stehen.

Gestern ist mir ein süßes kleines Kätzchen zu gelaufen - es ist ganz weiß und sieht einfach nur putzig aus. Ich glaube ich werde es behalten. Es ist wirklich niedlich und irgendwie gefällt mir der Name "Damian" ziemlich gut. Wie ich auf den Namen komme? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Außerdem kommt mir die Katze ziemlich bekannt vor, Entschuldigung, der Kater wollte ich sagen. Aber egal. Mir geht es einfach richtig gut und was das Wichtigste ist - ich lebe meinen Traum. Gibt es was Schöneres? Wenn ja, dann verratet es mir - ich würde es gerne wissen.

Jetzt muss ich aber los - die Proben fangen an. Ich darf nicht zu spät kommen, warten sie Regisseur, ihre "Kate" fehlt noch.
 

Apropos, in letzter Zeit treffe ich immer wieder auf so einen seltsamen Kerl - er läuft mir dauernd über den Weg. Er sieht ziemlich gut aus, er hat so schöne längere Haare, aber irgendwie ist er seltsam. Keine Ahnung warum ich den Kerl dauernd treffe. Aber das ist nicht so wichtig. Moment mal - ist er das nicht? Auf der Bühne, oh mein Gott, sagt mir bitte nicht, dass das mein Petrucchio ist - die Rolle meines Liebsten??? Oh Gott, sag nicht dass ich mit dem Kerl auftreten muss! WARUM PASSIERT SO WAS IMMER MIR???!!! AHHHHH....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanima
2011-06-08T12:37:51+00:00 08.06.2011 14:37
Herrliche Geschichte, ich war total hingerissen ^_^ Sehr witzig geschrieben, echt zum Schreien, dass Lucian dauern eins auf die Nase bekommt xDD
Was mir auch gefällt ist, dass Soleias Macht auf Musik baut, das ist soooooooo schön.... *dahinschmelz*
Ein wenig schade find ich, dass sie sich am Ende nicht mehr an ihr Abenteuer erinnert... aber scheinbar wird sie selbst dadurch Lucian und Damian nicht los^^
Wen mag sie denn eig jetzt lieber? Damian oder Lucian? Immerhin hat sie beide geküsst und fühlt sich ja anscheinend zu beiden hingezogen. Mit Lucian zofft sie sich die ganze Zeit und er bekommt auch im Gegensatz zu Damian öfters ma ne Ohrfeige^^ Aber man sagt ja nicht umsonst, was sich liebt das neckt sich xD
Jedenfalls sehr gelungene Geschichte, mach weiter so ^_^
liebe Grüße Mia


Zurück